Hallo Forer!
Ich bin unendlich traurig momentan.
Ich habe ein sehr strenger Job und mein Partner arbeitet eine Stunde im Tag.
Er kommt mich manchmal während der Arbeit besuchen (ich bin Malerin) und erzählt mir wie streng ers hat.
Er musste zum Zahnarzt und ist total gestresst und dann muss er nacher noch zur Arbeit (1 Stunde!) und erzählt
dann immer wie arm er ist! Ich leide darunter weil es immer nur um ihn geht. Ich habe ein sehr strenger Job und arbeite
jeden Tag sehr hart! Er arbeitet etwa 4 Stunden in der Woche und rennt sonst nur mit dem Auto umher.
Wir diskutieren viel miteinander weil ich so einfach nicht weiter mache kann. Er redet immer nur von sich.
Unsere Beziehung dreht sich nur um ihn. Er hat Stress und er musste wieder das und das. X(
Wen ich mal sage was ich für ein stressiger Tag hatte dann sagt er: "ja bist ja die einzige die arbeitet! Ich hatte heute auch stress!"
Also es geht dann wieder nur um ihn!
Ebenso habe ich auch kein Vertrauen zu ihm. Er schreibt mir dann immer Sms und sagt mir was er gerade macht. Doch manchmal
passt es zeitlich gar nicht zusammen was er erzählt. Also zum Beispiel sagt er: er sei gerade i der Aphotheke weil er so Schmerzen habe. Am Abend erzählt er mir, dass er noch bei meiner Mutter war, die ihm eine Schmerztablette gab? Also kann da was nicht stimmen und wenn ich ihn auf ein Problem anspreche dann fühlt er sich sofort angegriffen und sagt:"ich bin nicht dein Kind und du bist auch nicht mein Chef!! Ich muss dir doch nicht die ganze Zeit raportieren wo ich gerade bin!!"
Ich sage dann:"Ich vertraue dir irgendwie einfach nicht:-(" dann er: "ja das ist dein Problem! Hör auf mir immer Vorwürfe zu machen! Hast ja nur wieder Angst dass ich bei meiner Ex bin!!"
Ich komme mit unserer Beziehung langsam einfach nicht mehr klar. Er hat mir auch Arsch gesagt und solche Sachen und er melde sich jetzt nicht mehr! Und dass alles nur weil ich mit ihm reden wollte,weil mir was auf dem Herzen liegt :heulen:
Was würdet ihr machen? Mir gehts schlecht. Fühle mich ungerecht behandelt und angelogen.
Als Frau willman doch vertrauen können und auch ei Mann der arbeitet wenn man schon selber den ganzen Tag krüppelt.
Vorallem ein Mann der das auch sieht und einem unterstützt wenn er schon nicht viel zu tun hat? Er macht das gegenteil.
Lg