:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wenn du so fragst, eigentlich ganz beschissen
wiedermal ein date mit einer die wie so oft nur sagte, lass uns nur freunde bleiben. pha die können mich. sofortiger kontaktabbruch heisst das für mich. wenn ich nur freunde suchen würde, dann muss ich kein date dazu haben. scheiss oberflächliche frauen immer
also mal ganz ehrlich ironman, du magst viell. an die falsche geraten sein aber sie will dir die freundschaft anbieten und du findest das oberflächlich ?? aus meiner sicht ist das genau andersrum...ich würde erst freundschaft haben und dann den rest....oberflächlich ist für mich genau das gegenteil.

@helmet...ja diese warum frage ist so ätzend...ich fand diese phase auch superschlimm...nach einigen monaten überlegen hab ich mir so ein paar gründe zusammengetragen und sie klingen ganz plausibel...natürlich kene rückbestätigung von der 'anderen' seite, aber damit muss ich jetzt erstmal leben....

sobald du auf der kollegenschiene bist, kommst du davon nicht mehr weg, denn dies ist ein abstellgleis. wäre eine frau nur 1% interessiert, würde sie dich wieder treffen wollen ohne ein wort über freundschaft zu verlieren. ich würde auch nie einer sagen von der ich was will, lass und freunde bleiben um daraus zu resultieren, dass man dann noch zusammenkommt.

wie gesagt, das ist deine ansicht...meine nicht. gut so viele 'fälle' hat ich ja auch noch nicht. aber bei meinem cowboy haben wir usn auch nicht ausgemacht wir sind jetzt nur freunde....sondern wir waren es einfach bis er irgendwann (evl. paar wochen) meinte er will nicht mehr nur freundschaft ....so sind wir also zum nächsten punkt gekommen. es kann also eine weile dauern...

und ich bin eben der meinung dass freundschaft die grundebene sein sollte auf der alles aufbaut...auch wenn sich das altmodisch anhört...

ich war fr. + sa. auf einer musikveranstaltung...die musik war toll...das wetter...und die stimmung der leute auch....

und trotzdem hatte ich nen enorm sentimentalen "hänger"...

manchmal ist es doch nicht ausreichend "positiv mit erhobenen kopf" durch die welt zu gehen....

die sonne scheint !!!!!!!!

ich glaub ich ruf ihn heut abend doch mal an und frag wie's ihm geht.....

sher froh im moment *la la la la* :) ;) :D

fühle mich emotional ausgelaugt und traurig. hiflos weil ich probleme nicht lösen kann wenn ich die ursache nicht kenne. weiss das es noch eine ganze weile dauern wird bis ich wieder emotional stabil bin. habe zukunftsängste.

juhu... =) ...habe meinen "hänger" wieder auf gerade gebracht :D ....wie so ein vollmond einem verändern kann :rolleyes: ...ich schiebs jetzt mal auf "ihn" :D ....

mies!!! fühle mich nur noch mies!!

wird zeit, dass ich mein leben in jeglicher hinsicht auf die reihe kriege.

bin krank, fieber und magenschmerzen dazu kopfweh. mein körper reagiert auf meine seele. fühle mich schwach bekomme eine zwangspause verpasst. die natur findet immer einen weg.

Ich fühl mich heute eigentlich ganz gut. Muss nur noch diese Woche arbeiten, dann hab ich endlich zwei Wochen Ferien.

Ich vermisse nur meinen Freund ganz fest, er ist seit gestern in den Ferien (wir können dieses Jahr leider nur eine Woche gemeinsam weg) und jetzt sehe ich Ihn zwei Wochen lang nicht...snifff...aber er ruft mich jeden Abend an...das tröstet ein bisschen...

ja es ist wirklich schei*** wenn man sich immer abmüht und anderen hilft und als mann wird man immer in ein Fach gelegt so nach motto ja die wollen nur das eine und dann gehen sie dann wieder. Was kann ich dafür wenn es solche gibt die das machen und ich einer bin der auf gefühle schaut entweder muss ich die Seite wechseln zu den "Bösen" oder bleibe so und warte bis einmal eine nett junge schöne Frau vorbei kommt und sagt das Sie mich liebt.....

Hoi ihrs,

Mir geht es heute wieder richtig gut, nach einem gestrigen kleine Tief,

Bin ich wieder Positiv denkend am nach vorne marschieren,

ob es daran liegt das es nur noch 3 Tage sind bis ich Urlaub habe :D ...

@ Finde

Ich würde mir immer die Gedanken machen bringt es was das ich mich für irgentwen

verändern und dann evt in eine beziehung komme, aber in der ich selbst nie richtig

glücklich werde weil ich weis das die Person nie Mich wirklich liebt sondern nur die

Person die ich vorgebe zu sein?

Oder bleibe ich doch der, der ich wirklich bin und habe vielleicht weniger Glück als

andere aber habe immerhin habe ich dann auch das Gefühl wirklich geliebt zu werden

wenn ich jemanden gefunden habe!

Das musst du wissen.

@daseinsameherz

jap:D da hast du woll recht! Ich sollte mich vielleicht nicht immer so an die Person anpassen und alles korekkt machen... meine Freunde sagen es sei nicht lustig mit mir zustreiten da ich gar keine Angriffsfläche biete und wenn doch dann reagiere ich nicht einmal:) was soll ich dazu sagen. Bis jetzt habe ich immer vorgesorgt das es keinen Streit gibt aber vielleicht sollte ich einfach mal so sein das es zu einem Streit führt! Komisch aber irgendwie schön:)

haha also ich fände es toll wenn jemand keinen streit vom zaun bricht...ich glaub jemand der mich einfach nur anstarrt und ich ihn wie eine wand zumüllen kann wenn ich mich aufrege (bin ja etwas sehr emotional;)), den fände ich toll. der das nicht immer gleich so persönlich nimmt.

ahhh ich geh langsam an dem bild kaputt wie hübsch und toll frau heutzutage sein muss und wie gut im bett und ahhhh....ich mein ich bin ja nicht sooooo hässlich :rolleyes: aber ich reg mich schon wieder auf...

bin immer noch krank un muss arbeiten geht nicht anders. gestern habe ich überstunden mit fieber und kopfweh gemacht und dann kam mein chef und sagte er brauche die arbeit doch noch nicht. ich hatte schon zuvor diese ahnung und bekam sie bestätigt. :mauer: :mauer:

bin auf der suche nach einer möglichkeit mit der frau die ich liebe umzugehen da wir uns immer wieder treffen habe aber keine ahnung wie.

Hmm..wir gehts nicht gut heute. Hab das Gefühl in der Luft zu hängen und niemand ist da um mir den Boden zurückzugeben. Nachdem ich meine alten Beiträge gelesen habe, fühl ich mich schlecht. Er hat damals zu mir gesagt, dass er ohne mich ein anderer Mensch ist, ein Mensch den er nicht kennt und auch nicht mag. Tja und jetzt will er wieder allein sein.

Einfach nur beschissen. :mauer:

Stand ... Heute,

Es geht wieder steil bergauf, das wetter wird schön fast schon geil,

ich habe nur noch 2 Nachtschichten vor mir bis zum Urlaub,

meine Negativen Gedanken sind fast komplett weggewischt,

Ich stelle fest es geht mir super

Wünsche euch nen schönen Tag

!! :D Lächeln :D !!

Alles Gute

Christian

hin-und hergerissen. es ist echt das blödste wenn dein herz auf der anderen erkugel lebt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.