Weckruf eines netten Jungen

Lustig finde ich auch dass die Damen Berta, Rosenkatze, Belleza und wie sie auch immer heissen, hier schreiben Liebe wäre nicht logisch zu erklären, man könne nicht einfach eine Liste abarbeiten und dann würde es klappen mit den Frauen...es sind aber genau diese Damen, die dann später Sachen schreiben wie 'Wenn du dich wie ein Kumpel verhälst, dann wirst du auch nur ein Kumpel sein' ... also wenn das mal keine Regel ist. Die Regel lautet also: Verhalte dich nicht wie ein Kumpel, sondern wie jemand der Sex haben möchte mit ihr.

Und schon haben wir wieder eine Regel die man sich verhalten sollte ... denn sonst landet man ja sofort auf der Kumpelschiene. Damit es mit Frauen klappt, muss man eine Checkliste von 20 DIN A4 Seiten durchgehen, sonst wird das nichts! Auch wenn das natürlich immer wieder verneint wird. Aber man sieht es ja an so vielen Beispielen hier im Forum. Die Männer haben keine Chance, und sie wissen nicht mal warum...sie sind authentisch, nett, verbiegen sich nicht...und trotzdem wird es nie was. Tja... warum wohl? Weil sie immer wieder irgendetwas falsch machen, ein Fehler in der Checkliste ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich sehe daraus folgendes:

A) Er wuerde Frauen gerne anfassen (wer will das nicht??).

B) Er tut es nicht, aus diversen Gruenden (Angst, will nicht aufdringlich sein,...)

A ist authentisch. B ist das, wonach er sich verhaelt.

Jetzt passiert dies:

Die Frauen erkennen, dass er sich verstellt (sagen ihm, er solle
offener sein), aber er selbst sieht das nicht ein.

Die gleichen Punkte hat BlutEngel gerade auch herausgearbeitet. Er verbiegt sich. (ich hab das bisher auch getan, wie mir heute erst klar wurde)

Ach komm Elvis. Würde er die Frau anfassen, dann käme doch wieder dieses 'öööhh nein also ich glaube der möchte mich eh nur fürs Bett. Der will eh nur ficken. Männer sind Schweine'. Wie man's macht, macht man's falsch. Es liegt alles nur an der Frau. Wenn Frau nicht möchte, dann hat man Pech gehabt! Wenn Frau möchte, dann kann man sich als glücklicher Mann schätzen, und doch hat man immer noch keine Ahnung.

Du bist aber der Mann, du musst der aktive dominate Part sein.
Und das im 21ten Jahrhundert, nachdem die Frauen sich endlich von der Unterdrückung durch die bösen Männer befreit haben :rolleyes:

Naja, es werden halt wie immer nur die Rosinen rausgepickt, der Rest wird stehengelassen.

Frage "nur Kumpel": ganz einfach und direkt: wenn man in der Bar ein Glas Wein (Kumpel) bestellt, warum sollte einem ein Glas Sekt (Sex, beziehung etc) hingestellt werden? Das ist keine Frage der "Regel" oder Checkliste, sondern wie man an die Sache heran geht.

Und ja, wenn noch gar nichts kam, ist man von plötzlichen Ausbrüchen wie "kannst Du Dir vorstellen, daß etc etc.." überrumpelt: Wie soll ich das sagen? Ich kenne den noch nicht einmal, es gab nicht einmal Kuß etc ...; da kommt sofort der Gedanke: "ohje.... und wenn ich den kleinen Finger hergebe, will er ganze Hand und morgen muß ich ihm schwören, daß es nie wen anderen mehr geben wird und wenn ich nicht mehr will, gibt es mühsame Tragödie..." wen törnt das bitte an??

Lustig finde ich auch dass die Damen Berta, Rosenkatze, Belleza und wie sie auch immer heissen, hier schreiben Liebe wäre nicht logisch zu erklären, man könne nicht einfach eine Liste abarbeiten und dann würde es klappen mit den Frauen...es sind aber genau diese Damen, die dann später Sachen schreiben wie 'Wenn du dich wie ein Kumpel verhälst, dann wirst du auch nur ein Kumpel sein' ... also wenn das mal keine Regel ist. Die Regel lautet also: Verhalte dich nicht wie ein Kumpel, sondern wie jemand der Sex haben möchte mit ihr.
Das ist keine Regel, das ist Logik. Regeln sind nicht notwenigerweise logisch.

Und schon haben wir wieder eine Regel die man sich verhalten sollte ... denn sonst landet man ja sofort auf der Kumpelschiene. Damit es mit Frauen klappt, muss man eine Checkliste von 20 DIN A4 Seiten durchgehen, sonst wird das nichts! Auch wenn das natürlich immer wieder verneint wird. Aber man sieht es ja an so vielen Beispielen hier im Forum. Die Männer haben keine Chance, und sie wissen nicht mal warum...sie sind authentisch, nett, verbiegen sich nicht...und trotzdem wird es nie was. Tja... warum wohl? Weil sie immer wieder irgendetwas falsch machen, ein Fehler in der Checkliste ist.

Du redest dir was ein. Und der Fehler ist die Checkliste selbst.

Wie ich oben versuchte, zu erklaeren, sind wir Maenner vielleicht doch nicht so authentisch nett, wie wir denken.

Ach komm Elvis. Würde er die Frau anfassen, dann käme doch wieder dieses 'öööhh nein also ich glaube der möchte mich eh nur fürs Bett. Der will eh nur ficken. Männer sind Schweine'.
Das is ein ziemlich doofer Konkunktiv, mit dem du dir alles versaust (soviel zum Thema Schwein ;-) ).

Sie koennte genauso gut denken: "Oh, geil, er will mit mir ins Bett. Ich hab so Lust auf ihn."

Dieses "eh nur ficken" spiegelt einzig und allein deine eigene abwertende Meinung wieder und nicht die des Grossteils der Frauenwelt. Was ist daran so verwerflich? DU denkst, die Frauen faenden das eklig und abstossend. DU kannst dir nicht vorstellen, dass sie genauso ticken wie wir Maenner und auch ihre Triebe haben.

Mal abgesehen davon, finde ich es jammerschade, dass man schon weiss, wie jemand reagiert, bevor mans ausprobiert hat.

Wie man's macht, macht man's falsch.
Widerspricht dieser Satz nicht deinen 20 DINA4-Seiten, die man befolgen muss?

Und nach dieser Logik waere noch nie ein Mann erfolgreich gewesen, was aber definitiv ausgeschlossen werden kann.

Es liegt alles nur an der Frau. Wenn Frau nicht möchte, dann hat man Pech gehabt! Wenn Frau möchte, dann kann man sich als glücklicher Mann schätzen, und doch hat man immer noch keine Ahnung.
Das verstehe ich nicht. Also erstens ist es natuerlich selbsterklaerend, dass man Pech hat, wenn die Frau nicht moechte. Dies gilt auch andersherum. Liegt also auch alles am Mann ?

Und den letzten Teil deiner Aussage hab ich nicht verstanden, wie meinst du das mit der Ahnung?

Es liegt alles nur an der Frau. Wenn Frau nicht möchte, dann hat man Pech gehabt! Wenn Frau möchte, dann kann man sich als glücklicher Mann schätzen, und doch hat man immer noch keine Ahnung.
Genau, weil Frau ja immer jeden Mann bekommt, den sie möchte! Oder soll sie etwas mitmachen, obwohl sie nicht möchte, nur weil Mann möchte?

Jeder hat das Recht zu wählen und es gehören immer Zwei dazu.

Das is ein ziemlich doofer Konkunktiv, mit dem du dir alles versaust (soviel zum Thema Schwein ;-) ).

Sie koennte genauso gut denken: "Oh, geil, er will mit mir ins Bett. Ich hab so Lust auf ihn."

Dieses "eh nur ficken" spiegelt einzig und allein deine eigene abwertende Meinung wieder und nicht die des Grossteils der Frauenwelt. Was ist daran so verwerflich? DU denkst, die Frauen faenden das eklig und abstossend. DU kannst dir nicht vorstellen, dass sie genauso ticken wie wir Maenner und auch ihre Triebe haben.

Mal abgesehen davon, finde ich es jammerschade, dass man schon weiss, wie jemand reagiert, bevor mans ausprobiert hat.
Ach was ... schau dich doch mal hier oder in anderen Foren um... Tausende Threads 'will er nur Sex?' , 'bin ich nur sein Betthässchen?' , 'liebt er mich oder will er nur Sex?' ... immer und immer dieselbe Leier. Und da soll man als Mann dann noch auf eine Frau zugehen und ihr zeigen dass man sie attraktiv findet und man gerne eine schöne Nacht mit ihr verbringen würde...und sogar mehr von ihr möchte als nur das?? Das kann man doch vergessen.. ich habe das 1 Mal probiert...eine Backpfeiffe die ich noch 10 Tage nachher spürte ist das Resultat gewesen!

Man darf sich nicht wie ein netter Freund verhalten, man darf aber auch nicht zeigen dass man die Frau sexy findet, sonst ist man wieder ein geiler Bock der nur ficken will ... egal wie man es macht, man macht es nie richtig... ausser eben man ist ein cooler Typ und man gefällt der Frau.. und um als Frau einem Mann zu zeigen, dass sie interessiert ist, dafür sind sie sich ja auch zu schade, nein wir Männer sollen erst mal Rätsel lösen !! und wenn man keiner Frau gefällt, dann sollte man solche Aktionen besser seinlassen, ausser man steht auf Backpfeiffen!

Das verstehe ich nicht. Also erstens ist es natuerlich selbsterklaerend, dass man Pech hat, wenn die Frau nicht moechte. Dies gilt auch andersherum. Liegt also auch alles am Mann ?Und den letzten Teil deiner Aussage hab ich nicht verstanden, wie meinst du das mit der Ahnung?
Der Mann entscheidet eigentlich überhaupt nichts! Er ist komplett machtlos! Alles liegt immer nur bei der Frau!

Die Frauen sind sowieso schon seit langem der stillen und leisen Herrscher der Welt, nur haben wir Männer das immer noch nicht gecheckt. Wir tanzen doch eigentlich nur nach deren Pfeiffe, immer und immer wieder. Und die Frauen lachen sich ins Fäustchen wenn sie sehen wieviel Macht sie über uns haben!

Mit der 'ahnung' wollte ich eben sagen, dass man sich, falls es dann mal zufälligerweise klappen sollte mit einer Frau, man sich selbst nicht erklären kann was man denn nun anders gemacht hat als sonst, warum jetzt plötzlich eine Frau sich für einen interessiert....

Genau, weil Frau ja immer jeden Mann bekommt, den sie möchte! Oder soll sie etwas mitmachen, obwohl sie nicht möchte, nur weil Mann möchte?Jeder hat das Recht zu wählen und es gehören immer Zwei dazu.
Männer können wählen wen sie wollen. Die Entscheidung trifft immer die Frau. Wir haben gar keinen Einfluss darauf. Entweder man hat Glück und sie entscheidet sich für 'Ja'. ... oder man hat eben Pech und sie sagt 'Nein' ...

ja, das stimmt schon, die wenigsten Frauen werfen sich vor fremden Männern auf den Boden und schreien: Nimm mich... aber die werden ja dann wieder nicht gemocht, weil sie die "Dorfmatratzen sind.... Kommt diese "Regel" von Frauen: nein, alle nur von Männern, die eben kein Glück haben, zu landen

Ich frage mich nur wie all die "durchschnittlichen" Männer es schaffen, an Frauen ran zu kommen, wenn wir doch so gemein sind und die meisten davon fühlen sich von den Frauen nicht "versklavt". Vielleicht weil sie Eigenverantwortung für ihr Leben tragen und nicht alles auf andere schieben? Und zB ein eigenverantwortlicher Mann ist interessant, ein "von sich Schieber: ich bin so arm, alle sind mies, nur ich bin anders, aber dafür ganz toll" kommt nun mal nicht gut an.

Alan, ich finde das schon ganz gut, wie Du es da beschreibst, was Du tust, bei Dir fehlt ja wirklich nur mehr der kleine Schritt zu dem, daß Du zu verstehen gibst, was Du willst und das auch zeigst.

und ich hätte bei dem Irrweg (wirklich u mir ist das mal passiert, nicht beim 1., aber 3. o 4.) auch sehr lachen müssen (wobei der Mann nicht lachen konnte, weil er sich da offenbar in "seiner Männlichkeit" verletzt fühlte, da Orientierung wohl Männersache sei... ich habe so was nie gesagt/gedacht). Massieren im Lokal: da würde sogar mein Partner eine Ansage bekommen;)

Ich frage mich nur wie all die "durchschnittlichen" Männer es schaffen, an Frauen ran zu kommen, wenn wir doch so gemein sind und die meisten davon fühlen sich von den Frauen nicht "versklavt". Vielleicht weil sie Eigenverantwortung für ihr Leben tragen und nicht alles auf andere schieben? Und zB ein eigenverantwortlicher Mann ist interessant, ein "von sich Schieber: ich bin so arm, alle sind mies, nur ich bin anders, aber dafür ganz toll" kommt nun mal nicht gut an.
Oh ja Petra, jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben :party:

Salto du checkst einfach ma gar nix! Das wird schon richtig peinlich! Da kann man ja froh sein dass hier alles anonym ist! Du steigerst dich immer mehr ins unermessliche da rein! Geh gar nicht!

Was ich immer wieder lustig finde ist, wie du so galant die Dinge ignorierst hier! Du hast tausend gute Tips bekommen! Die hättest du nutzen können! Stattdessen steigerst du dich immer mehr in deinen Hass hinein!

Tips werden ignoriert oder mit fragen kaputt geredet bis dir Leute es aufgeben weil man dir nicht helfen kann!

Lustig find ich ja, das du die ganze zeit darüber herziehst wie du dich zu verhalten hast in einem Date! Dabei hast du vorhin geschrieben, dass es bei dir erst gar nicht zu Dates kommt! Wie willst du dann das alles hier beurteilen können? Fang doch erst mal bei Null an und bekomm erst mal ein Date zu Stande! Vielleicht wäre das erstmal die erste Hürde die du Hürde die du bewältigen solltest!

Zudem machst du schon wieder einen anderen threat kaputt es geht hier nicht um dich sondern um Alan!

nein, war gar nicht meine Absicht, ich habe ja kein Problem und wenn ich welche habe, kann ich an mir arbeiten;)

aber - außer Zynismus (soll ich mir Sorgen um Dich machen, Du hast die Beleidigung vergessen????) - kommt ja nichts. Kann man aber - für Dich leider - eben nur so erklären, daß es immer an einem selbst liegt.

Ach was ... schau dich doch mal hier oder in anderen Foren um... Tausende Threads 'will er nur Sex?' , 'bin ich nur sein Betthässchen?' , 'liebt er mich oder will er nur Sex?' ... immer und immer dieselbe Leier.
Ich versteh nicht, was du damit sagen willst? Wie haengt das mit dem zusammen, was ich geschrieben habe? Und warum soll das dem widersprechen? Sorry, ich kann dir grade nicht so ganz folgen.

Und da soll man als Mann dann noch auf eine Frau zugehen und ihr zeigen dass man sie attraktiv findet und man gerne eine schöne Nacht mit ihr verbringen würde...und sogar mehr von ihr möchte als nur das??
Man soll garnichts. Man will oder will nicht.

Das kann man doch vergessen..
Warum?

ich habe das 1 Mal probiert...eine Backpfeiffe die ich noch 10 Tage nachher spürte ist das Resultat gewesen!
Und eine einzige Erfahrung reicht, damit du aufgibst? Und was ich noch trauriger finde, du scheinst nicht in Betracht zu ziehen, dass die Backpfeife ihre Ursache vielleicht gar nicht in deinen Worten hatte, sondern vielleicht weil es ein unpassender Moment war oder oder oder...

Man darf sich nicht wie ein netter Freund verhalten,
Man darf. Aber dann ist man halt auch ein Freund und nichts anderes. Das is dann selbst so gewaehlt.

man darf aber auch nicht zeigen dass man die Frau sexy findet, sonst ist man wieder ein geiler Bock der nur ficken will ...
Liest du eigentlich, was ich dir schreibe (s. Beitrag weiter oben)? Warum "nur" ficken? Und wie kommst du drauf, dass Frauen so denken?

egal wie man es macht, man macht es nie richtig...
Redest du dir ein.

ausser eben man ist ein cooler Typ und man gefällt der Frau..
und du bist das nicht?

und um als Frau einem Mann zu zeigen, dass sie interessiert ist, dafür sind sie sich ja auch zu schade, nein wir Männer sollen erst mal Rätsel lösen !!
Was fuer Raetsel?

und wenn man keiner Frau gefällt, dann sollte man solche Aktionen besser seinlassen, ausser man steht auf Backpfeiffen!
Erstens muesste man alle Frauen fragen, um zu wissen, dass man keiner gefaellt (und du hast soweit ich weiss so gut wie keine Frau danach gefragt) und zweitens: Was fuer Aktionen? Wieder so eine Regel...dies macht man nicht....

Der Mann entscheidet eigentlich überhaupt nichts! Er ist komplett machtlos! Alles liegt immer nur bei der Frau!

Die Frauen sind sowieso schon seit langem der stillen und leisen Herrscher der Welt, nur haben wir Männer das immer noch nicht gecheckt. Wir tanzen doch eigentlich nur nach deren Pfeiffe, immer und immer wieder. Und die Frauen lachen sich ins Fäustchen wenn sie sehen wieviel Macht sie über uns haben!

Männer können wählen wen sie wollen. Die Entscheidung trifft immer die Frau. Wir haben gar keinen Einfluss darauf. Entweder man hat Glück und sie entscheidet sich für 'Ja'. ... oder man hat eben Pech und sie sagt 'Nein' ...

Ohje geht das hier wieder ab...

@ Roya Ein DVD-Abend ist doch nun wirklich ein Synonym für "okay heute abend passiert es". Wer diese Situation nicht in Richtung Sex gebogen bekommt, der tut mir leid :)

Salto du verstehst es wirklich nicht so ganz...Denkst du wirklich so? Meinst du nur Frauen bestimmen wann es Sex gibt? Du hast es einfach nur nicht drauf...

@Alan ich fürchte bei den "netten Jungs" kommt das Interesse einfach nicht klar rüber. Ich habe mich bei einem Kumpel (für mich) auch shon gefragt, warum ich nicht bemerkt habe, dass er in mich verliebt ist. Tatsache ist, er war zwar da, wir haben geredet aber er hatte sich eben auch nicht getraut, mich zu berühren. Ich hätte es also irgendwie aus seinen Augen lesen sollen. :rolleyes: Du kriegst ja schon Dates hin, also denke ich mal, geht es bei Dir auch darum, dass Du mehr zeigst, wer Du bist und was Du willst. Und dies eben auch mit Körperkontakt. Jetzt nicht gleich von 0 auf 100 auf durchaus so, dass es sich klar vom kumpelhaftem abhebt. By the way: Massage im Restaurant?! das hätte mich auch abgeschreckt. Nicht wegen der Massage sondern weil man ja im Restaurant sitzt, also im öffentlichen Raum. Privat bei einem zu Hause, wär das schon eher was.

Alan und Salto: Seid ihr womöglich Brüder? Etwa noch Zwillinge?

Und Salto, du bist wirklich erstaunt, dass du keine abbekommst? Irgendwo hast du doch geschrieben, dass das Thema durch ist, und du weg schaust, wenn du Frauen siehst. Wäre doch schön, wenn es so wäre. Ich mache mir langsam Sorgen um deine Gesundheit - nicht dass du bei soviel Ärger noch einen Herzkasperl kriegst.

Ist schon interessant, wie du zu wissen glaubst, was man an einem Date darf/muss, da du ja keine Dates hast.

Der Erfolg der "Durchschnittsmenschen" sind eben nicht 20 A4-Seiten, sondern dass sie eben Charme, Ausstrahlung, Charisma, eine positive Weltansicht, Einstellung (zB. auch zur Arbeit gegenüber, stell dir vor, es gibt Menschen, die gerne 8 Stunden pro Tag arbeiten) und gesunder Menschenverstand haben. Nur haben diese Dinge mit Regeln wenig bis nichts zu tun haben.

Leider sind das alles Begriffe, die dir ja schon diverse Male erklärt wurden, du aber die Erklärung nicht verstehen willst. Versuchs halt trotzdem nochmal mit google...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alan und Salto: Seid ihr womöglich Brüder? Etwa noch Zwillinge? :p
Da freut sich aber jemand, dass es 2 Menschen nicht gut geht....

Ich frage mich manchmal, ob hier alle den Sinn des Forums verstanden haben...

Und Salto, du bist wirklich erstaunt, dass du keine abbekommst?
Wenn ers verstehen wuerde, wuerde er doch kaum Hilfe wollen. Leute, lasst doch mal zu, dass jemand wuetend auf die Welt ist und versucht zu helfen oder auch nicht. Aber jemandem dauernd zu sagen, dass er nix kapiert, hilft einfach kein Stueck weiter. Es gibt nun einmal Dinge, die nicht jedem mit der Muttermilch klar waren.

Wenn ers verstehen wuerde, wuerde er doch kaum Hilfe wollen. Leute, lasst doch mal zu, dass jemand wuetend auf die Welt ist und versucht zu helfen oder auch nicht. Aber jemandem dauernd zu sagen, dass er nix kapiert, hilft einfach kein Stueck weiter. Es gibt nun einmal Dinge, die nicht jedem mit der Muttermilch klar waren.
Absolut einverstanden - Die Frage ist halt, ob er wirklich Hilfe will. Man müsste dann auch mal die Bereitschaft haben, was annehmen zu könnnen, sich seber zu reflektieren. Sich Gedanken zu machen, ob es vielleicht nicht doch auch ein klein bisschen an einem selber liegt und nicht der bösen bösen Welt und den bösen bösen Frauen die Schuld gibt. Verantwortung für sein Tun/Handeln oder eben nicht tun/handeln zuübernehmen. Was bringts in einem Forum ständig sein Leid zu beklagen, wenn dann die Bereitschaft fehlt, etwas anzunehmen und Ändern zu wollen? Da darf man dann durchaus auch mal den Spiegel hochhalten und kritisch sein.

So, liebe Jungs, nun mal ein Tipp, der absolut unmöglich und sowieso total absurd ist:

Werdet mal Männer! Es ist Freitag Abend. Das bedeutet, dass heute eine ganze Menge los ist. Also schnappt euch euren Teddy, gebt ihn bei euren Müttern zum Hüten ab und stürzt euch ins Nachtleben. Aber nicht ohne eine Hausaufgabe zu erledigen.

1) Lächelt mindestens 5 unterschiedliche Frauen an.

2) Macht zwei Frauen ein ernstgemeintes Kompliment- auf welchem Niveau müsst ihr selber entscheiden- vlt gefällt euch ja auch ne Ohrfeige für ne absolut dreiste Frechheit.

3) Mit mindestens einer Frau müsst ihr länger als fünf Minuten sprechen (die Frau, die an der Garderobe eure Jacken entgegennimmt, zählt nur, wenn es länger als 10 MInuten sind).

Seht es als Spiel, das Spaß machen soll. Der Gewinner bekommt seinen Teddy zurück, der Verlierer muss morgen noch mal auf die Piste.

Auf geht's!

So, liebe Jungs, nun mal ein Tipp, der absolut unmöglich und sowieso total absurd ist:Werdet mal Männer! Es ist Freitag Abend. Das bedeutet, dass heute eine ganze Menge los ist. Also schnappt euch euren Teddy, gebt ihn bei euren Müttern zum Hüten ab und stürzt euch ins Nachtleben. Aber nicht ohne eine Hausaufgabe zu erledigen.

1) Lächelt mindestens 5 unterschiedliche Frauen an.

2) Macht zwei Frauen ein ernstgemeintes Kompliment- auf welchem Niveau müsst ihr selber entscheiden- vlt gefällt euch ja auch ne Ohrfeige für ne absolut dreiste Frechheit.

3) Mit mindestens einer Frau müsst ihr länger als fünf Minuten sprechen (die Frau, die an der Garderobe eure Jacken entgegennimmt, zählt nur, wenn es länger als 10 MInuten sind).

Seht es als Spiel, das Spaß machen soll. Der Gewinner bekommt seinen Teddy zurück, der Verlierer muss morgen noch mal auf die Piste.

Auf geht's!

Noch arroganter hättest du es wohl kaum hingekriegt was?

Mehr schreib ich dazu mal lieber nicht...

Mal ehrlich: Ihr beschwert euch hier die ganze Zeit, dass alle Frauen böse und gemein sind und immer nur eure besten Freunde wollen.

Dating-Portale sind nicht geeignet und auch sonst nichts. Bedeutet: Los, auf. Ab gehts zum Feldversuch. Wird Zeit, dass ihr im RL aktiv werdet.

Mit Arroganz hat das nichts zu tun.

Wall of text / didnt read

Blutengel hat wohl alles gesagt.

Und echt? Bereits 2 Seiten ohne irgend ein Input des TE?

Macht wohl wenig Sinn .. genau wie mein Post ..
ulgy_02.gif

https://forum.liebeskummer.ch/members/blutengel_id5517.html