Weis Nicht Wie Ich Das Deuten Soll!!!!!!!helft Mir!!!!

ich denke mal das du das nur herausfinden kannst wenn ihr ein treffen vereinbahrt. dann solltest du allerdings deine fragen auch gezielt stellen damit du weißt woran du bist. denn weiteres herumeiern macht dich nur fertig. es gibt nur ein klares ja oder nein.

lg

dg

aber ich darf ihn nicht gerade einengen und desshalb warte ich mal vielleicht wird er ja was auf uns zwei ansprechen..

um so länger du wartest um so schlechter werden deine chancen auf einen neuanfang.

was heißt einengen? er hat ja mal genug zeit gehabt würde ich meinen.

lg

dg

ja das schon aber ich kenne ihn und jetzt warte ich lieber einmal ab wie das treffen verläuft..dann merke ich schon ob ich es fragen soll oder nicht...

ich muss es warscheinlich gar nicht fragen weill ich es eh an seiner reaktion an merke..

entweder werden wir uns häufiger treffen nach diesem treffen oder eben nicht mehr und dann ists eh klar

ja, richtig was du schreibst. ist ja meine rede gelle. 8)

also, hoppchen hoppchen treffen klar machen und ran ans werk. :) ) :p

lg

dg

ich rufe ihn am montag an haben wir abgemacht...und dann machen wir ein treffen ab für die näxte woche.

na dann wollen wir doch mal hoffen das er sich daran hält. bist bestimmt schon ganz unruhig wegen dem treffen.

na ja, versuche dich mal nicht allzu verrückt zu machen

lg

dg

so da bin ich wieder...gestern war ja montag!

er hat sogar mich angerufen.

am donnerstag haben wir abgemacht.

er kommt mich abholen und schaut sich noch meine neue wohnung an und dann gehen wir essen....(hat er vorgeschlagen!!!!!)

hey du,

na das hört sich doch ganz gut an. ich hoffe für dich das dann etwas konstruktives dabei heraus kommt. ich drücke dir auf jeden fall die daumen und wünsche dir viel glück.

hab noch einen schönen tag. :trost:

lg

dg

ja was dabei raus kommt kann ich leider nicht sagen und ich weiss auch nicht was ich davon halten soll dass er sich jetzt trotzdem mit mir trefffen möchte...

vielleicht möchte er ja wirklich nur freundschaft...

doch es deutet viel darauf hin dass er sich nicht so verhalten würde wenn er nur freundschaft will.

ich denke wenn man nur freundschaft will geht man nicht zu seiner ex nach hause nach 3 monaten (und man hat sich in dieser zeit nicht einmal gesehen) und lädt sie sogar zum essen ein....

würde ich jetzt mal behauptten.

aber eben, ich draf nicht zuviel hoffnung haben, obwohl es im moment eher positiv als negativ anhört...

auf jeden fall wirst du eine klarheit bekommen. wie sie letztendlich aussehen wird kann man nicht wissen.

so lange dein herz deinen verstand wegschiebt, wirst du in hoffnung leben und das ist eben das problem das man dadurch den zug zur realität verliert.

lg

dg

aber du würdest es doch auch eher positiv als negativ deuten oder?

und ich weiss dass er sich eine freundschaft nicht vorstellen kann

ja sicher sehe ich es mehr positiv aber es ist für mich halt unheimlich schwer mich daran zu gewöhnen weil ich mit meinen hoffnungen und diesem ganzen gerede auf den arsch gefallen bin.

ich hoffe ja sehr das es bei dir nicht so ablaufen wird. das es ernst gemeint ist und er sich im klaren ist was er dir sagt und wie er dich behandelt.

lg

dg

ich hab keine ahnung was ich davon halten soll dass er sich jetzt mit mir treffen nöchte...

fühle mich gar nicht gut..

habe ihn seit drei monaten nicht mehr gesehen :(

hab ihn getroffen..

er sagt er liebe mich noch immer, er vermisse mich und es tue ihm verdammt fest weh doch es geht nicht, wir seien zu verschieden..irgend etwas sage ihm es sei besser wen wir auseinander bleiben..

kann man nichts machen.

er sagt, er hätte viel zu fest angst, dass wen es dann nicht funktionieren würde, dann täte es ihm wieder weh und solche höllenqualen wie vor 3 monaten möchte er nicht mehr erleben.

er hat das gefühl, irgendwann geht alles wieder von vorne los.

hallo shine, :trost:

hmmm tut mir wirklich leid das er so denkt. allerdings kann ich das immer nicht begreifen warum er dann noch erzählt das er dich liebt. das ist doch alles schwachsinn. wenn ich jemanden liebe dann möchte ich mit diesen menschen zusammen sein und habe keine angst. :rolleyes: ?( ?( ?( :rolleyes:

ich würde an deiner stelle jetzt auf abstand gehen. je nach dem wie du es verkraftest, solltest du erst wieder kontakt aufnehmen (vorausgesetzt du möchtest das überhaupt noch) wenn du darüber hinweg bist und deine gefühle nicht mehr an ihm gebunden sind.

wünsche dir trotzdem ein wunderschönes we und mach das beste daraus.

alles liebe und köpfchen hoch. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

ich kann es auch nicht verstehen.

es geht mir sehr mies..

wir haben miteinander geschlafen.. das hätten wir nicht tun sollen

oh oh 8o aber mach dir keinen kopf denn das hätte ich auch getan.

ist klar das es dir nicht so gut geht und mit der tatsache das du mit ihm geschlafen hast erst recht nicht.

pass auf dich auf und lass dich nicht ausnutzen. eins geht nur. ja oder nein. ansonsten solltest du versuchen das umzusetzen was ich vorher gepostet habe sonst kommst du da nie raus und wirst nur leiden.

lg

dg

ja ich weiss..

ich denke nicht das er mich ausnützen möchte.

ich denke es war auch nicht so dass er einfach "notgeil" war..

er hat gesagt, es seien meine berührungen und meine zärtlichkeit, die ihm fehlte und mit einer anderen frau könnte er sich das nicht vorstellen.

aber warum sagt einer dass er soviel empfindet und was weiss ich aber irgendein gfühl sagt "es gehe nicht!"?!?!?

wenn man doch gefühle hat hört man auf sein gefühl und nicht auf den verstand, nicht...?!

wiso weint er und sagt mir "es gehe nicht"

wenn man doch wirklich will soll man doch die zeit geniessen und nicht schon am anfang denken: "werde ich wieder so leiden, wenn es auseinander geht und das will ich aber nicht darum lasse ich es lieber bleiben..."

???????