Der punkt ist vielleicht eher, dass ich es als unverschämtheit ansehe, überhaupt auf die idee zu kommen, dass ich für "sowas" zu haben bin- auch wenn ich manchmal auf seine sms eingestiegen bin- ich finde keineswegs, dass er sich klar ausgedrückt hat, dazu seid ihr männer nämlich eigentlich zu feige, dass wird doch immer etwas heimtückisch angedeutet bzw. die frau wird einfach anders behandelt, als eine an der ihr ernsthaft interessiert seid.Das Problem scheint mir fast ein wenig, dass du die nicht so gelten lassen willst, sondern nach Möglichkeiten suchst, sie ein bisschen nach deinem Gusto umzubiegen.
Ich versuche gar nicht irgendwen, irgendwohinzubiegen, aber ich kann mit solchen halbwahrheitsbeziehungen, sex ja- reden nein, oder auch umgekehrt- nix anfangen- erwarte in jeder art "beziehung" einen gewissen respekt und das habe ich wohl versucht einzufordern (bisher bin ich damit auch immer gut gefahren)
Schlimm genug, dass ich dass wohl muss, es gibt auch menschen, die sich eben eindeutig verhalten, da brauch ich das gar nicht- aber so ein geeier- nein danke.Vielleicht gehst du zu sehr mit der Lupe ran, versuchst aus jedem Detail noch irgendwelche Informationen herauszudestillieren.
Hatte ihm (dem spanier)ja am montag geschrieben, ob wir uns diese woche mal zu nem kaffee treffen können- (war die erste sms seit seiner fr. nacht)und ich bin davon ausgegagngen, dass er merkt, dass das jetzt ne andere richtung nimmt- wir haben uns noch nie zu nem kaffee verabredet-und ich schrieb auch, dass es mir wichtig sei-unsere treffen waren ja sonst eher spontan und abends.
er schrieb locker: na klar, ob ich heute (mo) könne- aber ich hatte es erst abends gelesen und schrieb di oder mi (mittags oder nach der arbeit) er schrieb mir dann ne lange liste was er alles di und auch mi zu tun habe und zum schluss- mal schaun..
gestern abend dann um 21 uhr-(hab ich auch erst heute morgen gelesen) jetzt habe er zeit, um mit mir ein wenig rumzuspielen-
ist der völlig bescheuert?
ich hab geantwortet: Idiot! So hohl kann man doch gar nicht sein. Melde dich bitte nicht mehr.
Er: ok.
Und ja, ich weiss, ich sollte mich nciht drüber ärgern- ER hat ja alles richtig gemacht, mir nie nen rosengarten versprochen--alles klar,
aber mir kamen denoch die tränen- schon heute morgen um 8- finds halt einfach so armselig- und ärger mich über mich, dass ich anscheinend nicht fähig bin so kleine niederlagen cool hinzunehmen, sondern es mich (obwohl ich nicht verliebt bin) trotzdem runterzieht und ich an mir zweifele.
Bin ich es nicht wert, dass man mit mir respektvoll umgeht, auch wenn ich sehr emotional und gefühlsduselig agiere..?
B.