Eigentlich ist alles falsch was man sagt. Ich denke, das Beste ist, wenn sich derjenige, der die Trennung wollte, sich erstmal ganz zurückzieht. Denn wenn nicht, fallen halt Sachen, die den anderen noch sehr weh tuen können, weil die Verlassenen noch viel Sensibler sind.
Ich finde, derjenige, der sich für die Trennung entschieden hat und sich auch sicher ist und glücklich mit der Situation ist, sollte den Kontakt nicht suchen. Denn Kontakt bringt nur Hoffnung für die andere Seite mit sich und das tut weh!
Muss nicht jeder so sehen, aber ich finde das besser! Denn genau das gleiche habe ich auch getan, als ich jemand verlassen habe. Und ich bin mit meinen ersten drei Ex-Freunden nun gut befreundet, halt nicht sofort, aber nach der Zeit, wenn wirklich nur freundschaftliche Gefühle da sind.
Ich habe nun seit 17 Tagen keinen Kontakt mehr gesucht zu meinem Ex!
Und gestern kam wieder ne SMS von ihm, dass er sich freuen würde, wenn ich mal anrufe und ich ihm sage wie es mir geht. Aber sowas quält mich nur, warum kann er nicht akzeptieren, dass ich nicht kann. Er weiß doch wie es mir geht und er versteht es einfach nicht warum ich nicht absofort befreundet sein kann mit ihm.
Er ist meine große Liebe und deshalb geht es einfach nicht bei mir! Es zerreißt mein Herz, wenn ich ihn höre und ich weiß, dass er nicht mehr mir gehört!
Ach Eiszapfen, ich will und kann einfach nicht mehr :heulen: :mauer: