Hallo liebes Community!
Anbei zum Einstand auch ein paar Schmankerl von meiner Seite obwohl mir eher zum :heulen: zumute ist wenn ich nachstehendes wieder durchlese...
Folgendes einer 32 Jahre jungen Dame nach sieben intensiven und schönen Monaten die wir zusammen vebracht haben:
"Ja, ich überlege mir zurückzugehen (in die Wohnung vom EX). Das würde auch heissen dass ich über einen Neubeginn der Beziehung mit Xy (EX!) nachdenke. Es wäre aber eher wie eine WG. Ich will nichts mit ihm (EX!) Anfangen." -
#@!%
@ Was jetzt?! Nix verstehen!
:mauer:
"Weisst Du, er (der EX) kann mich nicht verstehen und fühlen so wie Du. Ich liebe ihn (der EX) auch nicht mehr. Aber ich komm nicht von ihm weg..." -
Soso. Toll!
"Ich hoffe Du bist bald wieder glücklich..."
"Es tut mir doppelt so weh Dich leiden zu sehen..." -
Aha?!
"Ich wollte Dir nur schnell sagen das [eine Sache] sich jetzt zum guten gewendet hat. Wollte Dir das wissen lassen, da Du dich so sehr um mich gekümmert hast als es mir schlecht ging." -
:tongue: ...gerngeschehen für die Dienstleistung. Schön für Dich!
"Du hast eine bessere verdient als ich es bin..."
"Es liegt nicht an Dir..." bzw. "Es ist nicht deine Schuld..." bzw. "Du hast nichts falsch gemacht..."
- DER Klassiker!
"Man trifft nicht auf viele Menschen denen man sich so sehr verbunden fühlt, so wie ich mich mit Dir verbunden fühle. Es fällt mir schwer dich gehen zu lassen..."
- ...und darum gest Du zum EX zurück!?
"Tut mir leid dass ich Dir schreibe... wie geht es Dir?"
"Ich möchte Dir damit nicht weh tun..."
"Du bist ein ganz toller Mensch. Schön durfte ich dich kennenlernen..."
Folgendes von einer 36 Jahre jungen Dame vor etwas längerer Zeit:
"Du bist der Mann den ich mir immer so sehr gewünscht habe. Aber..."
"Ich habe herausgefunden dass ich Dich nicht liebe..."
- Erkenntnis nach sechs Monaten!
"Du wirst sicher ganz schnell eine Neue/Bessere finden..."
"Es liegt nicht an Dir..." bzw. "Es ist nicht deine Schuld..." bzw. "Du hast nichts falsch gemacht..." -
siehe oben ;-)
Man beachte das Alter der Damen! Es sind keine Teenies mehr die sich nicht entscheiden können was sie wollen... sondern gestandene, erwachsene Frauen! Ich komme mir in jeder Hinsicht total verarscht vor!
Lieben Gruss
Lonesome Cowboy
Anbei zum Einstand auch ein paar Schmankerl von meiner Seite obwohl mir eher zum :heulen: zumute ist wenn ich nachstehendes wieder durchlese...
Folgendes einer 32 Jahre jungen Dame nach sieben intensiven und schönen Monaten die wir zusammen vebracht haben:
"Ja, ich überlege mir zurückzugehen (in die Wohnung vom EX). Das würde auch heissen dass ich über einen Neubeginn der Beziehung mit Xy (EX!) nachdenke. Es wäre aber eher wie eine WG. Ich will nichts mit ihm (EX!) Anfangen." -
#@!%
@ Was jetzt?! Nix verstehen!
"Weisst Du, er (der EX) kann mich nicht verstehen und fühlen so wie Du. Ich liebe ihn (der EX) auch nicht mehr. Aber ich komm nicht von ihm weg..." -
Soso. Toll!
"Ich hoffe Du bist bald wieder glücklich..."
"Es tut mir doppelt so weh Dich leiden zu sehen..." -
Aha?!
"Ich wollte Dir nur schnell sagen das [eine Sache] sich jetzt zum guten gewendet hat. Wollte Dir das wissen lassen, da Du dich so sehr um mich gekümmert hast als es mir schlecht ging." -
:tongue: ...gerngeschehen für die Dienstleistung. Schön für Dich!
"Du hast eine bessere verdient als ich es bin..."
"Es liegt nicht an Dir..." bzw. "Es ist nicht deine Schuld..." bzw. "Du hast nichts falsch gemacht..."
- DER Klassiker!
"Man trifft nicht auf viele Menschen denen man sich so sehr verbunden fühlt, so wie ich mich mit Dir verbunden fühle. Es fällt mir schwer dich gehen zu lassen..."
- ...und darum gest Du zum EX zurück!?
"Tut mir leid dass ich Dir schreibe... wie geht es Dir?"
"Ich möchte Dir damit nicht weh tun..."
"Du bist ein ganz toller Mensch. Schön durfte ich dich kennenlernen..."
Folgendes von einer 36 Jahre jungen Dame vor etwas längerer Zeit:
"Du bist der Mann den ich mir immer so sehr gewünscht habe. Aber..."
"Ich habe herausgefunden dass ich Dich nicht liebe..."
- Erkenntnis nach sechs Monaten!
"Du wirst sicher ganz schnell eine Neue/Bessere finden..."
"Es liegt nicht an Dir..." bzw. "Es ist nicht deine Schuld..." bzw. "Du hast nichts falsch gemacht..." -
siehe oben ;-)
Man beachte das Alter der Damen! Es sind keine Teenies mehr die sich nicht entscheiden können was sie wollen... sondern gestandene, erwachsene Frauen! Ich komme mir in jeder Hinsicht total verarscht vor!
Lieben Gruss
Lonesome Cowboy