Wenn die Welt zusammen bricht

Guten Morgen Xoff,

ich hoffe Dein Abend gestern war angenehmer als meiner. Du hast recht, im Grunde meinen wir das gleiche.

Leider ist es im Leben manchmal sehr schwer das Wissen auch umzusetzen. Ich weiß das ich meiner Ex-Freundin Ihr neues Glück gönnen sollte und froh sein, das Sie wieder glücklich ist. Dies tue ich auch, sei Dir sicher.

Trotzdem, wenn ich wie gestern Abend wieder allein in meiner Hütte sitze, zerfetzt es mein Herz und meine Seele. Nicht im Stande mehr klar zu denken, die Tränen kommen wie ganz von alleine, eine nach der anderen.

Mir ist bewußt, das ich zur Zeit durch das tiefste Tal in meinem Leben gehe.Sehe keinen Ausweg. Die Wellen die ich nehmen muß, sind so groß, das ich Angst habe zu ertrinken.

Die Verzweiflung schnürt in mir alles ab, was mal für mich eine Bedeutung hatte, Freude, Lachen usw.

Verwechsel es bitte nicht damit, das ich jetzt in Selbstmitleid ertrinke. Ich weiß nur nicht wie ich ohne Sie weiterleben soll. Hier in der Fremde erinnert alles mich nur an Sie. Ohne Sie erscheint es mir hier öde und leer. So wie tief in mir drinn.

Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Freitag Xoff.

LastBoyScout

 
Hallo LastBoyScout

Ich habe mich schon lange nicht mehr auf Deinem Thread gemeldet... Wie geht es Dir?

Mir geht's im Moment, nach einigen Krisen, recht gut. bin alleine und damit zufrieden. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber ich komm' eigentlich zurecht....

Würde mich freuen, von Dir was zu hören!

;) Xoff

 
Hallo LastBoyScout,

Habe mir mal deine Geschichte durchgelesen. Wie viele Paralellen. Deine Achterbahnfahrt kann ich voll und ganz verstehen. Wir waren auch schon mal getrennt gewesen. Ich habe die selbe Gefühlsduselei durchgemacht. Jedesmal wenn ich durch unsere Heimatstadt gefahren bin, schlich ich mich förmlich durch um Ihr nicht über den Weg zu laufen. Und dann... Oh Gott, wir hatten uns lange nicht gesehen. Sie hatte Ihre Haare auf Igel geschnitten, blondiert und ein anderes ich aufgelegt. Was noch viel schlimmer war Hand in Hand mit einem Mann.

Krach Bumm,

Was ich eigentlich damit sagen möchte. Mir tat es genau so weh Sie mit einem anderen Mann zu sehen. Aber es war einfach Sie gewesen. :verliebt:THE ONE AND ONLY. :verliebt: Man kann solche Gefühle nicht in Worte fassen, aber ich denke du weißt wovon ich reden. Sie selbst erklärte mich manchmal für bekloppt und versteht es nicht wenn ich es iHr versucht habe zu erklären.

Ich habe eine so starke Liebe für Sie entwickelt die ständig wächst. PS: Nicht das Ihr denkt ich bin Besessen. Hatte auch schon versucht in was anderem reinzuschlittern, half nur bedingt. Es ist wie es ist. Vielleicht gibt es Menschen bei denen ist es Schicksal.

Naja haltet uns beide für verrückt, aber ich finde es richtig zu kämpfen man sollte nur aufpassen sich nicht abhängig zu machen. Auch ich muß wieder kämpfen, SCh*** Kohle hat es mal wieder geschafft.

Also LastBoyScout du bist letztendlich der Mensch der entscheiden muß zu kämpfen oder aufzugeben. Und tue es nicht wie ich manchmal Empfand aus Dankbarkeit (Ihre Hilfe). Tue es aus Liebe!!!

In Verbundenheit bei Dir :trost:

Silentclaw

 
Hallo Xoff, Venice und Silentclaw,

Wow, das ich noch mal zur meiner Geschichte was schreiben soll, hätte ich nicht gedacht, aber seis drum.

Tja was ist passiert in den letzten 4 Monaten ( Oh Gott, ist wirklich schon so viel Zeit vergangen ?( )

Es ist eigentlich alles so passiert, wie ich es mir ausgerechnet habe. Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet und genau das ist auch eingetroffen. Naja, war wenigstens darauf vorbereitet :) )

Meine Ex hatte mich noch einmal in meiner neuen Wohnung besucht, aber nicht um eine Freundschaft aufrecht zu erhalten sondern sicherlich um Ihre weibliche Neugierde zu befriedigen. Ich ahnte schon vorher, das der Kontakt danach komplett abbrechen würde.

Zu Ihrem Geburtstag im Juni habe ich Ihr noch eine kleine Aufmerksamkeit geschickt und Ihr telefonisch gratuliert. Eine SMS kam kam als Dankeschön für das Geburtstagspaket.

Für diese SMS war ich Ihr sehr dankbar. Nur noch eine SMS war ich Ihr als Dankschön wert. Ich weiß noch genau wo ich mit wem gerade saß und was ich gemacht habe, als ich die SMS bekam. Ab diesen Moment wußte ich das ich verloren habe.

Das ist jetzt über 11 Wochen. Habe mich seitdem nicht mehr bei Ihr gemeldet oder habe Sie gesehen. Ob Sie einen neuen Freund hat oder nicht, weiß ich nicht. Ist aber auch besser so.

Habe mich einigermaßen gefangen. Der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich glaube noch, das sie die Einzige ist, die für mich in Frage kommt. Aber was beschwere ich mich, ich habe das gehabt, wonach alle suchen und die wenigsten finden.

Doch in mir drinn ruht die Gewissheit, das auch die Liebe zu Ihr irgendwann einmal vergehen wird und ich Sie dann nur noch in meiner Seele habe mit all den schönnen Erinnerungen. Ob ich wieder in einer Beziehung lande oder als Einsiedler ende wird die Zeit zeigen. Da mache ich mir im Moment keine Gedanken. Angebot habe ich zwar genug, gehe auch hin und wieder mal in weiblicher Begleitung aus, aber mehr ist noch drinn bei mir. Aber immerhin auch ein Anfang.

Im Moment fahre ich jedes Wochenende nach Hause zur Küste, wo mich eine Heerschar von guten Freunden ganz schön auf Trab hält :party:

Die Wochenenden verbringe ich eigentlich ganz gut und bald fängt gott sei dank auch die Handballsaison wieder an. Endlich wieder sportlich betätigen jeah!

Ich der Woche ist es sehr hart für mich, nach der Arbeit alleine in meine neuen Wohnung zu sitzen. Kann ab und zu zum alten Nachbarn gehen, hilft ein wenig.

Ich weiß nicht ob ich zu spät oder zu früh aufgegeben habe. Aber alles in allem habe ich mich mehr als achtbar in der Trennung verhalten. Und wer weiß wofür das alles gut war.

Ich hoffe as es euch Dreien ein wenig besser geht als mir, wenn nicht alles Glück und Kraft der Erde.

LG

LastBoyScout

 
Hallo LBS;)

Da dachte ich bei Deinem Post «wow, der hat sich aber gut gefangen und geht sehr gut mit der totalen Trennung um, gerne wäre ich auch schon so weit!» und dann schreibst Du im letzten Satz, dass Du hoffst, dass es uns besser gehe als Dir... ich wäre froh, es ginge mir so gut;)

Manchmal frage ich mich, ob ich einen Knacks habe, wenn ich mittlerweile schon fast ein Jahr lang dieser Frau nachtrauere. Aber sie ist halt immer noch eine Frau, die mich fasziniert und die ich - so gern ich damit aufhören wollte - immer noch liebe. Aber auch bei mir wird's besser! Jetzt habe ich dann ein Jahr hinter mir, habe einmal den ganzen Jahreskreis alleine, mehr oder weniger..., verbracht und so eigentlich in jeder Jahreszeit Abshcied von ihr genommen. Vielleicht klappt es jetzt damit, mich los zu reissen und meinen eigenen Weg zu gehen.

Wir habe alle unsere eigenen Tempi, wir leben jeder für sich den Weg, den er/sie als richtig ausgewählt hat, wir schlagen uns - die meisten wenigstens - mit relativ wenigen Mitteln durch's Leben und versuchen, es uns so gut wie möglich zu machen. Und wir tun das nachhaltig, ich versuch's zumindest;)

Das alleine ist eigentlich schon schön!

Ich will jetzt schlafen, vielleicht was schönes träumen... :) )

Schlaf auch Dur gut und habe morgen einen guten Tag;)

Mit einem besonders lieben Gruss

;) Xoff

 
Hallo Xoff,

wünsche Dir natürlich auch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein :super:

Ob es normal oder unnormal ist, das wir beide so lange an unsere Beziehung hängen weiß ich nicht. Aber wenn wir beide schon nach zwei Wochen zur Tagesordnung übergegangen wären, hätten unsere Partnerschaften überhaupt einen Sinn gehabt.

Ich denke dadurch, das wir soviel trauern, zeigt es sich, das es keine vertane Zeit war, das wir unsere Frauen wirklich geliebt haben.

Wofür die Trennung jetzt gut sein soll, das wird sich zeigen. Wenn man eine Tür schließt, öffnet sich meist eine andere.

Dadurch das ich jetzt viel am Wochenende um die Häuser ziehe, habe ich einen alten Freund wieder gesehen. Er hat sich vor 3 Jahren selbständig gemacht, und mir einen wirklichen gut dotierten Nebenjob angeboten. Wäre ich noch in der Beziehung, hätte ich Ihn garantiert nicht getroffen. Also wer weiß, vielleicht eine neue Chance für mich.

So jetzt genug geschwafelt, die Arbeit ruft, die Sonne scheint, machen wir was daraus :) )

LastBoyScout

 
Hallo sine,

Deine Geschichte hatte ich schon gelesen. Einfach nur toll :super:

Habe nach dem lesen lange darüber nachdenken müssen. Sie hat mir wirklich ein wenig geholfen.

Wünsche auch Dir einen super Tag. Würd mich freuen, wieder was von Dir zu lesen.

LastBoyScout

 
hi lbs!

du klingst wirklich schon viel positiver ... ich freue mich so!

bussi venice

 
Hallo Venice,

schön von Dir zu hören oder besser gesagt zu lesen. Ja ich bin etwas positiver gestimmt als noch vor 8 Monaten. Sicher bin ich noch nicht dort angekommen, wo ich gerne sein würde. Aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt, und Diesen habe ich jetzt getan.

Der Schmerz ist immer noch sehr tief und begleitet mich überall hin. Habe Ihn langsam als Begleiter akzeptiert :) )

Ich hoffe das Du auch bald Deinen ersten Schritt machen kannst.

LG

LastBoyScout