Einen wunderschönen Abend an alle...
liebe ali, :schmatz:
vielen Dank für deine lieben Worte. Doch Sinnenswandlung ? Weißt du, ich kann ihn echt irgendwo verstehen. Er ist die ganze Woche unterwegs, wenig schlaf, anstrengend und so.... Da braucht er dann einen Tag für sein zu Hause, Werkstatt etc...
Es ist ohne Frage hart für mich, einerseits, andererseits kann ichs wirklich verstehn und möchte ihm das auch lassen....
Ali, ich denke, ich liebe zum ersten Mal in meinem Leben ..... denn ich will ihn gar nicht verändern, liebe ihn so wie er ist. So, genau so, ist er perfekt und wundervoll, auch wenn er nicht gleich zu mir rennt (vllt. kommt das ja irgendwann mal von allein
, ich werde mich auf jeden Fall bemühen, ihm das Gefühl zu geben, das es ok ist, wenn er, er ist, und seine Sachen, ohne schlechtes Gewissen, erledigen kann. Ich denke nur so kann ich erreichen, daß er sich wohl fühlt und die Zeit, die er dann da ist, gern und ohne Streß mit mir verbringen kann....
....und mich drängt ja nichts
Ich wünsche dir so sehr, daß du endlich glücklich sein kannst. Von ganzem Herzen ali. Mensch Mädl, du hast es echt verdient. Sei dir dessen immer bewußt und bitte hader nicht mit deiner Situation jetzt, dass macht die Sache um so schwieriger. Versuche wirklich "dankbar" zu sein, für die Dinge die du hast, die wir haben. Gesunde Kinder, selbst gesund, ein zu Hause, Essen, einen guten Job usw..... dir fällt bestimmt noch mehr ein, da bin ich ganz sicher! Ali und auch B52 bitte glaubt mir, DAS FUNKTIONIERT !!
Ich habs selbst immer wieder gemacht, und mache es nach wie vor, und seither hat sich mein Leben zum poitiven verändert. Nicht immer, auf und abs wirds immer geben, doch meine Einstellung, Lebensgefühl usw. (kann es schwer beschreiben) haben sich sehr zum guten verändert. Ich bin etwas ruhiger, freundlicher bzw. krisenfester und auch offener geworden.
Anfangs, überhaupt wenn es einem nicht gut geht, man unzufrieden ist, dann ist es sehr sehr schwer, so etwas wie Dankbarkeit empfinden zu können, aber nach etwas Übung hab ichs dann geschafft, mich über Kleinigkeiten gefreut, von Herzen aus gefreut, und mich dafür immer wieder bedankt, insgeheim, nur für mich. Und irgendwann habe ich dann so richtig Dankbarkeit empfinden können, und von da an, gings mir besser und ich fühle mich wieder auf der "Sonnenseite"
.
Ich drücke Euch und wünsche noch eine gute Nacht
Zipolite