Wie/Wo habt ihr euren Partner/Partnerin kennengelernt?

Ich weiß nicht, vielleicht kommt es auch darauf an, wie einen der andere sieht.
Das ist ganz sicher so, je nachdem was man ausstrahlt-

Ich weiss z.b. dass ich in einer zeit, in der ich eine ziemlich starke ausstrahlung hatte genau die typen angezogen habe, die keine kohle oder sonstige probleme hatten- die waren dann auch immer extrem anhänglich...

Im moment strahle ich wohl eher "rette mich" aus- und da kommen die "machos" auf den plan-- aber beim genauen hinsehen (also zu mir) merken sie dann, dass die zarte ausstrahlung doch nen ganz schön "toughen" kern hat- das gefällt ihnen dann nicht mehr, weil sie sich was anderes vorgestellt haben...

Ja, tylli , ist schon alles nit so einfach :)

B.

@Still: Ooch, ich hör mir das immer an... :D Und dann führ ich mal meine Vorstellungen an... Da werden sie dann immer ganz kleinlaut... :D

Ich denk schon, dass es teilweise Torschusspanik - teilweise aber ganz einfach auch ein gesellschaftlicher Druck. Single sein hat nun mal nen schlechten Touch. Und da schmeißen sich manche eben lieber gleich ran, ehe sie wieder alleine dastehen.

Ich glaub aber nicht, dass sich jemand "mit Leichtigkeit verlieben kann". Ich denke eher, die Symathie, die man für jemanden vom ersten Augenblick an empfindet, wird häufig mit Verliebtsein gleichgesetzt.

@B52: Lach, dann weiß ich nicht, was ich ausstrahle. :D Okay, vielleicht ein bisschen zu sehr "blond und rosa" auf den ersten Blick, aber wenn ich den Mund aufmache, müssten sie doch eigentlich merken, wie ich bin. Ja, merken sie teilweise auch - aber dann gibt´s eben auch solche "Lebensplanungs-Typen"...

@Ru: Vielleicht bist du wirklich das beste Beispiel dafür, dass man interessanter wird, je zurückhaltender man ist... Ich kann ja deine Erlebnisse von dem Fest gut nachvollziehen. Leider...

Man man das WE klingelt noch immer in meinen Ohren...

So dann will ich mal wieder, aber im voraus sorry wenn ich nicht auf jeden Beitrag einzeln eingehe. Das ist mir dann doch viel zu viel und ich könnte auch garnicht der Reihe nach Antworten, dazu sind es schon zuviele Beiträge.

@B52

Glaube das sind nicht ganz die fragen die Ru meinte, denn hier geht es ja wohl eher darum, ob er frei ist und nicht, wie er vorhat in 5 jahren zu leben.
Welche Fragen zu stellen sind, muß jeder für sich entscheiden.Es geht aber nicht um die Art der Fragen sondern darum diese Fragen überhaupt zu stellen! Es wird einfach nicht mehr gemacht, und meine Exkursion am WE hats mehr als deutlich gezeigt.

Frag mich zwar was daran ershreckend ist, aber naja..
Was? Das sag ich Dir gern. Wenn eine Frau mir eine Beziehungskiste nach gerade mal 1/2 Std. andrehen will, zwar passiv aber offensichtlich, dann frag ich mich wie lange es dauern würde das sie sich wieder von mir trennt. Bei der ersten Unstimmigkeit? Dem ersten Streit? Es waren 2 Damen die diese Blitzbeziehung in erwägung gezogen haben und ich habe da sofort die Bremse gezogen! Solche Frauen sind in meinen Augen ihrer Sache nicht sicher, wollen nur mal eben schnell ein Vorzeigeobjekt das ihre Liste ziert. Dann dauerts nicht lange und es wird uninteressant. Aber nicht mit mir! Solche Spielchen hatte ich zur genüge und ich weiß ganz genau wer potenziell zu mir passen würde und vor allem was ich will.
@Nimriel

Anders ist es, wenn es sich so ergibt, dass man jemanden schon lange kennt und sich erst nach und nach verliebt. Dann kennt man sich schon gut und kann wirklich abschätzen, ob die grundlegenden Dinge passen.
Damit hast Du den Kern der Sache und auch die Hauptaussage meiner These auf den Punkt gebracht. Ganz recht! Nach und nach verlieben und nicht im Schweinsgallop ab in die Miesere.
@Schnuffi5

Tut mri leid, aber ich glaub deine These werd ich was gegenwirken müssen. Lange Kennenlernphase und dann doch Schluss. In meinen AUgen, weil er sich nciht öffnen konnte/wollte. Keine Ahnung, es ist vorbei, es schmerzt, das er nicht genug vertrauen in uns hatte.

Also, langes kennenlernen bringt auch nicht wirklich was....
Also diese Aussage von Dir bestätigt meine These in großer Hinsicht. Vertrau mir Zucker wenn ich Dir sage das er ganz sicher nicht der Richtige war. Wenn er es denn gewesen wäre, hätte er Dir die Zeit eingeräumt aber auch sich selbst, die ihr beiden benötigt hättet. Ich werde jetzt keine Vermutungen anstellen, aber sein Verhalten ist Schema 08/15 gewesen ;) So tun als ob, dann ins Bett und Popp, und zum Schluß : "Ach weißt Du, iwi ging mir das zu schnell...bla bla bla"..."Aber wir können ja noch gute Freunde bleiben" bäääääh kotz brech! Lerne aus dieser Erfahrung. Wer sich für Dich ernsthaft interessiert , der nimmt Dich genauer unter Augenschein und gibt Dir auch die Zeit die Du brauchst. Wann es der Richtige ist, wirst Du feststellen wenn er die richtigen Fragen stellt ;)
@Tylli

Das hab ich ja auch schon erwähnt. Ja, es ist WIRKLICH so, dass es Männer gibt, die nach 2 Std. mit mir den Hausstand durchgeplant haben.
Nun da ich ja auch schon den PN Kontakt mit Dir hatte und Du mir erstmal eingeschänkt hast das Du eine Firma hast, jede Gelegenheit nutzt um mit Deinem Laptop nochmal Kohle zu machen, und das daß doch jeder wüsste, (außer mir), kann ich mir sehr gut in Gedanken ausmalen warum diese Kerlchen mit Dir schon ihr Leben gemeinsam planten. Wer solche Signale setzt darf sich über verrückte Spinner nicht wundern die plötzlich Hochzeitsglocken klingeln hören.
Das sind z.B. Dinge die ich für belanglos halte bei einem Kennenlernen, egal welcher Art. Für mich zählt erstmal der Mensch und nicht das was er sich in seinem Leben geschaffen hat. Darüber hinaus würde ich solche Dinge lieber selbst herausfinden, und jeder der mir erstmal seine Erfolgsstory unter die Nase bindet, mir keine Chance einräumt selbst herauszifinden wen ich da vor mir habe, wird für mich eher uninteressant. Soetwas emfinde ich als überaus narzistisch und als eine Art eigener Lobpreisung.

Was ich aber noch viel weniger ab kann, sind Leute die mir eine Druckbetankung ihrer Persönlichkeit in Form von einem Ellenlangen Text verpassen. Diese hören sich am liebsten selber zu und erwarten von mir das ich einfach nur zuhöre, schweige und ab und zu mit dem Kopf nicke, falls ich nicht schon vor lauter Langeweile umgefallen bin :rolleyes: (Nein Tylli Du bist nicht gemeint). Du bist noch harmlos, da kenn ich ganz andere Menschen die mir z.B. mit einer Art Biographie plötzlich ihr Innerstes ausschütten. Toll ist es dann nur, wenn ich mitbekomme das diese Menschen eben nicht so sind, wie sie sich angepriesen haben...

Das ist kein abstraktes Beispiel sondern Realität!!!
Hmm hört sich beinahe so an als würdest Du mir sagen wollen das ich lauter abstrakte Dinge in meiner These wiedergebe die auch noch weit ab jeglicher Realität sind...Dem ist aber nicht so. Es sind Dinge wie sie konkreter nicht sein könnten. Alltagsprobs von Leuten die zwanghaft nach einem Partner ausschau halten...
Aber deswegen würde ich nicht sagen, dass ALLE Männer so sind.
Hab ich je gesagt das ich alle über einen Kamm schere? Ich habe sooft es ging als Anhang dazu gesagt das es ja auch Ausnahmen gibt. Aber der Mainstream ist nunmal so wie ich ihn in meiner These wiedergegeben habe.
@StillStanding

Also ich weiss net, wer weiss welchen typ frau du anziehst.... oder dir aussuchst.

Altersklasse?
Also anziehen tu ich so allemöglichen Frauentypen, aber von aussuchen kann keine Rede sein, mach ich nicht. Altersklasse? Nun wenn ich vom Wochenende ausgehe waren sie von 21 bis 47, wobei ich aber sagen muß das ich mehr auf die reiferen Frauen fixiert bin. Die haben schon eine ganz andere Ausstrahlung als die jüngeren. Ich habe mich aber keiner von denen genähert, sondern sind die von sich aus auf mich zugekommen. Ich sitz meist einfach nur so da, nipp an meinem Whiskey und lass hin und wieder einen Blick durch die Menge schweifen. Falls sich meine Blicke und die einer Frau kreuzen, lächel ich verstohlen und schau weiter. Danach guck ich kein zweites mal zu ihr hin, und zu 80% dauert es nicht lange und sie kommt auf mich zu und fragt ob sie sich zu mir setzen darf. Stumme Signale. Kein blödes angestiere. Keine Macho Tour.

Und Ru, man da kriegst du ja bald einen Ruf wenn du so weiter machst. *lol*
Und welcher Ruf soll das sein? Tylli kam mit Witwentröster, und was schwebt Dir so vor? Bezirksbefruchter? Oder etwas ausgefalleneres?
*wegschmeiss* Was für ein Pensum an einem WE.
Da kannst Du mal sehen was ich alles in kauf nehme und welchen Gefahren ich trotze, um meine These zu beweisen. Ja sogar habe ich mich aufopfernd mit 2´en der Damen auf unter die Haut gehende Intimitäten eingelassen! Alles im Namen der Wissenschaft :D
Ich bin derzeit wirklich hin und hergerissen ob ich nicht einmal meine Beziehung mit meiner damaligen Verlobten schildern sollte. Aber bin mir nicht sicher ob ich das mache, denn ist es doch das kostbarste in meinem Leben was mir von ihr geblieben ist.Das war für mich persönlich die perfekte Art einer -Kontakt-Kennenlernen-Freundschaft-Beziehung-Verlobungsgeschichte. Auf dieser Erfahrung und der Tatsache das es noch andere Paare damals gab, die genauso zusammengekommen waren und heute auch noch sind, basiert auch meine These.

Es waren 2 Damen die diese Blitzbeziehung in erwägung gezogen haben und ich habe da sofort die Bremse gezogen!
Aber freu dich doch darüber! Du scheinst eben sehr anzukommen, denke mal du strahlst eine gewisse sicherheit aus- und das mögen die mädels, die ne feste beziehung suchen eben. Versteh deine abscheu dagegen nicht so ganz..

Für dich kommen wohl nur frauen in frage, die schwer zu haben sind? ganz schön altmodisch...

B.

@Ru

Nun da ich ja auch schon den PN Kontakt mit Dir hatte und Du mir erstmal eingeschänkt hast das Du eine Firma hast, jede Gelegenheit nutzt um mit Deinem Laptop nochmal Kohle zu machen, und das daß doch jeder wüsste, (außer mir), kann ich mir sehr gut in Gedanken ausmalen warum diese Kerlchen mit Dir schon ihr Leben gemeinsam planten. Wer solche Signale setzt darf sich über verrückte Spinner nicht wundern die plötzlich Hochzeitsglocken klingeln hören.
Du irrst dich. Das was ich hier schreibe, erzähl ich nicht jedem. Und das ich nicht ne Küchenfee mit 5 Kindern bin, die nur den Kochtopf im Sinn hat, merken sie schon an meinem Auftreten. D.h. dass da schon sehr viel Selbständigkeit dahintersteht. Und die Männer, die ich kennenlerne, liegen auch in meinem sozialen Level. Sie müssen sich nicht drum kümmern, wieviel Kohle ich verdiene - sie haben selber welche. Darum geht es auch gar nicht.

Und vielleicht solltest du dich auch nicht über Dinge äußern, die ich dir nie geschrieben habe. Ich hab dir weder geschrieben, was ich für eine Firma habe, noch das ich "mit dem Laptop Kohle mache".

Das sind z.B. Dinge die ich für belanglos halte bei einem Kennenlernen, egal welcher Art
Und die sind nicht belang für dich, ganz sicher nicht... Das weiß ich nur zu gut...

Darüber hinaus würde ich solche Dinge lieber selbst herausfinden, und jeder der mir erstmal seine Erfolgsstory unter die Nase bindet, mir keine Chance einräumt selbst herauszifinden wen ich da vor mir habe, wird für mich eher uninteressant
Nein, weil du Angst hast, dass du mit deinen Geschichtchen in den Schatten gestellt wirst.

Ach Ru, mit deinem Posting kommt wohl deine gekränkte Eitelkeit mir gegenüber zur Geltung... :D

Hmm hört sich beinahe so an als würdest Du mir sagen wollen das ich lauter abstrakte Dinge in meiner These wiedergebe die auch noch weit ab jeglicher Realität sind...
Ich unterstell dir auch nicht, dass sie weltfremd etc. sind. Nur hast du sie am Anfang einfach ZU ALLGEMEINGÜLTIG dargestellt. Ich lass dir doch deine Erfahrungen und Meinungen. Ich sag doch auch nicht, dass sie sooo superfalsch sind. Nur kannst du sie halt nicht auf jeden projezieren - und das kam am Anfang leider so rüber.

Aber dafür gibt´s ja auch ne nette Diskussion, die an mancher Stelle arg zum Schmunzeln ist. ;)

@B52

Ich kann Ru verstehen, dass er solche "Angebote" abgelehnt hat... :schief: Ich glaub nicht, dass er da altmodisch ist und ich glaub auch nicht, dass sie ne feste Beziehung gesucht haben... :D

Ich kann Ru verstehen, dass er solche "Angebote" abgelehnt hat...
ich verstehe auch, dass er sie abgelehnt hat, aber warum er sich darüber so echauffiert, dass er solche angebote erhält, verstehe ich nicht.:)

B.

Komisch- ich bekomme solche angebote nicht ! lach-

aber warum er sich darüber so echauffiert, dass er solche angebote erhält, verstehe ich nicht.:)
Es ist wieder mal eine neue Rolle von ihm: Er stellt sich als absoluter Saubermann hin: Es zählen nur die inneren Werte, die schnelle Liebe gibt es beim ihm und er ist der absolute Supermann, wenn es um das Reden in einer Beziehung geht. Nur - seine anderen Threads und seine an mich geschickten PNs sagen da was anderes aus...

@tylli

ich habe erst gestern seine wirklich tragische geschichte gelesen und mir fällt es jetzt schwer ihn ernsthaft zu kritisieren- es kommt soviel verbitterung durch in seinen beiträgen, das tut mir echt leid...aber die ganze welt und die menschen in frage zu stellen ist wohl der falsche weg...

B.

@Schnuffi

Öhhhm sagte ich bereits das der jämmerlich Lappen ein Fehlschlag ist? Gut das Du Dir den Sex aufbewahrt hast! Sex ist das Sahnehäubchen und der absolute Vertrauensbeweis und sollte nicht in so einer Situation verschwenderisch ausgeteilt werden ;) Insbesondere nicht wenn so ein Heino kommt und so tut als ob.

Glaub mir wenn ich Dir sage das Du genau richtig gehandelt hast! Überleg mal wenn das Ding von seiner Seite her gekommen wäre, nachdem ihr zusammengekommen seid! Was glaubst Du wohl wie schmerzhaft das gewesen wäre?

ich weiß, passte nicht ganz hier rein ne :) sorry Leute, aber die These mit dem Kennenlernen, ich weiß nicht, glaube da wie einige hier mitlerweile, entweder es passt, oder halt nicht.
Das passte ganz wunderbar hier rein, keine Sorge.
Das mit den eiligen Aussagen kenn ich. da hat mich doch letztens einer angequatscht, ob ich Single wäre, ich so ja, er so, gut er wäre schon über 30 und da läuft ihm die Zeit was weg, er hätte es was eilig, ob es mir genauso gehen würde. Ich hab dann mal dankend abgelehnt :D sorry aber geht gar nicht so ein Spruch!
Booooooaaaaah!!!! Ich hab eben so laut SCHEIßE geschrien das daß ganze Haus gewackelt hat!!! Ich liech am Boden vor lauter lachen!
63654036e4cdd7fce29bf54890eb0719.gif
Ist das Geilomaaaat!!!! Wat für ne Hohlbratze war denn der Kerl??? Ich kann nicht mehr ich piss mich gleich zu!!!
09953af1c02357d0b2671a94e8bacd5b.gif
Alter Schwede! Hey wenns nen Gott oder sowat in der Art gibt dann soll er jetzt Hirn vom Himmel regnen lassen! Es gibt immer mehr Ochsen auf der Welt! Mir fällt vor lauter lachen gleich ein Ei aus der Hose! Der war echt gut!!!!
@B52

Aber freu dich doch darüber! Du scheinst eben sehr anzukommen, denke mal du strahlst eine gewisse sicherheit aus- und das mögen die mädels, die ne feste beziehung suchen eben.
Öh ja also ich glaub nicht das die beiden ne Beziehung gesucht haben. Das waren mehr so ne Mädels die spontan und ziemlich blöde in meinen Augen reagiert haben und vor allem übereilt!Nee danke...

Versteh deine abscheu dagegen nicht so ganz..Für dich kommen wohl nur frauen in frage, die schwer zu haben sind? ganz schön altmodisch...
Ganz recht! Schwer muß es sein, sie müssen Herausforderungen sein und keine "Opfer"!
@Tylli

So meine Herzblüte ich kann nicht mehr wiederstehen :D

Du irrst dich. Das was ich hier schreibe, erzähl ich nicht jedem.
Ach nein? Schon gemerkt das daß hier ein öffentliches Forum ist? Ok ok ich werd mal die Bremse treten :p
Ich hab dir weder geschrieben, was ich für eine Firma habe,
Hast recht, Du hast nämlich nur geschrieben das Du EINE Firma hast ;)
"mit dem Laptop Kohle mache".
Sei froh das ich die PN nicht mehr habe...Du scheinst vergesslich zu sein.

Und die sind nicht belang für dich, ganz sicher nicht... Das weiß ich nur zu gut...
Hmm klingt so sarkastisch???

Nein, weil du Angst hast, dass du mit deinen Geschichtchen in den Schatten gestellt wirst. Ach Ru, mit deinem Posting kommt wohl deine gekränkte Eitelkeit mir gegenüber zur Geltung... :D
Wie kommst Du bloß immer zu solchen Dingern? :p
Aber dafür gibt´s ja auch ne nette Diskussion, die an mancher Stelle arg zum Schmunzeln ist. ;)
Na ist doch schön wie ich Dich unterhalte oder? Und meine neue Rolle, also sag mir jetzt nicht das mir nicht steht :D Oder willst Du mich lieber wieder in der Rolle haben, wo ich die Dramaqueen mimte?

@Schnuffi

da hat mich doch letztens einer angequatscht, ob ich Single wäre, ich so ja, er so, gut er wäre schon über 30 und da läuft ihm die Zeit was weg, er hätte es was eilig, ob es mir genauso gehen würde.
Lach - und das sind dann meistens die Typen, die behaupten, du wüsstest nicht genau, was du willst, wenn du nicht gleich auf solche Angebote einsteigst... Ich glaub, für solche Sprüche kann man einen Extra-Thread aufmachen.

@Ru:

Der Inhalt der PN, die du meinst:

Es spielt letztendlich keine Rolle, wie mein Internet-Anschluss funktioniert. Ich leb nicht im Netz. Ich brauch den Anschluss nur, um jederzeit und an jedem Ort Geld verdienen zu können. Einfach weil´s Spaß macht. Und dafür hat´s bisher gereicht.
Weiß also nicht, woher du deine superschlauen Weisheiten nimmst. Und wie ich dir schon mal schrieb: Du solltest wesentlich mehr Achtung vor Leuten haben, die Geld verdienen. Die finanzieren nämlich auch DEINEN Lebensstil mit!

Allerdings bin ich nicht so unprofessionell wie du und veröffentliche fremde PNs. Scheint wohl von dir Notwehr zu sein.

Ach nein? Schon gemerkt das daß hier ein öffentliches Forum ist?
Ja, bist du dir sicher, dass das soooo öffentlich ist? :D

Ich glaub aber nicht, dass wir hier eine Schlammschlacht veranstalten müssen. Da würde dann jeder merken, dass du nicht mal hinter deinen aufgestellten Thesen selber stehst...

Dat schrieb ich: :D

Nun da ich ja auch schon den PN Kontakt mit Dir hatte und Du mir erstmal eingeschänkt hast das Du eine Firma hast, jede Gelegenheit nutzt um mit Deinem Laptop nochmal Kohle zu machen,
Und das Du: :D
Es spielt letztendlich keine Rolle, wie mein Internet-Anschluss funktioniert. Ich leb nicht im Netz. Ich brauch den Anschluss nur, um jederzeit und an jedem Ort Geld verdienen zu können. Einfach weil´s Spaß macht. Und dafür hat´s bisher gereicht.
So und das erklärt sich dann von selbst, oder? Die Weißheiten lieferst Du mir frei Haus :D
Weiß also nicht, woher du deine superschlauen Weisheiten nimmst. Und wie ich dir schon mal schrieb: Du solltest wesentlich mehr Achtung vor Leuten haben, die Geld verdienen. Die finanzieren nämlich auch DEINEN Lebensstil mit!
Uhh jaaa es ist ja sooooooo schwer richtig Kohle zu verdienen *LOL* Schon vergessen, war auch mal selbstständig. War nicht schwer ein Paar Tausender im Monat zu machen :rolleyes: Und ich bin Hauptschulabgänger, mußte nicht studieren und gelernt hab ichs auch nicht und trotzdem habe ich Kohle wie Heu gehabt. Nur werde ich mit Geld nicht glücklich ;) Deshalb und noch durch andere Umstände hab ich alles aufgegeben....
Ich leb nicht im Netz
Das ist ja interessant...Dann frag ich mich wie Du es bezeichnen würdest, wenn ich so, wie Du, in fast so jedem Thread iwo nen Kommentar abgebe, und dann auch noch Morgens/Mittags/Abends hier ständig anzutreffen bin :D
Ja, bist du dir sicher, dass das soooo öffentlich ist? :D
Jo ganz sicher :D Gäste können auch mitlesen was hier steht :rolleyes:
Allerdings bin ich nicht so unprofessionell wie du und veröffentliche fremde PNs. Scheint wohl von dir Notwehr zu sein.
Also ich habe keine PN veröffentlicht nur den Inhalt wiedergegeben ;) Die einzige die hier etwas veröffentlicht hat, zwar keine fremde PN sondern Deine eigene, bist doch Du Schnucki :cool:
Ich glaub aber nicht, dass wir hier eine Schlammschlacht veranstalten müssen.
Sehe ich genauso...
Da würde dann jeder merken, dass du nicht mal hinter deinen aufgestellten Thesen selber stehst...
Aber wenn dann so ein Scheiß folgt, machst Du´s mir nicht grad leicht, daß ganze nicht in eine Schlammschlacht zu verwandeln :D
Ach Tylli Du hast echt schräge Ansichten :rolleyes: Bin mir manchmal garnicht sicher ob Du überhaupt liest was Du schreibst, oder was andere schreiben...

Wir beide sollten uns jetzt lieber auf die PN Ebene zurückziehen, denn in einem öffentlichen Thread gehört keine Schlammschlacht :p

Na der muß ja ein ganzes Faß intus gehabt haben! Bei so einem geistigen Dünnschiß den der rausgehauen hat. Ich lach noch immer drüber und wisch mir die Tränen weg... :D

Ich war auf Turnfahrt auf die ich eigentlich gar nicht wollte. Am Zielort der Reise war ein Fest auf das ich eigentlich noch weniger Lust hatte, da zu Beginn nicht viel los wahr. Schliesslich sind wir doch hin und meine Kollegen haben sich neben zwei Frauen gesetzt. Irgend wann bin ich ins Gespräch mit einer gekommen und hab mir nichts dabei gedacht, da sie mir 4 Jahre älter schien. Wie es sich heraus stellte war sie nur ein Jahr älter. Tja der Rest der Geschichte könnt ihr euch denken.

@Schnuffi

Ach lass mal. Ru ist eben so. Zieht man ihm seine Maske vom Gesicht, wird er persönlich. primitiv und beleidigend. Kann nichts und macht nichts - aber geht andere dafür an, was sie alles machen. Echt cool. :cool:

Das sollte man vielleicht noch als These hinzufügen: Bekommen Männer nicht ihren Willen, werden sie ganz schnell beleidigend einer Frau gegenüber.

Also jeglicher Kommentar ist absolut überflüssig, wenn jemand Dinge und Tatsachen sich so dreht wie er denn gerne hätte...

Ließ mal wem mein Hohn und Spott galt ;) Sicher nicht der @Schnuffi...

:D :D:D:D:D:D:D

Ich wollt nur den Bogen dazu kriegen, deine Thesen zu ergänzen.

Wäre vielleicht aber mal wirklich interessant, wenn die anderen auch welche dazufügen würden. Gute Ansichten sind ja zuhauf zustande gekommen.

Du unterstellst mir Dinge die nicht so sind wie Du sie hingestellt hast, was Du ja schon öfters getan hast weil Du nicht genau liest, wie das ich über Schnuffi spotten würde obwohl mein Spott dem Hirni galt der sie so plump angegraben hat...

Das ich persönlich werde...

Primitiv und beleidigend bin...

Das ich nichts kann und nichts mache... (soviel zu Beleidigungen und persönlich werden)

Du hast ne merkwürdige Art den Bogen zu kriegen um meine These zu ergänzen ?(

@all

Lasst Euch nicht abschrecken von Tylis und meinen gegenseitigen Liebesbekundungen, die derb und leidenschaftlich sind, hier weiter zu schreiben :D Überlest es einfach ;)

Wo sind eigentlich die Herren der Schöpfung? Hier schreiben ja nur noch weiblich User...Männer antreten marsch marsch! Ru fordert Unterstützung an :D

Während ich eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn zum Lokomotivführer machte. War aber ein Fehler, denn wir sahen uns viel zu oft und waren uns ständig auf die Pelle gerückt. Arbeitskollegen und Partner passt nicht und kann auch nie gut gehen. Das hat auch alles kaputt gemacht. Sie war meine erste Freundin mit der ich auch meinen ersten Sex hatte. Was die Trennung die ihrerseits kam auch umso schmerzhafter machte. Noch ein Jahr später musste ich flennen als ich an sie dachte. Hatte ja auch selber Schuld, sie 21 ich 17...ich war noch viel zu "verspielt" und noch viel zu sehr Jugendlicher und unerfahren.

Die Erfahrung war aber sehr lehrreich und ersparte mir in anderen Beziehungen viele Fehler.

Ru

Hm...also im Urlaub,allerdings hat es nicht allzu lange gehalten, da er nichts von Fernbeziehung hielt. Mein "wirklich richtiger" erster Freund hab ich an einem Konzert kennen gelernt:)