wie kann eine sexbeziehung eine sexbeziehung bleiben?

hahahahah, ich werf mich grad komplett weg :D

genau das is auch meine befürchtung, wenn ich ihn das nächste mal wiedersehe

wie house einmal irgendwo kommentiert hat:

Erzählen kann man viel.

Anerkennung verdienen nur die, die konsequent sind.

ich halt euch auf dem laufenden

ich seh ihn leider immer noch in der uni

aber da kann er mir uach nciht gefährlich werden, da hab ich gar nicht die möglichkeit schwach zu werden ;)

ich hoffe nur dass ich nicht zu solchen frauen gehöre die ihre vorsätze über bord werfen wenn er wieder angedackelt kommt

Ok, er hat dich angelogen. Aber warum? Zwischen euch sollte doch nur ein harmloses, unverbindliches Sexding laufen. Welche Fragen hast du gestellt, dass er sich gezwungen sah dich anzulügen?

@sunshine: nichts besonderes, nur dass er die Sachverhalte immer wieder ein wenig umändert zu seinem gunsten und mir das in den paar Tagen Sexbeziehungn arg aufgefallen ist und mir das zu blöd war, er muss mir ja nix erzählen, aber denken dass ich dumm bin und auf seine scheisse reinfalle die er mir so erzählt und denken, dass ich vergessen habe was er mir ein paar tage/Wochen vorher erzählt hat, kann er vergessen

für mich is das ein bewusstes lügen, und sowas kann ich einfach nicht ab, verarschen kann er sich selber, und das is meiner meinung nach ein zeichen der respektlosigkeit, auch wenn es nur ne reine sexbeziehung sein sollte, er hätte mir auch nix erzählen müssen, er redet ja immer os viel, aber mich für dumm zu verkaufen, no go

Also ein kleiner Aufschneider, oder wie? Na ist auch egal, wenn's für dich mit ihm so nicht passt, dann war es ganz richtig diese Sache zu beenden.

Also ein kleiner Aufschneider, oder wie? Na ist auch egal, wenn's für dich mit ihm so nicht passt, dann war es ganz richtig diese Sache zu beenden.
oha, ja so ziemlich, muss nur höllisch aufpassen dass ich nicht weich werde, versuche wirklich an mir zu arbeiten weil ich auf so einen Arsch keinen bock mehr hab

traurig an der ganzen sache ist nur, dass bestimmt so einige mädels merken dass da was faul ist an seinen stories, aber nciht weiter gross darüber nachdenken bzw. denen es egal ist dass er sie für dumm verkauft, und dass find ich einfach nur erbärmlich, dass man das einfach so hinnimmt, für mich heisst es nichts anderes als dass er denkt "die kleine is so hohl, die merkt ja noch nciht mal dass ich sie hier verkackeiere"

und dass lass ich nicht auf mich sitzen

naja ich werd ja wohl kaum es mit ihm in der uni toilette machen
Das hab ich ja auch nicht gemeint. Ich meinte er kann dir da schöne Augen machen, sanften Körperkontakt suchen, mit dir reden etc. ... das kann ja alles nur das "Vorspiel" für alles was danach kommt sein.

@cryingsoul: aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheisse, du hast so verdammt recht, gott ich hoff ich pack das, dass ich nicht schwach werde, er ist unglaublich charmant, ich kann dann da nur sehr schwer widerstehen

wie gut, dass ich zwei beine hab und flüchten kann, weit weit rennen kann, muss

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Sexbeziehung mit dem marokanischen Unterweltprinz hälst Du sowieso keine 4 Wochen durch ohne Dich unsterblich zu verlieben und sexuell und auch emotional abhängig zu werden.

Berta, ist dies deine generelle Meinung von Sexbeziehungen oder denkst du nur in meinem Falle so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach pina, pass bloß auf dich auf. Du hast die ganze Situation nicht wirklich im Griff. Und dann diese Wut in dir. Woher kommt dir? Wenn es wirklich nur um Sex gehen würde von deiner Seite aus, dann würdest du aufgrund seiner Lügen vielleicht denken dass er ein Horst ist, aber dann würdest du dich abwenden und nicht weiter drüber nachdenken. Du nimmst ihn und das was er tut persönlich und kannst dich nicht wirklich abgrenzen.

Wenn der die volle Charmeoffensive fährt, dann schmilzt du wie Eis in der Sonne. :D

Sunshine girl, :schmatz:lieben dank für deine fürsorge, ich schätze das sehr!

ich weiss ich weiss, ich muss höllisch aufpassen

er hat so unglaublich viel charme, und wenn ich seine braune haut und seine muskeln sehe, und er mich dann noch anfasst und küsst, da wackeln mir einfach die verdammten beine

und ich dachte ich hätte mich unter kontrolle, ich muss mich unbedingt zusammenreißen, weil sonst kann ich nicht mehr garantieren dass ich keine tieferen gefühle für ihn entwickle, obwohl ich mich echt frage wie ich mich in jemanden verlieben kann der mir total auf die nerven geht und mit dem ich eigentlich gar keine beziehung führen will?wie geht das?

noch hab ich eine mega schwäche für ihn und bin sauer auf ihn dass er mich so respektlos behandelt aber ich will nicht wissen wie es noch schlmmer sein könnte, sprich ich verknalle mich in ihn und lass mich wie dreck behandeln, lese ja von ganzen vielen hier im forum die sich sowas noch gefallen lassen und die schuld bei sich selber suchen, so will ich auf keinen fall enden, genau deswegen will ich wohl keinen normalo beziehung mit nahem kontakt und bindung

allein schon deswegen hab ich mir selber die kontaktsperre auferlegt damit ich mich vor schmerz schützen kann, weil ich doch ganz genau weiss wie das jetzt enden könnte, will mir das leben ja nicht unnötig schwer machen,

warum verdammt noch mal passiert uns weibern dass immer und immer wieder? wieso is man nicht in der lage sex und liebe zu trennen? ich will doch selber keine beziehung weil er mir so auf die nüsse geht, weil er unglaublich viel redet, aber die art wie er redet, bringt mich um den verstand, und wie er küsst :mauer:

ich wollt doch nur geilen sex mit ihm, was is denn los mit mir auf einmal? ich glaub das is die vorstufe von verliebt sein

naja selber schuld, haben mich doch viele bzw fast alle davor gewarnt, wer nicht hören will ..., bin da echt selber schuld, aber noch isses ok und kann die situation kontrollieren, es ist nicht so dass ich hier rumheule oder so, wird aber bestimmt bald passieren wenn ich weiter mit ihm rummache

ich weiss nicht woher die wut kommt, warum ich so sauer bin, vllt. dass er mir so dreist ins gesicht lügt, mich für dumm verkauft, ich kenn ihn halt eben schon so lange und so gut, mich hat es nur enttäuscht dass er mich so respektlos behandelt, obwohl wir uns so nahe waren, und er der meinung ist mich verarschen zu können, zu denken dass ich so dumm bin und es nciht merke wenn er mich anlügt, nicht nur körperlich nah waren sondern auch so ne art seelenverwandter waren, aber nach ner zeit hatte ich keine lust mehr gehabt mit ihm rumzuhängen und zu reden, weil von meiner seite aus nix zu reden gab, irgendwann verliert man das interesse zu einer person weil man ja schon alles gesagt hat

und mir einzubilden, dass es sozusagen rache ist mich anzulügen weil ich ihn als toyboy behandle und auch kein bock hatte mich mit ihm zu treffen,will ich jetzt auch nciht sagen, will mir ja nix schön reden hier und selber belügen

wenn ich jetzt die sache sein lasse dann schaff ich noch die kurve, dann komm ich glimpflich raus aus der ganzen sache

muss stark bleiben!!!!! tschakka du schaffst es !!!!

er hat so unglaublich viel charme, und wenn ich seine braune haut und seine muskeln sehe, und er mich dann noch anfasst und küsst, da wackeln mir einfach die verdammten beine

und ich dachte ich hätte mich unter kontrolle, ich muss mich unbedingt zusammenreißen, weil sonst kann ich nicht mehr garantieren dass ich keine tieferen gefühle für ihn entwickle, obwohl ich mich echt frage wie ich mich in jemanden verlieben kann der mir total auf die nerven geht und mit dem ich eigentlich gar keine beziehung führen will?wie geht das? noch hab ich eine mega schwäche für ihn und bin sauer auf ihn dass er mich so respektlos behandelt aber ich will nicht wissen wie es noch schlmmer sein könnte sprich ich verknalle mich in ihn und lass mich wie dreck behandeln, lese ja von ganzen vielen hier im forum die sich sowas noch gefallen lassen und die schuld bei sich selber suchen, so will ich auf keinen fall enden
Ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass du ihm eh schon völlig verfallen bist. Du machst dir einfach zuviele Gedanken für eine Sexbeziehung und ich würde das was du über ihn schreibst nicht schreiben, wenn ich an deiner Stelle wäre und nur Sex wollen würde.

warum verdammt noch mal passiert uns weibern dass immer und immer wieder? wieso is man nicht in der lage sex und liebe zu trennen? ich will doch selber keine beziehung weil er mir so auf die nüsse geht, weil er unglaublich viel redet, aber die art wie er redet, bringt mich um den verstand
ich wollt doch nur geilen sex mit ihm, was is denn los mit mir auf einmal? ich glaub das is die vorstufe von verliebt sein

naja selber schuld, haben mich doch viele bzw fast alle davor gewarnt, wer nicht hören will ...

ich weiss nicht woher die wut kommt, warum ich so sauer bin dass er mir so dreist ins gesicht lügt, mich für dumm verkauft, ich kenn ihn halt eben schon so lange und so gut, mich hat es nur enttäuscht dass er mich so respektlos behandelt, obwohl wir uns so nahe waren, und er der meinung ist mich verarschen zu können, zu denken dass ich so dumm bin und es nciht merke wenn er mich anlügt, nicht nur körperlich nah waren sondern auch so ne art seelenverwandter waren, aber nach ner zeit hatte ich keine lust mehr gehabt mit ihm rumzuhängen und zu reden, weil von meiner seite aus nix zu reden gab, irgendwann verliert man das interesse zu einer person weil man ja schon alles gesagt hat
Dein Problem ist das was CB dir schon lange irgendwo geschrieben hat, du ziehst diese Kerle an, weil du nicht verletzt werden willst. Du hast aber innerlich einen größeren Drang nach einer "gesunden" Beziehung als deine Bindungsangst groß ist. Damit das nicht mehr passiert müsstest du dich auf eine Sexbeziehung mit einem einlassen der dich wahrscheinlich weniger reizen würde, wo dann wohl der Sinn einer Sexbeziehung ad absudrum gefürht wird.

Ich denke für dich wäre es generell von Vorteil, wenn du dir über dein Leben Gedanken machen würdest. Wie CB ischrieb wirkst du manchmal etwas Hals über Kopf überstürzend. Du hast noch gar nicht verstanden, warum du so leidest. Ich denke, dass was CB dir geschrieben hat solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

Er verkörpert anscheinend eine Menge Eigenschaften die dir generell Angst machen und weswegen du keine Beziehung eingehen willst. Im Grunde sehnst du dich aber genau danach ...nach etwas ehrlichem, nach richtiger Nähe und Verbindlichkeit.

Du schiebst dermaßen Panik vor Liebeskummer und verletzten Gefühlen, dass du dir selbst im Weg stehst. Anstatt es mit belanglosen Sexgeschichten zu versuchen, solltest du dich besser auf das konzentrieren was du wirklich möchtest.

warum verdammt noch mal passiert uns weibern dass immer und immer wieder? wieso is man nicht in der lage sex und liebe zu trennen?
Nicht von dir auf andere Menschen schliessen. Du bist scheinbar dafür nicht gemacht, weil du ja schon vorher wirres Kopfkino hattest. Immerhin hast du das durch diese Erfahrung erkannt.

Man kann sich nicht dauerhaft vor Schmerz schützen ...dann dürftest du niemanden mehr an dich ranlassen, auch nicht Freunde und Familie.

Dein Problem ist das was CB dir schon lange irgendwo geschrieben hat, du ziehst diese Kerle an, weil du nicht verletzt werden willst.

Und warum zieh ich diese Art von Männern an? Damit die mich am Boden liegen sehen können? Verschafft es ihnen Genugtuung mich wegen denen heulen zu sehen? Oder finden diese es lustig wenn ich denen hinterher rennen würde? Wollen die mich knacken? Arschlöcher.

Das Problem ist einfach, dass die netten Kerle mich einfach nicht anmachen. Denen will ich körperlich noch nicht einmal nah sein wollen, geschweige denn küssen etc. Sex mit meiner 3 Monatsbeziehung hatte ich auch nur weil ich mir gedacht hab dass is normal in einer Beziehung. So richtig Bock hatte ich jedoch nicht.

Ich hab mir CB´s Kommentare schon mehrmals durchgelesen, bin euch allen sehr sehr dankbar, habs sogar gespeichert, damit ich diese immer sofort parat hab. Aber ich hab mich noch nicht richtig im Griff, dass ich sofort mein Denken verändern kann. Braucht halt eben alles seine Zeit. Ich weiß aber, dass ich dies unbedingt tun muss damit ich mich vor Schmerz bewahren kann.Frage mich auch, ob ich das alleine hinbekomme oder ob ich mir profesionelle HIlfe suchen sollte.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du schiebst dermaßen Panik vor Liebeskummer und verletzten Gefühlen, dass du dir selbst im Weg stehst. Anstatt es mit belanglosen Sexgeschichten zu versuchen, solltest du dich besser auf das konzentrieren was du wirklich möchtest.
Verdammt, ihr hab mich so durchschaut, dies war mir zwar selber schon bewusst, aber ich wollt es nicht warhaben bzw. mir die Mühe machen an mir zu arbeiten, verdrängung is doch soviel einfacher, weiss ich doch, dass ich da nicht drum rum komme um, wie CB schon sagte, mir manchen Schmerz zu ersparen

verflixt, ich wünsch mir so sehr einfach ne sexbeziehung mit dem marokkaner haben zu können, keine gefühle, bis auf die triebe halt, keine verpflichtungen, nähe gedöns, der sex is so geil mit ihm, und danach hab ich ja auch gar kein interesse mehr mit ihm was zu machen, kein reden, oder sonst was

mir macht so ne normale auf respekt basierende beziehung angst, diese zweisamkeit, doppelgespann, symbiose, so viel nähe, und diese monotonie, irgendwann hat man sich doch nix mehr zu sagen

ausserdem könnt der kerl mich ja mal verlassen, und dann hab ich ja verloren, dann bin ich die gelackmeierte, die sich die augen ausheult wegen nem kerl der mich zurückweist, aussedem weiss ich gar nicht ob ich so stark bin und über nen kerl hinwegkomme, vllt gehör ich zu solchen frauen die sich umbringen wollen weil der liebeskummer so stark ist, das leben nicht mehr gebacken bekommen

gott, ich krieg die krise wenn ich daran denke dass ich für ne sexbeziehung nicht gemacht bin, denn dass heisst ja dass ich mir jemand richtiges suchen muss, :eek: ich komm grad damit überhaupt nicht klar, ich will keinen siamesischen zwilling an der backe, meine 3 monatsbeziehung hat mich schon wahnsinnig genervt mit seinen 1000 anrufen

ich muss an mir arbeiten, so gehts net mehr weiter, ich sehs mittlerweile auch ein, und das schreib ich jetzt nicht nur weil ihr es hören wollt oder ich mir vernünftig vorkomme, sondern weil ich es insgeheim schon geahnt habe dass ich diese bindungsprobleme habe

Und warum zieh ich diese Art von Männern an? Damit die mich am Boden liegen sehen können? Verschafft es ihnen Genugtuung mich wegen denen heulen zu sehen? Oder finden diese es lustig wenn ich denen hinterher rennen würde? Wollen die mich knacken? Arschlöcher.
Das hatte dir CB auch geschrieben, weil du innerlich weißt was du dir bei denen holen kannst (Sex, keine ernste Beziehung etc.). Du weißt was du von ihnen kriegst. Sie tragen es ja quasi offen vor sich rum. Einerseits hasst du sie, wenn du eine ernste Beziehung willst, darum eierst du gefühlsmäßig so rum. Der Drang nach einer richtigen Beziehung ist bei dir so stark, dass du keine Sexbeziehung aufrecht halten kannst. Du liebst sie (die Arschlöcher) aber dafür, dass du mit ihnen theoretisch keine ernste Beziehung eingehen musst, weil du eben niemanden an dich ranlassen willst. Diese beiden Gefühle spielen einen "Identifikationskrieg" in dir. Mal gewinnt die eine Seite, mal die andere. Letztlich ist jedoch die die eine ernste Beziehung will stärker. Du willst aber nicht an dir arbeiten, darum hoffst du innerlich, dass die animalische Seite in dir gewinnt. Ich glaube auch, dass genau die die Führung bei Entscheidungen übernimmt und du darum manchmal so Hals über Kopf in irgendwas stürzt.

So paradox das auch klingt um dein Herz zu schützen musst du zulassen, dass es verletzt werden kann. Ich denke du hast den Verlust deines Opas (ich hoffe ich habs jetzt nicht verwechselt) nicht wirklich verdaut und halt lieber eine Schutzmauer um dich aufgebaut. Die musst du denk ich einreissen, wenn du in deinem Leben klar kommen willst. Vorallem kostet das doch total viel unnötige Kraft nie wirklich der zu sein der du ist. Mich würde sowas zumindest völlig auffressen.

Edit :

Ich würde dir zumindest empfehlen dir mal eine Beratungsstunde bei einem Therapeuten zu holen. Ich denke der kann dir auch eine Einschätzung geben ob du das alleine schaffst. Ich befürchte das du es nicht alleine schaffst, was ja aber auch kein Weltuntergang wäre.

Zum andern niemand sagt dir, dass deine Beziehungen alle so anhänglich sind. Du hast Angst vor Nähe, darum ist dir das unangenehm gewesen. Ist klar das du jetzt mit Grauen daran zurückdenkst, es macht dir halt Angst. Des weiteren wird denk ich , dass was du damals als nervig angesehen hast wirst du vlt. ein klein wenig mehr in dein Leben integrieren können, wenn du erstmal auf dem Weg bist die Bindungsangst zu lösen.

Berta, ist dies deine generelle Meinung von Sexbeziehungen oder denkst du nur in meinem Falle so?
Nur in Deinem Falle. Ich verallgemeiner nicht, weil nichts zwischenmenschliches verallgemeinert werden kann. Nur in Deinem Fall stimmt nun auch wieder nicht, sondern das bezieht sich allgemein auf Menschen mit Bindungsängsten und Bindungsschwierigkeiten. Die Muster die sich aus Bindungsängsten ergeben sind im Kern immer gleich. Deswegen fühlst Du Dich so durchschaut.
Der Rest steht im Grunde schon hier, Du hast jede Menge Infos. Wenn Du die an Dich ran lässt und näher über die Zusammenhänge nachdenkst, kannst Du Dir daraus im Grunde schon alles zusammenreimen. Das meißte geschieht dabei unbewusst, aber allein das bewusst machen kann das Muster schon verändern, weil es nicht mehr unsichtbar machen kann "was es will".

Ist doch erschreckend, wenn Dir andere sagen können, wie Du Dich selbst verhälst ohne Dich zu kennen und Dir sogar vorher sagen können, wie Du Dich verhalten wirst. Was glaubst Du, wieviel Menschen mich für sonders wie weise halten oder erleuchtet weil ich menschliches Verhalten vorhersagen kann. Das kann ich aber nur bei unbewusstem menschlichen Verhalten, nicht mehr bei bewusstem. Denn dann erst entscheidet der Mensch tatsächlich für sich selbst und ist nicht mehr Sklave seiner Hormone und auswendig gelernten angeblichen gesellschaftlichen Regeln und Konventionen was er für seinen eigenen Mist hält während er roboterartig nur stur einem Regelwerk folgt daß er selbst nicht kennt.

Wie auch immer, Probesitzung bei 'nem Therapeuten schadet nicht und gibt's für Umme. Musst Du natürlich nicht. Ich bezweifel, daß Du eine Persönlichkeitsstörung hast oder 'ne psychische Krankheit. Trotzdem kann man als Kind den Verlust eines elementar wichtigen Menschen als so traumatisch erlebt haben, daß das, wenn es nie aufgearbeitet werden konnte, massive Spuren hinterlässt. Das kann einen so sehr prägen, daß man unbewusst seine eigene Beziehungen boykottiert und sabotiert, was Du bei einer gesunden Beziehung tust damit Du Dich nicht drauf einlassen musst, während Du eine ungesunde Beziehung zu stabilisieren versuchst und aus der nicht raus findest.

Ganz popelig gesagt. Machtkampf macht Dich total an während normale Beziehung auf Dich totlangweilig wirkt.

Das an sich ist unproblematisch, wenn man sich damit arrangieren kann. Man kann auch so glücklich werden und merken, hey, ich bin so, ich find es cool. Das ist schon in Ordnung. Niemand muss eine klassische Beziehung haben, wenn er da keinen Bock drauf hat. Ich kenne Bindungsängstler die sich irgendwann auf eine Zweckbeziehung einlassen, damit sie nicht alleine leben aber keine emotionale Nähe entsteht. Ich würde dabei drauf gehen, die fühlen sich wohl damit. Und solange das so ist und es Niemandem schadet ist alles ok. Doch in den allermeißten Fällen brodelt darunter doch die Sehnsucht nach Bindung und Nähe, die man nur leider nicht zulassen kann und sich so allerlei problematische Beziehungsmodelle zusammenkonstruiert. Das kann man aber lernen und in den Griff kriegen. Braucht Zeit, Übung, Mut und Überwindung, geht aber alles.

Ob Du das aber überhaupt willst ist tatsächlich nur Deine Sache. Das Wichtigste dabei ist - Scheiss auf Konventionen. Sei Du selbst!

verflixt, ich wünsch mir so sehr einfach ne sexbeziehung mit dem marokkaner haben zu können, keine gefühle, bis auf die triebe halt, keine verpflichtungen, nähe gedöns, der sex is so geil mit ihm, und danach hab ich ja auch gar kein interesse mehr mit ihm was zu machen, kein reden, oder sonst wasmir macht so ne normale auf respekt basierende beziehung angst, diese zweisamkeit, doppelgespann, symbiose, so viel nähe, und diese monotonie, irgendwann hat man sich doch nix mehr zu sagen
Merkst Du wie Du 'ne simple Sexbeziehung hochstilisierst und eine richtige Beziehung, die viele Menschen für wertvoll und erstrebenswert halten, total entwertest? Dabei bist Du nicht mal in der Lage eine richtige Beziehung zu entwerten, weil Du ja noch nichtmal eine hattest. Du schmeisst übrigens sehr viel durcheinander, Symbiose ist keinesfalls eine gesunde Beziehung. Die meißten Dinge vor denen Du Angst hast, gehören zu einer ungesunden Beziehung. Die Beziehungen die Du kennst! Das sind aber auch die, in die Du immer wieder rutschen wirst. Vor der vielen Nähe hast Du nur Schiss, wenn Du den Menschen nicht liebst und der Nähe will. Das nervt, das steht außer Frage. Drehen wir's mal rum. Wieviel Kerlen bist Du schon nachgerannt, die keine Nähe zugelassen haben und da wolltest Du die Nähe? Na? Da kommt sicher so einiges zusammen. Und die Kerle die Nähe wollten, die wollten Dich dazu verpflichten und Du wirfst Beziehung mit Pflicht in den gleichen Topf. Das sind aber alles ungesunde Muster. Eine Beziehung die tatsächlich auf gegenseitigem Respekt basiert, hast Du doch noch nie gesehen. Da steht die Freiheit und Freiwilligkeit des Einzelnen an allererster Stelle. Denn dort gehen Beide die Bindung freiwillig ein. Und nichts ist so stabil wie eine freiwillig eingegangene Bindung. Das muss man aber erstmal aushalten können, denn auch der Andere muss ja freiwillig in der Beziehung sein dürfen und jederzeit gehen dürfen. Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde. Das könntest Du doch selbst keinesfalls ertragen, allein der Gedanke, Dein Partner könnte ja gehen dürfte für Dich die totale Horrorvorstellung sein. Für Dich ist das alles mit so'm Zwang behaftet. Leider auch bei vielen anderen weswegen die genauso unwillig in die Beziehung gehen. Da ist das Forum voll von.
"Du musst" hat in einer gesunden Beziehung nichts zu suchen! Wenn Du mal 'n Kerl kennen lernst, für den Du was machst und der sagt "Danke, das musst Du aber nicht", fang was mit ihm an, da kann was draus werden ;)

Hallo Ihr Lieben,

ich werd mir jetzt all eure Beiträge ausdrucken und mir mal so richtig Gedanken darüber machen. Hätte ich schon früher machen müssen, fand ich nur nicht so akut wie jetzt i. V. mit dem Marokanner. Ich möcht nicht mehr, dass es so weiter geht mit mir und mich am Ende noch verliebe ihn in. Dann fängt das große Geheule aber dann an. Ausserdem fühl ich mich ziemlich ausgelaugt durch die ganze Sache und brauch erst einmal Ruhe.

Kann sein, dass ich für ne längere Zeit hier nicht mehr posten werde. Ich drück euch alle herzlich, bedanke mich bei allen von euch!!!, und wünsch euch alles Gute bis dahin, Pina.