G
Original von MissBabeHallo SAMUZ.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Kennst du diesen spruch?
Ich lebe nach diesem Spruch.
Leider muss ich immer wieder Enttäuschungen einstecken.
Erst vor einigen Tagen habe ich mein Glück bei jemanden versucht, aber derjenige hat mir eine Abfuhr gegeben!!!
Das war ein schwarzer Tag für mich!
Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und mein Glück versucht.
Leider erfolglos.
Warum auch immer. :heulen: [/quote
Diese Enttäuschung erlebte ich erst gestern wieder. SIE sah nur mein Foto. Auf dieses hin bekam ich bzw. eine Kollegin eine Abfuhr. Die mich an sie verkuppeln wollte.
Wie geht's dir?
Diese Worte sind sehr bewegend und traurigOriginal von MissBabeMein Herz blutet....
Ich habe mich ihm so nahe gefühlt.
Seine Augen haben mir seine sehnlichsten Wünsche verraten.
Er ist so wie ich.
Wir beide sehnen uns nach einer tiefer gehenden Beziehung basierend auf Liebe, Wärme, Geborgenheit...
Aber sein eigenes Misstrauen in sich selbst hat alles beendet bevor es überhaupt begonnen hat.
Er hat uns beiden nicht einmal die Chance zum Kennenlernen gegeben...
Hat unterschiedliche Gründe. Hoffe, dass es dir besser geht.Original von MissBabeWarum kannst du nicht schlafen?
Ich bin überzeugt, du gewinnst einen anderen Menschen. Die Gründe haben mit der Liebe und der Einsamkeit zu tun.Original von MissBabeBesser geht es mir nicht.
Ich habe einen für mich sehr wertvollen Menschen verloren, den ich sehr gern habe....
...
Verrätst du mir die Gründe, die dich quälen?
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen?
Danke, aber diese Liebe die ich gebe wird nicht erwidert.Original von MissBabeWenn du dein Herz für die Liebe öffnest, dann wirst du nie mehr einsam sein
Wie kommst du darauf? Ich habe den Eindruck, dass du fair und positiv bist. Diesen Eindruck habe ich von jeder Person die mit mir Kontakt aufnahm von diesem Forum.Original von MissBabeSie wird erwidert. Glaube mir...
Wie ist dieser Satz zu verstehen?Original von NarrderKöniginSei aber nicht allzu gut gläubg!!! :]
Darf ich dir mal nen link geben? Ich weiss dies nur zu gut. Schau mal auch meinen thread in der Rubrik: Mobbing an.Original von NarrderKöniginNa das du immer und überall auch an Menschen geraten kannst die es vieleicht nicht allzu ehrlich geschweige denn gut mit einem meinen.
Mein Eindruck von diesem Forum ist aber auch ein sehr positiver und die meisten hier haben einen guten Vorsatz und der ist es zu helfen oder Kummer los zu werden. Aber wie gesagt Gefahren lauern überall.