Wenn Girls "ein bisschen Abstand" brauchen... Und man noch mit der Ex befreundet ist... Need Help!

Also, ich pack jetz den Brief ein, geh Rosen besorgen und fahr zu ihr! Bitte wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen!

Tausend Dank für eure Hilfe! Ohne euch wäre ich damals schon total verzweifelt und heute wieder... Danke!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

MfG Nocturne

hey DANIEL_TIE

ne, wäre nicht falsch von dir. ich denk 2 monate ist wirklich ne lange zeit. ruf sie an und frag sie was nun sache ist. dann hast du klarheit

viel glück! :super:

hey NOCTURNE!

dir auch viel glück! hoffentlich klappt auch alles!

ist ne süsse idee, das mit den rosen.

drück dir die daumen

alles liebe euch beiden

hallo Nocturne,

das mit dem Brief ist eine gute Idee.

Und jetzt hast du ihr ja immer hin 5 Tage Zeit gelassen.

Ich denke das müsste langen.Du Liebst sie das merkt man...

Ich hatte bis jetzt nicht so ein Glück, ich finde wirklich klasse wie du um sie Kämpfst,

davor habe ich ehrlich gesagt seh viel respekt.

Ich denke wenn sie hinter der Mail steckt ist das verzweiflung, und teils sind das auch vorwürfe.

Aber ich denke wenn sie das wirklich gewesen sein sollte ist das auch große verzweiflung.

Ich glaube sie Liebt dich noch, so schnell kann man das auch nicht abstellen.

Bitte schreibe mir wieder wenn es was neues gibt ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe und glück der Welt

Tenshi

Also, ich bin wieder daheim... Ich bin vorhin losgefahren, hab drei Rosen gekauft, und war ca. 20 Uhr bei ihr. Brief reingeworfen, Rosen reingesteckt, geklingelt, und wieder zurück ins Auto. Ich war aufgeregt wie beim ersten Date...

Ich hab in dem Brief geschrieben, dass ich ne halbe Stunde warte und dann wieder verschwinde. Gut, die Zeit verging, irgendwann hab ich auf ihrem Balkon zwei Mädchen stehen sehen, eine in roter Jacke - das müsste sie gewesen sein - und eine in schwarzer Jacke. Die haben draußen geraucht. Ein paar Minuten später hab ich ein Mädchen in schwarzer Jacke über die Straße gehen sehen, und noch ein paar Minuten später wieder zurück. Ich bilde mir ein, das könnte sie auch gewesen sein. Egal, auf jeden Fall kam keine SMS von ihr, sie kam nicht raus, nichts. Ich hab dann geschaut, ob überhaupt Licht im Haus brennt, und ob die Rose noch im Briefkasten steckt. Licht war überall an, die Rose war weg...

Dann bin ich gefahren, hab aber wieder umgedreht, weil das nicht in meinen Kopf reinging... Ich hab dann in meiner Verzweiflung meine Ex angerufen und sie um Rat gebeten. Ich wusste nicht, ob ich echt fahren soll, oder ob ich ihr vielleicht ne SMS schreiben oder einfach zu ihr rein gehen sollte... Doch sie konnte mir auch nicht wirklich helfen. Sie hat nur gesagt, ich sollte fahren, weil ich das ja geschrieben habe (Mittlerweile war es schon 21 Uhr...). Und sie hat gesagt, dass das ja nicht negativ ist, wenn sie sich nicht meldet... Und dass ich mir keine Sorgen machen muss wegen dem Typ, weil wenn sie mich wirklich liebt, dann lässt sie ihn nicht ran...

So, das war's. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das wirklich sie war, die ich da gesehen hab, weil der Balkon ist beim Zimmer von ihrem Bruder, und da darf sie normal gar nicht rein... Und die, die da über die Straße gegangen ist, könnte auch jemand anders gewesen sein...

Zwei Möglichkeiten:

1. Sie hat die Rosen und den Brief nicht gekriegt, weil sie z.B. bei einer Freundin schläft. Dann kriegt sie's morgen und meldet sich vielleicht.

2. Sie hat die Sachen bekommen, wollte sich aber nicht melden. In diesem Fall weiß ich echt nicht, was ich machen soll... Soll ich ihr ne SMS schreiben, sie anrufen, sie am Montag von der Schule abholen....?

Ich fände das total blöd von ihr, wenn sie sich einfach nicht meldet... Ich geb mir da so viel Mühe und krieg dafür nicht mal ne mickrige SMS... Ich könnt heulen... :heulen:

Danke, dass ihr mir alle Glück gewünscht habt, auch wenn es wahrscheinlich nichts gebracht hat...

Wegen dieser Mail nochmal, ich hab mir schon gedacht, wenn sie dahinter steckt, will sie mich damit schocken, damit ich auch weiß, wie man sich mit "Konkurrenz" fühlt, und mir Vorwürfe machen. Vielleicht wollte sie mich damit auch zum Handeln bringen, das hat sie ja geschafft... Ohne diese Mail wäre ich heute da nicht hingefahren, sondern hätte mindestens bis Montag noch gewartet...

Ich hoffe, dass sie mich noch liebt... Und Liebe kann man echt nicht so schnell einfach abstellen. Damals mit meiner Ex, die hat am 1.11.04 mit mir Schluss gemacht, und ich wäre im Dezember noch zu ihr zurückgekommen, wenn sie gewollt hätte... Ein Sklave der Liebe bin ich. Sie quält mich den ganzen Tag, die ganze Nacht, mein Leben lang...

oh je NOCTURNE

das tut mir aber leid, dass alles so gekommen ist ;(

verdammt.

aber nun ja. sie hat dein brief und die blumen. was willst du noch machen. wenn sie sich darauf nicht meldet, dann bin ich langsam auch echt ratlos...

gib ihr etwas zeit.

ETWAS.

dh. sagen wir mal übers weekend.

dann rufst du sie an und fragst nach, was nun sache ist. du würdest klarheit wollen. schluss aus. wenn sie schluss machen will, dann soll sie gefälligst so mutig sein und dir das dann auch ins gesicht sagen! verdammt...

ihr wie n hündchen hinter her rennen muss du nun auch nicht.

scheisse.

was soll die kacke auch?

hm.

ich erkundige mich am sonntag mal nach dir. und hoffe, dass sie sich bis dahin gemeldet hat.

du armes ding :trost:

bloss nicht sklave der liebe jetzt werden. ne, ne...

wünsch dir alles liebe, lieber NOCTURNE

Hey... :(

das tut mir echt leid.

Aber wenn sie bei einer Freundin sein sollte und denn Brief nicht bekommen hat, was sein kann, dann würde ich abwarten.

wenn sie sich aller spätestens Montag nicht gelemtet hat(da da ja Schule ist)

dann würde ich ihr eine SMS schreiben, du wolltest ursprünglich bis montag warten. Lass ihr die Zeit über denn Brief nachzudenken.

Ich finde es wunderbar wie du dich bemühst, was du dir alles einfallen lässt nur um sie nicht zu verlieren.

ich hoffe dass sie sich meldet.

du hast ja eigentlich nichts verbrochen oder?, ausser das mit deiner ex und der aufmerksamkeit.was davor war weiß ich ja nicht ud fälle daher auch kein urteil.

aber mir tut es dennoch leid, zumal sie es auch hätte sein können.... :(

alles liebe und glück der welt

tenshi

Ich bin mir da nicht so sicher, dass sie den Brief und die Blumen hat. Wer weiß ob, sie wirklich daheim war. Aber spätestens morgen kriegt sie die Sachen. Wenn sie sich bis Montag nachmittag nicht gemeldet hat, fahre ich los und hol sie von der Schule ab. Und dann will ich endlich wissen, was Sache ist!

@ Tenshi no Yami: Naja, angefangen hat das alles mehr oder weniger, als ich ihr das mit meiner Ex erzählt habe... Seitdem ist sie komisch. Aber ich denke, die Sache letztes Wochenende hat ihr da den Rest gegeben. Sie denkt echt, ich will noch was von meiner Ex und begreift nicht, dass ich nur sie liebe und sie im Moment das einzig Wichtige in meinem Leben ist... Wir haben uns nie gestritten oder so, bis dahin lief alles super...

Ich hoffe, dass sie mich nicht verlässt, das wäre echt sch****... Und außerdem total feige von ihr, einfach beim ersten Problem in einer Beziehung aufzugeben...

Ich kann nur nochmal sagen, dass ich echt froh bin, dass es hier solche netten Menschen wie euch zwei bzw. drei gibt, die anderen bei ihren Problemen beistehen, auch wenn sie selbst welche haben. DAS ist echt stark!

Ich geh jetz pennen, muss ja morgen um 8 Uhr arbeiten... *kotz* Naja, da bin ich wenigstens abgelenkt...

Ich melde mich morgen abend oder so nochmal hier. Allerspätestens am Montag.

Bis denn, und euch beiden auch alles liebe und viel Glück in der Liebe, wenn ich das schon nicht haben kann, sollen es wenigstens andere haben...

Gute Nacht!

Nocturne

Hallo zusamen!

Ausnahmsweise mal gute Nachrichten: Sie hat mir gestern abend so kurz nach 23 Uhr ne SMS geschrieben: "Hi. Haben deinen Brief jetzt erst gekriegt. Bin gerade erst heim gekommen. Danke. Ich meld mich wieder. V..." Ich hab das nicht einschätzen können, ob es gut war oder schlecht. Naja. Gerade eben hab ich meine Meils gecheckt und da war wieder eine von dem Typ dabei:

Hi!

Ich werde mit ihr redden, aber versprechen kann ich

dir nichts. Weißt du, ich war gestern abend dabei, als

sie diesen Brief von dir gelesen hat. Sie hat die

ganze Nacht nur noch geheult. Sie hat gemeint, dass es

schon ein bisschen spät war , der Brief. Du hättest

dich gleich melden sollen. Ja klar, sie hat gesagt,

sie will abstand aber des hätte gezeigt, dass du

interesse hast an ihr. Und zwar mehr, als sie momentan

denkt.

Eins solltest du vielleicht noch wissen(ich will sie

aber nicht vrpetzten oder so): Der Wolfi, ihr Coach,

hat ihr seine Liebe gestanden und ich weiß nicht, ob

sie was mit ihm hatte....Des ganze war am

Dienstag.....

Melde dich wieder!

...

P.S.: Die hab ich von der Any einfach so genommen, ich

dachte ich tu euch was gutes!

Finde ich gut von ihm. Hab ihm auch nochmal alles erklärt, warum ich so lang gewartet hab usw. ... Ich hoffe es bringt was. Das mit ihrem Trainer finde ich nicht so tragisch, weil der eigentlich ne Freundin hat, und meine Freundin ihn nicht besonders gut leiden kann. Ich vertraue ihr da total.

Ich hab ihn auch gefragt, ob er weiß, ob sie mich noch liebt und so, und hab ihm vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht mal treffen und persönlich reden usw.

Sollte ich evtl. heute abend oder so zu ihr fahren? Oder soll ich noch bis Montag warten, und sie von der Schule abholen? Die Mail von dem Typ, und ihre Reaktion auf meinen Brief haben mir gezeigt, dass sie mich noch lieben muss, sonst hätte sie nicht so reagiert. Sondern es wäre ihr sogar egal gewesen. Ich bin einerseits sehr beruhigt, aber trotzdem nervös... Dass der Typ sich an sie ranmachen will, war vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver, um mich zum Handeln zu bringen.

Ach, wieder so viele Gedanken. Auf jeden Fall geht's mir besser als gestern abend. Und das verdanke ich größtenteils euch! :)

Bin gespannt auf eine Antwort von euch! :)

Nocturne

P.S.: Mir ist noch was eingefallen: Ich hab ja gestern nicht auf dei SMS geantwortet, aber vorhin hab ich ihr geschrieben, dass ich gestern halt schon geschlafen hab, und dass ich mich freue, dass sie sich gemeldet hat, und dass ich sie auf keinen Fall verlieren will. Ich hab auch noch geschrieben, dass ich ihr eigentlich noch länger Zeit lassen wollte, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten... Und dass sie mir total wichtig ist. Bis jetz hat sie nicht geantwortet, aber ich erwarte ehrlich gesagt gar keine Antwort darauf.

Ich hab nur etwa deinen halben Thread verfolgt.

Dass du mit deiner Ex riesengrossen Obermist gebaut hast, brauche ich ja nicht mehr zu sagen. Ich denke das wurde dir schon genüge gesagt.

Ich möchte eigentlich nur was anmerken.

Wenn jemand Abstand braucht und sich auf sms usw. nicht meldet, dann ist das meist der Anfang vom Ende.

Hier mal meine Hypothese für die Aussage "Ich brauche Zeit"

"Ich brauche Zeit" = "Eigentlich möchte ich nicht mehr, nur traue ich mich noch nicht Schluss zu machen und versuche so mal zu schauen ob ich es ohne ihn aushalten kann. Und wenn es nicht geht, dann kann ich ja wieder zurück zu ihm gehen"

Ich an deiner Stelle würde mal bei ihr anrufen oder noch besser hingehen und sagen, dass du jetzt endlich mal mit ihr über alles reden und die Fronten klären willst.

Diese Abwarterei macht einen ja verrückt.

Zudem. Was will sie denn die ganze Zeit überlegen? Einerseits ist sie furchtbar unglücklich über das Ganze, andererseits weiss sie nicht was mit ihren Gefühlen los ist.

Ich sag dir was los ist. Sie weiss nicht was sie will und dann kommen wir wieder zu meiner oberen Hypothese

Zusammengefasst:

1. Hingehen

2. Auf ein Gespräch bestehen

3. Nicht abwimmeln lassen

4. Daraus die Konsequenzen aus dem Gespräch ziehen

5. Mit der Entscheidung leben: Entweder ihr seid wieder richtig zusammen oder ihr seid getrennt.

Danke für deine Antwort! Sollte ich also am Besten jetz gleich zu ihr hinfahren, ohne Vorwarnung usw.? Hab ich mir nämlich schon überlegt, weiß aber nicht, ob das so gut wäre...

Ich würde ihr anstandshalber vorher schon noch ein sms mit der Bitte um ein Gespräch schreiben.

Und wenn sie darauf nicht reagiert, kannst du ja noch mals eins schreiben, das etwas deutlicher ist, wenn sie wiederum nicht reagiert, dann würde ich hinfahren.

Nur würde ich nicht zu lange warten, denn die Ungewissheit kann einen auffressen.

Also, ich hab ihr jetz geschrieben und sie gefragt, ob sie was dagegen hätte, wenn ich heute abend vorbeikomme. Weil ich es nicht mehr aushalte und sie wieder sehen muss. Wenn sie nein sagt, respektiere ich das.

...

Sie hat schon geantwortet... Mein Herz klopft wie verrückt... Sie schreibt: "Nein. Will alleine sein." mehr nicht... kotz...

Life = Shit

Hallo Nocturne,

Also dieser "Typ", das ist niemals ein andere Kerl, der selber was von ihr will. Und wieso soll ausgerechnet er dabei gewesen sein, als sie den Brief las???

Das ist entweder ihr Bruder, oder was wahrscheinlicher ist, ihre Freundin. Vielleicht haben sie das auch zusammen gemacht.

Du darfst dir jetzt aber nicht verarscht vorkommen. Es ist für sie eine Hintertür, um mit dir zu reden und herauszufinden, wie's weitergehen soll, ohne sich die Blösse geben zu müssen, ihre Wut auf dich aufzugeben. Es ist also auch deine Chance!

Ich würde sie jetzt mal fragen, ob sie bereit ist, mit dir zu reden.

lg flips

Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich glaub das mit gestern auch net so ganz, nomalerweise muss sie nämlich spätestens um zehn daheim sein (scheiß Eltern), und die SMS kam nach 23 Uhr! Und warum sollten ihre Eltern den Tpy noch mit reinlassen? Ich darf um die Zeit auch nicht mehr zu ihr. Naja, soviel dazu...

Mir geht's jetz wieder total beschissen, vorhin habe ich wieder voll Hoffnung geschöpft und ihre SMS gerade hat wider alles vernichtet... Ich mag nicht mehr...

Hei, nicht hängen lassen. Ich denke, sie muss erst ihre Gefühle wieder ordnen. Du hast ja dem "Typen" ehrlich gesagt, dass Du sie noch liebst und so, und ich denke sie weiss das jetzt.

Schreib ihr eine SMS, und sag ihr, dass Du sie nun nicht mehr belästigen wirst, bis sie bereit ist, und sich meldet.

lg flips

Aber wenn ich das echt schreibe ist es auch wieder scheiße. Wer weiß, wann sie sich meldet... Und dann denkt sie wieder, ich interessiere mich nicht für sie... Ach mann, warum sind Frauen so kompliziert... Ich will sie doch nicht verlieren, aber ich mach anscheinend alles nur noch schlimmer...

Wenn sie will, dass Du dich meldest, wird sie das wohl noch schreiben können.

Das Problem ist, wenn Du sie jetzt weiter nervst, mit SMS und Mail, wird sie sich nicht beruhigen können. Wenn Du jetzt aber in den Hintergrund trittst, wird sie sehen, dass Du es ernst meinst. Und sie wird dich auch vermissen.

lg lfips

Ich hoffe es... ... ... Ich hab auch mal mit meiner Mutter darüber geredet, die hat gemeint, ich soll's morgen noch mal probieren, sie praktisch jeden Tag fragen, und wenn sie immer nein sagt, soll ich sie fragen, ob sie mich überhaupt wieder sehen will... Ich weiß net, klingt irgendwie gut, andererseits mache ich es so bestimmt noch schlimmer...

Außerdem,wenn das wirklich stimmt, was der Tpy (bzw. sie) da geschrieben hat, dann denkt sie, ich interessiere mich nicht für sie, wenn ich mich nicht melde... Ach, alles scheiße...

Soll ich ihr jetz schreiben, dass ich sie nicht mehr belästige, bis sie sich meldet? Und dann auch keine Überraschungsbesuche mehr... ?