Wie/Wo habt ihr euren Partner/Partnerin kennengelernt?

...noch nirgends. Und ich kann mir momentan auch nicht vorstellen wo der Ort sein sollte. ;(

Beim Autoscooter fahren... Es war Dorffest im Nachbardorf. Sie hat jemanden gesucht, der "gut fahren" kann. Da ich immer schon ein wenig ein Autofreak war, und oft auf diesen Autoscooterdingern sass, sagten meine Freunde ich solle doch gehen. Nun ja, was habe ich zu verlieren? dachte ich damals. Also sass ich rein. Wir hatten uns nachher oft im Freibad gesehen. Ich war damals 13.. sie 15. Der Spass hielt 3 Wochen und ein paar Tage. Und meine erste "richtige" Liebe sollte ich erst einige Jahre später treffen... nämlich meine letzte... wie doch die Zeit vergeht...

Auf dem spielplatz! :D Da war ich 12, hatte aber erst mit 14 meinen ersten kuss!und mit 18 meinen ersten sex.... :eek:

war halt ein spätsünder, und bin mittlerweile froh darüber, wenn ich seh wie versaut die heute sind alle...... wie können di9e mit 12 das erste mal erleben oder hab von einer mit 9! das geht ja garnicht....

oh, daran kann ich mich noch gut erinnern. ich denke oft und gerne daran zurück. es war einfach die wunderbarste zeit, die ich erleben durfte.

es war auf einem wettkampf an meinem 14. geburtstag.

obwohl wir uns nie richtig geküsst haben, nenne ich ihn meinen ersten freund. er war einfach bei mir, wir hatten spaß, es machte mich so glücklich von ihm in den arm genommen zu werden und er half mir mich selbst zu akzeptieren und zu schätzen.

Über eine Partnervermittlung. Da gab es noch kein Internet (1985). Auch damals war es eine Bauerfängerei! Ich hatte an einem Inserat geantwortet und da kamen sie mir mit ein paar andere Vorschläge. Sie wollten noch Geld dafür... Ich habe nicht bezahlt und bin zurück zu meine Eltern nach Kanada... da ruff mich eine leise Stimme am Telefon mal an... komisch, sie hatte meine Adresse in den Unterlagen gefunden! Wir hatten daraufhin lange Briefwechsel und teure Telefonrechnungen! Ich war Student, kam zurück in die Schweiz, suchte mir eine Stelle als Doktorant. Wir heirateten das Jahr darauf und hatten bald zwei Söhne :) Niemand weiss wie es angefangen hat, nur wir und sie auf dem Forum (lol)... Unser Problem war, dass wir sehr schürtern waren und unmöglich jemand auf "normalen" Weg kennenzulernen. LG

also ich habe meine erste freundin mit 13 in der schule kennen gelernt hat auch knapp 2 jahre gehalten!

habe aber noch regelmäßig kontakt zu ihr

In der Schule.. Zwei Stufen über mir... Ich war 15, er war 19... und es war soo schön..

hat immerhin 2,5 Jahre gehalten

In der Unibibliothek..natürlich sind dort alle Studenten nur zum Lernen da..wenn ihr jemanden kennenlernen wollt, dann macht das dort..das ist die reinste Partnerschaftsbörse

Geburtstagsparty des damals für mich noch Unbekannten. Ein Kumpel hatte mich mitgeschleppt. Hielt insgesamt 3 1/2 Jahre.

PS: Meine Mutter ist derzeit mit ihm und seiner "neuen" Freundin (seit fast 6 Jahren zusammen) im Urlaub *lach*

Im Kleintheater unseres Dorfes. Wir haben beide in einem Theaterstück gespielt. Lustigerweise spielten wir Charaktere, die nicht zusammen waren, aber trotzdem eine gewisse Intimität hatten. ;)

Zusammengekommen sind wir jedoch erst 5 Monate später, nachdem wir uns kennengelernt hatten.

Liebe Leute

Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, weil ich mir wieder gerne eine Partnerschaft wünsche. Leider laufen mir nicht gerade Männer entgegen, von denen ich überwältigt bin...es würde mich interessieren, wo denn ihr eure Partner/Partnerin kennengelernt habt?

Meine letzte Ex habe ich auf der Arbeit (kellnern) kennengelernt.

Die davor per Brieffreundschaft. ;-)

Andere immer über Freunde oder im Ausgang (Bars, Pubs, Discos). Diese waren aber immer nur kurze Beziehungen.

meinen letzten freund bei einem seminar weit weg von der heimat (gleicher arbeitgeber), da stellten wir fest, dass wir aus der gleichen gegend ursprünglich kommen. es hat dort gefunkt und wir haben uns wieder gesehen...

Purgi, danke vielmals, dank dir kann ich kopieren:

Meinen letzten Ex habe ich auf der Arbeit (kellnern) kennengelernt.

Er hat mich beim Wischen von hinten angerempelt (extra, wie er mir erst vor kurzem gesagt hat...), da er ein Auge auf mich geworfen hatte und er nicht wusste, wie er mit mir ins Gespräch kommen sollte, da er sehr schüchtern ist:) Ich war die erste Sekunde sauer, da ich meinen Orangensaft ausgeschüttet hatte. Dann aber hab ich mich umgedreht und Amor hat mich direkt ins Herz getroffen...

Esteem, es kann ÜBERALL passieren, und vor allem passiert es garantiert dann, wenn du gar nicht damit rechnest!

Die letzte Ex hab ich über einer Partyseite kennen gelernt. Waren beide auf der gleichen Party eingetragen. Sie schrieb mir, ich zurück und den rest könnt ihr ja denken:D

Die anderen 2 über Freunde und von der Schule.