Erstmal grosses Dankeschön, dass ihr euch die Zeit nehmt meine story zu lesen !
Ich geb zu ich bin sehr wechselhaft, ihre Art hat, wie "EswareinmaldieLiebe" richtig gesagt hat, widersprüchliche Gefühle in mir geweckt.
Ihre Worte, Taten und Reaktionen haben bei mir von Anfang an Zweifel aufgerufen. Ich kam gestern sogar , wenn auch nur kurz, an den Punkt, wo ich dachte, okay, sie hat mich gar nicht wirklich geliebt.
Jedoch ist mir klar geworden, dass ich zu schnell zu grosse Erwartungen an sie gestellt habe. Es fehlte schliht das Vertrauen.. Ich erinnere mich noch an ihre Worte.. "Ich öffne mich mit der Zeit. Aber das braucht eben Zeit, aber wenn ich erstmal vertrauen gefasst habe, suche ich viel Nähe und Zuneigung, und ich gebe auch viel."
@EswareinmaldieLiebe, Ich bin mir sicher, dass ich für sie kämpfen will. Ich will sie nicht einfach aufgeben. Es wurmt mich ungemein, dass gerade ich in dieses Raster gefallen bin, das ihre beiden Ex-Typen geformt haben: Ihr Vertrauen missbraucht, und sie betrogen zu haben.
Ich habe sie zwar nicht wirklcih betrogen oder sie angelogen (DER grösste Wundpunkt bei ihr) aber direkt nach der Trennung mit ner anderen geflirtet zu haben... Wäre sie zu nem typen gerannt um zu flirten, hätte ich mich auch sehr verarscht gefühlt.
Und jch verstehe das jetzt alles. Deshalb auch der Riesentext, deshalb die Spontanaktion gestern Abend zu ihr gefahren zu sein, deshalb der Post hier letzten Endes.
@Cali: Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich über mich lustig machst? Ich rieche Sarkasmus in deinen Vorschlägen
PS,.: Wie soll ich das anstellen, Zeit mit ihr verbringen? Ich soll ja erstmal warten ob sie überhaupt noch antwortet, und unabhängig davon soll ich sie dann iwann nächste Woche fragen, ob sie Zeit hat oder wie?
Ich hab echt keinen blassen Schimmer was ic jetzt tun soll, komplett verzweifelt
Wie gesagt, ich bin mir sicher, sie fühlt sich grade zurückversetzt in ihr Negativerlebnis mit ihrem Ex, der sie belogen und verarscht hat. Und ich kann verstehen, dass sie dieses verletzende Gefühl mit aller Kraft loswerden will. Ihr Ex kam auh wieder an und hat gebettelt, aber sie blieb kalt und hat mir versichert, dass sie mit ihren exen danach auch nichts mehr zu tun haben will.
Ich habe sie zwar nicht betrogen, zum Glück, also nicht annährend so mies behandelt, was mir auch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, aber dennoch hab ich sie verletzt und ihr iwo gezeigt dass ich nicht besser bin als Ihr ex. (ihre Worte)
Abwarten oder handeln...
Damit ich es nicht vergesse: In meienm grossen Text gestern war ebenfalls enthalten, dass ich ein bestimmtes Mädel, mit dem ich vor 2 wochen auf facebook geschrieben habe (nur eine alte schulbekannte), demonstrativ für meine Ex gelöscht habe (es störte sie sehr dass ich mit ihr befreundet war, und noch mehr dass ich mit ihr schrieb).
Sowie ich meinen account bei lovoo geloescht habe, allein um es ihr zu beweisen.
Ich schrieb ihr
"Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, und kann nur noch hoffen. Um dir das zu beweisen, hab ich sie und meinen Lovoo acc gelöscht."
Sie dann:
"Aha ist klar und die hat sich nicht beschwert? Du belügst eine nach dem anderen "
Und weiter:
"Tut mir leid aber du hättest von Anfang an nachdenken sollen. Ich hab Männer satt die erst Scheisse bauen und dann meinen durch ne Entschuldigung ist alles wieder gut. Ich will nicht mehr!"
Was haltet ihr davon? Lässt sie den Hauch einer chance durchblicken oder nicht...
Wie ich sie kenne, denkt sie bestimmt bereits (weil ich mich nicht melde) , dass ich mit ner anderen zugange bin.