Wie komme ich von Ihm los?

Ja ich warte und?

Na ich warte natürlich auf ne Antwort, ich simse jetzt nicht blindlinks jeden 2. Tag, wiegesagt ich warte schon bis er antwortet.

Und ich denke eine Antwort auf fragen wie.... Wies ihm geht oder wann er heimkommt sind wohl auch in seiner momentanigen situation zu beantworten....

ich schreibe wirklich immer ganz vorsichtig, liebevoll und auch keinesfalls fordernd....

aber es ist eine quälende warterei.....

 
Wenn liebevoll und vorsichtig nicht den gewünschten Erfolg bringen, dann sollte man irgendwann mal seine "Taktik" ändern. Ich finde, du warst jetzt lange genug rücksichtsvoll, kranke Mutter hin oder her.

Ich habe aber den Verdacht, dass der Mann entweder kein Interesse mehr an dir hat, aber nicht genügend Schneid, es dir zu sagen, oder aber, dass er zu der Sorte gehört, die jagen müssen und damit aufhören, sobald sie das Gefühl haben, den anderen in der Tasche zu haben.

Du solltest dir zu schade für weitere SMS sein, ohne dass von ihm was zurückkommt. Und den Typen am besten gleich abhaken. Auf diese Weise ersparst du dir sicher eine Menge Schmerzen.

 
Liebe Sydney35,

danke...deine ehrlichen Worte tun gut....

Ich hatte schon das gefühl, dass ich einfach zu egoistisch denke/fühle.....

aber ich hab auch ganz stark dieses gefühl, leider kann ich einfach nicht den harten cut machen,mein herz hängt so sehr an ihm....

ich hab ihm vorhin ne sms geschrieben und er hat angerufen gerade eben,wir haben länger getelt und er war wieder stärker am jammern, nicht wegen seiner mama der gehts wieder anscheinend ziemlich gut.aber weil er jetzt ne beule am arm hat (seufz) und müde sei und bla bla bla.

naja kann ich ja alles verstehen, aber wo bleibe ich da?

als ich dann erzählte das mein ex sich wieder meldet, da war er dann wieder aufgestachelt, meinte er müsse ja mal wieder vorbeikommen usw.

Und als ich fragte ob er mich überhaupt noch lieb hat meinte er ob ich spinne, na klar würde er das sonst würde er ja nicht fragen ob ich nächste woche zeit zum treffen hätte etc pp. naja aber irgendwie sehe ich das auch nicht so ganz jetzt zu springen wenn er hop sagt und gerade mal zeit hat. denn er hat ja nächste woche 4 tage am stück frei, ja do und fr hätte er zeit und ich meinte warum auch nicht sa und so da meinte er ginge mit kumpels auch achse.....

was soll ich jetzt machen?

hab schon das gefühl wenn ich mich etwas unnahbar gebe, kommt er mir näher.....

und was ich noch ganz auffällig fand, das er zum schluss noch fragte was MEINE mutter zu der ganzen sache so meinte. und ich fragte nach wie? das mit deiner mom oder so? und dann meinte er ja, ne so das mit uns usw. wie das lief und so.

Was meint ihr warum er das wissen wollte?

 
Ja ich warte und?
Ja, aber für die ERwartungshaltung ist jeder selbst zuständig. Damit hat er nix zu tun. Wenn du deine Erwartungen so dermaßen hoch hängst, liegt´s an dir und nicht an ihm. ;)

Und als ich fragte ob er mich überhaupt noch lieb hat
Naja, aber mit Erpressungsversuchen wirst du nix erreichen. Und ehe du jetzt schreibst, dass du das ja gar nicht machst... diese Frage IST eine Erpressung.

Kannst du dir denn nicht vorstellen, dass er vielleicht gar nicht sooo viel Kontakt haben will? Und kannst du dir auch vorstellen, dass du ihm gar keine Chance gibst, dass er sich mal von sich aus meldet, weil du ihm gar keine Chance gibst, dass er dich mal vermisst?

 
Naja was heisst erwartungshaltung, ich denke wenn man sich ein "Paar" nennt, dann sollte man auch zumindest -warten- dürfen oder? ich spreche ja nicht von erwarten.Ich warte auf ein zeichen von ihm und ich denke das ist mehr als nur menschlich wenn man jemanden liebt, das man in kontakt bleiben will.

Und als ich fragte ob er mich noch lieb hat, war das KEINE Erpressung, klar wars sowohl provokant als riskant, aber wie sidney35 schon sagte, es ist jetzt wirklich schluss mit nett und lieb, genug rücksicht genommen,.... und er hatte ja auch die chance zu sagen, du hey, das ist nicht mehr so wie....oder was auch immer.

SOMIT DAZU NÖ IST KEINE ERPRESSUNG.

Öhm und nochmal nö, ich finde im durchschnitt 2-3 sms in der woche zu schreiben, find ich keinesfalls übertrieben oder zu viel und auch nicht erdrückend.

Er kann sich ja melden und vor allem das konnte er davor sehr sehr gut, so ungefähr 6 mal am tag angerufen und dutzende sms.....

ich denke das ich da unruhig reagiere und mich das verunsichert ist wohl logo.

Ich denke du gehst etwas sehr hart mit mir ins Gericht. ich bin keine extrem anhängliche frau die ihm an der backe klebt so wie du das anscheinend nur zu gern verstehen oder herauslesen willst.

Und das man sich mal sagt das man sich liebt hat ist doch logo, und übrigens nur so viel dazu,....er sagte am schluss ich hab dich lieb mausi und dann meinte ich, ich hab dich auch lieb und dann sagte er das will ich dir auch geraten haben.

Er hat also auch nicht die feinfühligste art ;_ )

tja und zeit geben zum vermissen ? er hat heute ja gesagt ich kann ja auch anrufen,nicht nur er, aber ich denke doch manchmal lieber zu wenig melden als zu viel.....er würde es mir auch übel nehmen und es mir unter die nase reiben wenn ich mich nicht melden würde.

 
Für meinen Geschmack ist auf seiner Seite viel zu viel Herumgeeiere und Hinhalterei. Treffen schön und gut - aber wieso nicht am WE, wie du ganz richtig sagst, wenn beide mehr Zeit haben? Und wieso nicht noch diese Woche? So groß scheint sein Bedürfnis, dich zu sehen, ja nicht zu sein. Und wenn du Zweifel äußerst, dreht er den Spieß um und fragt dich, ob du spinnst, weil er genau weiß, dass du dann nicht weiter nachhakst.

Ich glaube, so was nennt man Manipulation.

Liebe Lilli, sieh zu, dass du ganz schnell da wegkommst. Was auch immer hinter dem Verhalten dieses Mannes steckt, er tut dir nicht gut. Und ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändern wird.

Fragen, ob er dich denn noch lieb hast, solltest du ihn allerdings wirklich nicht mehr. Damit machst du dich nur klein und das hast du nicht nötig. Ich verstehe schon, dass du Sicherheit suchst, aber du siehst ja, dass du anschließend kein bisschen weiter bist.

Da draußen ist bestimmt irgendwo ein Mann, der es kaum erwarten kann, von dir zu hören und dich zu sehen, und bei dem du nicht Bittstellerin spielen musst.

 
Ich stimme Sydney35 zu, so wirklich viel interesse scheint er nicht mehr an dir zu haben.

Wenn ich könnte würde ich meiner großen Liebe 100 Liebes-SMS am Tag schicken, auch wenn ich noch so viel um die Ohren hätte.

Ich währe so unglaublich dankbar wenn ich das Glück hätte das mir meine Angebetete schreiben würde ich liebe und vermisse dich. :-(

Und der Typ hat eine Frau an seiner Seite die ihn liebt und er merkt es nicht mal bzw. will es nicht merken.

"kopfschüttel"

 
Wenn ich könnte würde ich meiner großen Liebe 100 Liebes-SMS am Tag schicken,
Von der großen Liebe war ja hier nie die Rede. Wenn er nicht sooo bis über beide Ohren verliebt ist, wird er auch zurückhaltender sein. Nirgends steht geschrieben, dass man gleich am Anfang immer heiß verliebt sein muss.

@Lilli

Geh mal ein bissel auf Abstand. Auch emotional. Vielleicht erwartest du am Anfang auch gleich zu viel. Träumst gleich zu sehr von der großen Liebe. Wenn er nun gerade nicht der Typ dafür ist, treibst du ihn eher weg als zu dir.

 
Danke Frido 72 : )

Tylli,....

naja aber genau das war er ja am Anfang bei mir, feuer und flamme! gleich von anfang an, ständig hat er angerufen, ständig sms geschrieben wie..... "He mein Engel, ich wollte dir noch sagen, das ich das zu 100% ernst mit uns mein und ich mich wirklich in dich verliebt habe!!!Ich weiss das ist kindisch aber ich möchte dich nicht mehr missen mein Schatz, kuss, dein tiger, Ich lieb dich“"

"He Kleines ich vermisse dich schon jetzt, du bist das Beste was mir passieren konnte und ich hoffe das das mit uns was wundeschönes wird, hdl, kuss"

 
Okay, einzeln geschrieben:

Am Anfang gibt sich der Mann Mühe, an die Frau ranzukommen. Da werden alle Mittel eingesetzt, die zur Verfügung stehen. U.a. auch zahllose SMS und eben auch Liebesschwüre.

Das geht so lange, bis er sie einigermaßen sicher hat. ;) Dann kann´s nachlassen oder es beginnt eine ganz heiße Verliebtheitsphase - dann wird´s noch schlimmer. :D In dieser Zeit will er ganz besonders glänzen. Er zeigt sich von seiner besten Seite.

Irgendwann ebben die Hormone auch mal wieder ab. Da wird man(n) wieder ganz normal. Man(n) muss sich nicht mehr von der besten Seite zeigen (warum auch immer :rolleyes: ). Die Eroberung ist jetzt gesichert. Der SMS-Kontakt u.ä. wird auch reduziert. Der Alltag kehrt so langsam ein. Man meldet sich, wenn man den anderen hören will.

Ist jetzt nur eine Kurzfassung. Aber der letzte Satz ist bei dir entscheidend. Du gibst ihm doch gar keine Chance, sich mal von sich aus zu melden. Wenn du alle zwei Tage eine SMS schreibst, wird es ihm nicht im Traume einfallen, sich bei dir zu melden. Zu was? Er weiß doch, dass du dich wieder melden wirst. Er muss gar keinen Gedanken daran verschwenden, dass ER vielleicht mal aktiv werden könnte. Er muss sich nicht entscheiden, wenn er dich wieder mal gerne hören würde. Du nimmst ihm die Entscheidung ja schon ab.

 
hm, das problem ist, wenn ich mich nicht melde wirds mir negativ wieder ausgelegt und er ist beleidigt oder sagt ich hätte mich ja melden können.....

Und bei ihm ist das schon etwas seltsam, deine nette kurzanalyse über das eroberungsverhalten eines Mannes trifft ja irgendwie nicht ganz bei ihm zu denn von heute auf morgen verfiel er ja in diesen zustand des "nicht-mehr-anstrengen-müssens"

 
denn von heute auf morgen verfiel er ja in diesen zustand des "nicht-mehr-anstrengen-müssens"
Pfffff.... ich weiß nicht, wie lange so eine Phase dauert und wie sie schnell eintritt.

wenn ich mich nicht melde wirds mir negativ wieder ausgelegt
Ist das soo schlimm? ;) Darfst du denn keine eigene Meinung haben? ;)

 
naja laut deiner Kurzanalyse handelt es sich ja um "Phasen" und andererseits zeigen auch meine Erfahrungen, dass es sich hierbei um einen Prozess handelt und nicht von einer sekunde auf die nächste einschlägt....

Und öhm ja ich erlaube mir zumindest meine eigene meinung und vertrete sie. Aber was hat das damit zu wenn ich mich nicht melde? ja ich finde es traurig wenn´s sich durch mein Nicht-melden (wie du geraten hast) noch mehr trouble entsteht.

Wiegesagt klaro im allgemeinen ist rarmachen in so einer situation für Frau nicht nicht verkehrt. aber wie schon erzählt was tun wenn dein gegenüber den spieß umdreht und dir dadurch einen strick dreht und so gar nicht der gewünschte effekt eintritt....

 
aber wie schon erzählt was tun wenn dein gegenüber den spieß umdreht und dir dadurch einen strick dreht und so gar nicht der gewünschte effekt eintritt....
Er macht doch nichts. Es ist deine Erwartungshaltung, die dir das Leben schwer macht. Ich kenn auch diese Erwartungen. Und die können auch manchmal ganz schön eskalieren. ;) Hab mir aber auch angewöhnt, mich deswegen nicht mehr selber fertig zu machen. Vor allem wenn ich dann immer rückblickend auf die Situation geschaut hab, fand ich diese Erwartungen total idiotisch und kindisch. :mauer: Da mir aber manchmal noch meine Ungeduld einen Streich spielt, reagier ich dann eben so. ;)

D.h. ich kann dich schon ein Stück weit verstehen. Weiß aber auch, dass man dann mal gaaanz tief Luft holen sollte. ;)

dass es sich hierbei um einen Prozess handelt und nicht von einer sekunde auf die nächste einschlägt....
Meinst du nicht, dass da auch seine Gesamtsituation eine Rolle spielt?

Aber was hat das damit zu wenn ich mich nicht melde?
Mit diesem Satz hat es etwas zu tun:

wirds mir negativ wieder ausgelegt und er ist beleidigt oder sagt ich hätte mich ja melden können.....
Dann lass ihn beleidigt sein, wenn er das braucht. Er will dann höchstens irgendwelche Schuldgefühle in dir wecken.

Und sag´s ihm auch, dass es dir z.B. egal ist, wenn er die beleidigte Leberwurst spielen muss. ;) Das meinte ich mit "eigener Meinung haben". Wenn DU es für richtig hältst, dich nicht zu melden, dann ist es eben so! Muss er damit leben können. ;)

Ich will ihn hier aber nicht so ganz in Schutz nehmen. Es kann auch sein, wie es dir schon andere geschrieben haben, dass er schlicht und einfach das Interesse verloren hat. Ein "Ich hab doch doch gern" und "Klar fehlst du mir auch" ist am Telefon schnell mal dahin gesagt... :cool:

 
Naja er macht nichts und allein meine Erwartungshaltungen sind die Dinge die mich fertig machen, wäre wohl etwas zu einfach um dies alles zu erklären. schließlich hat er sich in mein leben gedrängt, irgendwann hab ich mich geöffnet, nun sollte man auch Verantwortung und A....in der Hose zeigen und entweder sagen, ich will diese Beziehung nicht mehr oder sich gefälligst mehr mühe geben.

Und ich denke ganz und gar nicht das meine "Erwartungshaltungen" wie du es so schön nennst (ich liebe diese wort, wird mein neues Lieblingswort :p ) übertrieben oder gar zu viel sind. Ist es nicht ganz normal, bei seinem Partner Nähe und Zuflucht zu finden? Und ich mache das nun wirklich nicht in irgendeine anhänglichen Art und Weise.....aber egal....langsam bin ich mit meinem latein bei ihm am Ende. Jetzt ist das mit seiner Mom zu Ende und jetzt hat er ein Aua-Bubu am Arm und jammert in einer Tour entweder darüber oder das sein telefon kaputt ist oder das er diesen Monat angeblich so wenig geld hat (so viel wie er diese monat hat, verdiene ich grundsätzlich nur jeden monat!)...und das finde ich mehr als nur traurig. Ich bin keine Telefonseelsorge....

Versuche ihn aufzubauen, ihm das Gute aufzuzählen, das es seiner Mama so viel besser geht, er eine wundervolle tochter hat, einen Bruder, eine Arbeit, jetzt eine neue schöne Wohnung....und auch mich. Aber irgendwie zählt das alles immer nichts.......

Auch wenn ich ein ganz tiefes Loch habe, vergesse ich meine Liebsten nicht und verliere auch nicht meine Dankbarkeit hinsichtlich das diese Menschen für mich da sind, immer.

Was sagte er zu mir? seine mutter hätte ihm klamotten für seinen bruder mitgegeben, da war er stinkig geworden, meinte er hätte sie ja auch besucht extra und sie solle sich da mal überlegen, weil er bräuchte noch nen kühlschrank für seine neue wohnung......-.- ohne kommentar.....

Wiegesagt als hätte ich einen anderen Menschen vor mir.

Und weil du meinste wegen seiner gesammten Situation....jeder Mensch hat zu kämpfen, manche manche weniger, ich kann durchaus die drucksituation mit seiner mutter verstehen, aber die ist sogar inzwischen auf REHA also wirklich aus der Gefahrensituation raus.... und was hat er denn sonst noch?

ja seine gesundheitlichen probleme....aber hey, ich habe Gebährmutterhalskrebs und sitze auch nicht den ganzen Tag zu hause und bemitleide mich selbst.....

....

 
Ist es nicht ganz normal, bei seinem Partner Nähe und Zuflucht zu finden?
Ich glaub, für die kurze Zeit stellst du echt zu hohe Anforderungen. Vielleicht denkt er darüber anders. Vielleicht ist er ein Mensch, der nicht so viel Nähe braucht. Keine Ahnung. Das müsstest du mit ihm klären.

Aber wenn´s dich so sehr beschäftigt, dann melde dich doch nicht mehr bei ihm. Hak das ganze Ding ab. Wenn zu viel Negatives hineininterpretiert wird, wird´s nicht mehr besser werden.

 
Hallo Lilli!

Zuerst mal, möchte ich Dir sagen, dass ich Dich wirklich gut verstehen kann. hab' gerade erst etwas sehr ähnliches erlebt und lese deshalb auch immer fleißig Deinen Thread! :)

schließlich hat er sich in mein leben gedrängt, irgendwann hab ich mich geöffnet, nun sollte man auch Verantwortung und A....in der Hose zeigen und entweder sagen, ich will diese Beziehung nicht mehr oder sich gefälligst mehr mühe geben.
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, die Zügel selber in die Hand zu nehmen und ihm genau das zu sagen? Immer nur rumsitzen und darauf warten, dass sich der Gute mal meldet, oder sich irgendetwas ändert, kann's doch auch nicht sein, oder?!

lG lila

 
Aber irgendwie zählt das alles immer nichts.......
Vielleicht hast du auch ein Exemplar gefunden, der sich am Anfang total begeistern kann und nach einer Weile flaut das Interesse ab (muss aber nicht verschwinden!) und er verfällt wieder in seine negative Grundhaltung, bei der er immer alles schlecht macht und nie zufrieden ist.

Ich stimme Lila zu: Du hast die Zügel in der Hand!

Überlege, ob du mit dem, was du hast, zufrieden bist oder ob es nicht besser wäre, den Kontakt komplett zu canceln. Letztendlich bringt es dir doch nix, wenn du ständig unzufrieden bist.

 
Liebe Lila86,

danke für deine Antwort. : ) Es tut gut zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die in so einer Situation steckt ......

Du hast recht und deshalb hab ich auch einen Brief für ihn geschrieben, diesen werd ich nächste Woche abschicken.....

Ich setzte ihn hier mal rein....vielleicht hättest du ja einen Tipp was ich vielleicht noch ändern könnte, was falsch ankäme und was du allgemein davon hälst. Ich hab wirklich versucht ihn relativ zugänglich zu formulieren........

Wo ist der Mann geblieben, der sich nach mir sehnt.....?

SMS schreibt wie....“He Kleines, ich danke dir von ganzem Herzen für alles und wollte dir noch sagen, dass du eine wunderbare Frau bist,kuss, ihdl.“

„He Kleines ich vermisse dich schon jetzt, du bist das Beste was mir passieren konnte und ich hoffe das das mit uns was wundeschönes wird, hdl, kuss xxxx“

„He mein Engel, ich wollte dir noch sagen, das ich das zu 100% ernst mit uns mein und ich mich wirklich in dich verliebt habe!!!Ich weiss das ist kindisch aber ich möchte dich nicht mehr missen mein Schatz, kuss, dein tiger, Ich lieb dich“ ?????

Der mich sehen will so oft es geht, der Himmel und Hölle dafür in Bewegung setzt, der mich mehrmals am Tag anruft, mir schreibt....und mir zeigt wie sehr er mich liebt? Als ich angeblich schwanger war hast du zu mir gestanden, du wolltes sogar mit mir nach Bayen ziehen! Dieser xxxx fehlt mir sehr...

Jetzt ist alles anders, wie oft versuchte ich dir in letzter Zeit klar zu machen, wie lieb ich dich habe und mir mehr Nähe wünsche.Mit dir darüber reden kann ich leider nicht, denn etweder wirst du böse oder blockst ab.Um jedes liebe Wort muss ich schon schlicht kämpfen. Du bist nur noch schlecht drauf, übermüdet, redest nur noch über die schlimmen dinge die dir wiederfahren (anderen menschen wiederfahren auch schlimme dinge!) und verschwendest kein einziges liebevolles Wort an mich. Willst immer schnell wieder auflegen, wenn ich dich mal am Telefon habe und auf SMS wird manchmal schon gar nicht mehr geantwortet. Du nimmst mich auch gar nicht mehr als deine Partnerin und als Frau war.

Es ist, als hätte ich einen anderen Menschen vor mir....

Bei allem Verständnis für deine gesundheitliche und sonstige Situation, so geht man mit niemanden um, den man angeblich liebt. Vielleicht hast auch einfach nicht den Mut und die Nerven mir zu sagen, dass du mich nicht mehr willst. Aber ich habe dir oft genug die Gelegenheit gegeben, wenn ich ganz offen gefragt habe und du hast dich für uns entschieden.

Ich denke sehr oft darüber nach wie es dir geht, was du tust, wie du dich fühlst.Ganz ehrlich, hast du das in letzter Zeit auch mal bei mir gemacht? Du sagst du kannst die letzten Nächte so gut wie nichts schlafen, weisst du was mir schlaflose Nächte bereitet?...Du.

Ich bin keine Fremde von der Straße, keine Arbeitskollegin, keine Nachbarin,....Du hast gesagt du liebst mich und du willst eine Zukunft mit mir? Wo sind all diese Wünsche und Versprechen hin und vor allem dieses Gefühl selbst?

Ich kann nicht verstehen, dass du es zugelassen hast, dass ich mich dir ganz öffne, mich auf dich richtig einlasse und mein Herz verschenke. Du weisst von meiner schweren Vergangenheit, von meinem Krebs.Warum bist du nur jetzt so zu mir?

Wieviel bin ich dir noch wert? Gestern Nacht schrieb ich dir das ich mich nach dir sehne.Damals hättest du mir gleich nach dem aufstehen für deine Frühschicht geschrieben, jeden der ein Herz hätte, hätte diese message mal dazu bewegt zurückzuschreiben....von dir kam nichts....traurig

Ich verstehe deine Kälte und Gleichgültigkeit mir gegenüber wirklich nicht. Das ist auch nicht das was ich mir unter einer Beziehung vorstelle in der ich an der ausgestreckten Hand verhungere.

Gestern fragte ich liebevoll ob ich noch irgendwas für dich tun kann, von dir kam der Wunsch nach ner Millionen und später dann noch nach ner Massage....die Jackpot-Antwort wäre wohl gewesen, deine Nähe, deine Liebe, einfach Dich....traurig

Du fragst mich nach dem nächsten Treffen, letzte Woche hieß es noch dieses Wochenende, dann hieß es jetzt schon nächsten Do und/oder Fr. (So nebenbei was ist mit dem So) Ich will kein Lückenfüller sein, wenn du gerade mal nichts besseres zu tun hast. Als ich dir sagte, dass ich Nachtschicht hab, hatte sich die sache auch schon für dich erledigt und hast kein wort mehr darüber verloren, das dich das traurig macht oder ein neuen termin versucht auszumachen.Und wenn dir schon Go-Cart-Fahren mit Arbeitskollegen wichtiger ist, als nach inzwischen 6 Wochen uns mal wiederzusehen....traurig

Wir haben uns so lange nicht gesehen, ich musste wirklich viel in letzter Zeit zurückstecken (was ich ja auch verstehe mit deiner Mutter).aber hast du mal auch daran gedacht diese Zeit etwas mit mir aufzuholen und/oder mit mir meinen Geburtstag nachzufeiern? Keinen gedanken daran hast du verschwendet.....

Weisst du, ich kann dich lieben, auch wenn du keinen Cent hast, ich kann dich lieben mit all deinen Tiefs, ich kann dich lieben obwohl du krank bist, ich wäre damals auch an deiner Seite jeden Tag im Krankenhaus gewesen......aber ich kann keinen Menschen lieben, der kein Herz für mich hat und mich nicht aufrichtig liebt.

Das habe ich nicht verdient. Und so wie du jetzt zu mir bist, hast du auch mich nicht verdient!

Ja es mag hart klingen,aber ich will nicht länger still schweigen und ich will auch für mein Herz einstehen.

Ich weiss, es war falsch von mir in meiner Grippezeit mich so wenig zu melden, das war mehr als nur falsch von mir und es tut mir leid, sehr leid, wenn ich dir damals weh getan habe. Es hat mir aber auch gezeigt wieviel du mir bedeutest. Und ich glaube nicht wirklich, dass deine Distanz mir gegenüber etwas mit dieser Sache zu tun hat.

Was soll ich noch tun um dein Herz zu berühren, dass du mich wieder mit den Augen siehst wie wir uns kennengelernt haben?Was soll ich noch tun um dir die Augen zu öffnen, dass ich von dir ganz anders behandelt werde? Ich würde so viel darum geben, denn Ich liebe Dich sehr und aus vollem Herzen. Aber es scheint das dich das nicht mehr erreicht und anscheinend dir nicht mehr wichtig genug ist.

Ich will mich nicht weiter quälen, mir keine Illusionen mehr machen.

Du wirst mich wohl nie mehr so liebevoll in den Arm nehmen, mich zärtlich küssen, mit mir rumalbern, dein Modellflugzeug auf der großen Wiese am See starten, mit mir im Solebecken einweichen, morgens mit mir dich in den betten rumlümmeln, gemeinsam frühstücken, stundenlang durch die gegend zu fahren um eine bruchbude von Hallenbad zu finden, Spaß und freude haben ohne Ende, mit mir Lachen und mich ansehen, als wäre ich das Wertvollste auf der Welt für dich....

Pass auf dich auf.




Hand aufs Herz, bist du jetzt wütend, weil du alles als Vorwurf ansiehst oder bist traurig weil du mich verlierst?.......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Lilli!

Wir beide sind ganz sicher nicht alleine in dieser, oder einer vergleichbaren Situation. Bei mir war's allerdings bisschen die "light" Version von Deiner Geschichte, weil es einfach sehr plötzlich und überraschend kam und dann genauso plötzlich und überraschend wieder vorbei war. ich häng' gefühlsmäßig in meiner Geschichte bei weitem nicht so drin wie Du! Deshalb fühl Dich erstmal gedrückt! :schmatz:

Zu Deinem Brief.... ich finde es echt schwer sowas zu beurteilen, ohne Dich un ihn zu kennen. Alles was ich Dir dazu sagen kann, seh' ich aus meiner Sicht. Was Du letztendlich damit anfängst, musst Du ganz alleine entscheiden.

aaaaalso: erstmal ganz grundsätzlich bin ich eher dafür sowas persönlich zu regeln (wobei es ein Brief schon leichter macht), in gewissen Umständen macht ein Brief aber mehr Sinn und bei Dir ist das glaub der Fall! :)

Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch mit dem was ich sage. ich glaube schon zu verstehen, was Du ihm sagen willst, aber ich versuche mich auch in ihn hineinzuversetzen und zu sehen, wie das bei ihm ankommen könnte... prinzipiell find ich Deinen Brief sehr schön... man kann gut rauslesen, dass Du Dir sehr viele Gedanken machst und dass er Dir wichtig ist. ich glaub' auch, dass es Dir selber gut tun wird, dass alles mal so zu formulieren. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob ich ihn so abschicken würde. Er ist schon seeehr lang und man könnte schon viele Vorwürfe rauslesen... gleichzeitig machst Du Dich aber auch irgendwie vor ihm klein (z.B. in dem Absatz in dem Du Dich entschuldigst) und am Ende wirkt es so, als hättest Du Dich schon für einem Abschied entschieden. Hast Du das?

Was genau möchtest Du mit dem Brief erreichen?

Soll er sich nur mal Gedanken machen?

Soll er sich entscheiden?

lG lila