Das ist echt "toll"...
Verständlich, dass du mir das nicht sagst... Aber was würdest du machen? ...
Ich hab mich seit Sonntag nachmittag, also seit fünf Tagen nicht mehr bei ihr gemeldet... Ist das schon akzeptabel oder noch zu kurz?
Über Überraschungen freut sie sich eigentlich jedes Mal riesig, hab sie schon 2-3 mal schön überrascht. Aber heute ist das ja eine ganz andere Situation...
Hab mal einen Brief aufgesetzt:
Hallo mein Schatz!
ich werde verrückt bei dem Gedanken, dass ich nicht weiß, was du gerade tust... Dass ich nicht weiß, wie es dir geht, dass ich dich nicht sehen, berühren, küssen kann... Ich vermisse dich so sehr, ich wäre am liebsten immer bei dir. Ich liebe dich wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt, mir tut das alles so leid, was ich getan habe... Ich wollte dich nie verletzen und jetzt ist es doch passiert...
Ich würde so gern mit dir über alles reden und einen Neuanfang machen. Ich kann ohne dich nicht leben. Mein Leben ist richtig leer und sinnlos ohne dich...
Ich hoffe, dieser Brief und dass ich heute vorbeigekommen bin, machen nicht alles noch schlimmer...
Ich habe es nicht mehr ausgehalten, ich wollte dir zeigen, dass du mir wahnsinnig wichtig bist und dass ich dich sehr sehr liebe!
Und außerdem sind wir heute genau drei Monate zusammen
Ich hoffe, wir bleiben noch sehr lang zusammen, ich bin echt glücklich mit dir und bin gern mit dir zusammen!
Wenn du trotz allem noch Zeit brauchen solltest, sag es mir bitte. Ich werde dich verstehen und dir die Zeit geben, die du brauchst, versprochen!
Egal was passiert, ich werde dich für immer lieben...
Dein Baby
Der Absatz mit den drei Monaten ist für den Fall, dass ich bis Donnerstag warte. Ich werde mir aber immer sicherer, dass ich heute was unternehmen muss...