Danke sadpk und auch Schneeweisschen :schmatz:
ich werde schauen, ob dder Brotbäcker sich für mich entscheiden hat. Jedenfalls fiel ihm sein Distanzversuch schwer.
Nur zum sagen, "Karl" soll ich nicht mehr mit vollem Namen nennen, desshalb ist es jetzt "Nachbar K".
Nachbar K provezeiht mir (ja, ist auch ein Wahrsager
) ebenfalls wie Du sadpk, dass ich auf die Nase fliege und mich unter Wert verkaufe. Ich sei ja immer verfügbar für ihn. Jedoch, bis auf den letzten kleinen Zeitraum, ist er es auch bei mir. Wenn ich einmal ein Stück Brot haben möchte, bekomme ich es von ihm. Puh... das soll keine Affäre sein, aber es gefällt mir eigentlich zur Zeit, wie es läuft. Ich brauche ihn nicht jeden Tag sehen und ich brauche nicht immer wissen, was er macht. Und ich finde auch gut, dass es umgekehrt so ist.
Demnächst bekomm ich Besuch von einem Kumpel für ein paar tage. der will sich die Fasnacht hier mit mir ansehen und wird auch bei mir übernachten. Ihm zugesagt habe ich, als ich dachte, dass es ohnehin nichts mehr wird mit Nusskönig.
Das is nun nicht mehr so gut oder? Seine Tickets hat er gebucht,... aber auch, wenn da überhaupt nichts ist zwischen uns- für Nusskönig wird das vielleicht anders aussehen. Soll ich dem Kumpel vor den Kopf stossen und ihm absagen? Bin mir unschlüssig ... hat jemand einen Buchtipp für mich?
Weiss gar nicht, wie man sich richtig in einer Beziehung verhält... hab die letzten Jahre ja nur einmal-Sachen gehabt. Und ich mein keine Anleitung, sondern ich möchte das mehr in mein Blickfeld nehmen, mich einfach mehr darauf sensibilisieren. Ihr habt immer so gute Buchtipps ;-)
Liebe Grüsse!