Lustig finde ich auch dass die Damen Berta, Rosenkatze, Belleza und wie sie auch immer heissen, hier schreiben Liebe wäre nicht logisch zu erklären, man könne nicht einfach eine Liste abarbeiten und dann würde es klappen mit den Frauen...es sind aber genau diese Damen, die dann später Sachen schreiben wie 'Wenn du dich wie ein Kumpel verhälst, dann wirst du auch nur ein Kumpel sein' ... also wenn das mal keine Regel ist. Die Regel lautet also: Verhalte dich nicht wie ein Kumpel, sondern wie jemand der Sex haben möchte mit ihr.
Und schon haben wir wieder eine Regel die man sich verhalten sollte ... denn sonst landet man ja sofort auf der Kumpelschiene. Damit es mit Frauen klappt, muss man eine Checkliste von 20 DIN A4 Seiten durchgehen, sonst wird das nichts! Auch wenn das natürlich immer wieder verneint wird. Aber man sieht es ja an so vielen Beispielen hier im Forum. Die Männer haben keine Chance, und sie wissen nicht mal warum...sie sind authentisch, nett, verbiegen sich nicht...und trotzdem wird es nie was. Tja... warum wohl? Weil sie immer wieder irgendetwas falsch machen, ein Fehler in der Checkliste ist.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach komm Elvis. Würde er die Frau anfassen, dann käme doch wieder dieses 'öööhh nein also ich glaube der möchte mich eh nur fürs Bett. Der will eh nur ficken. Männer sind Schweine'. Wie man's macht, macht man's falsch. Es liegt alles nur an der Frau. Wenn Frau nicht möchte, dann hat man Pech gehabt! Wenn Frau möchte, dann kann man sich als glücklicher Mann schätzen, und doch hat man immer noch keine Ahnung.
Naja, es werden halt wie immer nur die Rosinen rausgepickt, der Rest wird stehengelassen.
Und schon haben wir wieder eine Regel die man sich verhalten sollte ... denn sonst landet man ja sofort auf der Kumpelschiene. Damit es mit Frauen klappt, muss man eine Checkliste von 20 DIN A4 Seiten durchgehen, sonst wird das nichts! Auch wenn das natürlich immer wieder verneint wird. Aber man sieht es ja an so vielen Beispielen hier im Forum. Die Männer haben keine Chance, und sie wissen nicht mal warum...sie sind authentisch, nett, verbiegen sich nicht...und trotzdem wird es nie was. Tja... warum wohl? Weil sie immer wieder irgendetwas falsch machen, ein Fehler in der Checkliste ist.
Ich sehe daraus folgendes:
A) Er wuerde Frauen gerne anfassen (wer will das nicht??).
B) Er tut es nicht, aus diversen Gruenden (Angst, will nicht aufdringlich sein,...)
A ist authentisch. B ist das, wonach er sich verhaelt.
Jetzt passiert dies:
Die Frauen erkennen, dass er sich verstellt (sagen ihm, er solle offener sein), aber er selbst sieht das nicht ein.
Die gleichen Punkte hat BlutEngel gerade auch herausgearbeitet. Er verbiegt sich. (ich hab das bisher auch getan, wie mir heute erst klar wurde)
Ach komm Elvis. Würde er die Frau anfassen, dann käme doch wieder dieses 'öööhh nein also ich glaube der möchte mich eh nur fürs Bett. Der will eh nur ficken. Männer sind Schweine'. Wie man's macht, macht man's falsch. Es liegt alles nur an der Frau. Wenn Frau nicht möchte, dann hat man Pech gehabt! Wenn Frau möchte, dann kann man sich als glücklicher Mann schätzen, und doch hat man immer noch keine Ahnung.
Und das im 21ten Jahrhundert, nachdem die Frauen sich endlich von der Unterdrückung durch die bösen Männer befreit habenDu bist aber der Mann, du musst der aktive dominate Part sein.
Naja, es werden halt wie immer nur die Rosinen rausgepickt, der Rest wird stehengelassen.