:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch, ich fühl mich gegen Abend immer schlechter, aber mir geht's heute trotzdem noch gut, also psychisch. Ich bin nur sehr müde und hab Bauchweh.

 
ich vermisse IHN. ist es vllt doch so etwas wie liebe, was ich spüre? und wieso gerade jetzt? trotzdem geht es mir gut, weil ich weiß, dass da draußen jemand ist, der mich liebt! <3

 
Ich bin krank*husthusthust*. Das heißt, ich werd meinen Typi heute nicht sehen. Das macht mich traurig. Kann nur hoffen, dass ich bald wieder fit bin!

 
Fühle mich heute irgendwie komisch. Werde das Gefühl nicht los, dass er mich verarscht!!! Ich kann ihn einfach nicht einschätzen.... irgendwas stimmt nicht....

 
Fühl mich eigentlich putzmunter:) nur die Gedanken an Sie bringen mich aber fast zur verzweiflung. Von Arbeiten kann momentan keine Rede sein, viel zu unkonzentriert. Ich liebe sie nicht mal, ich mag sie einfach und sie verdreht mir brutal den kopf.....muuuuahh

 
ich habe den Kontakt zu "ihm" abgebrochen -hatte gestern einen Nervenzusammenbruch und bin gerade am Ende...aber die Sonne streichelt mein Gesicht und tröstet mich ...frage mich nur warum es immernoch so dunkel ist und ich das Licht nicht sehe....

 
Ich fühle mich:

Allein, weil meine Freundin seit langer Zeit sehr schlecht gelaunt ist und mich behandelt wie Dreck -.-

Traurig, weil ich in so einer Beziehung keinen Sinn mehr sehe.

Verwirrt, ich erkenne mich zurzeit selbst nicht wieder. Nur Gott weis was los is mit mir.

Krank, Magen-Darm zeugs (näheres erleuter ich besser nicht xD)

Einfach nur schlecht, ich vermiss die alten schönen Zeiten *heul*

Um alles auf einen Punkt zu bringen. Mir gehts voll beschissen. Ich hab das Gefühl da ist etwas in mir, dass mich innerlich auffrisst...

Shaq

 
eigentlich müsst ich leiden

eigentlich müsst ich trauern

wirklich kann ich nicht klagen

mir geht es gut

es ist wunderbar

 
… mir geht es heute Morgen nicht gut.

Mir wurde gerade der Boden unter den Füßen weg gerissen!

 
manchmal steht man an einem Punkt im Leben,

wo man sich entscheiden muss, zwischen Dingen,

die gut sein sollten - oder einfach nur sein müssen,

egal was das Herz sagt, es scheint manchmal nur einen Weg zu geben

wie geht es mir?

Ich fühl mich wie im Nebel, ich seh nichts, ich höre nichts und ich fühle

NICHTS

 
Habe eine Scheißwut in mir, die mich auffrisst und sich in Hass verwandelt.

Und ich mag mich selbst nicht dafür, denn so ist alles Schöne, was war, aufeinmal wertlos.

 
mir gehts eigentlich von tag zu tag schlechter, je mehr ich über die situation nachdenke, wenn ich über ihn nachdenke könnt ich ihn trauer vergehen,da kommt aber ne phase über mich wie gester, wo ich über zwei schulkollegen fast ausgetiggt wäre, als würde mein körper voll die krasse veränderung machen,das is gar nich like me

 
wie fühle ich mich? sehr schwer zu sagen, vor zwei tagen dachte ich, ich muss sterben vor schmerzen, aber heute...keine ahnung, irgendwie fühle ich nichts mehr. Gar nichts...weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich habe ihn für immer verloren, obwohl ich ihn nie wirklich hatte...es wird irgendwann besser, ganz sicher...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.