Weis Nicht Wie Ich Das Deuten Soll!!!!!!!helft Mir!!!!

hey bitte antwortet mir es ist sehr wichtig!!!!er hat mir am freitag angerufen, doch ich habe nicht abgenommen weil ich am arbeiten war...jetzt getraue ich mich nicht zruückzurufen.habe ihm am freitag ein sms geschrieben dass ich mich melden würde sobald ich zeit habe doch ich sei das wochenende unterwegs..

jetzt ist dienstag und ich habe noch immer nicht angerufen...

hey du,

ich meine wiso schreibt er mir "mir geht es nicht gut, ich denke viel an dich, du fehlst mir,..:"
normaler weise schreibt man so etwas nur wenn noch interesse und gefühle bestehen. ich allerdings habe damit eine andere erfahrung machen müssen. das hat mir nämlich meine ex auch erzählt und das hat alles nichts gebracht.

dann hast du nur die möglichkeit dich bei ihm zu melde.

schicke ihm eine sms und frage wann es ihm passen würde mit dem telefonat. dann macht ihr am tele ein date aus und dann wirst du wissen was los ist.

was anderes fällt mir zur zeit nicht ein. das wird wohl der einzige weg für dich sein um endlich klarheit zu bekommen.

viel glück und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

herzlichen dank..

habe ihm ihn letzter zeit recht viele sms gschrieben (ca 3 mal in der woche je eins)..darum rufe ich glaub lieber direkt an..er hat mich ja auch angerufen am freitag und ich habs nicht gehört.

und ich weiss das er sms nicht besonders mag..

ja shine dann mache es so und dann bin ich mal gespannt was da raus kommt.

viel glück und ich drücke dir die daumen. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

ich weiss es tönt blöd wenn ich das jetzt sage doch ich habe angst vor dem telefon...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, das glaube ich dir, weil du nicht weißt was dich erwartet. es ist aber der einzige weg für dich.

wie war er denn drauf als er dich angerufen hatte?

lg

dg

ich habe nicht mit ihm telefoniert..ich habe nur gsehen dass er angerufen hat..

ich weiss ja nicht..vieleicht nervt er sich ab mir und nimmt nicht ab, vielleicht sagt er nein er will mich nicht mehr sehen (obwohl er vor zwei wochen geschrieben hat er würde mich sehr gerne wieder sehen), vielleicht treffen wir uns und er will nur freundschaft, vielleicht treffen wir uns und es wird wieder was laufen, vielleicht sind wir nachher wieder zusammen...

ich habe angst dass er sich nervt wenn ich ihn anrufe...aber eben wenn ich bedenke..durch das telefon kann ja nichts passieren.

habe ihn seit der trennung nicht mehr angerufen...

wennn du den thread liest, was denkst du, wie kommt es?klar du kennst ihn nicht aber von dem was ich jetzt geschrieben habe...!!!!!!!!!!!!!!??????

also ich will mal so sagen, dass seine ansagen schon anlaß zur hoffnung geben.

aber ich habe auch schon pferde kotzen sehen und ich habe damit bei meiner ex sehr schlechte erfahrungen gemacht. :mauer: :mauer: :mauer:

ich kann es letztendlich aber nicht einschätzen ob es von ihm nur gelaber ist oder ob er so denkt. :rolleyes:

du musst es heraus finden. spekulationen bringen dich nicht weiter sondern diese gedanken machen dich nur fertig.

also ich persönlich würde wegen dem telefonat vorab eine sms schicken. dann wirst du doch sehen wie er reagiert. dann ersparst du dir zumindest das du seine stimme noch mal hörst.

wenn er einen genervten macht oder nicht tele will, dann weißt du bescheid und hast dir einiges erspart.

frage das mit dem tele ganz unverbindlich ohne große gefühlslagen und dann warte ab was kommt.

alles liebe :trost:

lg

dg

er reagiert aber nicht auf sms..oder nur sehr selten..!?ist doch doof wenn ich frage ober ich ihn anrufen darf nachdem er mich ja am freitag angerufen hat?nicht?sorry dass ich so blöd frage aber ich glaube er würde nicht zurückschreiben.

ich habe ihm gesagt dass ich sein anruf gesehen habe und ihm zurückrufen werde,d ann muss ich das ja fast tun...

so ich gehe nach hause..melde mich morgen wieder..

danke für alles

bist mir eine grosse hilfe

sorry shine,

dann rufe ihn einfach an. :) ) :) ) :) )

aber warte damit nicht zu lange.

viel glück und noch einen schönen abend. :trost:

lg

dg

er hatte gestern abend seinen kumpel bei sich, habe ihn nicht angerufen.möchte ihn anrufen, wenn er alleine ist..

ich habe ihn gestern anegerufen..

er hat gesagt nächste woche hätte er zeit...

ich solle ihn am montag nochmals anrufen...

doch ich bin noch nicht ganz sicher ob er es dann am montag wieder hinauszögert mit dem sehen...

er war zwar recht gut drauf, wir haben aber nur ca 5 min geredet, small talk halt..ist ja mega komisch wenn du nach so langer zeit das erste mal wieder mit jemandem sprichst den du 3 monate nicht mehr gehört hast..

hey du,

hmmm, dass gespräch war ja leider nicht so lange. 3 monate ist eine lange zeit und du musst versuchen das richtig abzuschätzen in wie weit da noch etwas möglich ist.

ich hoffe das dass treffen so schnell wie möglich zu stande kommt und drücke dir ganz doll die daumen. :trost: :trost: :trost:

ich glaube das muss wirklich komisch sein wenn man sich so lange nicht gesprochen hat und ihn dann plötzlich am tele hat. das problem ist ja auch das du nicht weißt was er so denkt und fühlt, aber das kannst du nur bei diesem treffen herausfinden.

alles liebe

lg

dg

nein es ist nicht lange 5min doch ich denke das reicht..es ging mir ja nur darum, seine stimme zu hören, als ich ihn gefragt habe wis geht hat er geantwortet "geht so"...

das sagt er immer.....

aber eben ich darf nicht mal hoffnung haben und mich auf das treffen freuen, denn es ist nicht sicher ob es wirklich zustande kkommt...!

ich habe sooo angst...!

gestern wo ich das telefon abgehänkt habe habe ich vor freude geweint..war so ein komisches gefühlt...

doch ich denke wenn er mich nicht sehen möchte hätter er das gesagt und wenn er keine gefühle mehr für mich hätte, hätte er keinen grund zum mich sehen oder?

huhu,

ich kann sehr gut verstehen das du angst hast. war bei mir auch so, weil ich ja nicht wusste was mich erwartet. heute würde ich, so glaube ich, anders damit umgehen. :rolleyes:

wie gesagt, ich hoffe das dieses treffen bald zu stande kommt, damit du endgültig weißt wie dein weg weiter gehen wird.

ich denke schon das bei ihm noch etwas ist. aber ich für meinen teil bin bei diesen dingen sehr vorsichtig geworden. reden kann man viel, taten müssen folgen.

alles liebe

lg

dg

wiso denktst du das no was da ist bei ihm?vielleicht ist er ja nur aus anstand so....?

na weil er dir dinge gesagt hat die das zum ausdruck bringen.

aber wie gesagt, ich bin bei diesem gerede sehr vorsichtig geworden weil ich mich persönlich mit diesen aussagen angeschissen habe.

wenn man hoffnungen hat, dann interpretiert man wohl leider dinge mit hinein die nicht so gemeint waren und da solltest auch du vorsichtig sein mit deiner sicht.

alles liebe

lg

dg

eben ja das denke ich auch!

aber es ist mein grösster wunsch wieder mit ihm zusammen zu sein!

tja shine, dass ist unser aller wunsch aber ist halt leider mehr die ausnahme. ich hoffe aber das du es bald wissen wirst wo dich dein weg hinführt.

alles gute :trost:

lg

dg