Ich kenne beide Situationen, die in der deine Ex-Freundin war und die, in der du momentan steckst! Ich verstehe dich somit sehr gut!
)
)
Das weisst Du nie! Jetzt bestimmt nicht, denn Du hast Dich noch nicht gelöst vom alten LBS, auch nicht von Deiner Freundin. Du sagst, dass Du nun der Mann seist, den sie sich wünsche. Das glaube ich noch nicht. Erst wenn Du wieder da stehen kannst und sagst «ja, es geht mir gut, so wie ich bin!», dann hast Du eine Chance darauf.Original von LastBoyScoutNur das ist jetzt egal, da ich eh keine zweite Chance bekomme ob nun zu recht oder unrecht.
Es ist ein Trugschluss, wenn wir meinen, mit jemandem für immer zusammen sein zu können. Das ist meine feste Überzeugung! Selbst wenn zwei bis ins hohe Alter zusammen sind, muss der eine normalerweise vom anderen Abschied nehmen. Ob's dann einfacher ist weiss ich auch nicht.Original von LastBoyScoutDie Gewissheit das unsere Leben nicht zusammen enden werden zerreißt mich innerlich.
Doch, Dir bleibt was anderes übrig: Du sollst für DICH da sein. Brutal ausgedrückt: es ist nicht mehr Deine Aufgabe, für sie da zu sein. Du und sie, Ihr müsst Eure Wege alleine, jeder für sich, gehen.Original von LastBoyScoutMir bleibt nichts anderes übrig als Ihr Glück zu wünschen und für Sie da zu sein.