Weckruf eines netten Jungen

Mit Arroganz hat das nichts zu tun.
'Werdet mal Männer'

'Gebt euren Teddy ab'

Nee, mit Arroganz und Sarkasmus hat dein Beitrag ganz bestimmt nichts zu tun.. aber ist halt wie immer wenn Frauen sich zu diesem Thema äussern...

@Alan

Ich sage dir jetzt mal meine Meinung zu dem ganzen:

Die moderne junge Frau von heute ist hart, kalt, arrogant und vor allem sehr sehr anspruchsvoll. Das sind die unangenehmen Nebenwirkungen der ach so hochgepriesenen Emanzipation, die eher in komplett falschen Bahnen verläuft, und eher zu einem Geschlechterkampf mutiert, als dass sie irgendwie für irgendetwas förderlich wäre und etwas bringen würde. Das Resultat ist eine stetig ansteigende Anzahl an Dauersingles, die sich fragen was sie denn nur falsch machen und was mit ihnen nicht stimmt. Mit den Jahren verlieren sie dann immer mehr das Vertrauen in sich selbst, werden immer frustrierter und hasserfüllter, so dass Frauen sie nicht mal mehr mit ihrem hübschen Knackarsch betrachten. Und wenns ganz dicke kommt, dann landen sie in einer therapeutischen Anstalt...weil sie sich dermassen den Kopf zerbrochen haben, nicht mehr wissen wo vorne und wo hinten ist, sie sich und ihre eigene Persönlichkeit komplett verloren haben. Dann kommen diese modernen Superfrauen, und behaupten man sei kein Mann, sondern ein Weichei oder ein Looser.. Tja was ist ein Mann denn schon ohne Frauen in seinem Leben? Als Mann wird man zum seelischen und psychischen Wrack, wenn man ein Leben ohne Frauen führt. Und wie man hier sehr schön beobachten kann, lachen sich die moderen Superfrauen noch hämisch ins Fäustchen, und geilen sich an ihrer Macht auf. Was ist die Lösung um aus diesem Strudel zu entkommen? Wahrscheinlich pures Glück.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mal ehrlich: Ihr beschwert euch hier die ganze Zeit, dass alle Frauen böse und gemein sind und immer nur eure besten Freunde wollen.
Entweder ich brauch eine Brille, oder du hast das gerade erfunden. Sowas habe ich hier nämlich noch nicht gelesen :confused:

Naja salto, soulmate hat insofern Recht das Ihr mit "rumraunzen und rumsudern" - wie es der Wiener sagen würde - nichts erreicht. Vielleicht ist irgendwann mit Glück ein Mitleidsfick drinnen wenn ihr passabel ausseht, mehr aber auch nicht. ;)

Ihr stellt euch hier hin und habt den glauben an EUCH SELBST komplett abgelegt.

Ihr stellt euch hier hin und zeigt mit dem Finger auf die "Ach so bösen" Frauen und sagt das SIE zu hohe Erwartungen haben, das SIE nur auf Arschlöcher stehen, das SIE keine netten Kerle wollen.

Es ist immer leicht die Schuld anderen zu geben, die Kunst ist es aber zu erkennen das es nicht an anderen liegt, sondern das man einzig und allein für sich selbst und sein Schicksal verantwortlich ist.

Mal ehrlich, Ich will euch nichts vormachen, die Welt da draussen ist ein gemeiner und hässlicher Ort und das Leben zwingt einen oft in die Knie, aber genau darauf kommt es an, wieviele (Rück)schläge man einstecken kann und trotzdem wieder aufsteht und weiter macht ( Na, wer erkennt das Zitat? ;) )

Allein dieser Thread beweist das sich Männer wie Ihr in dieser Hinsicht viel zu viele Gedanken machen anstatt es einfach passieren zu lassen.

Naja salto, soulmate hat insofern Recht das Ihr mit "rumraunzen und rumsudern" - wie es der Wiener sagen würde - nichts erreicht. Vielleicht ist irgendwann mit Glück ein Mitleidsfick drinnen wenn ihr passabel ausseht, mehr aber auch nicht. ;)
Das 'rumraunzen und rumsudern' - wie es der Wiener zu sagen pflegt - mache ich hier im Forum. Draussen, bei meinen Bekannten und Freunden, Arbeitskollegen, der Frau an der Kasse bei Aldi, dort mach ich sowas nicht.

Ihr stellt euch hier hin und habt den glauben an EUCH SELBST komplett abgelegt.
Definiere mir bitte 'abgelegt'? Frauen sind nicht die Welt. Ich habe auch noch ein Leben abseits meiner Gedanken an Frauen. Ich reduziere mich nicht auf Frauen.

Ihr stellt euch hier hin und zeigt mit dem Finger auf die "Ach so bösen" Frauen und sagt das SIE zu hohe Erwartungen haben, das SIE nur auf Arschlöcher stehen, das SIE keine netten Kerle wollen.
Sehr sehr überspitzt dargestellt aber ok..

Es ist immer leicht die Schuld anderen zu geben, die Kunst ist es aber zu erkennen das es nicht an anderen liegt, sondern das man einzig und allein für sich selbst und sein Schicksal verantwortlich ist.
Der Klassiker schlechthin... 'du musst dich nur vor den Spiegel stellen und dir 100 Mal nacheinander sagen: Ich bin super hübsch, ich bin superhübsch, ich bin superhübsch ... dann wird das Schicksal es gut mit dir meinen und schon morgen wirst du auf Seite 1 des Playboy zu bewundern sein..

Mal ehrlich, Ich will euch nichts vormachen, die Welt da draussen ist ein gemeiner und hässlicher Ort und das Leben zwingt einen oft in die Knie, aber genau darauf kommt es an, wieviele (Rück)schläge man einstecken kann und trotzdem wieder aufsteht und weiter macht ( Na, wer erkennt das Zitat? ;) )
Rückschläge bei Frauen sind doch ein Klecks gegen die Rückschläge die das Leben einem verpasst. Ich habe keine Lust mich zum Affen zu machen, und nach Prinzipien und Einstellungen zu handeln, die mir nicht passen! Ich habe keine Lust mich irgendwelchen Mustern anpassen zu müssen, irgendwelchen Mustern zu folgen um Frauen zu gefallen.

Allein dieser Thread beweist das sich Männer wie Ihr in dieser Hinsicht viel zu viele Gedanken machen anstatt es einfach passieren zu lassen.
Lieber ein nachdenklicher Dauersingle ohne Frauen, als ein hirnloser Halb-Affe mit 1000 Frauen.

Hey!!

Jetzt reicht's aber: was heißt hier die ganze Zeit "ihr"??!!!

Thog und soulmate, habt ihr den Eingangspost überhaupt gelesen?? War euch wohl zu viel auf einmal...

Ja, ich "sudere" manchmal rum, da ist kurz wieder die Verzweiflung in mir durchgekommen. Die meiste Zeit versuche ich meine nüchternden Erfahrungen zu beschreiben.

Ich hab (noch) keinen Glauben an mich verloren, hab ja geschrieben dass ich jetzt an mir arbeite!!

Ich gebe nicht den "bösen Frauen" die Schuld!! Dass viele von ihnen die netten Kerle nicht wollen, stimmt ja aber auch zum Teil, haben sich schon einige Userinnen hier dazu "schuldig" gesprochen.

Ich suche die Schuld nicht (nur) bei anderen, hab ja geschrieben dass ich MEINE Fehler einsehe und daran arbeite!!

Ja, ich bin für mich alleine verantwortlich! Ich weiß in der Zwischenzeit warum einige Dinge schiefgelaufen sind, was ICH falsch gemacht habe.

"Männer wie IHR"???

Ich mache mir doch jetzt erst Gedanken, WEIL es "einfach so" in den letzten Jahren nicht passiert ist! Versuche herauszufinden WARUM!!

Und es lautet nicht: weil alle Frauen hinterlistige Hexen sind.

Mann ey...

By the way, meine Antwort kommt gleich, bin dabei sie fertigzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 'rumraunzen und rumsudern' - wie es der Wiener zu sagen pflegt - mache ich hier im Forum. Draussen, bei meinen Bekannten und Freunden, Arbeitskollegen, der Frau an der Kasse bei Aldi, dort mach ich sowas nicht.

So wie du dich fühlst, so gibst du dich auch nach aussen hin, wenn auch unbewusst ;)

Definiere mir bitte 'abgelegt'? Frauen sind nicht die Welt. Ich habe auch noch ein Leben abseits meiner Gedanken an Frauen. Ich reduziere mich nicht auf Frauen.
Die Welt sind Sie natürlich nicht, dennoch geht es hier in diesem Forum und speziell in diesem Thread darum, oder etwa nicht?

Der Klassiker schlechthin... 'du musst dich nur vor den Spiegel stellen und dir 100 Mal nacheinander sagen: Ich bin super hübsch, ich bin superhübsch, ich bin superhübsch ... dann wird das Schicksal es gut mit dir meinen und schon morgen wirst du auf Seite 1 des Playboy zu bewundern sein..
Ach, geht es dir um das aussehen?

Wenn du mit deinem Aussehen unzufrieden bist kannst es, wer hätte es gedacht, nur du selbst ändern und glaube mir, ich weiß was das bedeutet. Mit 16 wog ich über 100 Kilo so richtig mit "Bierbauch" und Men-Boobs, Akne bis zum Umfallen und generell einen Stil der nicht wirklich ansprechend war - 5 Jahre später, 80 Kilo, Six-Pack, Betonboobs :D und komplett neues aussehen .. und nein, das habe Ich nicht getan um anderen zu gefallen, das habe Ich getan um MIR zu gefallen.

Also anstatt in den Spiegel zu starren und sich zu bemitleiden -> Aktiv werden.

ist der nachdenkliche Dauersingle tatsächlich gescheiter, wenn er unglücklich ist?
Für mich schon ja. 'Gescheit sein' und 'Glück' haben direkt nichts miteinander zu tun.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey!!Jetzt reicht's aber: was heißt hier die ganze Zeit "ihr"??!!!

Thog und soulmate, habt ihr den Eingangspost überhaupt gelesen?? War euch wohl zu viel auf einmal...

Ja, ich "sudere" manchmal rum, da ist kurz wieder die Verzweiflung in mir durchgekommen. Die meiste Zeit versuche ich meine nüchternden Erfahrungen zu beschreiben.

Ich hab (noch) keinen Glauben an mich verloren, hab ja geschrieben dass ich jetzt an mir arbeite!!

Ich gebe nicht den "bösen Frauen" die Schuld!! Dass viele von ihnen die netten Kerle nicht wollen, stimmt ja aber auch zum Teil, haben sich schon einige Userinnen hier dazu "schuldig" gesprochen.

Ich suche die Schuld nicht (nur) bei anderen, hab ja geschrieben dass ich MEINE Fehler einsehe und daran arbeite!!

Ja, ich bin für mich alleine verantwortlich! Ich weiß in der Zwischenzeit warum einige Dinge schiefgelaufen sind, was ICH falsch gemacht habe.

"Männer wie IHR"???

Ich mache mir doch jetzt erst Gedanken, WEIL es "einfach so" in den letzten Jahren nicht passiert ist! Versuche herauszufinden WARUM!!

Und es lautet nicht: weil alle Frauen hinterlistige Hexen sind.

Mann ey...

By the way, meine Antwort kommt gleich, bin dabei sie fertigzustellen.

Sorry Alan, das liegt an mir...meine Schuld..weil ich immer in den Threads anderer rumschreibe. Ich werde das jetzt mal lassen, hier geht es um dich.

So, nach dem ganzen Kauderwelsch vorhin...

Wow! Mit soviel Feedback hatte ich ja gar nicht gerechnet! Dann gehen wir das mal eins nach dem anderen durch. Achtung, sorry, wird wieder nicht wenig. Angefangen bei den überflüssigen Posts:

Und echt? Bereits 2 Seiten ohne irgend ein Input des TE?Macht wohl wenig Sinn .. genau wie mein Post...
Och, tut mir ja Leid wenn ich nicht 24 Stunden am Tag sabbernd vorm Rechner sitze, nur darauf zu warten endlich wieder was posten zu können... Es gibt ja tatsächlich Leute die noch arbeiten müssen. Schon mal was davon gehört? Hab's mir in der Mittagspause kurz durchgelesen, fand da aber noch nicht die Zeit darauf zu antworten.

Alan und Salto: Seid ihr womöglich Brüder? Etwa noch Zwillinge?
1. FAIL!

2. Nein, wegen dem Altersunterschied.

3. Ich teile wirklich einige von Salto's Ansichten, wie z.B. die "Regeln" und dass "Frau entscheidet", aber Sachen a la 20 Seiten Checkliste oder dass "alle Frauen scheiße sind" und "man machen könne was man will, es klappt ja eh nicht" habe ich nirgendwo behauptet.

Also schnappt euch euren Teddy, gebt ihn bei euren Müttern zum Hüten ab [...]
Der Gewinner bekommt seinen Teddy zurück
Ich antworte darauf mal so: Ich hab keinen Teddy, meine Meerschweinchen halten mich Abends warm... :rolleyes:

Ok, nun zu den nützlichen Antworten. Sorry falls der Eingangspost zu lang war, ich hab versucht ihn so zu strukturieren (Abschnitte) dass es weniger schwierig ist ihn durchzulesen. Besser als ein einziger Block ohne Punkt und Komma...

Sorry aber lange Haare bei Männern ist bei vielen Frauen schon ein Ausschlusskriterium
Du hast geschrieben, dass du lange Haare hast! Ist persönlich nicht mein fall aber kann es sein dass du so sie Metall stehst? Weil die tragen ja gerne lange Haare... Und passt halt zur Szene! Also weiß ich nicht ob du da was verändern musst! Du musst dich auch wohl fühlen!
Lass dich nicht von deinen langen Haaren entmutigen
Erfasst, ich bin Vollblut-Metaller: Slipknot, Metallica, diese Richtung... Bin auch seit 6 Jahren Stammgast in Wacken =) Und meine Haare sind mir heilig! Ich lasse sie jetzt seit 10 Jahren wachsen, und wenn jemand daran was verändern möchte ist auch bei mir Schluss mit der Nettigkeit! Entmutigen lasse ich mich dadurch bestimmt nicht ;) Und jede noch so attraktive Frau würde ich mit einem Fusstritt vor die Tür setzen wenn sie mir mehr als 10cm davon abschneiden wolle...

Ich "suche" mir meine "Dates" deshalb auch meistens auf Konzerten, dann weiß ich zumindest dass wir den gleichen Geschmack haben, und man hat auch gleich ein Gesprächsthema. Und nach dem Konzert kann man sich auch noch bei einem Drink unterhalten. In Zukunft werde ich dann wohl schon da mit dem "Angriff" beginnen. Oder ist es da noch zu früh?? Bitte um Rat.

Aber dafür darfst du die anderen nicht verantwortlich machen oder in Hass verfallen hörst du?
Es bringt nur nix jetzt in Hass oder so zu verfallen! Damit wird dein Problem dann auch nicht gelöst!
Mach ich auch nicht, oder bin ich es schon und merke es nicht? Ich bin/war verzweifelt und ratlos. Das einzige was ich hasse ist diese Friendzone. Ich hab doch oft genug geschrieben dass es MEINE Fehler waren und ICH mich ändern muss. Und dass ich keine Hasstiraden gegen Frauen starten will.

Hast du denn auch gute männliche Kollegen?
Wenn ich so darüber nachdenke... doch, aber weniger. Da fallen mir spontan nur 2 ein. Ich komme wirklich besser mit Frauen klar, mal von Beziehungen abgesehen.

Ich hoffe schwer für dich, dass du bald die Frau findest, die dieses Verhalten nicht an den Tag legt und dich genau so mag und sogar mehr als das.
Tja, wie schon gesagt, das ist ja wirklich nett und vielleicht auch ehrlich gemeint, aber ich kann es nicht mehr hören. Bei dir ist es in Ordnung, ich kenne dich ja nicht ;) aber wenn ich den Satz bei ner Frau höre die mich gerade gefrienzoned hat könnte ich ihr auf die Füße kotzen... Vielen Dank aber.

@Elvis

Bei dir ist es ja so viel, da lohnt sich kein Zitat =)

Erstmal, ja, ich weiß dass das Leben nicht logisch und rational verläuft so wie die Mathematik.

Du hast Recht, ich will es wohl wirklich immer jedem Recht machen. Wenn ich kein eindeutiges Argument habe, wie z.B. in Mathe, dann gebe ich lieber klein bei anstatt meinen Standpunkt zu verteidigen. Jetzt wo du es sagst, ich habe wirklich Angst vor Konfrontation, Angst angegriffen zu werden, gehe Streit wann immer möglich aus dem Weg. Ich kann nicht mal anderen dabei zukucken, z.B. wenn sich 2 im Bus streiten, drehe ich meinen iPod weiter auf und stecke die Nase noch tiefer in die Zeitung...

Das mit dem "schon von Geburt an nicht du selbst zu sein" nimmt ja schon philosophische Züge an! Muss mal wirklich intensiv darüber nachdenken. Noch nie ich selbst gewesen zu sein? Ayayay, gute Frage... Andererseits: ich verhalte mich von Geburt an so, kenne nichts anderes, habe es immer so gemacht. Wie soll ich herausfinden ob ich nicht doch etwas anderes will? Ok, auf jeden Fall merke ich, dass es so nicht weitergehen kann.

Bei dem "Frau entscheidet, was sie mitmacht" stimme ich dir voll und ganz zu, aber soweit bin ich halt noch nie gekommen...

Nahezu alle Menschen die dauernd nur nett sind und in der Friendzone landen wie Du es nennst, haben das gleiche Problem. Sie sind im Grunde zutiefst verunsicherte Menschen die das durch das befolgen von Regeln überkompensieren. Sie wollen nicht sie selbst sein, sondern alles "richtig" machen. Und genau das funktoniert nicht.

Das Gefühl kommt aber schwer auf, wenn man den Eindruck hat, dass der Gegenüber es in allem Recht machen will.
Siehe vorherige Antwort. Wie gesagt, schon sehr philosophisch... Ich hatte mein bisheriges Verhalten nie als Befolgen von Regeln betrachtet da ich nichts anderes kannte. "Regeln" waren für mich immer neue Dinge, die ich beachten muss weil sie nicht in das Bild passten dass ich bereits hatte. Ich war eigentlich schon immer nett, so lang ich denken kann.

Aber halt! Ich erinnere mich wirklich daran dass ich als Kind oft bestraft wurde wenn ich z.B. nicht gehorcht habe, oder mit schlechen Nummern aus der Schule kam. Wohl auch ein Grund dafür dass ich mich so besessen aufs Studium gestürzt habe. Das ging allerdings von mir aus, meine Eltern haben mich nie dazu gezwungen zu studieren! Oder ist das schon eine Folge davon, dass ich als Kind darauf "getrimmt" wurde?

Herrje, jetzt sag mir bitte keiner meine Eltern wären an meiner Misere Schuld... :heulen:

Was tust du unmittelbar nachdem du einen Korb erhalten hast? Du bleibst sicher, versuchst den Gentleman zu spielen in der Hoffnung Ihre Meinung ändern zu können, richtig?Ich würde die Rechnung zahlen, aufstehen und gehen, so einfach ist das, hab doch keine Zeit zu verlieren
Anfangs ja, da wollte ich dann immer noch probieren, "mehr" rauszuholen. Aber wie schon beschrieben, bei den letzten habe ich dann auch sofort den Kontakt abgebrochen.

du musst an diese Dates so rangehen als ob du kein Interesse daran hättest eine Beziehung aufzubauen
Ähm... nein! Wahrscheinlich versteh ich nichtwas du meinst, aber

Es wurde hier doch immer wieder gesagt dass man rüberbringen muss man sei an mehr als nur an einer Freundschaft interessiert! Sich verhalten wie mit dem bestem Kumpel?? Emm... nee ich weiß wo das endet... sorry.

Tja, was dich betrifft, Salto: ich bin teilweise auf deiner Seite, bei anderen Aussagen jedoch absolut nicht.

Ich stimme dir in einigen Punkten zu, dein "Sex and the City" Beispiel fand ich nämlich SEHR überzeugend. Übrigens, ich habe mir das während meiner Jugend angesehen, regelmäßig! War's ein Fehler? Weiß nicht, aber ich hab nie wirklich auf die Dialoge geachtet; ich geb zu, hab's eigentlich nur wegen der Damen gekuckt, hihi... =)

Wenn Frau nicht möchte, dann hat man Pech gehabt! Wenn Frau möchte, dann kann man sich als glücklicher Mann schätzen

Jeder hat das Recht zu wählen und es gehören immer Zwei dazu.
Auch auf die Gefahr hin, dass andere nun wieder dagegenschießen, aber: ansatzweise hat Salto Recht! Natürlich hat auch ein Mann das Recht Nein zu sagen. Aber mal ehrlich: wenn sich eine Frau einem Mann "anbietet", sagen wohl nur die wenigsten Singles Nein. Umgekehrt ist es da schon schwieriger. Kleines Gedankenexperiment:

Geht eine Frau in einen Club und spricht wahlweise Single-Männer an um nach Sex zu fragen. Es würde nicht allzu lange dauern bis einer Ja sagt. Macht ein Mann das gleiche und fragt wahlweise Single-Frauen nach Sex und er bekommt ein Ja, wenn überhaupt, es würde wesentlich länger dauern... Es gibt wissenschaftliche Studien und Experimente die dies beweisen!

In diesem Sinne ist das was Salto sagt korrekt. Aber Äußerungen wie "Frau braucht nur mit dem Finger schnipsen", "sie kriegt doch eh jeden den sie will", "nur die coolen 1,85+ Typen mit xx cm haben eine Chance", "man macht es eh nie richtig", "die heimlischen Herrscher", "sich ins Fäustchen lachen" stimme ich ganz und gar nicht zu.

Das Bild das du gepostet hast mag ja in der Comedy-Szene lustig sein, in diesem Umfeld lach ich auch darüber, aber ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Als "kalt", "arrogant" und "zu anspruchsvoll" beschreibe ich sie auch nicht. Sind halt etwas komplexer gestrickt als wir. =) "Zu anspruchsvoll" bestimmt nicht, ich kenne Mädchen die mit Typen zusammen sind wo ich mich frage "Was will sie denn bloß mit so jemandem? Hat sie ne Wette verloren? Will sie ihren Vater bestrafen?" Der hat dann wohl einfach nicht meine/unsere Fehler gemacht.

Ein "man(n) kann eh machen was man will, es ist nicht richtig" stimmt wenn die Frau von Anfang an nichts von dir will, aus was für einem Grund auch immer. Wenn von ihrer Seite aus Interesse besteht, hat man schon Chancen, aber man muss sie halt nutzen, was mir bislang noch nie gelungen ist... weil ich's nie versucht habe.

So, zurück zum Thema:

@BlutEngeL

Wie von einigen anderen bereits beschrieben: wohl der aussagekräftigste Post von allen!

Keine Frau schläft mit dir, nur weil du nett zu ihr bist.
Keine Frau kauft die Katze im Sack.
Genau dies war aber jahrelang meine Ansicht. Sei nett, behandle sie gut, bring sie zum Lachen, irgendwann wird sie sich dafür bei dir "bedanken". Jo, war wohl nix...

Du verbiegst dich schon...von Anfang an.Du willst mit einer Frau schlafen, aber zeigst es ihr nicht... das ist verbiegen.

[...] Denn überall wird einen eingetrichtert, dass wir Männer nur notgeile Säcke sind, die sowieso nur das eine wollen.
Oje, für mich war das eigentlich immer selbstverständlich. Ich wollte ihr zeigen, dass ich mich beherrschen kann, nicht nur ihren Körper interessant finde (denn das tue ich nicht, NICHT NUR!), halt eben dass ich kein Schwein bin von denen man immer wieder hört. Zu viel Angst, dass sie mir eine klatschen wird, denn das würde mein zerbrechliches Selbstwehrgefühl bestimmt nicht vertragen.

Es wird aus "Anstand" das sexuelle weggelassen. Schließlich will keine Frau das Gefühl haben, als Sch*ampe abgestempelt zu werden.
Oh ja ;) das habe ich auch schon woanders gelesen: Frauen sind genau so scharf auf Sex wie Männer, wenn nicht sogar noch mehr, aber sie zeigen es nicht / dürfen es nicht zeigen. Weil sie dem Bild des reinen und zurückhaltenden schwachen Geschlechts entsprechen müssen. Änhliches Medienbild wie das der notgeilen Männer...

Höre auf deinen Penis.
Da fällt mir auch was zum Thema "Frauen schwärmen immer über dies und das" ein. Viele Frauen wünschen sich ja, oder sagen, dass ihr Freund/Mann/Partner aufhören solle, mit seinem Schwanz zu denken. Hehe, wenn DEM so wäre, wären sie überhaupt nicht zusammen, sondern alle Männer würden begeistert am Fluss sitzen und Frösche in die Luft jagen. =) (keine Diskriminierung von Fröschen beabsichtigt)

Und ja, wenn noch gar nichts kam, ist man von plötzlichen Ausbrüchen wie "kannst Du Dir vorstellen, daß etc etc.." überrumpelt: Wie soll ich das sagen? Ich kenne den noch nicht einmal, es gab nicht einmal Kuß etc ...; da kommt sofort der Gedanke: "ohje.... und wenn ich den kleinen Finger hergebe, will er ganze Hand und morgen muß ich ihm schwören, daß es nie wen anderen mehr geben wird und wenn ich nicht mehr will, gibt es mühsame Tragödie..." wen törnt das bitte an??
Tja, was man so alles in einen harmlos gemeinten Satz hineininterpretieren kann... Es war gedacht als Nachfrage, nach den ersten Treffen bei denen man sich super verstanden hat, ob sie auch Interesse an mir hätte, denn ich hätte welches an ihr. Hab mir nichts Böses dabei gedacht. Wie gesagt, ich verstehe mittlerweile WARUM sie das unter Druck setzt und mach's auch nicht mehr.

Alan, ich finde das schon ganz gut, wie Du es da beschreibst, was Du tust, bei Dir fehlt ja wirklich nur mehr der kleine Schritt zu dem, daß Du zu verstehen gibst, was Du willst und das auch zeigst.
Vielen Dank. Hach nee, jetzt war ich schon wieder zu nett!! :eek: :eek: :eek:

und ich hätte bei dem Irrweg (wirklich u mir ist das mal passiert, nicht beim 1., aber 3. o 4.) auch sehr lachen müssen (wobei der Mann nicht lachen konnte, weil er sich da offenbar in "seiner Männlichkeit" verletzt fühlte, da Orientierung wohl Männersache sei...
1. oder 3/4. Date macht aber leider schon einen Unterschied. Wenn er beim ersten Treffen bereits durch die Gegend irrt, erweckt das eher den Eindruck dass er orientierungslos ist, sich nicht vorbereitet hat, nicht weiß was er will, usw. Beim 3. oder 4. Dates kennt man ihn bereits, zumindest ein bißchen, und versteht eher dass es womöglich nur ein Versehen war, dass er ja normalerweise nicht so ist.

Massieren im Lokal: da würde sogar mein Partner eine Ansage bekommen
Die Massagegeschichte fände ich jedoch auch ein bisschen merkwürdig

By the way: Massage im Restaurant?!
Und dann sage man mir es gäbe keine No-Go’s... ;)

Ich bin wirklich überrascht wie viele Frauen dieses Massieren hier doch abschreckt. Wie gesagt, ich hatte mir in der Situation wirklich nicht viel dabei gedacht. Wir warteten auf den Nachtisch, hatten uns bereits vieles erzählt, sie schien mir etwas erschöpft, ich wollte ihr was Gutes tun, die Wartezeit verkürzen. Stichwort Körperkontakt, unter welchem Vorwand konnte ich mich ihr nähern? Tja, und so kam mir dann halt diese Idee. Kommt nie wieder vor, versprochen! Muss einem doch aber mindestens 1 Mal gesagt werden! :heulen:

Ufff, das wäre geschafft. Hat ja auch lange genug gedauert.

Zum Abschluss vielleicht noch zur Belustigung:

Huch, ich hab zuerst Wall of death gelesen, das ist eine Praktik in der Metal-Szene, gebt's mal bei youtube ein... Hehe

Hey Alan

Finde gut, dass du bei Konzerten die Frauen ansprichst. Wie Du gesagt hast, hat man da zumindest schon einmal ein gemeinsames Interesse umd ein Thema, worüber man sich kennenlernen kann. Top! Und ja, frag da auch gleich nach einem Date. Nicht erst später. Oder mach ihm Anschluss daran eines und geh etwas forscher vor. :)

In der Metalszene gibts doch auch Bars & Clubs, die darauf eingestimmt sind?! Geh da regelmässig hin und flirte, flirte, flirte....

Hoi

also ich finde auch du solltest in diesem Revier bleiben. Gemeinsame Interessen sind extrem wichtig und wirken anziehend.

Du sagtest ja, dass du beste Freundinnen hast...kannst du mit ihnen darüber reden? Vielleicht holst du mal direkt eine Meinung von einer vertrauten Person zu dem Thema? Kann nicht schaden.

Schonmal was von der Metal-Kreuzfahrt gehört? Soll der absolute Knaller sein...

Hallo Alan,

ich finde es gut, dass du ein eigenes Thema erstellt hast. Ich will dir dein Problem mal etwas abstrakter verdeutlichen. Aus meiner Sicht kann man dein Verhalten sehr gut mit einem Pendel vergleichen.

Du hast Angst dich für bestimmte Werte / Eigenschaften etc. einzusetzen. Statt dich z.B. für geizig oder spendabel zu entscheiden, bist du dauernd das was du glaubst was der andere will. Du schwinkst also nach rechts aus oder nach links aus. Das ganze machst du mit allem was man so definieren könnte. Jetzt hast du also lauter Pendel in dir.

Folge davon:

Du bist innerlich dauernd unruhig, weil du dauernd von Pontius zu Pilatus rennst. Zudem wirst du dafür unheimlich viel Kraft verbrauchen. Letztlich ist das ganze aber, wie dir schon gesagt wurde, nichts wo man dich dran erkennen könnte. Wie soll man dich auch beschreiben? Ein spendabler, geiziger Mann der das mit einer gewissen Frequenz zwischen den Werten hin und her schwingt? Da gibt es nichts wo man dich "greifen" kann.

Natürlich schließt es aus, wenn man sich definiert, dass man gewisse Frauen kriegt, weil sie eine andere Vorstellung haben. Macht aber nix, weil du dann endlich mal anfangen kannst Frauen zu daten, die einen "greifbaren" Alan vor sich haben. Der Ecken und Kanten besitzt, aber innerlich ruhig ist und nicht versucht mich innerlich mit seiner unruhigen Art zu flirten.

Ich hab das Beispiel mal bewusst etwas "seltsam" gewählt, damit dir mal klar wird, wo du deine Energie verschwendest und warum Menschen, denen du zu Nahe kommst Abstand zu dir suchen. Sie wollen nicht anfangen genauso rumzueiern.

Würde mich persönlich auch wahnsinnig machen, wenn ich merke, dass jemand von Pontius zu Pilatus rennt nur um mir zu gefallen.

Und ja es kommt noch dicker:

Aber halt! Ich erinnere mich wirklich daran dass ich als Kind oft bestraft wurde wenn ich z.B. nicht gehorcht habe, oder mit schlechen Nummern aus der Schule kam. Wohl auch ein Grund dafür dass ich mich so besessen aufs Studium gestürzt habe. Das ging allerdings von mir aus, meine Eltern haben mich nie dazu gezwungen zu studieren! Oder ist das schon eine Folge davon, dass ich als Kind darauf "getrimmt" wurde?Herrje, jetzt sag mir bitte keiner meine Eltern wären an meiner Misere Schuld... :heulen:
Hiermit hast du die Quelle allen übels. Du triffst eine Frau, projezierst da deine Eltern rein und machst den selben Blödsinn, den man dir damals antrainiert hat. Du hängst immer noch viel zu sehr an deinen Eltern. Emotional sowie von deren Werten gesehen. Befrei dich von dem Humbug. Lass deine Eltern los, es hilft dir nicht, wenn du in jede Frau (die du datest), deine Eltern projezierst und dann so tust also müsstest du deine Eltern überzeugen. Vor dir sitzt aber nicht deine Mutter / Eltern sondern eine Frau. Also behandel sie auch wie eine und nicht wie deine Mutter / Eltern.

Das funktioniert nicht. Werd erwachsen. Definier dich. Deine Ängste, dass man dich nicht mag, weil du dich definierst sind unbegründet. Eher ist man davon abgeschreckt, weil du dich ich nicht definieren willst.

Ich "suche" mir meine "Dates" deshalb auch meistens auf Konzerten, dann weiß ich zumindest dass wir den gleichen Geschmack haben, und man hat auch gleich ein Gesprächsthema. Und nach dem Konzert kann man sich auch noch bei einem Drink unterhalten. In Zukunft werde ich dann wohl schon da mit dem "Angriff" beginnen. Oder ist es da noch zu früh?? Bitte um Rat.
Ich bin der Meinung, es ist nie zu früh "aktiv" zu werden.

Die Hauptsache ist DU TUST WAS.

Es gibt nämlich viel zu viele Menschen, die nur davon reden, es aber nie wirklich machen.

Ich lasse sie jetzt seit 10 Jahren wachsen, und wenn jemand daran was verändern möchte ist auch bei mir Schluss mit der Nettigkeit!
Gut, du willst deine Haare so behalten.

Ist an sich auch kein Problem, aber musst du auch im Hinterkopf haben, dass der großteil der Frauen eben NICHT auf Männer mit langen Haaren stehen.

Es wurde hier doch immer wieder gesagt dass man rüberbringen muss man sei an mehr als nur an einer Freundschaft interessiert! Sich verhalten wie mit dem bestem Kumpel?? Emm... nee ich weiß wo das endet... sorry.
Natürlich sollst du ihr zeigen, dass du an mehr interessiert bist.

Es ist nur so, dass viele Männer es damit übertreiben.

Es gibt ein Wort dafür im Englischen: "Needy" also quasi "Bedürftig"

Sie laufen der Frau hinterher, versuchen ihr alles recht zu machen und sind wie eine Fahne im Wind.

Es geht mehr darum, der Frau unbewusst zu zeigen, dass man nicht auf sie angewiesen ist.

Natürlich hat auch ein Mann das Recht Nein zu sagen. Aber mal ehrlich: wenn sich eine Frau einem Mann "anbietet", sagen wohl nur die wenigsten Singles Nein. Umgekehrt ist es da schon schwieriger. Kleines Gedankenexperiment:Geht eine Frau in einen Club und spricht wahlweise Single-Männer an um nach Sex zu fragen. Es würde nicht allzu lange dauern bis einer Ja sagt. Macht ein Mann das gleiche und fragt wahlweise Single-Frauen nach Sex und er bekommt ein Ja, wenn überhaupt, es würde wesentlich länger dauern... Es gibt wissenschaftliche Studien und Experimente die dies beweisen!
Natürlich, da stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings ist deine Sichtweise nicht ganz richtig.

Es ist eine "Angebot und Nachfrage"-Situation.

Frauen finden genug Männer die Lust auf Sex haben. Daher haben sie die qual der Wahl.

Männer finden aber nur wenige Frauen die Lust auf Sex haben, somit müssen sie sich mit dem zufrieden geben, was sie kriegen können.

Stell dir mal vor, du wärst derartig attraktiv, dass jede 2te Frau im Club mit dir schlafen würde.

Wenn würdest du wählen !? -Natürlich die attraktivste.

Auch ist es dadurch schwerer für die Frau zu durchschauen, wer ernste Absichten hat und wer nur Sex will.

Daher wenn nur im Sex geht, stimmt diese Studie natürlich.

Oje, für mich war das eigentlich immer selbstverständlich. Ich wollte ihr zeigen, dass ich mich beherrschen kann, nicht nur ihren Körper interessant finde (denn das tue ich nicht, NICHT NUR!), halt eben dass ich kein Schwein bin von denen man immer wieder hört.
Ich kann dir nur immer wieder raten sich in die Lage der Frau zu versetzen, die im Club im 10min Takt angebaggert wird.

Und dann überlege, WAS für Männer sie ansprechen.

Sie werden vollgequatscht von Typen die an totaler Selbstüberschätzung leiden. Von Typen, die unechte Komplimente machen.

Typen die ihr sagen, was für eine "tolle Person" sie sind, obwohl sie sie erst gerade angesprochen haben.

etc...pp...

Und dann stell dir vor, dass jede 5 Minuten irgendeiner von diesen Leuten ankommt mit Sachen wie

"Na, du auch hier"

"Hey, ich finde dich echt nett"

"Was machst du so?"

Keine Frau hat Lust jede 5 Minuten erneut solche Sachen zu beantworten, oder zum 10ten Mal am Abend über ihre Hobbys zu reden.

Dementsprechend entwickeln viele Frauen ein dickes Fell und sortieren schon beim Ansprechen aus.

Daher wird alles aussortiert, was nicht ganz Koscher rüberkommt. (Nicht immer zurecht)

Jetzt bin ich etwas abgeschweift.

Worauf ich hinauswollte ist, dass man natürlich auch zeigen sollte, dass man ihre Persönlichkeit schätzt.

Aber Frauen wissen, dass du sie nur aufgrund ihres Äußeren angesprochen hast.

Jeder Mensch findet es toll, wenn man von jemanden als Sexy angesehen wird.

Aber man will auch nicht darauf beschränkt werden.

Das ist aber bei diesen "Schweinen" genau der Fall.

Sie erwecken schon gleich den Eindruck, dass ihnen die Frau eigentlich egal ist, solange sie Brüste hat.

Oh ja ;) das habe ich auch schon woanders gelesen: Frauen sind genau so scharf auf Sex wie Männer, wenn nicht sogar noch mehr, aber sie zeigen es nicht / dürfen es nicht zeigen.
Google mal nach "Craigslist Just fucking fuck me, already"

Fand ich sehr erfrischend mal solch eine Situation aus der Sicht einer Frau zu lesen (Ist allerdings auf englisch)

Hey Alan,

du warst bestimmt schockiert, als du gesehen hast, in welche Richtung dein threat sich entwickelt hat!

Aber da gibt es eine person die es immer wieder schafft einen threat ausarten zu lassen! Irgendwie reagieren da alle extrem drauf!

zu dem Thema Haare, da wusste ich das ich da richtig liege :) . Du brauchst dich was das Betrifft auch überhaupt nicht verändern! Das bist nämlich du! Ich denke alles andere, da würdest du dich nur verstellen und nicht mehr du sein! Und lass dir bloß nicht einreden, dass sich das auf die frauen negativ auswirkt! Denn die Frauen in deinem beuteschema die stehen darauf! Da bin ich mir zu 100% sicher! Ist halt ne Szene wo Lage Haare dazugehören :)

finde es auch Top, dass du auf Festivals oder ähnliches die Damen ansprichst! Da entstehen gleich Gesprächsthemen und man hat definitiv schön mal ähnliche Interessen wie die Musik zb!

Ich finde es Super, dass du dich nicht aufgibst oder wie manch anderer hier in Hass verfällst und alle Frauen negativ abstempelst! Das ist nämlich auch purer Quatsch

Du machst das schon richtig indem du dich selber reflektierst!

vielleicht probierst du die Tips hier mal aus und berichtest dann! Ich wünsch dir viel Erfolg

Hallo, kann nur leider kurz kommentieren da ich gleich weg muss.

Du sagtest ja, dass du beste Freundinnen hast...kannst du mit ihnen darüber reden? Vielleicht holst du mal direkt eine Meinung von einer vertrauten Person zu dem Thema? Kann nicht schaden.
Genau das mache ich heute abend, treffe mich mit einer meiner guten Freundinnen um mal darüber zu quatschen. Dass sie mir mal ihre Sichtweise erzählt, warum sie mich damals nicht wollte (ohne sie dabei anzugraben a la "Bitte gib mir noch eine Chance"!) und was ich ihrer Meinung nach falsch mache. Sie hat auch einen festen Freund, kann da vielleicht nachfragen wie sie denn mit ihm zusammengekommen ist damals (wir kannten uns schon lange bevor sie mit ihm zusammenkam).

Hoffentlich versteht sie es nicht als Anmachversuch, denn mit ihr bin ich wirklich gerne "nur" mit ihr befreundet.

Schonmal was von der Metal-Kreuzfahrt gehört? Soll der absolute Knaller sein...
Ja, aber das sagt mir nun widerum nicht so viel. Gehe lieber auf Konzerte und Festivals, Wacken, Sonisphere und ähnliches...

Gut, du willst deine Haare so behalten.Ist an sich auch kein Problem, aber musst du auch im Hinterkopf haben, dass der großteil der Frauen eben NICHT auf Männer mit langen Haaren stehen.
Also in der Metal-Szene mach ich mir da eigentlich keine Sorgen drüber, da sind lange Haare bei Männern das normalste der Welt. =)

Obwohl ich da mit meinen Haaren bis runter zum Hintern auch schon in der obersten Liga spiele.

Google mal nach "Craigslist Just fucking fuck me, already"Fand ich sehr erfrischend mal solch eine Situation aus der Sicht einer Frau zu lesen (Ist allerdings auf englisch)
Sehr unterhaltsam, wirklich
happy.gif
Leider in meiner Situation auch nicht soooo hilfreich: ich hab's bislang ja noch nie gemacht, bekam noch nie die Chance dazu (oder hab sie vermasselt wenn ich mal eine hatte). Tipps wie man es besser machen soll brauch ich momentan wirklich nicht! Was wäre ich froh wenn es endlich mal passiert... Aber danke für den Hinweis ;)

@Belleza

Vielen Dank für diese Worte, ich werde dranbleiben.

Übrigens, gerade eben ist wieder so ein Thread a la "betrogen, aber er schläft mit mir" aufgegangen. Du hast mir ja schon eindeutig erzählt was es damit auf sich hat und warum sich Mädchen deswegen hier anmelden. Auch in deinem Kommentar in dem Thread sagst du ja dass sie so jemanden wie ihn nicht verdient hat.

Wie gesagt, ich hab's verstanden! Aber es macht mich einfach nur wütend und verzweifelt so etwas zu lesen. Dass sie mit ihm schlafe, aber nicht wisse ob er es auch ernst meint. Warum lässt sie ihn dann an sich ran? (bitte nicht auf diese Userin speziell beziehen, ist eher allgemein gemeint)

Und womöglich wartet auf sie auch irgendwo ein netter Junge der sie besser behandeln würde, sie ihn aber nicht bemerkt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild das du gepostet hast mag ja in der Comedy-Szene lustig sein, in diesem Umfeld lach ich auch darüber, aber ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Als "kalt", "arrogant" und "zu anspruchsvoll" beschreibe ich sie auch nicht. Sind halt etwas komplexer gestrickt als wir. =) "Zu anspruchsvoll" bestimmt nicht, ich kenne Mädchen die mit Typen zusammen sind wo ich mich frage "Was will sie denn bloß mit so jemandem? Hat sie ne Wette verloren? Will sie ihren Vater bestrafen?" Der hat dann wohl einfach nicht meine/unsere Fehler gemacht.
Ich finde das Bild mehr als passend.

Ja sowas habe ich auch schon gesehen. Aber Frauen scheinen das ja etwas anders zu sehen. Ich kenne Typen die sehen meiner Meinung nach sehr gut aus und sind auch voll in Ordnung, trotzdem will keine Frau sie. Frauen betrachten Männer wohl mit anderen Augen. Die finden Kerle attraktiv von denen ich mir denke 'Mann was für ne Visage' und die ich absolut grottig aussehend finde. Deshalb habe ich auch schon lange damit aufgehört mir irgendwie einzureden ich würde gar nicht so schlecht ausschauen, weil Frauen das sowieso anders sehen...macht also gar keinen Sinn.

Ich denke schon dass sie zu anspruchsvoll sind..Emanzipation lässt grüssen... Jedenfalls scheinst DU ihren Ansprüchen nicht zu genügen, sonst wärst du nicht mit 25 noch Dauersingle und die Frauen würden dich nicht als ihr Seelenmülleimer betrachten der zwar gut ist für eine 'Freundschaft' und gut ist um sich auszuheulen wenn sie wieder mal von ihrem Stecher verlassen wurden, oder unglücklich verliebt sind.

Ein "man(n) kann eh machen was man will, es ist nicht richtig" stimmt wenn die Frau von Anfang an nichts von dir will, aus was für einem Grund auch immer. Wenn von ihrer Seite aus Interesse besteht, hat man schon Chancen, aber man muss sie halt nutzen, was mir bislang noch nie gelungen ist... weil ich's nie versucht habe.
Ehm also wenn eine Frau Interesse an einem hat, was gibt es denn dann noch an 'Chancen zu nutzen'?? Versteh ich nicht. Wenn diese Frauen tatsächlich an dir interessiert gewesen wären, dann wärst du längst kein Single mehr. So sind sie nur an dir interessiert um jemanden zu haben bei dem sie sich ausheulen können.

ja klar, weil wir zu anspruchsvoll sind, gehen wir dann ja - nach Meinung so mancher hier - mit 150 anderen ins Bett:D und was ist die Conclusio daraus, daß wir zu anspruchsvoll sind?: darf ich nicht mehr mit dem ins Bett, auf den ich Lust habe, sondern muß mit dem, der am "bedürftigsten" ist?

und nein, nur weil es zu keinem sexuellen Kontakt kommt, heißt das noch lange nicht, daß ein Mann nicht "gut genug" (was soll das eigentlich heißen?...)ist. Ich kann jemand auf anderer Ebene sogar mehr schätzen, als manch anderen Mann, mit dem kurze Affäre läuft. Warum dem so ist? - weil die anderen einfach unkompliziert sind und nicht aus allem ein Drama machen! Mit einem lieben, sehr guten Freund aber setze ich mich immer gerne auseinander und ich brauch bei Gott Freunde nicht nur zum Ausheulen, da gibt es eben auch eine Art "Beziehungsebene". Das ist absolut nicht schlechtes, sondern etwas sehr wertvolles!

ja klar, weil wir zu anspruchsvoll sind, gehen wir dann ja - nach Meinung so mancher hier - mit 150 anderen ins Bett:D und was ist die Conclusio daraus, daß wir zu anspruchsvoll sind?: darf ich nicht mehr mit dem ins Bett, auf den ich Lust habe, sondern muß mit dem, der am "bedürftigsten" ist?
Diese 150 genügen halt ihren Ansprüchen. Alan ja anscheinend nicht. Und nein es geht ja nicht nur ums Bett, Alan möchte eine Beziehung, lernt Frauen kennen, aber genügt halt einfach nicht ihren Ansprüchen, sonst hätte er längst eine Beziehung gehabt. Er kennt soviele Frauen und trotzdem reicht es für eine Beziehung bei keiner aus. Schon krass...ich kenn ja nicht mal eine Frau die ich als Freund bezeichnen würde. Find ich schon hart Alan's Situation. Schlimmer als meine.

das hat doch 0 mit "Ansprüchen genügen" zu tun! Es funkt oder nicht. Und oft funkt es bei Männern, die von der Vernunft her "richtiger" wären einfach nicht. Gott sei Dank gibt es noch so etwas wie Gefühle! Und die können eben entweder freundschaftlich oder sexuell sein, was sich auch ändern kann, in die eine und in die andere Richtung.

Und nein, ich finde das gar keine schlimme Situation von Alan! Zumindest ist er fähig, daß er bei Frauen Gefühle auslöst (seien es auch freundschaftliche). Das spricht sehr für ihn und ist die beste Basis, daß es eben irgendwann mal im richtigen Moment bei beiden funkt.

Ich mit einem Mann in die Schule gegangen und habe dann mit ihm studiert; der war nicht gerade der "Womanizer" und zugegebenermaßen auch seit ich 15 bin, mein "friend". Der war gescheit, lustig, man konnte alles mit ihm anstellen. Auf einmal hat es Knall gemacht, er fand eine, die perfekt zu ihm paßt, er hat mit 28 dann geheiratet und ist mit ihr seither (16 J ) glücklich verheiratet. Nur der war eben immer positiv, weltoffen und nahezu jeder, der ihn kennen lernt, findet ihn sympathisch. Er hat eben etwas warten müssen, aber jetzt paßt es! Und ich als auch so eine "Friend" würde nie sagen "er hätte meinen Ansprüchen nicht entsprochen" - der Man ist toll, aber eben auf der anderen Basis mit mir nicht kompatibel. Was soll es - wäre ja schlimm, könnte man Schablonenmenschen erfinden und die wahllos mit anderen zusammen stecken, einfach weil es passen MUSS, denn man erfüllt ja Kriterium A-Z.

Langsam reicht es aber echt! Merkst du nicht, dass du Frauen gegenüber mehr als respektlos gegenüber trittst?

Das geht gar nicht was du hier los lässt! Und dann regst du oder andere sich auch noch auf, dass wir dann gegen dich gehen, nachdem du uns Frauen veralgemeinerst und durchbeleidigst! Wie es in den Walt hineinschallt so kommt es auch wieder zurück.

ich kann verstehen wenn du frustriert bist, wenn du bis jetzt keinen Erfolg hattest! Wäre für mich auch wahnsinnig frustrierend! Ich kann aber diesen ganzen Hass nicht verstehen! Keine Frau hat dir etwas persönlich angetan! Und du versuchst hier jede Frau die helfen will nieder zu machen... Und dann alle von deinen Hassthesen zu überzeugen..

Helfen lassen möchtest du dir nicht! Alles was wir Frauen sagen ist sowieso falsch dumm und wir sind alle eh scheiße... Was ist denn dein Ziel hier? Mehr Bestätigung? Wir alle sind hier um zu helfen aber die zeit Opfern um negative Thesen an den Kopf zu bekommen macht keine Freude...

Ich weiß nicht dieser ganze Hass obwohl du es nicht mal versuchst ne Frau kennenzulernen! Vielleicht würdest du ja sogar gut ankommen aber wenn du nicht mal Frauen ansprichst kannst du das alles nicht beurteilen! Deswegen versteh ich das Gemecker erst gar nicht.

Und Alan da versuchen mit runterzuziehen find ich nicht richtig.

Warum haben denn Frauen in deinen Augen hässliche Männer? Weil Optik nicht alles ist es spielen wahnsinnig viele Faktoren mit rein! Wurde dir alles bereits erklärt.

Alan zu dem Thema warum Menschen sich so etwas antun und bei ihrem Angebeteten bleiben obwohl sie verletzt werden... Das hat viele Gründe: Durch die rosa rote Brille können die wenigsten rational denken, sie haben Angst vorm allein sein, sind sich zu wenig Wert oder denken sie können den Menschen ändern. Können nicht loslassen und und und. Von außen gesehen ist alles immer leicht aber mit Gefühlen Sieht das ganze wieder anders aus! Eine Trennung bedeutet Liebeskummer und Herzschmerzen können die schlimmsten Schmerzen sein! Trennungsscherz ist auch schlimmer als es so belassen wie es ist auch wenn man unglücklich ist! Aber die Trennung ist oft das beste wenn man unglücklich verliebt ist. Ist man erstmal aus dem Liebeskummer raus dann sieht man es erst klar, dass man alles richtig gemacht hat

Offtopic:

Themenstarter ist Alan!
Hier hat er um Unterstützung gebeten.
bitte beachten
Danke, pitsch