Also lieber nuthello, nun werd mal nicht komisch-Liebe B., ich bezweifle stark, dass du deinem Spanier wirklich klar und unmissverständlich gesagt hast, was du willst und was eher nicht und was auf keinen Fall - weil du es nämlich selber nicht weisst.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich mehr als nur sex will und dass das mit ihm anscheinend nicht möglich ist (fast wörtlich und ich habe das ganze mit einem ! und ? versehen- daraufhin kam allerdings keine reaktion- zumindest ist er darauf nicht eingegangen- als er dann das nächste mal (2 tage später) wieder die gleichen anspielungen gemacht hat- hab ich ihm die gleiche sms nocheinmal geschickt, ohne zusätzliche worte- er schrieb dann- das hast du mir schonmal geschrieben- also hast du keine lust. darauf ich- nein, nicht so..und ich werde einen teufel tun ihm zu erklären, wie ich das meine- und ihm ne gebrauchsanweisung liefern, was wann wie wo er schreiben soll-
Und ich weiss sehr wohl was ich will- vor allem was ich NICHT will!- So einen knorz auf jeden Fall nicht-allerdings machts mir bei ihm nicht so viel aus, auch weil ich von anfang an wegen seines alters sowieso nicht von einer ernsthaften beziehung ausgegangen bin- wenns so sein sollte , dann ist gut- ein reines sexobjekt bin ich nicht und werde es nie sein- für niemanden
Und das mit den sms nachts- denke schon, dass man sms auch nachts schicken darf, wenn ich nicht gestört werden will, dann kann ichs handy ja ausmachen- merkwürdig wird es nur, wenn jemand fast ausschliesslich zwischen 2 und 4 uhr schreibt-ich sehe das dann so, dass er wohl immer in partystimmung und unter alkoholeinfluss an mich denkt- sehr schmeichelnd
B.