Wie oft passiert es, dass die Ex zurückkommt?

@Nico

Für dich ist es die ehrlichste und natürlich sollte man keine Beziehung weiterführen, in der man nicht mehr voll liebt... jedoch denke ich, dass eine tiefe Freundschaft das bessere Fundament für eine Beziehung ist, als "Liebe"...

@Sammy

Das ist natürlich dümmer, für deine Situation... jedoch glaube ich nicht, dass ich offensichtlich klammere... auch wenn ich schon alle zu ihrer Meinung befragt habe. *grummel* Natürlich kam ihr das auch schon zu Ohren. Aber ich häng nicht an ihr rum oder schreib ihr die ganze Zeit.

Ich denke auch: Zeit heilt die Wunden und wenns doch mehr sein sollte, kommt sie zurück... und wenn nicht warens wenigstens sehr schöne 9 Monate und ich hätte bedeutend schlechtere 1. Freundinnen erwischen können...

Und dir... toi toi toi! Was willst du eigentlich... sie "behalten"?

Bei mir war´s auch so keine Streits, keine Auseinandersetzungen und dann auf einmal P.E.N.G. !!! Das war wie ein Schlag ins Gesicht, nein noch viel schlimmer....... !!!

Naja jetzt können wir nur abwarten und Tee trinken bis der Scmerz vergeht !!!

Naja in Deinem Fall würde ich vielleicht doch ein wenig um sie kämpfen, da ihr Euch ja doch beim Billiard spielen ein wenig näher gekommen seit. Das ist meiner Meinung nach ein kleines gutes Zeichen !!!

MfG der Wolf aus Österreich !!!

P.S.: Schweizer Frauen sind echt kompliziert (sehr sogar ) !!!

Aaaah der Wolf aus Österreich hört Onkelz, wenn ich das Tag unten an dem Text richtig erkenne...

Wie lang ists denn her, dass deine dir das geboten hat?

Hmmmm... ich weiss nicht, wie ich um sie kämpfen soll... :-S ich weiss sowieso gar nichts. Solche Gefühle sind doch scheisse... *grrrrrr* Jeder sollt ne Frau zugewiesen bekommen, basta. Wär viel einfacher... jaja ich weiss... wo wäre denn die Spannung im Leben... blabla. ;)

Ja der Wolf aus Österreich hört onkelz !!! Meine Lieblingsband !!!

Am 12. März wird es 1/2 Jahr, das sie sich von mir getrennt hat.

Dann soll mir der liebe Gott oder der Buddha oder was weiß ich wer "meine Schweizerin" zuweisen !!!! :]

Wenn Du um sie kämpfen willst, dann wirst Du schon den richtigen Weg finden !!!

Hallo,

ich war auch zweimal mit meiner Ex zusammen, aber ich kann davon nur abraten!

Die Probleme, die zur Trennung geführt haben, lassen sich nicht einfach "bei Seite schieben"!

Bei uns war das am Schluß genau dasselbe wie beim ersten mal.

Diesmal hab ich die Reißline gezogen, und dadrüber bin ich froh! :] :klatsch:

Also überlegt es euch wirklich gut...

Kevin(Die Stimme aus der Gosse und der wahrscheinlich bekloppteste Onkelzfan auf der Welt :D )

Super, noch 2 Onkelzhörer... VIVA LOS TIOZ! Wart ihr auch am Lausitzring?? Das war ja der oberhammer!!!

@Woelfe

Wie lang wart ihr denn zusammen??

Ich werd dich in meine "Gebete" einschliessen... bete in letzter Zeit oft zu "Gott" (nicht Religion!). Aber obs nützt? :beten:

Puuuh... Weg finden... ich brauch nen Wegweiser oder ne Karte mit eingezeichneter Route.

@Kevin

Das Problem ist, dass ich die Probleme nicht kenne und ich möchte sie wissen, dann möchte ich auch meine Ex zurück. Sie ist so herzlich, witzig und ich fühlte mich wohl und sie sich doch auch.

Ich war leider nicht am Lausitzring ! ;(

Ich war mit meiner Schweizerin 9 Monate zusammen ( 9 WUNDERSCHÖNE Monate !!!!!!).

So ein Wegweiser würde mir auch sehr weiterhelfen, vermute ich mal !!!

Guten Morgen WW,

Für dich ist es die ehrlichste und natürlich sollte man keine Beziehung weiterführen, in der man nicht mehr voll liebt... jedoch denke ich, dass eine tiefe Freundschaft das bessere Fundament für eine Beziehung ist, als "Liebe"...

sieh Freundschaft und Liebe eher als Stützpfeiler, statt Fundament. Bricht einer dieser Pfeiler weg, ist es eventuell möglich, das Gebäude "Beziehung" eine gewisse Zeit zu halten, aber irgendwann stürzt es ein, sollte der Pfeiler nicht erneuert werden.

Lieben Gruß,

Nico

@Woelfe

Da haste was verpasst. ;)

Hmmmm... ich werd mal anfangen den Wegweiser zu basteln... er wird nur wahrscheinlich in 1001 Richtung zeigen. :-/

Soll sie bei dir zurück kommen?

@Nico

Aaaaaber es wäre möglich, dass man die Pfeiler erneuern kann?

Guten Morgen WW,

Aaaaaber es wäre möglich, dass man die Pfeiler erneuern kann?

natürlich ist es möglich.. Das habe ich nie bezweifelt. Auch ich kenne Beziehungen, die auseinandergingen und wieder zueinander fanden. Jedoch die Wenigsten hielten, und doch gibt es Ausnahmen.

Für mich kommt so etwas übrigens nicht in Frage. Natürlich streite auch ich mal und im ersten Moment sage ich Worte, die einer Trennung nahekommen. Aber wenn ich dann Zeit für mich hatte, revidiere ich diese Aussage bzw. korrigiere sie. Voraussetzung: Es war ein Streit.

Aber eine wirkliche Trennung ist für mich nicht reparabel. Ich strebe nach dem Maximum und gebe mich nicht mit weniger zufrieden. Wenn ich jedoch eine Trennung erlebt habe, muss es einen Grund gegeben haben. Ich bin am Ende der "Zeitlinie" einer Beziehung angekommen und überschritt sie mit einer Trennung. Ich sehe keinen Grund, einen Schritt zurückzugehen, um die Beziehung wieder vor der Linie fortzuführen bzw. aufzugreifen. Zwangsläufig komme ich wieder an den Punkt, an dem sie endet. Ausnahme wäre, der Partner ändert sich. Dann ist aber die Frage, weshalb sollte er es? Mir zuliebe? Eine Person, die sich für mich ändert, kann ich nicht lieben... Sie ist nicht sie selbst.

Lieben Gruß,

Nico

ich persönlich denke auch eher das die tendenz dahin geht das ein neuanfang nicht funktioniert.

wie schon gesagt gab es ja gründe dafür wenn eine trennung erfolgt ist und die gründe werden wieder kommen. vermutlich mit einigen vorwürfen dahingehend,

"wusste ich doch das du dich nicht änderst oder war doch klar und das habe ich dir doch gleich gesagt".

das bringt meistens nichts denn wie auch schon gepostet müsste ein mensch sich ja in seiner wesensart ändern und nach meiner auffassung geht das nicht. zumindest nicht in den grundsätzen.

deswegen ist ein schrecken mit ende dem schrecken ohne ende vorzuziehen weil es in den meisten fällen doch wieder so kommen wird.

lg

dg

Aber was ist mit dem Fall, dass sie mir keine Gründe genannt hat... somit kann ich nichts aus dem Weg räumen. Das heisst sie sollte erst einmal lernen zu sprechen... über Dinge die sie sich wünscht, die sie will und was sie stört. Dann könnte ich auch einsehen, dass es keine so tolle Beziehung war... oder es sind Dinge, die ich bereit sind zu ändern, weil ich sie vielleicht mache ohne es zu wissen, aber mich nicht kratzen, wenns anders wäre. Z.B. weniger flirten... das wäre was, das könnte ich ohne jetzt ohne weiteres ändern. Sie mehr aufbauen und unterstützen... immerhin ist sie mir sehr wichtig.

Ich weiss, das es am Lausitzring super gewesen sein muss !!! Ich hab mir ja die DVD gekauft. Da steigt einem voll die Gänsehaut auf !!! Einfach ein Traum !!!! :party:

Es wäre super wenn "meine Schweizerin" zurückkommen würde, aber das wird 123 %ig nicht der Fall sein !!! ;(

Sie hat sich jetzt schon fast 1/2 Jahr nicht mehr bei mir gemeldet und auch nicht auf meine Anrufe, sms und mails reagiert ! :mauer:

Lg der wolf aus Österreich

link gelöscht!

die verlinkung auf externe seiten ist hier verboten!

siehe forumregeln!

Boardregeln !

dg

Hallo WeisserWolf,

Aber was ist mit dem Fall, dass sie mir keine Gründe genannt hat...

der Fall ist aber nicht präsent, da sie dir einen Grund genannt hat.

Sie liebt dich nicht mehr. Die Grundstütze einer Beziehung bricht weg. Sollte das nicht der Hauptgrund sein, weshalb sie sich trennt? Die Gefühle können durchaus schwinden, ohne dass spezielle Charaktereigenschaften der ausschlaggebende Grund dafür sein müssen. Der Mensch entwickelt sich, mal weiter, mal zurück und mal in entgegengesetzte Richtungen und sie hat vielleicht eine andere Richtung als du eingeschlagen.

Du musst es akzeptieren und es bedarf keiner weiteren Gründe oder Rechtfertigungen ihrerseits.

Du schadest dir mit unnötigen Fragen nur selbst, da du keine Antwort zu erwarten hast. Irgendwann wird sie eine Erklärung abgeben, um dich los zu sein. Möchtest du das? Sie nerven? Sie sich noch weiter von dir distanzieren lassen?

Lieben Gruß,

Nico

@Woelfe

Oh ja, die DVD muss ich mir auch noch besorgen! Danke für die Erinnerung. ;)

Also... woelfe... ich sag dir jetzt was. Bei mir hat sich eine Flamme nach 2 Jahren auf EINMAL wieder gemeldet. Es ist zwar zu nichts gekommen bis jetzt, jedoch war ich da ja auch mit meiner 1. Freundin zusammen (welche ich noch immer liebe und zurück will)... also sag niemals nie!

Woher kam denn die Schweizerin?

Werd mir die Seite gleich noch ansehen! =)

@Nico

Darf ich mal erfahren wie alt du eigentlich bist? Würde mich bei deinen weisen (oder sehr ehrlichen, harten) Texten wunder nehmen. :)

Nein ich will sie nicht nerven und ich lasse sie nun auch in Ruhe. Ich habe ihr am Wochenende (nach dem Billiard Abend) einen guten Start in die neue Woche gewünscht und seit dann nichts mehr gehört. Ich werde sie nun in Ruhe lassen... mit der Hoffnung, dass sie vielleicht merkt was sie an mir hatte, wenn sich ihr Leben wieder eingependelt hat. Aber ich weiss ja, dass es zu 99% nichts mehr wird... dafür seh ich keine Anzeichen und scheinbar gibt es nicht viele "ich geh zurück zum Ex" Menscnen... auch hätte sie sich ja sonst nicht getrennt und natürlich hast du mit den meisten deiner Sätze recht. Die Liebe schwand... unaufhaltsam scheinbar. Ich werds schon irgendwie überwinden... irgendwann und irgendwie...

Guten Abend WeisserWolf,

um mein Alter zu erfahren, klicke meinen Namen :) Inzwischen stehe ich vor dem 27ten Sommer meines Lebens.

Wenn ich dir zu nahetrete oder du das Gefühl hast, überrumpelt zu werden, sprich es an. Es sollte mir durchaus möglich sein, meine Zunge zu zügeln, jedoch auf Kosten des Effekts und der Wirkung. ;)

Ich will dir nichts Böses! :nono:

Lieben Gruß,

Nico

@Nico

Nein nein, solang du dir meine Meinung über deine Art eine Beziehung zu beenden zulässt, ist das kein Problem. Mit mir kann jeder über alles reden, solange man meine Meinung auch toleriert.

Ich wollts nur wissen... als Information halt. Du schreibst viel und gute Dinge, jedoch zum Teil klingt es sehr kalt.

Das du nichts böses willst glaube ich dir, sonst würdest du nicht hier schreiben... höchstens du bist abgrundtief böse. Aber das glaube ich nicht. :party:

Bitte schreibe mir weiter, wenn du was zu sagen hast. Bin für alles offen und ich sollte mich damit abfinden: Weg ist weg... auch wenns hart ist und ich sie fest liebe...

Guten Abend WeisserWolf,

natürlich lasse ich deine Meinung zu. Mir ist auch bewusst, dass es hart oder kalt klingt. Liebe Worte sind schön und sie besänftigen wahrscheinlich kurzzeitig deinen Schmerz , jedoch wie lange? Und wie sähe der nächste Schritt deiner Verarbeitungsphase aus?

Ich bin alles andere als kalt. Doch müsstest du mich vielleicht kennen, um dies zu wissen und das ist dir, außer du hättest noch andere Usernicks in diesem Forum, nicht möglich.

(...)ich sollte mich damit abfinden: Weg ist weg... auch wenns hart ist und ich sie fest liebe...

Du wirst dich damit abfinden, da bin ich mir sicher. Du bist nicht abhängig, sondern verletzt. Das ist ok und ein normaler Prozess. Ich hoffe, du bist (noch) nicht in der Phase der Vorwürfe. Bitte, tu dir selbst den Gefallen und schlucke jegliche Vorwürfe hinunter.

Lieben Gruß,

Nico

Also es wäre sehr, sehr schon wenn sie sich irgendwann mal wieder bei mir melden würde. Am Besten so bald als möglich !!!! :beten:

Sie hat im Raum Zürich gelebt !!!

LG wölfe

@Nico

Nene, das ist mein einziger Account und wirds für ne ganze Weile auch bleiben bzw. für immer.

Keine Ahnung wie mein Prozess aussehen wird... er ist in vollem Gange. Habe ich nur Angst keine Frau mehr zu finden, die anständig und noch hübsch ist? Aber wieso wird mir heiss und kalt, wenn sie nur online auf der Seite ist?? :-/

Vorwürfe in der Art "Was habe ich falsch gemacht?" Kamen mir kurz... und halt die Frage was sie störte oder von mir abwenden lies... ich finde, man hört viel zu schnell auf zu lieben. Früher war man mit einem Partner viel länger zusammen, auch wenn Liebe nicht mehr vorhanden war. Ich wünschte, ich würde in der Zeit leben... oder im 14Jh. als dummer Bauer ohne irgend ne Ahnung, aussert meinem Feld und/oder den Kühen...

@Woelfe

Zürcher... die sind in der Schweiz nicht beliebt. Das Kreuzberg der Schweiz. ;)

Trotzdem hoff ichs für dich... aber ich denke, wir sollten uns damit abfinden, dass es vorbei ist...