Liebe Lila86,
danke für deine Antwort. : ) Es tut gut zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die in so einer Situation steckt ......
Du hast recht und deshalb hab ich auch einen Brief für ihn geschrieben, diesen werd ich nächste Woche abschicken.....
Ich setzte ihn hier mal rein....vielleicht hättest du ja einen Tipp was ich vielleicht noch ändern könnte, was falsch ankäme und was du allgemein davon hälst. Ich hab wirklich versucht ihn relativ zugänglich zu formulieren........
Wo ist der Mann geblieben, der sich nach mir sehnt.....?
SMS schreibt wie....“He Kleines, ich danke dir von ganzem Herzen für alles und wollte dir noch sagen, dass du eine wunderbare Frau bist,kuss, ihdl.“
„He Kleines ich vermisse dich schon jetzt, du bist das Beste was mir passieren konnte und ich hoffe das das mit uns was wundeschönes wird, hdl, kuss xxxx“
„He mein Engel, ich wollte dir noch sagen, das ich das zu 100% ernst mit uns mein und ich mich wirklich in dich verliebt habe!!!Ich weiss das ist kindisch aber ich möchte dich nicht mehr missen mein Schatz, kuss, dein tiger, Ich lieb dich“ ?????
Der mich sehen will so oft es geht, der Himmel und Hölle dafür in Bewegung setzt, der mich mehrmals am Tag anruft, mir schreibt....und mir zeigt wie sehr er mich liebt? Als ich angeblich schwanger war hast du zu mir gestanden, du wolltes sogar mit mir nach Bayen ziehen! Dieser xxxx fehlt mir sehr...
Jetzt ist alles anders, wie oft versuchte ich dir in letzter Zeit klar zu machen, wie lieb ich dich habe und mir mehr Nähe wünsche.Mit dir darüber reden kann ich leider nicht, denn etweder wirst du böse oder blockst ab.Um jedes liebe Wort muss ich schon schlicht kämpfen. Du bist nur noch schlecht drauf, übermüdet, redest nur noch über die schlimmen dinge die dir wiederfahren (anderen menschen wiederfahren auch schlimme dinge!) und verschwendest kein einziges liebevolles Wort an mich. Willst immer schnell wieder auflegen, wenn ich dich mal am Telefon habe und auf SMS wird manchmal schon gar nicht mehr geantwortet. Du nimmst mich auch gar nicht mehr als deine Partnerin und als Frau war.
Es ist, als hätte ich einen anderen Menschen vor mir....
Bei allem Verständnis für deine gesundheitliche und sonstige Situation, so geht man mit niemanden um, den man angeblich liebt. Vielleicht hast auch einfach nicht den Mut und die Nerven mir zu sagen, dass du mich nicht mehr willst. Aber ich habe dir oft genug die Gelegenheit gegeben, wenn ich ganz offen gefragt habe und du hast dich für uns entschieden.
Ich denke sehr oft darüber nach wie es dir geht, was du tust, wie du dich fühlst.Ganz ehrlich, hast du das in letzter Zeit auch mal bei mir gemacht? Du sagst du kannst die letzten Nächte so gut wie nichts schlafen, weisst du was mir schlaflose Nächte bereitet?...Du.
Ich bin keine Fremde von der Straße, keine Arbeitskollegin, keine Nachbarin,....Du hast gesagt du liebst mich und du willst eine Zukunft mit mir? Wo sind all diese Wünsche und Versprechen hin und vor allem dieses Gefühl selbst?
Ich kann nicht verstehen, dass du es zugelassen hast, dass ich mich dir ganz öffne, mich auf dich richtig einlasse und mein Herz verschenke. Du weisst von meiner schweren Vergangenheit, von meinem Krebs.Warum bist du nur jetzt so zu mir?
Wieviel bin ich dir noch wert? Gestern Nacht schrieb ich dir das ich mich nach dir sehne.Damals hättest du mir gleich nach dem aufstehen für deine Frühschicht geschrieben, jeden der ein Herz hätte, hätte diese message mal dazu bewegt zurückzuschreiben....von dir kam nichts....traurig
Ich verstehe deine Kälte und Gleichgültigkeit mir gegenüber wirklich nicht. Das ist auch nicht das was ich mir unter einer Beziehung vorstelle in der ich an der ausgestreckten Hand verhungere.
Gestern fragte ich liebevoll ob ich noch irgendwas für dich tun kann, von dir kam der Wunsch nach ner Millionen und später dann noch nach ner Massage....die Jackpot-Antwort wäre wohl gewesen, deine Nähe, deine Liebe, einfach Dich....traurig
Du fragst mich nach dem nächsten Treffen, letzte Woche hieß es noch dieses Wochenende, dann hieß es jetzt schon nächsten Do und/oder Fr. (So nebenbei was ist mit dem So) Ich will kein Lückenfüller sein, wenn du gerade mal nichts besseres zu tun hast. Als ich dir sagte, dass ich Nachtschicht hab, hatte sich die sache auch schon für dich erledigt und hast kein wort mehr darüber verloren, das dich das traurig macht oder ein neuen termin versucht auszumachen.Und wenn dir schon Go-Cart-Fahren mit Arbeitskollegen wichtiger ist, als nach inzwischen 6 Wochen uns mal wiederzusehen....traurig
Wir haben uns so lange nicht gesehen, ich musste wirklich viel in letzter Zeit zurückstecken (was ich ja auch verstehe mit deiner Mutter).aber hast du mal auch daran gedacht diese Zeit etwas mit mir aufzuholen und/oder mit mir meinen Geburtstag nachzufeiern? Keinen gedanken daran hast du verschwendet.....
Weisst du, ich kann dich lieben, auch wenn du keinen Cent hast, ich kann dich lieben mit all deinen Tiefs, ich kann dich lieben obwohl du krank bist, ich wäre damals auch an deiner Seite jeden Tag im Krankenhaus gewesen......aber ich kann keinen Menschen lieben, der kein Herz für mich hat und mich nicht aufrichtig liebt.
Das habe ich nicht verdient. Und so wie du jetzt zu mir bist, hast du auch mich nicht verdient!
Ja es mag hart klingen,aber ich will nicht länger still schweigen und ich will auch für mein Herz einstehen.
Ich weiss, es war falsch von mir in meiner Grippezeit mich so wenig zu melden, das war mehr als nur falsch von mir und es tut mir leid, sehr leid, wenn ich dir damals weh getan habe. Es hat mir aber auch gezeigt wieviel du mir bedeutest. Und ich glaube nicht wirklich, dass deine Distanz mir gegenüber etwas mit dieser Sache zu tun hat.
Was soll ich noch tun um dein Herz zu berühren, dass du mich wieder mit den Augen siehst wie wir uns kennengelernt haben?Was soll ich noch tun um dir die Augen zu öffnen, dass ich von dir ganz anders behandelt werde? Ich würde so viel darum geben, denn Ich liebe Dich sehr und aus vollem Herzen. Aber es scheint das dich das nicht mehr erreicht und anscheinend dir nicht mehr wichtig genug ist.
Ich will mich nicht weiter quälen, mir keine Illusionen mehr machen.
Du wirst mich wohl nie mehr so liebevoll in den Arm nehmen, mich zärtlich küssen, mit mir rumalbern, dein Modellflugzeug auf der großen Wiese am See starten, mit mir im Solebecken einweichen, morgens mit mir dich in den betten rumlümmeln, gemeinsam frühstücken, stundenlang durch die gegend zu fahren um eine bruchbude von Hallenbad zu finden, Spaß und freude haben ohne Ende, mit mir Lachen und mich ansehen, als wäre ich das Wertvollste auf der Welt für dich....
Pass auf dich auf.
Hand aufs Herz, bist du jetzt wütend, weil du alles als Vorwurf ansiehst oder bist traurig weil du mich verlierst?.......