Ich bin schwach geworden, und hab aufgrund der "neuen" Situation mit ihm gechattet, hier der komplette Text:
Nocturne: hi
Nocturne: ich bin's, der rainer
Stopperle2911: hi, hab dir grad sms geschrieben
Stopperle2911: *lol
Nocturne: aha
Stopperle2911: na, wie gehts
Nocturne: mir geht's so lala
Nocturne: die vany hat sich bei mir gemeldet
Stopperle2911: echt und????
Nocturne: sie braucht pause, weil sie sich auf den quali voll onzentrieren will, und ist noch nicht bereit mch zu sehen...
Stopperle2911: is ja auch klar oder?
Stopperle2911: ich muss dir ah was sagen, ich habs ihr erzählt
Nocturne: ja, versteh sie auch, würde aber trotzdem gern persönlich mit ihr über alles mal reden...
Nocturne: hat sie mir auch geschrieben
Stopperle2911: ahja, weißt du etz scho mehr wegern wolfi
Nocturne: sie will nicht, dass es endgültig vorbei ist, braucht "nur" pause. ich bin froh darüber
Nocturne: nö, gibts da was neues?
Stopperle2911: weiß nicht, frag sie da selber
Nocturne: aha
Nocturne: weißt du was, was ich nicht weiß?
Stopperle2911: lalalalala und etz?
Stopperle2911: weiß nciht
Stopperle2911: nicht
Stopperle2911: ich weiß net.......ach frag sie selber
Nocturne: vorhin hast du mir mal gemailt "soll ich ehrlich sein?" was hast du damit gemeint?
Stopperle2911: weiß ich gar nimmer, echt net, ich bin ein esel ich weiß es echt nimmer
Nocturne: ah ja
Stopperle2911: hast du immer noch vor sie am do zu überraschen
Nocturne: ich weiß net, ob des so gut wäre, weil ich würde sie echt total gern wieer sehen und mit ihr reden, aber wenn sie nicht bereit ist...?
Stopperle2911: Versuch is es wert oda? immerhin werdensdrei monate
Nocturne: meinst du echt? heut nachmittag hast du dich ganz anders angehört... Andere Frage: Bist du jetz daheim oder bei ihr?
Stopperle2911: Bei nem kumpel, der speilt ps2
Nocturne: ah ja
Stopperle2911: ich weiß net is deine entscheidung
Nocturne: würdest DU an meiner Stelle hinfahren?
Stopperle2911: keine ahnung
Stopperle2911: einen veruchs wärs wert
Nocturne: na gut. sag mal, warum hast du's ihr erzählt?
Stopperle2911: ich wollt sie nicht anlügen, ich erzähl ihr immer alles und sie mir, ich konnte nicht länger in ihre schönen augen schauen und sie dabei anlügen.....
Nocturne: ok
Stopperle2911: fährst du etz hin
Stopperle2911: sry, bin gar net neugierig
Nocturne: ich glaub schon. haben die eigentlich immer noch do hallentraining? oder scho außen?
Stopperle2911: diesen do noch hallentraining, ab der zweiten ferienwoche außen
Nocturne: ok, danke! ich hab gedacht, in den ferien is nix?
Stopperle2911: doch diesen ferien schon, weil der zweite freitag in den ferien fängt die rückrunde an
Nocturne: ah ja, ok. frage: können wir uns mal persönlich treffen?
Nocturne: die vany weiß ja jetz bescheid
Stopperle2911: Sprich nix dagegen, hab im moment nur viel um die ohren, abschlussprüfungen stehen an
Nocturne: was denn für abschlussprüfungen?
Stopperle2911: abi
Stopperle2911: schreib ich etz dann
Stopperle2911: und ich muss büffeln wie die sau
Nocturne: aja. aber sag mal, wenn du so viel zeit zum chatten hast, können wir uns ja auch mal ne stunde oder so treffen, oder?
Stopperle2911: könn ma schon, naja ich mach grad mei referat nebenbei, hab aber bestimmt ah mal ne stunde zeit
Stopperle2911: und etz
Nocturne: weiß net
Nocturne: ach ja
[FEHLER] Unbekanntes Kommando.
Nocturne: meinst du, sie braucht wirklich pause bis zum quali? ... das ist ja auch ne verdammt lange zeit bis dahin...
Stopperle2911: ich weiß es nicht, ich hab so meine zweifel dran, dass es irgentwann wieda was wird
Nocturne: wieso das? ... mach mir doch keine angst...
Nocturne: wegen dem vertrauen oder wie?
Stopperle2911: sry, ich sag dir nur die wahrheit, weil sie hat gesatern zu mir gemeint, sie weiß nicht ob sie dir jemals wieder so vertrauen kann
Nocturne: ja klar, aber wenn wir miteinander reden, und so, dann baut sich ihr vertrauen auch bestimmt wieder auf... hoffe ich zumindest...
Stopperle2911: ich hoff es auch für euch
Nocturne: es ist ja mit meiner ex echt nix passiert... vielleicht kannst du ja noch ein bisschen in die richtung auf sie einwirken oder so...
Stopperle2911: ich bin ja echt schon dabei
Nocturne: weil sie hat dir ja auch geholfen mit deiner freundin zusammen zu bleiben
Stopperle2911: ich bin ja echt schon dabei
Nocturne: danke dafür! echt! du bis ein guter kumpel, obwohl wir uns ja eigentlich nicht kennen
Nocturne: hat sie gestern noch irgendwas gesagt? wegen mir und so?
Stopperle2911: ne nix mehr
Stopperle2911: sie wurde ziehmlich gut abgelenkt
Nocturne: aha, hat sie irgendwann mal gegenüber dir gemeint, dass sie mich liebt? zu mir hat sie ja gesagt, dass sie nicht will, dass es endgültig vorbei ist. das gibt mir viel hoffnung...
Nocturne: ich will das ja auch nicht, auf keinen fall...
Stopperle2911: nein, hat sie nicht, ich hab sie aber auch so direkt nicht gefragt
Nocturne: hm, ok...
Nocturne: mich quält das immer noch... ich würde sie so gern wieder sehen und persönlich mit ihr über alles reden, nicht nur per sms, oder über einen "Vermittler"
Stopperle2911: die nessa ist in der hinsicht echt schwer, wenns um stress geht und so
Stopperle2911: da hat sie ihren eigenen kopf
Nocturne: ich mekr's schon...
Nocturne: ich muss nochmal blöd fragen wegen donnerstag. wäre das echt in ordnung? sie hat mich in einer der smse auch drauf angesprochen, ob ich weiß, dass es da drei monate wären. ich glaube, sie denkt an dem tag auch an mich, und würde sich vielleicht freuen, mich zu sehen...
Stopperle2911: ich weiß es nicht, natürlich denkt sie dran, is ja net so dass du ihr am arsch vorbei gehst
Nocturne: das will ich doch hoffen ;-) nein, ich glaube, ich fahre echt hin. wenn sie noch nicht bereit sein sollte, mich zu sehen, dann kann sie ja sagen, dass ich gehen soll
Stopperle2911: genau
Stopperle2911: ein versuch is es wert
Nocturne: ok, danke!
Stopperle2911:
Nocturne: und wenn wir dann reden, könnte es ja sein, dass sie das mit der pause nochmal übedenkt. Es sind ja dann ferien, und wer lernt schon in den ferien? ... außerdem könnten wir ja zusammen lernen. hab ich ihr ja auch versprochen, dass ich ihr dabei helfe
Nocturne: ich spinn schon wieder rum...
Nocturne: wenn sie ne pause will, respektiere ich das, und dränge sie zu nix
Stopperle2911: genau, sonst wird sie nur zickig und du hast es bei ihr verschissen
Nocturne: und genau das will ich ja nicht... mal andere frage: hast du ihr nur erzählt, dass wir geschrieben haben, oder auch was wir geschrieben haben? Weißt scho was ich mein, oder?
Stopperle2911: dass wir geschrieben haben
Nocturne: ok, und die inhalte von den mails nicht?
Stopperle2911: nein
Nocturne: naja, ok.
Stopperle2911: bin gleich zurück
Nocturne: ok
Nocturne: bin auch mal kurz weg, was zu essen holen
Stopperle2911: back
Nocturne: bin auch back
Nocturne: hab vorhin nämlich nix zu abend gegessen, hab mich voll dreckig gefühlt, mir war schlecht, und ich hab mich gefühlt, als ob ich gleich zusammenbreche... bis ich die smse von der vany gekriegt habe, seitdem geht'S mir weng besser
Stopperle2911: des freut mich, naja ich muss jetzt gehen, muss nochmal bei der nessa vorbei
Stopperle2911: wir sehen uns und lass den kopf net hängen!
Nocturne: das find ich irgendwie unfair
Stopperle2911: was
Nocturne: zu mir sagt sie, sie muss lernen und bla, aber du darfst vorbeikommen
Stopperle2911: ich helf ihr auch, sie schreibt mittwoch pcb, donnerstag mathe und morgen muss sie zwei! referate halten
Nocturne: toll, als ob ich das nicht auch könnte...
Stopperle2911: naja, komm, zu mir hat sie halt zurzeit den besseren draht, lass den kopf net hängen! das wird schon
Stopperle2911: also, bye
Nocturne: naja, grüß sie von mir und drück sie von mir, ihr werdet schon wissen, was ihr tut...
Stopperle2911: jap mach ich
Nocturne: wart kurz
Stopperle2911: ja
Nocturne: versprich mir bitte was
Stopperle2911: was
Nocturne: und zwar dass du ihre situation bitte bitte nicht ausnutzt, um dich an sie ranzumachen...
Nocturne: deine erste mail, naja...
Stopperle2911: für wen hälts du mich eigentlich? si ist meine beste freundin, ich verschwinde tz
Nocturne: sorry
[FEHLER] Benutzer Stopperle2911 ist nicht (mehr) im Chat
Die Mail von ihm kam halt keine 5 Minuten nach ihrer letzten SMS, das war auch wieder komisch... Den letzten Satz im Chat, ich weiß, der war scheiße, aber meine Eifersucht ist über mich gekommen... Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll... einerseits macht es mich froh, dass sie nicht will, dass es endgültig aus ist, andererseits ist alles auch total komisch... Wisst ihr, sie hat ihre Prüfung erst Ende Juni, das sind noch über drei Monate... Will sie echt bis dahin Pause? Was soll das?
Am Donnerstag lass ich's drauf ankommen, und fahr zu ihr hin. Wenn sie mit mir redet, gut, wenn nicht, dann gehe ich halt und warte weiter... Mann, das kotzt mich alles sowas von an...