Hallo zusamen!
Ausnahmsweise mal gute Nachrichten: Sie hat mir gestern abend so kurz nach 23 Uhr ne SMS geschrieben: "Hi. Haben deinen Brief jetzt erst gekriegt. Bin gerade erst heim gekommen. Danke. Ich meld mich wieder. V..." Ich hab das nicht einschätzen können, ob es gut war oder schlecht. Naja. Gerade eben hab ich meine Meils gecheckt und da war wieder eine von dem Typ dabei:
Hi!
Ich werde mit ihr redden, aber versprechen kann ich
dir nichts. Weißt du, ich war gestern abend dabei, als
sie diesen Brief von dir gelesen hat. Sie hat die
ganze Nacht nur noch geheult. Sie hat gemeint, dass es
schon ein bisschen spät war , der Brief. Du hättest
dich gleich melden sollen. Ja klar, sie hat gesagt,
sie will abstand aber des hätte gezeigt, dass du
interesse hast an ihr. Und zwar mehr, als sie momentan
denkt.
Eins solltest du vielleicht noch wissen(ich will sie
aber nicht vrpetzten oder so): Der Wolfi, ihr Coach,
hat ihr seine Liebe gestanden und ich weiß nicht, ob
sie was mit ihm hatte....Des ganze war am
Dienstag.....
Melde dich wieder!
...
P.S.: Die hab ich von der Any einfach so genommen, ich
dachte ich tu euch was gutes!
Finde ich gut von ihm. Hab ihm auch nochmal alles erklärt, warum ich so lang gewartet hab usw. ... Ich hoffe es bringt was. Das mit ihrem Trainer finde ich nicht so tragisch, weil der eigentlich ne Freundin hat, und meine Freundin ihn nicht besonders gut leiden kann. Ich vertraue ihr da total.
Ich hab ihn auch gefragt, ob er weiß, ob sie mich noch liebt und so, und hab ihm vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht mal treffen und persönlich reden usw.
Sollte ich evtl. heute abend oder so zu ihr fahren? Oder soll ich noch bis Montag warten, und sie von der Schule abholen? Die Mail von dem Typ, und ihre Reaktion auf meinen Brief haben mir gezeigt, dass sie mich noch lieben muss, sonst hätte sie nicht so reagiert. Sondern es wäre ihr sogar egal gewesen. Ich bin einerseits sehr beruhigt, aber trotzdem nervös... Dass der Typ sich an sie ranmachen will, war vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver, um mich zum Handeln zu bringen.
Ach, wieder so viele Gedanken. Auf jeden Fall geht's mir besser als gestern abend. Und das verdanke ich größtenteils euch!
Bin gespannt auf eine Antwort von euch!
Nocturne
P.S.: Mir ist noch was eingefallen: Ich hab ja gestern nicht auf dei SMS geantwortet, aber vorhin hab ich ihr geschrieben, dass ich gestern halt schon geschlafen hab, und dass ich mich freue, dass sie sich gemeldet hat, und dass ich sie auf keinen Fall verlieren will. Ich hab auch noch geschrieben, dass ich ihr eigentlich noch länger Zeit lassen wollte, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten... Und dass sie mir total wichtig ist. Bis jetz hat sie nicht geantwortet, aber ich erwarte ehrlich gesagt gar keine Antwort darauf.