Weis Nicht Wie Ich Das Deuten Soll!!!!!!!helft Mir!!!!

das hat er vor einem monat gesagt das er mich erst sehen will wen er abgeschlossen hat.

heute hat er geschriebeen er möchte mich sehen, er denke viel an mich und es gehe ihm nicht gut..

also dann schreib ihm zurück, ob er nachher oder heut abend oder morgen zeit hat.

nicht er soll sich mal melden wenn er zeit hat...... da wartest dann unter umständen ewig.....

du musst da einfach über dein schatten springen und ihn dann ganz direkt drauf ansprechen. Auch auf die gefahr hin dass du eine antwort bekommst die du nicht hören willst aber dann hast du wenigstens eine antwort.

weil was ihr da macht, das sind spielchen in meinen Augen und das funktioniert garantiert nicht

ja ich weiss..

danke für deine hilfe..

bin aber s wochenende weg, geht frühstens anfang nächste woche..zweimal hintereinander schreiben ist aber auch doof..habeihm ja auf seine sms von heute morgen geantwortet..

ja ok, zwei mal antworten ist echt doof und wenn übers wochenende weg bist macht es auch kein sinn.

ich würd einfach am montag anrufen und fragen ob er daheim ist und halt sagen dass grad in der nähe bist und vorbei kommst.

weil wenn du dann quasi schonmal dastehst kann er sich kaum noch sagen ne ein ander mal

habe ihn gestern gefragt (per sms)ober er mich ob er lust und zeit hat mich zu sehen (gestern abend)

doch es kam keine antwort..

ich glaub er hat angst vor einem wiedersehen..

hey shine,

du sitzt jetzt bestimmt wie auf heißen kohlen. kann das gut verstehen wenn man auf etwas wartet was man unbedingt möchte.

finde es von ihm nicht so gut das er dich warten lässt, denn er weiß doch was du für ihn empfindest.

vor was sollte er angst haben?

meinst du weil er wieder mehr gefühle entwickeln könnte als er möchte?

ich hoffe das du ihn bald treffen kannst und deine fragen geklärt werden.

drücke dir ganz doll die daumen und viel glück. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

ja ich denke er hat angst dass er vieleicht doch wieder mehr gefühle für mich bekommt wenn er mich wieder sieht...!

Hallo

Das verstehe ich nicht.... hab bei meiner Ex das Gefühl, das sie mich aus dem gleichen Grund momentan nicht sehen will. Das sie aus Angst vor Gefühlen mich nicht sehen will. Aber wenn doch von beiden Seiten noch Gefühle da sind, warum läuft man denn dann voreinander weg ? Ist doch Schwachsinn, oder nicht ???

Dann kann man es doch nochmal miteinander versuchen... ich finde dann sollte man auch so fair sein und sich eine 2. Chance geben...

Kommt natürlich immer darauf an, warum man sich vorher getrennt hat...

genau das finde ich eben auch!!

aber auf die andere seite habe ich das gefühl dass er wirklich nicht mehr will..

ich meine er sagt er würde mich gerne sehen er denke oft an mich, doch wenn ich zurückschreibe wann wie wo dann kommt nichts mehr und auch das telefon nimmt er nicht ab...

er hat mir gesagt er will mich erst wiedersehen wenn er abgeschlossen hat das heisst für mich dass er jetzt abggeschlossen hat..(er hat ja geschrieben er möchte mich wieder sehen)doch warum schreibt er dann es gehe im nicht gut, er denke oft an mich????

Tja, da stellst Du ihn am besten mal zur rede, würd ich sagen...

Ich hab meine Ex, seit sie vor 4 Wochen Schluss gemacht hat... 2x gesehen...

War nicht so toll... sie ist eiskalt... ich kenne sie so nicht... sie zeigt mir momentan kein bisschen Gefühl... warum auch immer... sie hat unsere Beziehung beendet, weil ihre Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausgereicht haben, sagt sie...

Wir waren immer ein Herz und eine Sehle... es gab kaum Meinungsverschiedenheiten... keinen Streit.. alles bestens... sie sagte mir, ich wäre der Mann mit dem sie ihr Leben verbringen will... und dann das...

Komisch, komisch, momentan bin ich ihr anscheinend völlig egal... hab seit Montag nichts mehr von ihr gehört.. . da hat sie mir mal eine Mail geschrieben...

Naja, ich warte mal ab, was die Zukunft bringt...

hey shine,

irgendwie finde ich das aber auch ein wenig schwachsinnig was er da abzieht.

er will dich erst sehen wenn er abgeschlossen hat. ist doch blödsinn. warum sollte man sich dann überhaupt noch mal treffen.

vor allen dingen was soll es dir bringen? was ist denn mit deinen gefühlen? nimmt er eigentlich rücksicht darauf?

nein das macht er nicht. das kann ja wohl nicht sein das wenn er soweit ist mit sich dann kannst du springen. oder wie jetzt?

shine, ich würde mir das echt mal überlegen. wenn er solche gedanken mit sich trägt, ob es über haupt für dich einen sinn macht ihn zu sehen. letztendlich wird es dir nur weh tun glaube ich.

alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

ich habe viel weniger kontakt als du..habe meinen ex seit der trennung am 16. juli 1 mal gsehen.am 27.augsut...seit dort nicht mehr!!!!

Die 2 mal die wir uns gesehen haben, hätte ich mir auch schenken können...

War 2x für eine Stunde bei ihr... sie sagte mir am Telefon, das sie eine Freundschaft aufbauen will... hab dann zu ihr gesagt das ich das auch gerne möchte... aber wenn ich sie frage, ob wir mal etwas zusammen machen sollen, dann kommt nicht viel. Sie braucht etwas Abstand sagt sie... na, da muß ich mich halt mit abfinden... kann mir auch nicht vorstellen, das all die Dinge, die wir zusammen gemacht haben plötzlich nichts mehr Wert für sie sind... aber zur Zeit kann sie das alles ganz gut verdrängen...

er will mich erst wieder sehen wenn er mit gefühlen für mich abgeschlossen hat und dann eine freundschaft aufbauen so meint er...!

ich verstehe ihn schon wenn er sagt es gehe im moment nicht weil er noch zu viele gfühle hat und das abschliessen muss

hey du,

er will mich erst wieder sehen wenn er mit gefühlen für mich abgeschlossen hat und dann eine freundschaft aufbauen so meint er...!
ist ja schön was er so will, und was ist mit dir? ich denke doch mal das du etwas ganz anderes von ihm möchtest. ?(

ich verstehe ihn schon wenn er sagt es gehe im moment nicht weil er noch zu viele gfühle hat und das abschliessen muss
sorry, aber ich weiß jetzt nicht wie ich das verstehen würde, aber was bringt dir das? bist du denn überhaupt bereit den von ihm eingeschlagenen weg mit zu gehen? kann ich mir nicht vorstellen. ?(

alles liebe

lg

dg

hey du,

nein erzwingen kann man nichts, dass ist richtig.

aaaaaber, ich habe das gefühl das er das nicht ganz verstanden hat was du gerne möchtest. er spricht von freundschaft und du von einer beziehung.

äääähm, passt irgendwie nicht richtig zusammen. ?( ?( ?( ?(

lg

dg

vileicht will er es einfach nicht ansprechen???

weil er mir nicht zu sagen getraut dass er nicht mehr will...?!keine ahnung

es tut einfach weh wie nichts!!

hey shine, :trost:

natürlich tut das alles weh aber vielleicht solltest du dann die weichen stellen. ich kann mir nicht vorstellen das dir eine freundschaft mit ihm etwas bringen würde und deswegen würde ich auch von einem treffen abraten.

es sieht doch so aus als wenn er nur eine freundschaft will. aber damit kannst du doch mit deinen noch vorhandenen gefühlen nichts anfangen.

mach dich nicht selber fertig. ich würde auf jeden fall vor einem treffen klären ob es überhaupt noch eine chance geben kann.

nach seinen aussagen kann man sich das eigentlich sparen, nun weiß ich aber nicht in wie weit dir die zunge brennt und ich kenne ihn auch nicht.

du müsstest am besten einschätzen können ob es noch einen gemeinsamen weg für euch geben kann.

alles liebe.

lg

dg

so eindeutig das er ja nicht mehr wiill ist es ja auch nicht...

ich meine wiso schreibt er mir "mir geht es nicht gut, ich denke viel an dich, du fehlst mir,..:"

und er weiss was ich noch für ihn fühle, dann würde er das ja sicher nicht schreiben wenn er nur freundschaft möchte oder??