Weis Nicht Wie Ich Das Deuten Soll!!!!!!!helft Mir!!!!

klaro wird er es schon aus reinen gefühlen gemacht haben.

meinte damit das er doch gesagt hat das es mit euch nicht geht und deswegen würde ich mir das in zukunft verkneifen. er wollte es so und muss nun damit klar kommen.

eben auch abstand weil du bereits mit tausend fragezeichen durch die welt gehst und genau das solltest du vermeiden. das ist das was einen früher oder später fertig macht und davor solltest du dich schützen.

warum er das alles sagt obwohl er nicht möchte das verstehe ich auch nicht. es sind auch fragen die ich dir nicht beantworten kann. ich kenne ihn nicht.

lg

dg

es hat mich schon fertig gemacht..ich kann nicht mehr...

auf die eine seite sagt er es gehe nicht mit uns und auf die andere seite sagte er man müse es langsam wieder aufzubauen versuchen.

er möchte mich weiterhin sehen.obwohl er weiss das ich sehr viele gefühle habe.

er hat gesagt freundschaft geht nicht und auch affäre will er keine..

doch wiso will er mich weiterhin sehen wenn es für ihn nicht geht?!?!?!?!?!?

Hei Shine11,

try and shine, like a little star in the black dark sky.

:trost:

tönsch als wärsch rächt im seich, ohni witz. Mann, mann,

ich habe leider nicht viel Zeit zum schreiben doch hier etwas kleines, aber Handfestes:

Solange man Angst hat und unsicher ist geht alles zur sau.

ANGST IST DER FEIND NUMMER 1 DER LIEBE

er sagt, er hätte viel zu fest angst, dass wen es dann nicht funktionieren würde, dann täte es ihm wieder weh und solche höllenqualen wie vor 3 monaten möchte er nicht mehr erleben.

er hat das gefühl, irgendwann geht alles wieder von vorne los.
entweder er steht über seine Angst und fast sich ans herz und geht auf dich ein, oder du wirst weiterhin leiden und leiden müssen.

Für mich tönt das ganze so als würde er jetzt dich ans sich binden wollen und als unverletzbar dastehen und seine Gefühle nicht preisgeben wollen.

wir haben miteinander geschlafen.. das hätten wir nicht tun sollen
Du musst ihn ja wirklich lieben.... Das Problem bei vielen männern in dieser Situation ist das sie die Liebe nicht mehr richtig von der Lust unterscheiden können. So hart es auch tönt die Natur hat uns programiert um uns fortzupflanzen und da hat sie alle register gezogen. Man schnallts manchmal wirklich nicht mehr, was will ich jetzt, aus liebe zu ihr, aus begierde, aus lust, weil ich sie noch gern habe ?( ?( ?(

Glaub mir ist mir auch schon so gegangen und ich musste weinen dabei (seitdem ist das Thema für mich geschichte ausser beide sind sich einig)

Lass dich nicht behandeln, sei nicht passiv, liebe ist aktiv, gib ihm deine linie und so hart es auch sein mag er muss sich entscheiden, nimm abstand bis dahin, denn sonst gehst du drauf und alle liebenswerten Männer in der Zomiestadt Zürich haben eine wahrscheinlich liebenswürdige Frau mit einem gebrochenen Herzen mehr.

Pass auf dich auf. und Nochmal die Angst ist unser grösster Feind sie lähmt uns in allem, auch deine ihn zu verlieren lähmt dich, aber hange nicht, stehe selbst du bist ein individum und er ist eins. Du brauchst keinen gehstock oder?

:trost: :trost: :trost: Bitte schreib mir deine Gedanken und gefühle

aber ich denke nur weil er in diesem moment "notgeil" war hat er nich mit mir geschlafen...

ich kann dir meine gedanken und gefühle nicht aufschreiben weil ich nicht sagen kann wis ist. nur dass ich ihn liebe kann ich sagen uhd dass ich nicht mehr weiss was ich tun soll!

das was wassermann geschrieben hat, hat schon hand und fuß.

shine, du musst aufpassen sonst kommst du da nicht mehr raus. was er da redet das passt alles nicht zusammen. ich möchte ihm da nichts unterstellen aber erzählen kann man viel.

wie gesagt, es gibt entweder ja oder nein. alles andere ist ein spiel das du nicht gewinnen kannst.

tu dir nicht selber weh und gebe acht auf dich und fordere von ihm eine klare antwort. wenn er es nicht kann dann gehe auf abstand.

es reicht nicht dieses alles mitzumachen weil du ihn liebst. da musst du mehr an dich denken.

O.k. Shine,

jetzt mal ne kleine Geschichte nebenbei:

Ich war damals 17 und sie 16, jetzt wirst du vielleicht denken kinderzeug, aber das war es bei weitem nicht wir hatten eine Beziehung zu einander das jegliche Art von Kinderkram ausfallen lässt. Ich kann das Behaupten weil ich beziehungen von Freunden und selbst auch später hatte die mit 20-23 viel mehr Kinderkram hatten als diejenige.

Wir sind auseinander nach fast 2 Jahren und mir hat's das Herz gebrochen. Ich hörte (nach 3 Monaten, Zufall?) dann dass sie einen Unfall mit dem Snowboard hatte, und ich ging sie besuchen. Was gescha? wir schliefen miteinander, es war wie in alten Zeiten auch danach, streicheleinheiten ohne ende....

Diese Art Beziehung hielt ich 3 Wochen aus als ich sie dann stellen musste und sie (mit einer Rose in der Hand) fragte ob sie wieder mit mie zusammen sein möchte. Sie verneinte mit tränen inden augen und zitternder weicher Stimme. Sie umarmte mich küsste mich und ging zur tür, als sie ging, zog sie mich ganz dicht an sich und sagte:

" Ich werde dich immer von ganzem herzen lieben ?( 8o ?("

Was sollte ich davon halten... es zerstörte mich fürfast 6 Jahre war ich unfähig eine andere Frau zu lieben. Ich hatte einige, doch was tust du wenn du abend von deiner neuen Freundin nach Hause fährst und sie immernoch in dir ist? und du nur an sie denkst?

Es muss in deinem Fall nicht so sein, aber was ich vermeiden möchte ist das es so wird. Häng dich nicht an diesen Mann, denn das tust du offensichtlich. Es ist schwer, schwerer als schwer und im Moment scheint es unmöglich:

er hat mir ja seine antwort gegeben...
Er hat dir EINE ANTWORT gegeben und verlangt doch dass du ihn immernoch siehst.

Da musst du darüber stehen, kappierst du nicht dassdu vor die Hunde gehst?

Man,man, ufwache, wilkomme zrug im läbe!!!!!

Auch wenn es hart tönt und hart ist. Verdammt noch mal mach dich nicht zu Drogenabhängigen, und er ist deine Droge.

Und beschreib mir alles was durch dich hindurch geht auch wenn keinen Zusammenhang hat. Schreib.... Schreib .... und Schreib,

Du stehst am Strand im Morgengrauen du bist ALLEIN und die Sonne geht bald auf.

Also dann steh allein, und sthe zu dir erfahre dich und dein inneres, lass alle Gefühle raus und heule, was die wasserfälle des Niagara geben können.

Was fühlst du was? Schreib es bitte auf, das ist ein Weg um klarheit zu schaffen.

Wenn er dich nicht mehr liebt als Freundin und dich nur in Freundschaft sehen will, was soll das. Füür dich geht das nicht, NICHT,NICHT,NICHT.

Gebe dich nicht damit zufrieden wenigstens eine gute Freundinn zu sein. Wenn er dich nicht mehr will, dann muss er ganz auf dich verzichten können, denn sonst bist du im Arsch. Stelle dir nur vor ihr bleibt freunde und an einem schönen Tag hat er sich neu verliebt in eine andere!!!!!!!!

Was passiert in diesem moment mit dir, was glaubst du wohl?

Sehe die Wahrheit, fühle die Wahrheit, erlebe deine Gefühle der Trennung und gib die scheiss Hoffnung auf, die zwar in der Bibel GROSS geschrieben wird, und im Buddhismus keine rolle trägt, und der Buddhismus (lass dir das sagen) mehr über die Liebe weiss und lehrt als jede andere Religion.

Komm schon wir sind alle da, alle sind miteinander verbunden und wann immer du das Gefühl hast dich auslassen zu wollen hier ist der richtige Ort dafür.

Schau in dein gebrochenes Herz und finde das kleine Mädchen das da inne wohnt, sie weiss mehr als du meinst.

:trost: :trost:

Liebs grüessli und en riese knuddel vo öpperem wo dich verstaht aber scho dure isch....

tja liebe shine,

eben weil er dir bereits die antwort gegeben hat, würde ich vorsichtig sein. dann würde ich auch erstmal von weiteren treffen absehen.

lass ihn an der langen leine, vielleicht kommt er dann wieder ganz von selbst auf dich zu.

wünsche dir ein wunderschönes we und alles liebe. :trost:

lg

dg