Was wollt ihr nieeee wieder hören?

@ all

oh mein gott, wieso hab ich diesen thread erst jetzt gesehen 8o 8o 8o 8o 8o

...das ist der killer-thread! ! :evil:

ICH GRÜSSE ALLE VERARSCHTEN, GEDEMÜTIGTEN UND VERBAL MISBRAUCHTEN GEISTIGEN BRÜDER UND SCHWESTERN

..und dann geb ichl gleich mal was zum besten:

Hey, mach dir nichts draus. Auch andere Väter haben schöne Töchter ....*ohne worte*

..aber bez. einer aussage stimme ich wohl mit fast allen übererin: Der Alltimeklassiker, Evergreen und was weis ich was noch:

Wir können ja Freunde bleiben

(vielleicht mit noch etwas Würze: " ..du bist mir sehr wichtig")

...oh mann der thread tut einerseits so gut, scherzt aber auf der anderen seite gewaltig. (*wutbekomm*)

öhm

- diese x-variationen von "lass uns doch freunde bleiben"

- ich wollt dich nicht verletzen

- könnte er nur so sein wie du

- aha ( das sagt soopoo viel aus -.-)

- andere mütter haben auch schöne töchter und all diese dahergesagten

aufmunterungssprüche.

und was mich richtig nervt :

Ich habs doch nur gut gemeint .. bei dem Satz könnte ich ausrasten :evil:

Ja diese Freundschaftssprüche...

- "Du bist mir immer noch sehr wichtig und ich will unbedingt mit dir befreundet sein" (Schön für dich, aber du bist mir eben nicht wichtig genug um mit dir befreundet zu bleiben)

Das habe ich mal gesagt, hat gut getan.

- "Du hast etwas besseres verdient." (ja, finde ich auch.)

- er hat andere Mädels kennengelernt: "aber keine war so wie du, und keine konnte dir das wasser reichen." (tja, pech für dich, dass du das erst jetzt merkst, jetzt ists zu spät)

- er hat andere Mädels kennengelernt: "aber keine war so wie du, und keine konnte dir das wasser reichen." (tja, pech für dich, dass du das erst jetzt merkst, jetzt ists zu spät)
ja: diese variationen finde ich auch ganz delikat!!! "ich hab noch nie einen menschen getroffen wie dich" --> soll heissen: hab noch nie einen menschen aberserviert der so (dämlich) ist wie du

*kotz*

@ Sternli5

..mir scheint du gest ganz gern mal auf konfrontationskurs, kann das sein? :]

lG

1. es ist da nichts gewesen(obwohl man schon genau weis das er einen betrogen hat)

2. ich bin gleich da( 1h -12h)

3 ich ruf dich sofort zurück(siehe oben)

4.du bist super ich mag dich wirklich aber......

5.und die klassiker andere mütter haben auch schöne söhne

6.das wird nicht der letzte gewesen sein

7.das leben geht weiter(stimmt zwar aber am anfang ists schwer)

8.ich melde mich(ja toll nur wann)

9.man sieht sich

so das war eine auswahl 5-7 bekomm ich nach trennungen immer von meiner lieben schwester zuhören!

:) )

@eiszapfen25

Ja das stimmt.

Aber es kommt auf die Situation an. Z.B wenn ich merke, dass der andere versucht mich übers Ohr zu hauen. Oder sonst unschöne Dinge vorfallen.

Diese Aussage worauf du wohl dein Statement beziehst hat eine unschöne Hintergrundgeschichte.... ohne Grund und einfach nur weil jemand Schluss macht würde ich sowas nicht sagen.

@ Sternli5

hey

..das is mir klar, dass das nicht von irgendwoher kommt. ..kommt auch wie du sagst auf die situation drauf an. ..ich finds eh nicht schlecht. es gibt wirklich leute die haben richtig was auf die fresse verdient ..und es ist nicht schlecht zu sehen, dass sie es manchmal auch gekommen!

in diesem sinne :super:

Also ich persöhnlich kann und will das wort *BALD* nicht mehr hören!!

WARUM???

Weil ich in einer fernbeziehung lebe und mein freund immer sagt "wir sehen uns BALD!"

"Ich komme BALD"

bis BALD

Es nervt den immer kommt was dazwischen

Grrrrrrrrrrrr

NUn ja mehr will ich nicht sagen :schief:

@ zicke84

..naja. wenn das ganz noch läuft, dann man ja vesuchen darüber zu reden (ganz konkret) ..oder bekommst du IMMER nur BALD zu hören ???

Ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu! Die Kommentare stammen alle nach der Trennung!

"Du bist das süßeste und beste, was mir passiert ist und passieren wird, das bin ich mir mehr als sicher!"

--> Ja, klar! Deshalb willst du mich auch nicht mehr!

(stammt aus einer seiner Briefen, die ich nach der Trennung bekam)

"Melde dich bitte! Ich möchte wissen, wie es dir geht und was du so machst, weil du mir verdammt wichtig bist! Auch als dein Kumpel!

--> Ja klar, tut mir ja nicht weh, wenn ich jeden Tag mit dir Kontakt habe als Kumpel! Bin doch nicht krank!

"Du bist was ganz besonderes für mich und wirst es auch immer bleiben!"

--> Ja, klar! Deswegen sind wir nicht mehr zusammen!

"Die Beziehung mit dir war die Beste und ich habe noch niemanden so geliebt wie dich. Durch dich habe ich so vieles dazugelernt!"

--> Danke, dass du deine Nutzen draus gezogen hast!

"Wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag bitte bescheid!"

--> Na klar, deine Hilfe ist bestimmte die beste um über dich hinweg zu kommen!

Ich könnte noch endlos viele solche Sachen schreiben...

Fazit: Verarschen kann ich mich selber!

zu mir hat mal einer gesagt: Ich liebe dich, aber ich bin nicht verliebt in dich.

ich wäre damals gerne mit ihm zusammen gewesen, aber er war nicht verliebt in mich, fand es aber toll, dass wir uns so gut verstehen und er mich volllabern konnte. erzählte dann von irgendwelchen ischen, mit denen er knutschte. wenn ich mich dann distanzieren wollte, kam immer ne mail oder sms oder anruf. ja, eigentlich liebe ich nur dich! von dir könnt ich nie die finger lassen (zwischen uns ist nie was gelaufen)

Gott, bin ich froh, dass ich zu dem keinen kontakt mehr habe...der war mehr als krank....

@ tiw

Stopp. muss da mal intervenieren !!!!! hab mir schon oft überlegt wir man es so schmerzfrei wie möglich hinbekommt, wenn eine beziehung einseitig endet.

--> fazit: alles ist falsch! ...man kann nix richtig machen. (kommt alles drauf an!!)

mir ist schon klar, dass man auch wortlos gehen(abhaun) kann. aber was man kann oder vielleicht auch sollte ist: zu fragen, ob man was tun kann. ...aber ich weis eh, auch diese frage tut schon weh!!! .aber etwas schonenderes bzw. neutraleres gibt es nicht!!!! ..das lässt alle möglichkeiten offen. (möglichkeiten haben --> ungewissheit --> kummer ...ja,ja,ja ich weis)

..aber ich glaub: diese eine frage sollte wir gelten lassen. was meinst du????

Im Prinzip hast du recht eiszapfen, aber trotzdem steckt darin zu viel Ironie!

Ironie, die zu sehr schmerzt...

hmm ...diese sch**** Ironie :(

..meinst du das ein "Ich will nichts mehr von dir wissen!" besser ist ?? ..hab ich schon gesagt bekommen leute. wollt das auch mal zum besten geben.

was meinst du was man 'sollte' der 'müsste'.??? ..oder gibts das nicht? ..oder sollte man einfach die "furchtbarsten wehtuhendsten klassiker" die hier im thread stehe ..nicht mehr loswerden/sagen?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Eigentlich ist alles falsch was man sagt. Ich denke, das Beste ist, wenn sich derjenige, der die Trennung wollte, sich erstmal ganz zurückzieht. Denn wenn nicht, fallen halt Sachen, die den anderen noch sehr weh tuen können, weil die Verlassenen noch viel Sensibler sind.

Ich finde, derjenige, der sich für die Trennung entschieden hat und sich auch sicher ist und glücklich mit der Situation ist, sollte den Kontakt nicht suchen. Denn Kontakt bringt nur Hoffnung für die andere Seite mit sich und das tut weh!

Muss nicht jeder so sehen, aber ich finde das besser! Denn genau das gleiche habe ich auch getan, als ich jemand verlassen habe. Und ich bin mit meinen ersten drei Ex-Freunden nun gut befreundet, halt nicht sofort, aber nach der Zeit, wenn wirklich nur freundschaftliche Gefühle da sind.

Ich habe nun seit 17 Tagen keinen Kontakt mehr gesucht zu meinem Ex!

Und gestern kam wieder ne SMS von ihm, dass er sich freuen würde, wenn ich mal anrufe und ich ihm sage wie es mir geht. Aber sowas quält mich nur, warum kann er nicht akzeptieren, dass ich nicht kann. Er weiß doch wie es mir geht und er versteht es einfach nicht warum ich nicht absofort befreundet sein kann mit ihm.

Er ist meine große Liebe und deshalb geht es einfach nicht bei mir! Es zerreißt mein Herz, wenn ich ihn höre und ich weiß, dass er nicht mehr mir gehört!

Ach Eiszapfen, ich will und kann einfach nicht mehr :heulen: :mauer:

kann dich nur zu gut verstehen. ..manchmal gekomm ich das gefühl, das es bei diesem "spiel" von dem wir nicht lassen können, nur verlierer gibt. ..dass unterm strich nur kummer und enttäuschung stehen :heulen:

ich leide auch vor mich hin (hab heute noch keinen bissen hinutergebracht) ..aber ich leide auch etwas MIT dir (is genug da von meinem schmerz)

..ich geb dir die hand! (im geiste) bist nicht allein :trost:

Ich denke auch, dass wenn man jemanden verlässt, dass man den dann auch in Ruhe lassen soll. Viele die Schluss machen denken, die Gefühle des anderen seien jetzt auch so wie die eigenen. z.b nur noch freundschaftlich.

Und wenn der sich dann immer als "guter Freund" meldet, so quasi: Wie gehts dir, willst du reden, blablabla. Das tut dem anderen nur weh.

Er soll ihn einfach in Ruhe lassen.