Wenn Girls "ein bisschen Abstand" brauchen... Und man noch mit der Ex befreundet ist... Need Help!

Hab grad wieder ne Mail von "ihm" gekriegt...

Hi!

Mach das nicht, zu ihr fahren. Sie wäre da total eingeschnappt. Ich bin grad bei ihr und schreib von ihrem PC diese E-Mail. Als du ihr SMS geschrieben hast, hat sie des heulen angefangen und hat nur gemeint: "Kann der mich nicht in Ruhe lassen?!" War 100% nicht so von ihr gemeint, aber es ist ihr im Moment alles zu viel: Abschluss, Stress mitm Freund, Fußball.......und und und.

Achja, mal was ganz anderes: Die Any (vanessa) hatte heut ein Turnier und sie sind erster geworden, vielleicht interessiert dich das!

Vielleicht können wir des echt mal machen, uns treffen, aber dann nur, wenn ihr euch wieder versöhnt. Ich will nicht zwischen den Fronten stehen. Mein Handy wurde mir gestern geklaut......Sorry...

Wir waren gestern im Won, ich kenn den besitzer, deshalb konnte sie mit rein. Aber du kennst ja die Eltern, die ham gemeint, sie muss um 11 daheim sein....

MfG Stobbo

Mittlerweile glaub ich echt, dass dieser Typ da echt dahinter steckt... Was will dieser ARSCH eigentlich dauernd bei ihr???????????? Ich könnte ihn umbringen!!

Hey Nocturne...

bei dir geht echt alles drunter und drüber.

Was sagt dir denn dein Herz?

Oder deine innere Stimme?

Ich habe jetzt nicht alles gelesen da ich mich beeilen muss meine Freundin kommt her und hat ein haufen Probleme die ir erst mal klären müssen.

Irgendwie würde ich denn Maisl kein volles vertrauen schneken, höre nicht auf ihn.

doch wenn sie das ist musst du zwischen denn zeilen lesen

Hey Nocturne,

vergiss es. Dieser Typ ist wie gesagt entweder ihr Bruder, oder was ich eher glaube, eine Freundin.

Schreib ihr diese SMS. Und dann lass sie in Ruhe. Sie soll sich melden.

lg flips

Neue Mail von "ihm":

Hi schon wieder.

Ja klar, liebt sie dich noch, sie weiß aber nicht ob sie dir noch vertrauen kann. Weil schau, du hast ihr damals nicht erzählt, dass diese "Bekannte" deine Ex ist und dann hast du sie auch noch geküsst....Nichts gegen dich, aber ich täte mir jetzt auch gedanken machen, wie die Any, was ihr an dem besagtem abend gemacht....

Ich täte warten, bis sie sich meldet. Bis sie wieder einigermaßen engekriegt hat. Sie ist momentan einfach nicht in der Lage über alles einen Überblick zu verschaffen, weißt scho wie i des mein.....

Sie wollte dich einfach noch nicht sehen, des hat sie gemeint.

Stobbo

Hm, vielleicht ist sie's wirklich und nutzt das echt nur als Weg... Wenn es wirklich ein Typ sein sollte, will er mir helfen. Ich glaube nicht mehr, dass er die Situation ausnutzen würde...

Ich hab "ihn" noch gefragt jetzt, ob er von ihr weiß, ob sie mich noch liebt, oder ob er das nur glaubt. Und ich hab ihm das mit meiner Ex alles nochmal erklärt, warum ich ihr ncht gleich alles erzählt hab usw.

Ach ja, das mit dem Küssen meint er total übertrieben, das war auf ihrer Geburtstagsfeier "Bruderschaftstrinken", mit Minibussi auf den Mund, sonst nichts... Wirklich. Ich würde nicht lügen in der Hinsicht und schon dreimal nicht hier, vor euch hab ich nichts zu verbergen in der Hinsicht...

Die SMS schreib ich ihr nicht, ich lass sie einfach in Ruge, ist glaub ich besser.

Mein Herz und meine innere Stimme sagen, dass sie mich noch liebt und bei mir bleibt, nur wie lang das noch dauert, ist die Frage... Ich hab aber trotzdem höllische Angst...

Ich werde sie auch nicht auf die Mails ansprechen, wenn wir uns wieder sehen. Ich nehme das einfach so hin, egal ob es jetzt sie selbst war oder er.

Näcshte Mail:

Halli Hallo,

ich bin dabei, es ihr klar zu machen. Aber schau, du hast sie schon damit belogen und des ist halt der Punkt! Du hättest mit ihr reden sollen....Noch was, dieser Spruch: " du verträgst die Pille nicht!" der war voll hammer von mir, meine freundin hätte mich umgebracht....was hast du dir dabei gedacht? Warte einfach ab, bis sie sich meldet. sie liebt dich noch, des weiß ich, sonst täte sie nicht den ganzen tag und die ganze nacht heulen....wir haben die letzte nach von 00.00uhr bis 4.00 uhr telefoniert....lass ihr zeit....

Das mit der Pille... Ich hab in der Nacht da mit meiner Ex geredet und wir sind halt drauf gekommen, dass meine jetzige seit drei Wochen die gleiche Pille nimmt, wie meine Ex mal genommen hat. Und sie hatte total extreme Stimmungsschwankungen... Das hab ich meiner Freundin am Sonntag halt gesagt... War vielleicht echt ein krasser Fehler... Ach Mann...

Hmmm, naja, im Moment kannst Du einfach nur abwarten.

Wenn Du ihr die SMS nicht schreiben willst, und Du sicher bist, dass "Er" noch bei ihr ist, dann schreib es doch "ihm". Sag "ihm", dass er ihr sagen sollm, dass Du dich jetzt nicht mehr meldest und sie in Ruhe lässt, bis sie sich von sich aus meldet.

lg flips

Zwickmühle: Sie soll nicht wissen, dass wir Mails schreiben, weil sie sonst total ausrastet, laut ihm... Naja. Ich weiß nicht, was ich glauben soll, wer hinter diesen Mails steckt... Das mit dem geklauten Handy kommt mir komisch vor z.B. also könnte sie es auch sein...

So, nächste Mail: (Ich hab ihn nochmal gefragt, ob sie GESAGT hat dass sie mich liebt oder er es nur denkt)

Ich schließ es draus. So genau hab ich sie jetzt nciht gefragt! Wenn sie dich nich mehr lieben sollte, wär es ihr scheißegal und sie täte nicht weinen.... weißt du was, ich find dich voll cool! sie hat nen guten fang gemacht

Die erste Mail hat sich ganz anders angehöt, da war ich noch der Arsch... Komisch

Ok, dann schreib im jetzt, was ich vorhin gesagt habe, einfach ohne den Teil, dass er es ihr sagen sollte. Wenn es die Freundin ist, wird sie es ihr sowieso sagen.

Ich hab ihm jetz das geschrieben, halt auch dass er es ihr unauffällig übermitteln soll und so. Aber er antwortet darauf irgendwie nicht direkt:

Any hat mir auch geholfen, mit meiner jetztigen Freundin wieda zam zu kommen....Ich bin der einzige, der alles von ihr weiß, ich bin echt froh sie zu haben. Wir kennen uns seit 1 1/2 Jahren und haben schon alles miteinander erlebt....Ich weiß sogar ihr allerkleinstes Geheimnis. Natürlich liebt sie dich noch, aber es geht ihr halt auch noch auf die Nieren, des mitm Wolfi, ich mein, er schaut ja ah net so schlecht aus.....Aber er ist 10 jahre älter als sie und ihr Trainer....Was laber ich eigentlich fürn schroth(hihihi), schrott.......

MB Stobbo

Naja, weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich bin jetzt viel ruhiger als vorhin. Weil ich weiß, dass die beiden echt gut befreundet sind. Und ich vertraue ihm auch irgendwie, schließlich hat sie ihm auch geholfen. Und offensichtlich hat er auch ne Freundin. Verstehe nur nicht ganz, was das in seiner ersten Mail sollte, von wegen dass er sich an sie ranmachen kann und so. Das hat er vielleicht nur geschrieben um mich zum Handeln zu bringen. Mann, ich hab schon wieder Theorien... ;-)

Ok, ich würd mir jetzt erstmal keine Gedanken mehr über "ihn" machen. Ich denke, deine Message ist schon angekommen. Jetzt heisst es abwarten.

Drück dir die Daumen

lg flips

Danke für deine Hilfe! Ich schreib halt noch weiter mit "ihm" Mails, aber großartig Gedanken mach ich mir da jetzt nicht mehr drum.

@ alle anderen: Ihr könnt euch natürlich trotzdem mal melden, und eure Meinung dazu sagen! :) Würde mich freuen!

Mach dir ma keene großen Sorgen um "ihn"!Find des ok...denk einfach jetz net soo sehr darüber nach,vll klappts yo! 8)

Mach ich auch nicht mehr. Ich bnin mir ziemlich sicher, dass es wirklich "er" ist und nicht sie selbst, weil sowas kann man sich echt nicht mehr ausdenken.

Was genau findest du "ok"? Blöde Frage, ich weiß, aber ich steh heute irgendwie neben mir, verständlich, oder? ...

Was hältst du von der Gesamtsituation? Denkst du, ich hab gute Chancen?

Also, er ist jetz raus aus dem Internet, und zu ihr ins Zimmer um sie nochn bisschen zu trösten.

Ich hab ihn noch gefragt, ob ich vielleicht am Donnerstag abend sie vom Training abholen sollte wenn sie sich bis dahin nicht meldet, weil an dem Tag sind wir genau drei Monate zusammen... Er hat gemeint, ich soll lieber nicht hinfahren, weil wenn sie noch nicht bereit ist mich zu sehen, fahr ich umsonst hin... Er weiß aber nicht, wie sie da reagieren würde, sie könnte sich freuen und mich in den Arm nehmen und alles ist gut, oder es passiert genau das Gegenteil... Das ist so schwer, das könnt ihr euch nicht vorstellen...

Morgen abend ca. 20 Uhr treff ich mich mit ihm zum chatten, mal schauen, ob's da neues gibt...

Was meint ihr zu der Sache mit Donnerstag? Wäre das ok?

yo türlich,du has sogar sehr gute chancen!na ich find diese situation ok!ich steh auf alle fälle hinter dir!auch wenn ich grad selbst n problem hab..

Genau das finde ich an den Leuten hier so cool, dass man sich gegenseitig hilft, obwohl man selber Probleme hat! Das finde ich echt stark!

Freut mich, dass du hinter mir stehst! Mich stärkt der Gedanke total, dass es Leute gibt, die zu mir stehen, auch wenn sie mich nicht kennen!

Ich red halt nochmal mit dem Stobbi (der Typ mit den Mails) vorher, was er sagt, ich glaub er hat im Moment den besten Kontakt zu ihr und weiß was in ihr vorgeht. Und ob es gut wäre wenn ich dann am Donnerstag zu ihr komme.

yo des find ich an den leuten hier auch cool..obwohl noch niemand auf meinen beitrag geantwortet hat!naja...

find ich super von dir,wie dus machs!!mit dir kann man supi reden!ich würde immer hinter dir stehn,auch wenn ich dich nich kenne.

baba hdl :]

:) Da geht die Sonne in meinem Herz wieder auf bei solchen Worten :)

Weißt du, was hier ein bisschen blöde ist? Dass ihr alle so weit weg wohnt. Hamburg, Berlin, Schweiz... Naja, kann ma nix machen ;-)

Ich schau mir deinen Beitrag mal an!

HDAL!