:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühl mich seit samstag total beschissen. war vorher in den ferien, da ging es mir gut. kaum bin ich zu hause angekommen ist alles über mich zusammen gebrochen. und heute hab ich nur pech, schlüssel vergessen, salatsauce ausgeleert in der neuen tasche.... :mauer:

 
Im Moment gerade wie der kleine Käfer, der sich über den Fenstersims quält und hofft von keinem Regentropfen getroffen zu werden.....gehe mal schnell ihn retten

 
seelisch stabil inzwischen. unentschlossen. es geht hin und her im kopf. versuche den besten weg zu finden.

stehe wie am bahnhof, sehe die züge vorbeifahren und warte...worauf auch immer, den richtigen zug ? vielleicht.

phantomas, gib nicht auf ! sei ruhig trotzig zur liebe aber gib sie nie auf, verlier dich nicht in hoffnungen und träumen, aber verschließ dich nicht, sei offen. zieh dich erstmal zurück aber werde kein einsiedler. die richtige kommt sicher !!wer weiß wann, aber wenn sie da ist, weise sie nicht ab. alles gute !

heartflower

ps. höre mir grad 'always look on the bright side of life' von monty python an. sehr aufmunternd.

 
ein wenig ruhiger heute. sehnsüchtig darauf wartend das ich herausfinde wieso sie so ambivalent reagiert im moment.

unter druck weil ich alle meine positiven gefühle nicht ausdrücken kann.

überquelle fast an meiner zärtlichkeit die ich nicht ausleben kann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... heute gehts so... Versuche mich abzulenken, dass ich nicht die ganze Zeit an Ihn denke... puhhh... :cool:

 
Stand ... Heute :D

Irgentwie kommt es mir so vor als ob ich hier irgentwie der Spielverderber bin,

bin scheinbar der einzige dem es seit Tagen prächtig geht ?

Naja wenn man davon absieht das ich mom knapp bei Kasse bin,

muss ich sagen geht es mir prächtig!!!

Wünsche allen nen schönen Tag!

!! :D Lächeln :D !!

Alles Gute

Christian

 
nach außen normal und eigentlich auch positiv eingestellt (sonne scheint :) ), innerlich trotzdem traurig, vermisse kontakt zu ihm !

 
---it will make your live a lie.

zunehmend bemerke ich das mein Leben mehr Fragen aufwirft als ich beantworten kann. Oft genug habe ich das Gefühl das dass Leben welches wir führen so nicht angedacht war? Was läuft nur falsch(mit mir, der Welt?)

Die eine Frau die mich nicht verdient hat , ist für mich scheinbar wertvoller als alles was ich je verdienen könnte.

Heute lasse ich meiner Sentimentalen und Selbstmitleidsfähigen Ader freien lauf.

Warum sehnen wir uns nach dem was uns nicht gut tut?

Manchmal frage ich mich ob es leichter ist das ********* zu sein welches drei mal die Woche eine andere flach legt. Der gute zu sein strengt so sehr an. Es raubt einem die Kraft in einer Welt zu leben in dem gute Menschen als letztes durchs Ziel gehen.

EDIT: Hier gibt es eine Zensurfunktion? Beeindruckend -.-

 
fühl dich gedrückt thought.

obwohl ich nicht den flachlegen-faktor hab, kann ich dir in allem anderen nur zustimmen...

heartflower

 
bescheiden, und dem nächsten der mir erzählt was "er" für ein toller typ ist steck ich irgendwas quer in den hals :schief:

 
ich fühle mich leer, des kämpfens und hoffens müde doch ich weiss es ist nur eine zwangspause. die liebe treibt mich bald weiter. es hat weder einen abschluss noch einen anfang gegeben. ich bin in einer grauzone, keine farben.

 
...habe endlich eingesehen, dass ER nicht der richtige für mich ist... Es geht Bergauf... :)

 
habe gestern endlich mal wieder gut gearbeitet. hab jetzt die ganze woche abstand gehalten. werde sie das wochenende sicher irgendwo sehen und hoffe das sich unser kommunikationsproblem löst. zumindest das.

 
mmh geht mir im grunde genommen recht gut, habe ne nette frau kennengelernt,

mit der ich die letzten paar tage und nächte ne schöne zeit hatte,

aber diese nacht nachdem ich nen paar emotinale filme gesehen habe die mir zum

denken gegeben hab, hatte ich irgentwie wieder nen kleines Tief das immernoch

anhällt,

Fühle mich irgentwie Einsam, ob es daran liegt das ich mom keinen glauben an eine

erfolgreiche Beziehung habe? Ich weis es nicht ...

 
Es wird von Minute zu Minute schlimmer... Je mehr die Sonne sich verabschiedet und die Nacht anfängt um so mehr schwindet die Hoffnung dass er sich meldet! Nach immer wiederkehrenden Heulanfällen über den Tag fühle ich mich im Moment ziemlich leer... Kennt das jemand wenn man alle 5 Minuten das Gefühl hat der Boden unter den Füßen wird weggezogen?!

Und niemand da ist der einen auffängt............... Hoffen und zusammenbrechen sich die Hand reichen....

Kurzum heute ist ein echt beschissener Tag

 
Schwer bescheiden, dabei gings gestern einigermassen.

Runterziehen tut es mich das jetzt so lange nach dem Aus erst der Richtige Schmerz kommt, wo man normalerweise drüber weg ist.

Statt dessen sitzt man da und wird gequält bzw. quält sich selber.

Wie gerne würde ich weinen, aber trotz des Drucks klappt es nicht...ätzend.

Ich muss wirklich einen Weg finden dieses dumme "Warum?" aus meinem Schädel zu bekommen.

 
ach wenn du so fragst, eigentlich ganz beschissen

wiedermal ein date mit einer die wie so oft nur sagte, lass uns nur freunde bleiben. pha die können mich. sofortiger kontaktabbruch heisst das für mich. wenn ich nur freunde suchen würde, dann muss ich kein date dazu haben. scheiss oberflächliche frauen immer

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.