Wie bitte lass ich ganz schnell los?

Ach, das mit dem Brief schreiben, ohne ihn abzuschicken.

Ich hab in den ersten Wochen nach dem Brief und dem Gespräch seitenweise nachts geschrieben.

Es ist zwar kein Brief. Aber immerhin hab ich so alles rausgelassen.

Und:

Was mich etwas beunruhigt: Wir reden hier von einem Herzschmerz, der schon eine lange Entwöhnungsvorgeschichte hat. 1,5 Jahre ohne Kontakt!

Und trotzdem kann ich nicht loslassen.

Ich komm gut allein klar. Das ist nicht mein Problem.

Was ist es dann?

Der irrgelaufene und irrlichternde Instinkt, die wüste Verletzung, die grosse Sehnsucht, der schmerzhafte Verlust?

Ganz grosse Scheisse ist es auf jeden Fall.

Gruss

Vorbei

P.S. Oder ist es wieder so eine Lachnummergeschichte:

Frau, immer mit grosser Angst vor der Liebe, lernt lieben und kann nun lieben, liebt vielleicht erstmals ohne Vorbehalte und jemanden um seiner blossen Existenz willen und fällt prompt auf die Nase.

hiess die Autorin eines der ersten Threads, den ich hier bepostet habe.

Meine Seele taut auch gerade mächtig und das Wasser fliesst als Buchstaben...

Also, gerade ein kleiner Wutanfall: Also irgendwie ist es nicht zu begreifen, dass ICH auch noch in meinem Abschiedsbrief sagen muss: Es ist vorbei.

Den Part übernehm ich auch noch vorauseilend. Ich hätte ihn zur Sau machen sollen. Was ihm einfällt, mir so ein Finale zuzumuten. Was ihm einfällt, auf den Videorecorder auf Pause zu stellen und dann nach nem dreiviertel Jahr zu sagen: Ätsch, hab aber jetzt ne andere Cassette eingelegt.

Stattdessen schreibe ich den schönsten und traurigsten Brief meines Lebens.

Ich habse nicht mehr alle.

Und was mich auch mehr als erstaunt: Ich hab mich mehrfach entschuldigt für das, was ich ihm abverlangt hab und was eigentlich nicht o.k. war. Zu recht.

Obwohl er das nie gesagt hat. Er hat sich nicht beschwert. Er kannte meine Situation.

Aber was der Typ mir zugemutet hat, das erwähnt er mit keiner Silbe. Das war alles in Ordnung so.

Stattdessen setzt er mit seinem Lulli-Geheule noch einen drauf und stellt mir noch etwas - allerdings unwahrscheinliche - Hoffnung auf Glück in Aussicht.

Ich glaub, den kann ich echt vergessen.

Bis dann

Vorbei

P.S. Ich würd gern mal wissen, warum ich mich die Nachricht seiner Eheschliessung so vom Sockel gehauen hat. Eigentlich hätt ich mir doch auf die Schenkel klopfen und drei Kreuze machen sollen. Der Kandidat disqualifiziert sich noch im Nachhinein freiwillig selbst.

Eine bessere Bestätigung, dass das Nicht-Entscheiden vielleicht doch was damit zu tun hat, dass es der falsche Mann war, gibt´s doch eigentlich nicht.

Versteh eine das alles.

?(

Jippy

Jetzt ist der Groschen gefallen ... !

Stattdessen setzt er mit seinem Lulli-Geheule noch einen drauf und stellt mir noch etwas - allerdings unwahrscheinliche - Hoffnung auf Glück in Aussicht.
So ein emotionsirritierter Lulli-Heuler ... ! Der heult jetzt ner anderen was vor!

Die wird sich jetzt ständig für ihr blödes Verhalten bei ihm entschuldigen, Du mußt das nicht mehr.

Du bist jetzt frei und kannst mal ne andere Richtung ausprobieren ...!

Und wenn Du morgen wieder den Blues hast, dann fahre endlich zu ihm und erzähl ihm einfach mal wie scheisse Du seine Aktionen findest. Das er sich bitte auf der Stelle bei Dir entschuldigt und Dir Deinen Abschiedsbrief zurückgeben soll. Weil, wenn ein Abschied, dann ein klarer, wie dieser hier. Von Aug zu Aug! Interpretationstechnisch stärker geschützt!

Ich bin heute sehr glücklich mit meiner Familie. Mein Name ist Dietricha Antewolf, mein Mann hat mich seit gut drei Jahren verlassen und ich liebe ihn so sehr, dass ich seitdem nach einer Möglichkeit gesucht habe, ihn zurückzubekommen. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, aber er kam nicht zurück, bis ich einen Freund traf, der mich mit einem Propheten, Jacob Douglas, bekannt machte, der ein mächtiger Zauberwirker ist. Er half mir, mich und meinen Mann nach 2 Tagen wieder zu vereinen, und alles, was ich tat, war, mich zu treffen und erfüllen sie die anforderungen, die er von mir gefordert hat, ich habe keine andere wahl, als seinen anforderungen nachzukommen, weil ich meinen mann so dringend brauchte
Ich war überrascht, dass es perfekt funktionierte. Ich und mein Mann leben heute glücklich zusammen. Dieser Mann ist gut. Sie können ihn per E-Mail ultimatesolutionspellcaster@gmail.com kontaktieren. Jetzt empfehle ich jeder ernsthaften Person, die sich mit dieser Art von Problem befasst, ihn für eine schnelle Lösung zu kontaktieren, ohne Stress. Er ist immer zuverlässig. Sie können ihn über die folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com. Sie können ihn über die Nummer +2348050676586 anrufen
E-Mail erreichen:   ultimatesolutionspellcaster@gmail.com 
Whats-App-Kontakt +2348050676586