Wenn Girls "ein bisschen Abstand" brauchen... Und man noch mit der Ex befreundet ist... Need Help!

Ok, wenn sie natürlich ein Training mit Asugangsziel "Torhüter-Training" hatten, und ihr dann nichts so recht gelang, kanns in die Hosen gehen. Wie wärs z.b. morgen (Samstag) am Nachmittag? Oder weisst du denn nicht wo und wie du sie ausfindig machen könntest? Wenn dass das Problem sein sollte - ja wieso denn nicht heute nach dem Training? Wann hat sie denn fertig?

NOCTURNE

machs wie du willst. aber meld dich bei ihr auf jeden fall. und klär das mit der mail auf.

wünsch dir viel glück!

@ Jerrina: Ich meld mich auf jeden Fall bei ihr, ich bin nur noch am überlegen, wann. Tausend Dank für deine Hilfe!

@ Fägerli: An dich natürlich auch ein dickes Danke! :) Stimmt, damit hast auch wieder recht... Training hat sie immer Donnerstags... Morgen nachmittag geht net, weil ich arbeiten muss. Also kämen in Frage: Heute abend, morgen abend, Sonntag, Montag nach der Schule (ich hab bis eins berufsschule, sie hat bis fünf), oder eben Donnerstag nach dem Training, da wären wir dann wie gesagt 3 Monate zusammen... Aber bis dahin dauerts noch so lange...

Prinzipiell ist sie ja noch mit mir zusammen, also lässt sie den Typen hoffentlich auch nicht ran, ich vertrau ihr in der Hinsicht, weil ihr letzter Freund fremdgegangen ist und sie sowas scheiße findet... Also wäre Donnerstag vielleicht das Beste ?(

Nocturne, diese Frage kannst nur du dir selber beantworten! Der richtige Zeitpunkt einfach zum Bauch heraus bestimmen - ich weiss es ist schwer, du wägst für jedes mögliche Datum tausend Argumente gegeneinander ab! Ich wäre genau gleich in dieser Hinsicht, schreklich! :) Ich studiere viel zu oft über Sachen nach, wo es sich gar nicht lohnt und dann sowieso alles anders kommt!

Hat sie denn gesagt, dass sie sich noch meldet bei dir? oder wie seid ihr verblieben? Dass sie sich einfach meldet?

Ich würd Nägel mit Köüpfen machen, auch für dein Herz, damit du endlich weisst woran du bist!

Waaaahhh, ich dreh durch... Ich mach mir immer so viele Gedanken, bei mir ist eigentlich alles geplant und so gut wie nichts dem Zufall überlassen... Und dann kommt doch alles anders, genau wie bei dir. Dafür gibt's tausend Beispiele...

Sie hat halt geschrieben "Ich brauche Zeit!! Bin zwar nicht ganz deiner Meinnung, aber ich brauche ein bisschen Abstand!" Dann hab ich geschrieben, dass ich ihr die Zeit gebe, die sie braucht, und dass ich sie über alles liebe und mir alles leid tut. Und dass sie sich bitte wieder melden soll, wenn sie soweit ist. So sind wir verblieben, ich weiß halt nicht, was ihr Frauen unter "ein bisschen Abstand" versteht...

Ich merk schon, dass es mir immer schlechter geht. Jetz geht's wieder so los wie mit meiner Ex, als mit der Schluss war hatte ich ein oder zwei Wochen totale Bauchschmerzen und hab kaum was gegessen. Die Bauchschmerzen fangen wieder an, seit ich die Mail von diesen A**** gelesen hab...

Wenn ich wüsste, dass sie mit dem Typ nicht so viel Kontakt hat und ich mir keine Sorgen deswegen machen muss, dann wüde ich bis Montag oder Donnerstag warten. Ich hab ihr schließlich gesagt, dass ich ihr Zeit lasse, so viel sie braucht. Und fast zwei Wochen sind genug, finde ich.

Die beiden könnten genauso gut jetzt im Kino sein usw. Dann müsste ich quasi heute zu ihr fahren, damit ich sie nicht an ihn verliere... Das verstößt aber wieder gegen mein Versprechen...

Ich kann dir sehr gut nachfühlen, hatte vor drei wochen genau die gleiche situation, nur halt leider umgekehrt, er wollte zeit und abstand. von trennung war dann nie die rede aber letzten sonntag kam er vorbei und hats beendet.

aber das gehört jetzt nicht hierher, du hast das problem!!

du machst dir definitiv zu viele gedanken was alles sein könnte (und vielleicht gar nicht ist!!). du weiss eh nicht was sie wirklich denkt, das weiss niemand nur sie selbst!

ich finde es gut das du ihr die zeit geben willst, das zeigt auch das es dir wichtig ist ihre wünsche zu respektierne. andererseits würde ich um sie kämpfen. jede frau hat freude wenn ein mann um sie kämpft! und was kannst du dabei verlieren? wenn sie sich entschieden hat, dann ist es eh bereits passiert

Das tut mir echt leid für dich... Hattet ihr dann zwischendrin noch Kontakt oder kam er einfach vorbei ohne sich vorher mal zu melden und so?

Noch so ein Problem: Wenn ich mir zu viel Zeit lasse, verlässt sie mich vielleicht... Sie hat ja auch mal geschrieben "mich hättest du aber auch nicht ignorieren sollen, immerhin bin ich deine Freundin! Die Frage ist nur, wie lange noch..." Ich hab Angst...

Ich denke, sie hat sich noch nicht entschieden, weil sonst hätte sie sich schon gemeldet... Der Typ hat ja gemeint, ihr geht es total schlecht jetzt, also denke ich, sie liebt mich noch. Bzw. hoffe ich das...

Ich kann sie dabei verlieren, wenn's dumm läuft...

Sag mir bitte ob ich heute zu ihr soll oder ob ich noch warten soll... Was würdest du tun? ... ;( Wenn ich heute zu ihr gehe, respektiere ich ihren Wunsch nach Abstand nicht mehr... Ach, alles ist doof...

wir hatten kontakt in der zeit, er wollte einfach ein bisschen zeit und abstand, trotzdem sahen wir uns ca. 2x die woche. hatten aber auchschon eine längere beziehung! als er dann allerdings letzten SO schluss gemacht hat, hat er gesagt, dass er es eigentlich schon seit 2 wochen weiss, aber erst jetzt mit dem abstand herausgefunden hast das es wirlich so ist... toll lhä?

ich werde dir nicht sagen ob du heute zu ihr gehen sollst oder nicht... ! das musst du selber entscheiden, du kennst sie und weisst wie sie reagiert auf überraschungen! wie lange zeit hast du ihr denn jetzt schon gelassen ohne dass du dich gemeldet hast?

Das ist echt "toll"...

Verständlich, dass du mir das nicht sagst... Aber was würdest du machen? ...

Ich hab mich seit Sonntag nachmittag, also seit fünf Tagen nicht mehr bei ihr gemeldet... Ist das schon akzeptabel oder noch zu kurz?

Über Überraschungen freut sie sich eigentlich jedes Mal riesig, hab sie schon 2-3 mal schön überrascht. Aber heute ist das ja eine ganz andere Situation...

Hab mal einen Brief aufgesetzt:

Hallo mein Schatz!

ich werde verrückt bei dem Gedanken, dass ich nicht weiß, was du gerade tust... Dass ich nicht weiß, wie es dir geht, dass ich dich nicht sehen, berühren, küssen kann... Ich vermisse dich so sehr, ich wäre am liebsten immer bei dir. Ich liebe dich wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt, mir tut das alles so leid, was ich getan habe... Ich wollte dich nie verletzen und jetzt ist es doch passiert...

Ich würde so gern mit dir über alles reden und einen Neuanfang machen. Ich kann ohne dich nicht leben. Mein Leben ist richtig leer und sinnlos ohne dich...

Ich hoffe, dieser Brief und dass ich heute vorbeigekommen bin, machen nicht alles noch schlimmer...

Ich habe es nicht mehr ausgehalten, ich wollte dir zeigen, dass du mir wahnsinnig wichtig bist und dass ich dich sehr sehr liebe!

Und außerdem sind wir heute genau drei Monate zusammen :) Ich hoffe, wir bleiben noch sehr lang zusammen, ich bin echt glücklich mit dir und bin gern mit dir zusammen!

Wenn du trotz allem noch Zeit brauchen solltest, sag es mir bitte. Ich werde dich verstehen und dir die Zeit geben, die du brauchst, versprochen!

Egal was passiert, ich werde dich für immer lieben...

Dein Baby

Der Absatz mit den drei Monaten ist für den Fall, dass ich bis Donnerstag warte. Ich werde mir aber immer sicherer, dass ich heute was unternehmen muss...

5 Tage sind eine starke Leistung! Ich finde du hast auch das Recht etwas von ihr zu hören. Die Idee mit dem Brief finde ich gut... vielleicht gäbe es auch eine Möglichkeit diesen Brief mit Rosen vor ihre Türe zu legen? Damit sie in ruhe Zeile für Zeile lesen kann und sich Gedanken amchen kann. Ich würde allerdings nicht so unterwürfig schreiben und nicht alle Fehler auf dich beziehen und eventuell zum Abshcluss etwas positives schreiben, vielleicht an vergangene schöne erlebte Momente erinnern, die ihr hattet!

Wann du dies alles machst, kann ich dir echt nicht sagen. Ich an deiner Stelle wär auch ungeduldig - verstehe dich doch! Aber das musst du selber wissen und wenn dir dein gefühl sagt, das es heute sein soll, dann mach es!

Hatte gerade eine klasse Idee: Ich könnte die Rosen und den Brief vor die Tür legen, klingeln und wieder abhauen. In den Brief schreibe ich dann noch, dass ich im Auto sitze und warte, und sie sich bitte melden soll. Gute Idee, oder?

Ich denk mir noch was aus wegen dem Brief. Aber die Fehler, auf die ich mich beziehe, daran bin ich ja selbst schuld, und sie kann echt gar nichts dafür, dass ich mich so blöd benommen habe...

Also, ich hab den Brief jetzt so geschrieben, aber ohne den einen Absatz mit den drei Monaten. Am Ende hab ich noch geschrieben:

"Wir haben schon so viel schönes miteinander erlebt und ich möchte, dass das so bleibt, dass wir noch viel miteinander unternehmen werden!"

Und P.S. hab ich noch geschrieben, dass ich im Auto warte und sie sich bitte melden soll, was Sache ist.

Ich glaub, das mach ich dann später so wie ich's mir überlegt habe :)

Warte nur noch auf eine Antwort deinerseits.

Hey, ich warte jetzt schon seit 2 monaten darauf das meine

ex sich entscheidet.

du tust mir leid ich kann dich nachvollziehen.

keine ahnung.

wohl die tatsache, dass du seit 2 monaten auf ne entscheidung wartest. wie hälst du das aus? kiffst du? ;)

ab und zu!

Was würdest du denn machen, deine Sachen abholen und sagen

das du nicht mehr warten wirst.

Wohl nicht wenn man über alles liebt!

na, jaa.. ich weiss nicht.

aber vielleicht solltest du dir mal gedanken machen wie lange du warten willst. weil ich mein.. irgendwann ist sie verheiratet mit kinderkram und so und du sitzt da und wartest noch auf ne entscheidung? biste sicher das da noch was kommt?

vielleicht hat sie schon längst mit der sache für sich abgeschlossen und hälts halt einfach nicht für nötig dir bescheid zu sagen. verstehst du, was ich mein?

ich find 2 monate schon krass viel zeit nur um sich gedanken zu machen.

aber gut. du kennst sie. vielleicht ist das bei ihr ja normal :)

bis denne

Sie hat es mir versprochen, zu sagen wenn es endgültig ist!

Aber jeden tag wird es stärker das ich sie anrufen will

und sie um eine entscheidung fragen will.

Wäre es falsch von mir?