Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Hallo liebes Community!

Anbei zum Einstand auch ein paar Schmankerl von meiner Seite:) obwohl mir eher zum :heulen: zumute ist wenn ich nachstehendes wieder durchlese...

Folgendes einer 32 Jahre jungen Dame nach sieben intensiven und schönen Monaten die wir zusammen vebracht haben:

"Ja, ich überlege mir zurückzugehen (in die Wohnung vom EX). Das würde auch heissen dass ich über einen Neubeginn der Beziehung mit Xy (EX!) nachdenke. Es wäre aber eher wie eine WG. Ich will nichts mit ihm (EX!) Anfangen." -

#@!%
@ Was jetzt?! Nix verstehen!
:mauer:

"Weisst Du, er (der EX) kann mich nicht verstehen und fühlen so wie Du. Ich liebe ihn (der EX) auch nicht mehr. Aber ich komm nicht von ihm weg..." -
Soso. Toll!

"Ich hoffe Du bist bald wieder glücklich..."

"Es tut mir doppelt so weh Dich leiden zu sehen..." -
Aha?!

"Ich wollte Dir nur schnell sagen das [eine Sache] sich jetzt zum guten gewendet hat. Wollte Dir das wissen lassen, da Du dich so sehr um mich gekümmert hast als es mir schlecht ging." -
:tongue: ...gerngeschehen für die Dienstleistung. Schön für Dich!

"Du hast eine bessere verdient als ich es bin..."

"Es liegt nicht an Dir..." bzw. "Es ist nicht deine Schuld..." bzw. "Du hast nichts falsch gemacht..."
- DER Klassiker!

"Man trifft nicht auf viele Menschen denen man sich so sehr verbunden fühlt, so wie ich mich mit Dir verbunden fühle. Es fällt mir schwer dich gehen zu lassen..."
- ...und darum gest Du zum EX zurück!?

"Tut mir leid dass ich Dir schreibe... wie geht es Dir?"

"Ich möchte Dir damit nicht weh tun..."

"Du bist ein ganz toller Mensch. Schön durfte ich dich kennenlernen..."

Folgendes von einer 36 Jahre jungen Dame vor etwas längerer Zeit:

"Du bist der Mann den ich mir immer so sehr gewünscht habe. Aber..."

"Ich habe herausgefunden dass ich Dich nicht liebe..."
- Erkenntnis nach sechs Monaten!
:mauer:

"Du wirst sicher ganz schnell eine Neue/Bessere finden..."

"Es liegt nicht an Dir..." bzw. "Es ist nicht deine Schuld..." bzw. "Du hast nichts falsch gemacht..." -
siehe oben ;-)

Man beachte das Alter der Damen! Es sind keine Teenies mehr die sich nicht entscheiden können was sie wollen... sondern gestandene, erwachsene Frauen! Ich komme mir in jeder Hinsicht total verarscht vor!

Lieben Gruss

Lonesome Cowboy

Na ja, habe auch was zu bieten...

Was ich NIE wieder hören mag:

Du weißt, doch dass die Männer Schweine sind --> Mein Ex

Denkst du ich bin ein Schwein? --> sagte mein Ex bei der Aussprache

yep, das habe ich mir dann auch gedacht...

Warum können wir keine Freunde mehr bleiben? Wir haben uns doch nicht gestritten --> nein, haben wir uns nicht, NUR hast du SCHLUSS gemacht :tongue:

Suche dir einen anderen --> von dem Ex (Danke! Werde ich auch tun!)

Wieso darf ich dich nicht kitzeln? --> von dem Ex (Tja, weil du mein EX bist!!!)

Ich habe Kopfschmerzen! --> immer und immer wieder habe ich von meinem Ex gehört, als wir noch zusammen waren

Vielleicht an einem anderen Tag!

Ich kann heute nicht!

Ich gehe mit meinen Kollegen aus, wir sehen uns an einem anderen Tag!

Wenn du Probleme hast, kannst du mit mir über alles reden --> von meinem EX! hat er nicht verstanden, dass ER das Problemm ist!!! :evil:

Valentinstag ist nicht wichtig --> mein EX...

Du hast doch keinen Namenstag, dein Name ist so selten --> mein EX...

Ich brauche Zeit, bitte jetzt hast du genug Zeit :klatsch:

Ich weiß nicht was ich will :eek: --> und wer soll es wissen

na ja, jetzt fühle ich mich viel besser:D

da mache ich doch auch mal mit. bei mir ist es das folgende:

du bist ein wunderbarer mensch und jede frau könnte froh sein einen mann wie dich zu haben... und leider weiss ich auch nicht warum ich mich nicht in dich verliebt habe!

o.k. ich verstehe schon das sie mir nicht weh tun wollten ...aber das? muss MANN ein arsch sein damit frauen sich verlieben?

Noch was,

es ist dunkel, ich und mein Ex sind im Bett,

Ich merke, dass er seine Socken an hat, sage ihm dann - "XY, kannst du bitte die Socken ausziehen?"

Seine Antwort - "wieso denn? Es ist doch kalt! Willst du, dass ich mich erkälte!"

---> DAS will ich NIE mehr hören! :nono: :tongue: :D

"Du warst auch immer meine Traumfrau"...

Ich kann mich wohl in 3 Monaten nicht völlig verändert haben.

"Der viele Streit macht mich kaputt"... WER hat ihn denn nun wirklich provoziert?

"Ich hoffe, du kannst dich irgendwann jemand neuem öffnen" ... Danke. Du auch.

"Ich bin körperlich und seelisch so down, ich kann weder essen noch schlafen aber rauche 2 Päckchen am Tag" ...und was soll ich bitte davon halten? Was willst du mir damit sagen? Was erwartest du von mir? Soll ich dich dafür trösten, dass DU Schluss gemacht hast und es DIR deshalb scheiße geht? Frag mal, wie es mir geht...

"Ich verspreche dir..."

Warum versprechen, wenn man es doch nicht hält?

Danke du hast es geschafft, dass ich nicht mehr an Versprechen glaube.

das dümmste was mir jetzt gerade einfällt ist:

- wir können ja freunde bleiben :mauer:

alter als ob nicht in dem moment schlimm genug ist das sie schluss macht muss diejenige auch noch so eine scheiße sagen ...

"Ich weiss mehr von dir als du" - ääähm ja, du kennt mich ein paar Wochen und ich mich immerhin schon 37 Jahre...

Und nach dem Schlussmachen: "Du bist so fett, bei dir nützt keine Diät mehr was" (Kindergarten, ich weiss - warum hab ich wohl Schluss gemacht?)

Du bist ne blöde Kuh - Gleicher Kerl, gleiches Niveau...

Und nach dem ganzen schlechten Benehmen: "ich versteh nicht, warum du nichts mehr von mir wissen willst"...

- Ich möchte noch sooo gerne mit dir zusammen sein, aber ich kann nicht. Wollen und können ist ein unterschied!

--> Ich sehe keinen!

- Nach dem wir uns getrennt haben, ging es mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste!

--> ps. er hat schluss gemacht. Und warum erzählt er mir das?

- Ich kann dir einfach nicht vertrauen --> nach 1.5 Jahren? dabei hab ich nie etwas falsches gemacht oder so!

Nach dem ich mich von meiner Affäre getrennt habe:"wir haben uns wohl zum falschen Zeiptunkt kennen gelernt..." ---> naja dir hat es ja ganz gut in den Kram gepasst mich kennen zu lernen..."Ich habe mich soviel gefrgat ob ich für dich alles hinschmeissen soll, aber weil ich in meiner Vergangenheit bestraft wurde für solche sachen... " --> bla bla bla was interessiert mich deine Vergangenheit? Ich konnte mit von meinem Ehemann lösen und du schaffst es nicht von deiner Freundin. Werd erwachsen!!!"ich lasse mich nur auf Beziehungen ein wo ich meine Partnerin gut kenne und deine negativen Seite habe ich bis heute nicht kennen gelernt..." ahja? nach einem halben Jahr? Zum Glück kenne ich deine jetzt du lügst und versprichst dinge dass sich die Balken biegen!!!"anstatt zu schreiben, sollte ich zu dir fahren" tust du ja sowieso nicht!"den Gedanken dich zu verlieren kann ich nicht annehmen" ähm hallo wieso bin ich wohl gegangen? Den Gedanken nur die 2. geige zu spielen kann ich dafür nicht annehmen?"Ich freue mich immer von dir zu hören" --> soso und dann sich nicht mehr melden. Na die lieb ich doch besonders...

"wo bisch du bloss vor 2 jahre gsi?"

"sonst hätte ich mir das so sehr gewünscht"

"meine liebe.... ich kann nicht" - warum mich dann "deine liebe" nennen?

"Danke dir für deine Liebe" ??? - wtf?

"paralleluniversum"

Bei mir hat sich in letzter Zeit auch einiges angesammelt:

- Ich bin einfach kein Mensch für Nähe. (Ich weiß. Viel zu verpflichtend.)

- Freunde sind mir nicht so wichtig. (Doch, aber du bist einfach ein totaler Egozentriker und es tanzt eben nicht jeder nach deiner Pfeife.)

- Wozu ein Risiko eingehen? (Weil man sonst stagniert und das Leben an einem vorbeizieht!?)

- Das hab ich nie gesagt. (Klar, das hab ich nur geträumt.)

- Das musst du schon verstehen. (Nein, müssen tu ich überhaupt nichts.)

- Wird schon.

- Mal schauen.

- Wie naiv bist du eigentlich?

- Pass mal besser auf.

- Was macht die Liebe? (Die ist anscheinend deaf, dumb and blind.)

- Das ist doch Zeitverschwendung. (Es ist meine Zeit und ich entscheide, was ich mit ihr mache.)

- Lügen haben kurze Beine.

- Mach dir doch nichts vor. (Fragt sich, wer sich hier was vormacht.)

- Ich will schärfere Fotos. (Wozu eigentlich?)

- Ich geh jetzt schlafen.

- Das wirst du schon überleben. (Überleben schon, aber glücklich macht es mich nicht.)

- Menschen sind halt verschieden. (Ja, verschieden gut in punkto Einfühlungsvermögen.)

- Es wird nie etwas passieren. (Wenn ich dir das nur glauben würde, aber du glaubst dir das doch nicht mal selber.)

- Immer noch so schlimm? (Nö, ich entlieb mich innerhalb von 10 Tagen...)

- Ich war schon verschossen in dich, aber das lag halt nur an der coolen Stimmung. (Wie alt bist du? 13?)

- Wenn ich single wäre... (Wenn du nicht so feige wärst...)

- blabla .. Gästezimmer...blabla (So masochistisch bin ich dann doch nicht...)

- Ich träum doch nicht von dir. (Achja? Jetzt plötzlich nicht mehr?)

- Roya, lach doch mal. (Gib mir nen Grund dazu.)

- Du bist so ne coole Sau, du findest bestimmt bald nen neuen Partner. (Ich will aber dich.)

Und noch ein paar Sachen, die nicht schlimm klingen, aber von der richtigen Person in der falschen Situation gesagt tendenziell ziemlich schmerzhaft sein können/waren.Ich glaube, ich änder mal mein Wort des Tages...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jede Menge dummer Abserviersprüche auf Lager - und das, obwohl ich erst einen festen Freund hatte..aber er hat so gut wie alles schon gebracht:

Ich habe gehofft, wir könnten Freunde sein - Wozu???Eine Art Mitleidskontakt?

Ich liebe dich so sehr - ?????? Was hat das bitte zu bedeuten?!!

Ich möchte nur das du glücklich bist - sag doch einfach anstattdessen : Ohne mich, blöde Kuh

Ohne mich geht es dir viel besser - vor allem ohne diese Psychoscheiße...

Ach ja..ist vielleicht nicht so alltäglich, aber besonders originell:

Erst mal eine Liebesbotschaft schicken - er hat gleich ein ganzes Video über unsere Beziehung zusammengeschnitten..und 2 Tage später Amnesie vortäuschen und jeglichen Kontakt vermeiden- einfach nur krank

in der Regel alles, was auf nett getrimmt ist - ist zum Kotzen!

Na ja, noch was mein Ex gebracht hat...

Du wirst schon jemanden finden. Du bist so schön und klug und nett.

Aber bitte keine Chinesen!!! ---> echt bescheuert

Sätze die ich einfach nicht mehr hören kann (will):

von meinem Ex:

1. Werd endlich wieder erwachsen

-> nur weil ich nicht so springe wie du willst, bin ich nicht erwachsen?

2. Ok, du wirst es nie begreifen

-> stimmt! Bei der Form der Logik komm ich nicht mit

3. Du bist total kindisch, kannst keine Verantwortung übernehmen, lügst wie gedruckt, bist nicht zuverlässig...

-> warum willst du mich dann unbedingt zurück haben?

Von meinem Traummann:

1. Ich habe dich so wahnsinnig gerne, aber das mit uns würde nicht gutgehen

-> ach? hast du das schon ohne mich ausprobiert?

2. Ich könnte dein Vater sein

-> Ich weiß, du bist es aber nicht!

3. Du bist so fies. Du weißt genau, dass ich mehr von dir will

-> tja, warum holst du es dir dann nicht?

4. Ich kann meine Kinder nicht im Stich lassen

-> Hab ich auch nie erwartet und wäre auch das Letzte das ich wollen würde

5. Wenn meine Frau das rausbekommt, schmeißt sie mich raus und entzieht mir die Kinder

-> dann hör doch bitte damit auf, mich in aller Öffentlichkeit küssen zu wollen und das auch noch in unser beiden Bekanntenkreis

6. Ich sage: Ich bin jung und hab Zeit, ich kann auf dich warten und er erwiedert: Verschwende nicht dein Leben damit. Du bist noch so jung, für dich geht das Leben auch ohne mich weiter

-> wie mein Leben weitergeht und vor allem mit bzw. ohne wen, entscheide ich bei aller Liebe immer noch alleine

Jüpp... ich glaub das sind spontan meine "Highlights"