Ach, das mit dem Brief schreiben, ohne ihn abzuschicken.
Ich hab in den ersten Wochen nach dem Brief und dem Gespräch seitenweise nachts geschrieben.
Es ist zwar kein Brief. Aber immerhin hab ich so alles rausgelassen.
Und:
Was mich etwas beunruhigt: Wir reden hier von einem Herzschmerz, der schon eine lange Entwöhnungsvorgeschichte hat. 1,5 Jahre ohne Kontakt!
Und trotzdem kann ich nicht loslassen.
Ich komm gut allein klar. Das ist nicht mein Problem.
Was ist es dann?
Der irrgelaufene und irrlichternde Instinkt, die wüste Verletzung, die grosse Sehnsucht, der schmerzhafte Verlust?
Ganz grosse Scheisse ist es auf jeden Fall.
Gruss
Vorbei
P.S. Oder ist es wieder so eine Lachnummergeschichte:
Frau, immer mit grosser Angst vor der Liebe, lernt lieben und kann nun lieben, liebt vielleicht erstmals ohne Vorbehalte und jemanden um seiner blossen Existenz willen und fällt prompt auf die Nase.
Ich hab in den ersten Wochen nach dem Brief und dem Gespräch seitenweise nachts geschrieben.
Es ist zwar kein Brief. Aber immerhin hab ich so alles rausgelassen.
Und:
Was mich etwas beunruhigt: Wir reden hier von einem Herzschmerz, der schon eine lange Entwöhnungsvorgeschichte hat. 1,5 Jahre ohne Kontakt!
Und trotzdem kann ich nicht loslassen.
Ich komm gut allein klar. Das ist nicht mein Problem.
Was ist es dann?
Der irrgelaufene und irrlichternde Instinkt, die wüste Verletzung, die grosse Sehnsucht, der schmerzhafte Verlust?
Ganz grosse Scheisse ist es auf jeden Fall.
Gruss
Vorbei
P.S. Oder ist es wieder so eine Lachnummergeschichte:
Frau, immer mit grosser Angst vor der Liebe, lernt lieben und kann nun lieben, liebt vielleicht erstmals ohne Vorbehalte und jemanden um seiner blossen Existenz willen und fällt prompt auf die Nase.