Wieso bist du Single???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo SAMUZ.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kennst du diesen spruch?

Ich lebe nach diesem Spruch.

Leider muss ich immer wieder Enttäuschungen einstecken.

Erst vor einigen Tagen habe ich mein Glück bei jemanden versucht, aber derjenige hat mir eine Abfuhr gegeben!!!

Das war ein schwarzer Tag für mich!

Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und mein Glück versucht.

Leider erfolglos.

Warum auch immer. :heulen:

Original von MissBabeHallo SAMUZ.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kennst du diesen spruch?

Ich lebe nach diesem Spruch.

Leider muss ich immer wieder Enttäuschungen einstecken.

Erst vor einigen Tagen habe ich mein Glück bei jemanden versucht, aber derjenige hat mir eine Abfuhr gegeben!!!

Das war ein schwarzer Tag für mich!

Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und mein Glück versucht.

Leider erfolglos.

Warum auch immer. :heulen: [/quote

Diese Enttäuschung erlebte ich erst gestern wieder. SIE sah nur mein Foto. Auf dieses hin bekam ich bzw. eine Kollegin eine Abfuhr. Die mich an sie verkuppeln wollte.

Wie geht's dir?

Mein Herz blutet....

Ich habe mich ihm so nahe gefühlt.

Seine Augen haben mir seine sehnlichsten Wünsche verraten.

Er ist so wie ich.

Wir beide sehnen uns nach einer tiefer gehenden Beziehung basierend auf Liebe, Wärme, Geborgenheit...

Aber sein eigenes Misstrauen in sich selbst hat alles beendet bevor es überhaupt begonnen hat.

Er hat uns beiden nicht einmal die Chance zum Kennenlernen gegeben...

Original von MissBabeMein Herz blutet....

Ich habe mich ihm so nahe gefühlt.

Seine Augen haben mir seine sehnlichsten Wünsche verraten.

Er ist so wie ich.

Wir beide sehnen uns nach einer tiefer gehenden Beziehung basierend auf Liebe, Wärme, Geborgenheit...

Aber sein eigenes Misstrauen in sich selbst hat alles beendet bevor es überhaupt begonnen hat.

Er hat uns beiden nicht einmal die Chance zum Kennenlernen gegeben...
Diese Worte sind sehr bewegend und traurig

Ich bin Single weil es bisher die falschen Frauen waren mit denen ich zusammen war. Ich hab Jenen zwar immer ein Teil meines Herzens geschenkt, aber irgendwas in mir hat mir immer gesagt, es ist falsch was du hier machst und das haben die Frauen dann gemerkt und bis jetzt immer Schluss gemacht, was mir dann zwar immer weh getan und es immer noch tut. Aber im Innern weis ich es war nicht falsch.

Und ja auch vergessen will ich sie nicht denn es waren überwiegend immer schöne Momente.

weil ich es den männer zu leicht gemacht habe!

denke ich hab alles gegeben und nichts zurück bekommen

jetzt denk ich auch an mich und bin glücklich

irgendwann kommt ein mann der passt

Besser geht es mir nicht.

Ich habe einen für mich sehr wertvollen Menschen verloren, den ich sehr gern habe....

...

Verrätst du mir die Gründe, die dich quälen?

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

Original von MissBabeBesser geht es mir nicht.

Ich habe einen für mich sehr wertvollen Menschen verloren, den ich sehr gern habe....

...

Verrätst du mir die Gründe, die dich quälen?

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen?
Ich bin überzeugt, du gewinnst einen anderen Menschen. Die Gründe haben mit der Liebe und der Einsamkeit zu tun.

Original von MissBabeSie wird erwidert. Glaube mir...
Wie kommst du darauf? Ich habe den Eindruck, dass du fair und positiv bist. Diesen Eindruck habe ich von jeder Person die mit mir Kontakt aufnahm von diesem Forum.

Na das du immer und überall auch an Menschen geraten kannst die es vieleicht nicht allzu ehrlich geschweige denn gut mit einem meinen.

Mein Eindruck von diesem Forum ist aber auch ein sehr positiver und die meisten hier haben einen guten Vorsatz und der ist es zu helfen oder Kummer los zu werden. Aber wie gesagt Gefahren lauern überall.

Original von NarrderKöniginNa das du immer und überall auch an Menschen geraten kannst die es vieleicht nicht allzu ehrlich geschweige denn gut mit einem meinen.

Mein Eindruck von diesem Forum ist aber auch ein sehr positiver und die meisten hier haben einen guten Vorsatz und der ist es zu helfen oder Kummer los zu werden. Aber wie gesagt Gefahren lauern überall.
Darf ich dir mal nen link geben? Ich weiss dies nur zu gut. Schau mal auch meinen thread in der Rubrik: Mobbing an.

Bisher hatte ich hier nur gute und positive Kontakte hier im Forum und auf diese bezieht sich mein Statement.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.