:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst du das Gefühl jedes Wort sei zu viel? Alles was du sagen möchtest will dein Herz sagen. Die der du es zuflüstern möchtest befindet sich so weit von dir entfernt das sie dein leise flüsterndes Herz gar nicht hört.

Du möchtest schreien: Hier bin ich! Hör zu , hör doch zu!

Dich quällen die Gedanken an das was sie gerade tut. Lacht sie gerade? In Gedankien kannst du ihr Gesicht lachen sehen. Du siehst ihre fältchen die sich beim Lachen um ihren Mund zeigen. Du kannst das Blitzen in ihren Augen in Gedanken sehen, beinahe hörst du ihr lachen. Dann öffnest du die Augen und du hörst und siehst sie noch immer. Schon so lange...

@heartflower

entschuldige das ich dir erst so spät für deine lieben Worte danke :schmatz:

 
ich fühle mich leer, unverstanden und daher einsam. mein magen spielt immer noch verrückt. ich fühle das da was kommt was ich lösen muss um wieder frei zu sein. ich bin gefangen ohne gebunden zu sein. fühle mich wirkungslos trotz dem grossen energieeinsatz. wie gas das sinnlos abgefackelt wird.

 
Ich fühl mich heute beschissen wie schon die letzten tage...Die Nacht ist meine einzigste zuflucht denn die einzigsten stunden in denen ich nicht an IHN denke sind wenn ich schlafe!!!!

 
Mir geht es echt beschissen..Ich werde heute meine Sachen beim Ex abholen,und am liebsten würde ich ans andere Ende der Welt rennen..nur jaaaa weg von ihm sonst fange ich sowieso wieder an zu weinen..Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll..Ich liebe ihn immer noch sehr,und es tut so weh,wenn ich ihn ansehe,und er nicht mehr meine besserer Hälfte ist..Ich weiss ich sollte nicht hoffen,aber ich tu es..

Das Leben ist so unfair!!

 
kämpferisch....fast schon optimistisch. ja hoffnungsschwanger.

@ thought: nichts zu danken, deine letzten worte hier sind auch mal wieder sehr schön :]

 
mhh mir gehts ähnlich wie loovelyy :( bin total leer in mir drinne, so fühlt es sich zumindest an.

ich hoffe immernoch das es zwischen mir und meienr ex was werden kann, nur so wie es aussieht shceint sie alles locker weggesteckt zu habe....nunja und ich kann keine minute ohne an sie zu denken verbringen... vlt seh ich sie morgen auf ner party...das erste mal seid dem schluss is.

 
Wie es mir heute geht?!? Beschissen... bin gerade in einem riesen Tief drin... und dass obwohl es mir in letzter Zeit so gut ging... ob das wohl an P. liegt? naja kompliziert ist er und weh tut er mir auch schon, aber er ist mittel zum zweck... jep ich weiss gemein, nur weiss ich, dass ich das für ihn auch bin... und mein ex? geht mir nicht aus dem kopf, rauche wie ein schlot, kann nicht richtig essen und habe ständig kopfschmerzen. naja... hoffe euch geht es besser...

Liebe Grüsse

Stroumpfette

 
Hmm..es ist natürlich gemein,so zu denken,aber mir würde es wahrscheinlich besser gehen,wenn ich wüsste,dass es ihm schlecht geht..dies denke ich aber nicht unbedingt..Es tut so weh,dass ich weiss,dass mich dieser Mensch einmal so geliebt hat..

Es tröstet mich ein wenig,wenn ich daran denke,dass ich nicht die einzige bin,der es so ergeht..Wir schaffen das!!

 
Ich bin etwas enttäuscht, weil alles so kam wie es kam... Habe das Gefühl ich hätte alles falsch gemacht.

Andererseits ... ich weiss auch nicht...

Ratlos

 
Nicht so gut...

Wir sind ja noch zusammen, aber es sieht nicht gut aus. Heute Abend kommt er vorbei und wir wollen nochmal reden. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir unsere Beziehung heute beenden werden... :( :( :(

 
heute wartet wieder der stress pur auf mich. emotional bin ich ein wenig stabiler aber jetzt kommt das wochenende. ihr konnte ich die ganze woche aus dem weg gehen, habe sie nur einmal von weitem gesehen. am we wird sie mir wohl irgendwo über den weg laufen und das wird so oder so nicht einfach. habe immer noch fieber und mein magen ist auch noch nicht in ordnung.

 
traurig. fühle mich weiter weg von ihm als je zuvor. habe das gefühl gegen die welt kämpfen zu müssen....

david gegen goliath

 
ein wenig deprimiert. (nicht schon wieder...!) Obwohl es mir im grossen und ganzen besser geht seit kurzem.

Heute Abend gehe ich wieder alleine an ein Stadtfest. Würde gerne eine Kollegin fragen, ob sie auch kommt. Will sie aber nicht dauernd mit sms überschütten. Ihr Schweigen verunsichert. Weiss halt auch nicht, ob sie schon wieder zu 100% gesund ist. Mal schauen wie der Abend verläuft...

 
beschissen ist geprahlt. ausgenutzt, hintergangen, benutzt, wertlos, wie dreck einfach nur

 
versuche so wenig wie möglich daran zu denken (wie soll das bitte gehen ??) und mich mit wichtigeren dingen zu beschäftigen.

herz läuft auf sparflamme.

 
Habe seit Donnerstag nichts mehr von meinem Ex gehört.. also geht es mir auch beschissen.. habe immer wieder die Hoffnung,dass er sich wieder meldet,und muss schon genug mit mir kämpfen um es nicht selbst zu tun.. bin alleine,wie in Watte eingepackt,und einfach nur das *unter der Decke verkriechen*-Gefühl..

Hoffnung stirbt zuletzt..

 
Das ewige Auf und Ab macht mich mehr kaputt wie alles andere. Es ist beschissen, wenn man bei allem was man tut an die Zeit erinnert wird, als noch alle i. O. war.

Kann es kaum erwarten um in meine neue Wohnung zu ziehen obwohl ich Angst vor dem wirklich Zusammenbruch hab.

Hör endlich auf mir weh zu tun!!!!!!

 
Bescheiden... wieso kreisen sich heute nur alle Gedanken um ihn, wieso nur... :confused: Kann mich auf nichts konzentrieren... :mauer:

 
irgendwie ganz locker heute...ja mag daran liegen dass die sonne scheint. ein gedanke an ihn. ich lächle.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.