:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso trag ich eigentlich weiterhin die Ringe an der Kette?Selbstzerfleischung? Hm Hoffnung?

Ich wöllt am liebsten 24 Std arbeiten ok 23 Std und 1 Stunde

mit Söhnen telefonieren, das wär okay

Ach manno heute ist wieder ein nerviger Tag :(
Hey René ...von mir gibt´s das jetzt noch :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: - hoffe es geht Dir dann ein bisschen besser .

Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung und fühle mich soweit o.k und habe "erst" einmal nachgesehen ob er mir ´ne Nachricht hinterlassen hat und das erst nachdem ich hier alles beantwortet habe (bin mächtig stolz auf mich !)

 
mir geht es heute sehrsehr beschei...den.......

auch ich vermisse ihn, denke andauernd an ihn.....und verbiete mir selber, mich bei ihm zu melden.....das grenzt schon fast an selbstgeisselung momentan......

aber es ist das beste....

einen schönen abend euch allen

lg

ibr

 
...fühle mich ständig unter Druck gesetzt.

Geht mir gar nicht gut, würde mich am liebsten in Luft auflösen.

 
... mir geht es ein wenig besser. Denn ich versuche mich, mit der Situation anzu freunden.

 
:schmatz: danke heart - heute gehts mir gleich ein wenig (sehr dezent, aber dennoch ein stückweit) besser. wie gehts dir denn so?

seufz :(

 
rauf und runter mit den gefühlen wie jeden tag. seit 1 1/2 jahren...und ja ich könnt mich auch dafür schlagen aber so isses nun mal. muss noch ein weiteres 1/2 warten. und wer weiß was dann passiert.. hach.

aber danke der nachfrage, tut mir auch richtig gut ^_^

schön dass es dir heut ein winzig-wenig-kleines-bisschen besser geht :schmatz:

no worries she'll be right mate =)

 
das mit "ich könnt mich auch dafür schlagen" kenn ich nur zu gut.

hach, ich fühl mich so verloren. kann mit niemandem mehr wirklich reden, weil ich weiß, dass ich jedem schon voll am a* damit vorbei geh :( aber ich versteh das ganze einfach noch immer nicht und versuch durch reden halt ein stückweit hinter die ganze geschichte zu kommen - jeder sagt nur "mach dir keine gedanken mehr darüber. vergiss es einfach.", aber das sagt sich so leicht. die haben alle gut reden. wenn es ein 'heilmittel' gegen meinen innerlichen schmerz, den ich mir natürlich durch diese gedanken auch selbst einstückweit aufbürde, geben würde, hätte ich das natürlich schon längst genommen, aber so leicht ist es nun einfach nicht...

 
xantu & poppy: soo ihr beiden, auch dieser tag ist jetzt vorbei und morgen lacht schon wieder die sonne :] (WEHE es scheint morgen nicht die sonne !! :nono: )

tja, ich schätze solche sprüche wie 'das wird schon wieder' sind eben der typische standardspruch wenn man entweder keinen plan zum aufmuntern hat oder das thema nicht mehr hören kann oder man einfach wirklich sehr sehr optimistisch und fröhlich ist - solche leute soll's ja geben *grübel* hm ja ich glaube so eine war ich auch mal. naja.

also wie gesagt lasst für ein paar stunden sorgen erstmal sorgen sein und entschwindet ins land der träume. gnight you two :schmatz:

 
;)

die Nacht ist überstanden

heute seh ich die Kinder, ich freue mich, also

zumindest sehe ich meine 2 Sonnen

 
bin mit mächtig viel Adrenalin unterwegs und fühle mich stark ....unglaublich nachdem ich gestern einen dermassen heftigen Tag hatte , aber ich bin total stolz auf mich , dass ich das einzig Richtige tue und getan habe !

 
heute möcht ich auch mal was hier rein schreiben, glaub das hilft jetzt grade....

Mir gehts heute unglaublich beschissen. Sorry für die Wortwahl. Heute ist der erste Tag nach Tag X und ich muss mich erst mal wieder komplett neu ordnen. Vier Monate lang war "er" jeden Tag, sehr intensiv Teil meines Lebens. Oh man, ich vermisse "ihn" jetzt schon. Es tut so weh gerade.

Dass ich solche Gefühle noch mal erlebe, hätte ich nicht gedacht. Es zerreißt mich grad. Wann wird es besser? Wie lange dauert sowas? omG, ich will ihn nicht einfach gehen lassen. Liebe heißt, auch loslassen können, ich weiss. Aber dass es so schwer wird, habe ich nicht gedacht.

Ich will "ihn" bei mir haben, ihn sehen, spüren, in seiner Nähe sein. Ich weiss, das geht nicht und wird wohl auch niemals gehen, aber er ist doch ein Teil meines Lebens geworden....

Oh Gott, ihr seht, heute ist überhaupt nicht mein Tag :(

Liebe und traurige Grüsse

 
der heutige tag war nicht besser. fühl mich noch immer verloren, verlassen, verletzt. keine ahnung worans liegt, dass ich zurzeit so häufig an ihn/uns denke (wahrscheinlich liegts wohl auch am "Frauenproblem", da bin, zumind. ich, noch sensibler als sonst schon :D ). musste den ganzen tag an ihn denken, an unser erster treffen - hach, es war liebe auf den ersten blick - wie man sich doch in jemandem so täuschen kann ...

kurzzeitig stellte ich mir gedanklich auch selbst die frage, ob ich vl etwas tun hätte können um alles zu verhindern ... ich weiß es nicht, denke aber eher nicht ... das macht mich noch verletzter, vorallem aber hilflos ... muss endlich wegkommen von den gedanken an ihn ... er vergeudet sicher keinen einzigen an mich, hängt schon wieder an der nächsten ...

:heulen:

 
hm ich fühl mich nicht gut, aber auch nicht schlecht

abends ein zwei mal versteckt gelächelt, das baut

ein wenig auf ;)

 
poppy & xantu, ihr antworter hier immer genau nacheinander :D

also poppys gutelaunestand zeigt immer noch negativstwerte an und bei xantu geht die sinuskurve gerade ein wenig vertikaler ;)

poppy, mach dir jetzt bloß nicht noch mehr vorwürfe, darüber kannst du zu einem besseren zeitpunkt nachdenken. jetzt geht es erstmal darum nicht die ganze zeit an ihn zu denken. also verbiete es dir nicht, aber an irgendeinem punkt nervts dich doch sicher an, das ganze nur-an-ihn-gedenke :p dann schau dir nen film an oder lies wie ich dir krimibücher durch - das ist spannend und lenkt ein wenig ab !

xantu, schön schön was waren die anlässe wenn frau fragen darf :)

ps. mir gehts heut ganz gut, weiß auch nicht wieso.

 
mir geht es gut...meine ex sagte heute--ich will unsere freundschaft und beziehung langsam wieder aufbauen...wir beide arbeiten daran...also geht es mir gut

LG

 
mir geht es gut...meine ex sagte heute--ich will unsere freundschaft und beziehung langsam wieder aufbauen...wir beide arbeiten daran...also geht es mir gut
LG
das ist schön !!! viel glück, geduld und vertrauen wünsch ich euch !!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.