:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt beschissen, ich mache mir das leben selber schwer, indem ich ans telefon gegangen bin die letzten monate eigene dummheit

 
X(Aengstlich panisch machtlos ungeduldig...............und das mal nicht wegen jemand anderem .................wie gross ist wohl die chance das einem ein komet auf den kopf fliegt:( wol zu klein

wäre doch nur schon der 14te......................

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

 
gut, hoffentlich das bleibt ein paar Tage so :klatsch:

Wochen wären noch besser=)... naja :schief:

 
naja,

meine gefühle für meine ex haben stark nachgelassen, auch weil ich seit drei wochen jemanden kennengelernt habe, die mich verändert und mir die schwere nimmt

ich weiß, dass sie die richtige ist, ich fühle mich zu ihr angezogen und naja es ist schön mit ihr zu reden

gruß

blablaman

 
Etwas besser....mehr als warten bleibt mir nicht mehr überig das Schicksal wird seinen eigenen Weg finden.

 
naja, nicht wirklich gut

bin so schlapp und müde... einfach energielos...

mein kopf tut schon seit 2 wochen weh, was mich unheimlich nervt.

janu, was solls.

 
Liebe secia, du wünscht Dir ein Kleid voller leben? Kann ich nur all zu gut nachempfinden... Ich zieh's heut mal an...beim Wolf Maahn- Konzert !!! * Schmunzel *

 
wiedermal richtig alleine! Ich hasse es so sehr. Wenn ich irgendetwas unternehmen will, muss ich dies alleine tun. Ich höre nie etwas von jemanden. Wenn ich mal eine Nachricht erhalten will, muss ich dafür kämpfen und hoffen. Es denkt nie jemand von sich aus an mich, habe ich das Gefühl. Ich bin ein toller Mensch, das weiss ich. Aber warum erkennt das nie jemand? Bzw. warum reicht es nie zu einer guten Freundschaft? :( Es tut so weh! Mir fehlt die Geborgenheit und die Nähe zu jemandem. Ich bin ein Kämpfe, aber irgendwann habe auch ich keine Kräfte und keine Hoffnung mehr. Ich weiss nicht mehr wie lange ich es so noch aushalten kann?! Ich sollte positiv denken und daran glauben, aber wie?? Benötige endlich ein richtiges Erfolgserlebnis.

 
Blue Boarder du sprichst mir aus der Seele!

Ich allerdings habe heute auch selber auf viele null Bock! Diejenige, die es sich zu treffen lohnen würde, hat keine Zeit. Habe die ganze Woche absolut nichts von ihr gehört. Wenn ich sie nicht bald mal wieder sehe sterbe ich. Ich habe das Gefühl ich bleibe stecken - als wäre man in einer riesigen Sanduhr gefangen. Der Sand läuft und läuft, der Pegel steigt und steigt - man droht zu ersticken. Und mir kommt meine Lage gerade genauso aussichtslos vor wie aus dieser Uhr zu kommen! Es gibt Tage da strahle ich vor Glück weil ich Kontakt zu ihr hatte, es gibt aber auch Tage wie heute: Freitagabend und alles was ich hatte war ein Rendevouz mit Lady Vodka.

*seufz* ... ich will doch nur lieben... einmal so richtig lieben...

 
Relativ gut. Weiss auch nicht wieso. Meine ''Angebetete'' will glaub nix von mir, aber komischerweise macht es mir nicht so viel aus. Ich kapiers auch nicht xD

 
vollgefuttert..

Kässpätzle zum frühstück,

dann plätzchen, dann popcorn und cola, dann steakbrötchen, dann eine rostbratwurst, dann zwei teller gyros, wieder plätzchen und noch ne milks schokolade und zwei liter cola.

Strike!

 
hallo zusammen

richtig mies und schlecht es ist wieder mal Samstag und ich traure immer noch meiner EX nach die mich vor 3 monaten nach 3 Jahren verlassen hat.(dazu aber mal wenn ich genügend Kraft habe in einem anderem Thread mehr.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.