:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lächel

genauso seh ich es auch, lern aus den Fehlern ( nicht ausschliesslich Deinen)

beherzige sie, werd frei in Kopf und Seele

Wenn du mal Hilfe brauchst, hier sind Viele da,

manchmal reicht eine virtuelle Schulter

René

 
Danke René, freu mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich endlich wieder lachen kann....




 
ich lach jeden Tag, trage eine Maske ;)

Was ihr hier lest, ist mehr René, als andere sehen

Grübel, und nach dem Tag, na dann

Du, irgendwann, hoff ich sehr, ist der Blick dann nicht mehr leer

stielt sich sanft ein Lächeln hinein, kannst Du wieder strahlend sein

die Gedanken dann nur wandern, zu nem Lieben, zu nem Andern ;)

 
ich kann nicht aufhören den Mensch zu lieben den ich kenngelernt habe aber ich kann den Menschen den ich verlassen habe nicht lieben!

Kennt ihr das?

 
Hey,, das tut mir leid! Ich bin auch beim ersten Mal durch die Theorie gesegelt. Beim nächsten Mal schaffst du's bestimmt!

Mir geht's gut, aber ich hab Kopfschmerzen und muss dringend mal etwas Schlaf nachholen...

 
danke :) es war die praktische.. hoffe nächstesmal klappts.. hätte ich sie doch schon mit 18 jahren gemacht hehe

hab mich jetzt wieder etwas motiviert und freue mich darauf in 2 1/2 stunden von meinem freund getröstet zu werden

 
Keine Ahnung wie es mir geht.

Nicht schlecht aber auch nicht vor Lebensfreude strotzend.

Aber das kann ja auch nicht jeden Tag so sein.

Strumpfi

 
Die letzten Tage waren ganz Ok, heute in ich wieder ziemlich schlecht drauf - hab grad wahnsinnige Angst vor der zukunft...

 
heute?

heute fühl ich mich verdammt am Boden zerstört

ich fahr gleich zu meinen 2 Jungs, seh sie heute

vielleicht das letztemal für lange Zeit. Sie sollen

nichts bemerken, also werd ich lächeln und ein guter Vater sein.

Seh ich die Frau, werd ich nett und freundlich sein, das wird ihr

zumindest die Chance nehmen, mich verletzen zu können....hoff ich.......

 
Ab heute wird der Horror, ich weiß nicht wie ich die nächste woche aushalten kann =( es ist so als ob du mir fremdgehst, nur mit deinem Freund :( ich weiß nicht wie ich das aushalte... du fehlst mir so sehr, hoffentlich entscheidest du dich nach der woche für mich :(

 
Ich fühle mich taub, habe nicht mal Kraft zum weinen. Hab die letzten Tage so viel rumgeheult, dass ich mich ausgetrocknet fühle...

Muss Liebe so weh tun?!?! Ich glaube für mich wäre es das beste in ein Kloster zu gehen und als Nonne ein männerloses Leben zu führen, alles andere bringt mich auf Dauer um.

 
Zu meinem großen Ärger vermisse ich ihn sehr. Hoffentlich bleibt das die nächsten 4 Tage nicht so....

 
schlecht wie schon lange nicht mehr, kaum geschlafen heute Nacht, man wann nimmt das ein Ende.....


waren eigentlich für diese Woche verabredet, nun ist die Woche fast um, nichts.....



er hat mich einfach vergessen, und ich doofe Kuh heule mir die Augen aus dem Kopf...





 
Mich hat's gerade richtig in ein Loch gerissen. Stelle gerade alles und jeden infrage. Ich glaub, ich trink heute abend lieber nichts, das endet sonst inner Katastrophe.

 
@ Roya, das denke ich bei mir auch gerade...

aber anderster halt ich diesen tag nicht mehr aus...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.