Wie komme ich von Ihm los?

Herzlichen Glückwunsch von mir, Lilli.

Ich will ihn damit jetzt keinesfalls großartig in Schutz nehmen aber weißt Du, manche Männer und Geburtstage..

Mein eigener Vater hat mir jahrelang an einem 17. gratuliert obwohl ich an einem 18. geboren bin..

Scheint auch sehr mit sich und seinen Angelegenheiten beschäftigt (überfordert ?) zu sein, Dein Guter, wobei das mit der Geschichte seiner Mutter absolut verständlich ist...

Klingt überfordert. Schade, aber was machste dran.

Hoffe, Du hast an Deinem Geburtstag trotzdem nicht nur rumgesessen und Trübsal geblasen..

hm. ok. aber kann es nicht sein, dass er es trotzdem heute nicht auf dem plan hat? das ist auch nicht schön. weiß ich wohl. vielleicht kommt ja noch was......

warum genau hast du dich jetzt verliebt? und warum erst später als er? und warum seid ihr am ersten date ins bett? (ist kein vorwurf) wenn du doch sagst, du hättest schwierigkeiten mit männern?

ich verstehe deine situation noch nicht so ganz.

Ich will ihn damit jetzt keinesfalls großartig in Schutz nehmen aber weißt Du, manche Männer und Geburtstage.. Mein eigener Vater hat mir jahrelang an einem 17. gratuliert obwohl ich an einem 18. geboren bin..
10 Jahre lang hat mir mein Geschäftspartner an meinem Geburtstag gratuliert, teilweise mit einem sehr großen Aufwand. Im 11. Jahr war es einen Monat später. :D D.h. auch noch mit 100%iger Sicherheit, dass es der richtige Monat ist. :D Warum auch immer. :D :D :D Du siehst, auch nach 10 Jahren kann so etwas vorkommen. ;) Und ihr kennt euch erst 3 Monate. ;)

Naja mit schwierigkeiten mit männer heisst nicht, das ich sexuell mal belästigt wurde oder so sondern eher, das ich auf die nase gefallen bin in beziehungen, nach jahrelangen bemühungen trotz drogenkonsum, schulden,etc.....

Warum wir beide miteinander gleich am anfang miteinander geschlafen haben? keine ahnung, es war einfach ein wundervolles erstes treffen, es hat einfach alles gepasst, das ist das erste mal in meinem leben wo mir so was passiert ist.....aber er blieb wiegesagt auch gleich mehrere tage bei mir und es war einfach nur wunderschön....

Ich habe einfach erst später meinen gefühlen wirklich freien lauf gelassen, es zu anfang nicht zulassen wollen.....wir haben uns schon beide denke ich von anfang an gleich gut gefunden, aber ich bin eben vorsichtiger hinsichtlich dessen gleich sich voll und ganz auf jemanden einzulassen aus selbstschutz.......

und warum ich mich in ihn verliebt habe? ich liebe ihn weil ich ihn liebe, das ist wohl der hauptgrund ....aber einfach alles, ich mag seine berliner schauze, seine direkte art, seine emotionale art gegenüber seiner tochter, sein familiensinn, seine art mir zu zeigen wie sehr er mich will und wie ernst es ihm ist, sein verhalten als ich sagte das ich schwanger sein könnte, seine wunderschönen augen, .............

Mhm naja, wie würdest du es ihm denn sagen wollen? Ein Vorwurf wäre unvorteilhaft. Ebenso an den eigenen Geburtstag erinnern.

Du könntest ihm höchstens schreiben, dass du es schade findest, dass ihr heute an dem besonderen Tag (ohne zu sagen was für ein besonderer Tag) nicht unternehmen konntet. Vielleicht würde er dann munter werden.

du war auch gar kein vorwurf!

da mir in dieser hinsicht etwas mal passiert ist, kann ich eben nicht nachvollziehen, mit jemandem ins bett zugehen und erst später mich auf nähe einlassen wollen. habe nur reihenfolge nicht verstanden.

tyllis tipp finde ich gar nicht so schlecht. viellecht sms mit "heute vermisse ich dich besonders" oder so.

naja mein eigener vater weiss bis heute noch nicht mal in welchem Jahr (!) ich wirklich geboren bin....von daher.....aber ich denke nicht das es was mit der schusseligkeit der männer zu tun hat.....

hab ich auch nicht so aufgefasst. ich weiss ist schwer zu verstehen, verstehe es ja selbst kaum....aber es ist nun mal passiert.....ich bereue es nicht.....ich bereue es jedoch nachgelassen zu haben, meine zweifel über bord gelassen zu haben, denn nun bin ich diejenige die daheim sitzt und mit ihrem herzen und gedanken nicht mehr klar kommt.

vielen dank, für eure ratschläge....ich werd bis morgen noch warten und dann so etwas in die richtung schreiben.......

Bis Sonnabend willst du nicht warten? Immerhin könnte er dir auch später gratulieren - wenn er mehr Zeit hat und dann auch noch persönlich.

kannst du denn heute noch was schönes machen? hast du was schönes gemacht?

lilli, sich selbst verstecken bringt gar nichts. man muss sich zeigen, wenn man gesehen werden will. du hast nichts falsch gemacht. wenn immer alle um ihren selbstschutz bemüht sind, wird nie was tolles passieren.

eine garantie, nicht verletzt zu werden gibt es nicht. leider!

Tylli.....

Warum bis Sonnabend? (nicht böse gemeint)....

mir geht es ja gar nicht so um das gratulieren, sondern einfach an diese geste/zeichen, hey, hier ist jemand der hat an dich gedacht, der hat dich lieb....und das nicht erst wenns ihm gerade mal einfällt oder ihm der sinn danach ist......

aber ich versuch mich zusammenzureissen und warte noch ein paar tage, vielleicht kommt ja noch was wie gemeint hast...........

madou..........

heute werde ich gar nichts mehr machen....wiegesagt bin in meiner heimat und meine mom liegt schon im bett : ) ....aber das ist auch nicht so schlimm denn sie war heute sehr bemüht mir nen schönen tag zu machen und ich hab sie unendlich lieb......jedoch lässt mir natürlich der abend ganz allein genug zeit für traurige gedanken.....

Wir haben heute einen shopping tag gemacht und sogar ein kurzes fotoshooting,das war sehr schön jedoch musste ich immer wieder mal in der Umkleidekabine oder toilette in tränen ausbrechen....ich weiss es klingt verdammt dumm und peinlich....aber ich konnte nichts dagegen machen,....

da hast du recht, verstecken bringt nichts....jedoch war es diesmal wieder schmerzhaft.....aber du hast schon recht, man sollte sich nicht zurückziehen.....

Naja, oder halt bis Freitagabend.

Weil es halt Tage sind, wo normalerweise der Mensch ein bissel zur Ruhe kommt. Egal wie aufregend die Woche gewesen ist - am WE fließt das Leben langsamer. Und vielleicht nimmt er sich dann dafür mehr Zeit.

Ich versteh dich schon. Ich bin vor vielen Jahren auch mal zu meinem Geburtstag so hängen gelassen worden. Da war ich auch maßlos enttäuscht. Seitdem hab ich aber keine Erwartungen mehr. Entweder bestimmte Leute melden sich oder sie melden sich nicht.

ich werde versuchen abzuwarten.....

danke für dein verständnis.....

gerade er, das war mir mit meiner mutter am allerwichtigsten von ihm zu hören.........

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

weiss jemand warum mein beitrag: darf ich mir wut und trauer erlauben? darf ich es ihm sagen?....plötzlich verschwunden ist?

Hallo Leute, .....

heute ist folgendes passiert.....

er hat mir heute gegen 10 uhr eine sms geschickt und zum geburtstag gratuliert, ich schrieb ihm dann, das ich halt gestern ein paar mal weinen musste aber das es eben schön sei das er sich jetzt meldet. Dann rief er mich an, entschuldigte sich kurz, dann fragte ich ihn wegen seiner mom und die ist wieder wach und ansprechbar (da hab ich mich wirklich für ihn gefreut), aber er warnur am knurren und meckern, das er jetzt so ne lauferei hat wegen polizei und anwalt (aufgrunddessen das der kerl der seine mom angefahren hat fahrerflucht begangen hat)....und dann fragte ich wie er das wegen der arbeit macht, mittwoch müsste er wieder arbeiten und er kommt regulär dann wieder zur arbeit also fährt di abend oder mittwoch zurück. und dann meinte ich das er mir fehlt und er sagte du mir auch und dann meinte er wir müssen halt mal gucken ob wir uns vielleicht mal nächste woche am wochenende oder so vielleicht mal sehen..., er wäre gerade erst wach geworden und geht jetzt ins bad, das wars.....und das alles mit einer Lustlosigkeit und Desinteresse in seiner Stimme und Ton....zum kotzen (sorry).

Ich habe das heute mit meinem Vater kurz besprochen (wir haben eigentlich so gut wie keinen kontakt, da mein vater nie für meine schwester und mich da war), da er eine neutrale person ist, konservativ und nüchtern denkt und ein Mann ist. Und er meinte, da siehst du ja jetzt sein wahres Gesicht und besser jetzt als nach nem jahr oder so.....

Was meint ihr? sehe ich das alles zu streng oder sollte ich endlich aufhören daran festzuhalten das es überwiegend an meinem verhalten zu anfang und an seiner situation jetzt mit seiner mom hängt das er sich so gar nicht mehr um mich bemüht und mir seine liebe zeigt? sollte ich einsehen das er mich nicht mehr wirklich will und versuchen dies zu aktzeptieren?

würde mir sehr gut tun, wenn ihr mir eure einschätzung schreiben könntet.....

Lass ihm doch einfach mal ein bissel Zeit. Und siehste, es hat nicht mal bis zum WE gedauert, bis er sich meldet. ;)

Sieh es doch mal positiv, dass er sich auch per Telefon gemeldet hat. Er hätte dich auf die SMS hin nicht anrufen müssen. Eine kurze SMS hätte völlig gereicht.

Bewerte es doch nun auch nicht über, wie er reagiert hat. Manche Leute sind Morgenmuffel. Manche Leute stehen auch um die Zeit unter Zeitdruck. Mal ehrlich, eine Beziehung (oder das, was es mal werden soll) nur nach solchen Momenten bewerten, ist der falsche Weg.

hallo ihr lieben, ....ich fühle mich mal wieder sehr einsam und traurig.....

momentane situation ....ich schreib ihm alle 2 tage ne sms, er antwortet mal nen tag später kurz und knapp das wars.........ob er heute oder morgen nun wirklich wieder zurück aus berlin nach köln kommt weiss ich immer noch nicht.....

Es ist eigentlich ein unendlich, unerträgliches Warten auf irgendein lebenszeichen von ihm....und die zeit dazwischen wird zur geduldsprobe, zerreisst dich und lässt dich oft in tränen ausbrechen....

kennt einer dieses gefühl?