Wieso klappt es nicht?Was mach ich falsch?

Glaube wir frauen sind immer bemüht irgendetwas zu verbessern, männer nehmens so hin wie es ist- das ist ja auch bequemer
liebe B., liebe alle,

ich glaube daran, dass das so etwas wie eine symbiose ist: ein partner, der eher zustände verändern möchte und ein partner, der eher an den gewohnten zuständen festhält.

beides hat etwas für sich. aber nur eines zu präferieren, würde die sache einseitig machen. wenn man es schafft, sich damit zu ergänzen, dann kann es für beide eine bereicherung sein.

oder, was meint ihr?

lieben gruß von

Isabel

Und dein cowboy ist schon ein sehr eigensinniger kerl, das weisst du aber schon, damit klarzukommen ist sicher schwierig, das muss man schon wirklich wollen- er kann eben liebe nicht so zeigen?!

B.
....ach ja, hab ich noch vergessen :D

ja da hast du wohl recht ---->>>> sehr sehr eigensinnig - aber vllt. liebe ich ihn gerade deshalb so sehr??????

Er lässt sich nicht verbiegen - geht seinen Weg - und ein Stück darf ich immer mitgehen.

Da ich denke - das Liebe genau das ist - jemanden so sein zu lassen, wie er ist - werde ich nun - zum ersten mal in meinem Leben - das so akzeptieren! Er tut mir ja nichts böses dabei. Betrügt mich nicht (da bin ich ziemlich sicher) - hat halt nur seine Sachen zu erledigen - das kann ich ihm doch nicht übel nehmen !!???!!!

Ich versuchs zumindest !!! ...und die Zeit, die wir miteinander haben - auch wenns (mir) zu wenig ist - aber sie ist :verliebt: :party: :klatsch: :] :verliebt: - einfach wundervoll.

beides hat etwas für sich. aber nur eines zu präferieren, würde die sache einseitig machen. wenn man es schafft, sich damit zu ergänzen, dann kann es für beide eine bereicherung sein.
liebe isabel,

ich versuchs - aber leicht fällts nicht :D

Seit gegrüßt

Zipolite

warum an situationen immer etwas ändern wollen, wo man nichts ändern kann?!
An den meisten situationen kann man eben etwas ändern, aber dazu muss man eben erstmal gewillt sein einen fehler oder ein Problem zu erkennen, aber da hörts ja bei manchen kerlen schon auf :)

Kannst du dich erinnern wie sehr ich wollte, daß er redet ??
Also meiner redet ja schon, aber eben meist belanglosen kram- außerdem sehen wir uns ja äußerst selten-

Sprich mal Klartext mit ihm - was hast du zu verliern ???
hab mir auch vorgenommen, falls wir uns nochmal sehen sollten, ihn mal auf diese ganze geschichte anzusprechen- das wird ihm sicher unangenehm sein, aber mich würde einfach mal interessieren, warum man soetwas überhaupt macht, was das bringt- so ein sms flirt ?kostet nur geld und nerven...

beides hat etwas für sich
na klar, es gibt ja nicht nur schwarz oder weiss, aber ich meinte das auch eher im großen und ganzen betrachtet- im einzelnen hat jeder mensch sicher beide anlagen in sich...udn wenn sich partner ergänzen ist das sicher das optimum, aber eben leider selten der fall..

B.

Da ich denke - das Liebe genau das ist - jemanden so sein zu lassen, wie er ist -

Er tut mir ja nichts böses dabei
ich seh das zwar im grunde auch so, aber es ist schon auch ein gratwanderung zwischen "jemanden so sein lassen wie er ist" und " seine eigenen bedürfnisse" auch befriedigt zu bekommen.

Denn ich finde er tut dir schon etwas, du leidest, wenn er sich nicht meldet , sobald er da ist, du machst dir dann gedanken, ob er dich vllt. nicht liebt- und ich finde das auch nicht zuviel verlangt von ihm, dass er dir in solchen dingen einfach entgegenkommt, das hat auch nichts mit "verändern wollen" zu tun- sondern mit der erkenntnis, dass man für eine beziehung von beiden seiten eine gewisse anpassungsfähigkeit erwarten sollte, oder?

Denn im moment richtest du dich auf ihn ein, nimmst sein verhalten hin, richtet er sich denn auch auf dich ein und versucht deine belange zu respektieren?

B.

Hi B52

Also damals hat mein Cowboy auch nur belangloses losgelassen - und das im Überfluß. Ich wollte "tiefgründiges" "Gefühle" usw. Aber damals kam nichts, rein gar nichts in der Richtung.

Heute tut er sich auch noch schwer damit - aber es kommt zumindest ab und zu.

Und er meldet sich ja - wir haben meine 1000 Freiminuten schon verbraucht :verliebt: soviel telefoniern wir jetzt miteinander. (War früher nicht im Traum daran zu denken).

Nein, es hat sich gewaltig was geändert - er versucht mir schon zu zeigen, daß er mich liebt, auf seine (zaghafte, zögernde) Art halt, aber ich spüre seine Liebe schon.

Es ist halt nur die Zeit "miteinander" die mir eindeutig zu wenig ist !!! Das ist hart! Wir haben uns max. 1 - 2 Tage in der Woche. Daran kieffel ich gewaltig. Doch einen Lichtblick habe ich: in 3 - 4 Jahren geht er in den Ruhestand! Obwohl bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter und ist noch eine harte Durststrecke.

mal sehen.

So long

Sei ganz lieb gegrüßt

:schmatz:

Zipolite

ich seh das zwar im grunde auch so, aber es ist schon auch ein gratwanderung zwischen "jemanden so sein lassen wie er ist" und " seine eigenen bedürfnisse" auch befriedigt zu bekommen.

B.
wenn du deine bedürfnisse befriedigt zu bekommen willst, wäre es doch richtiger, dir jemand zu suchen, der dir deine bedürfnisse auch befriedigen will, als jemand dazu umzubiegen, der dir deine bedürfnisse halt vielleicht einfach nicht befreiedigen will!!!

meinst nicht?:)

na klar, es gibt ja nicht nur schwarz oder weiss, aber ich meinte das auch eher im großen und ganzen betrachtet- im einzelnen hat jeder mensch sicher beide anlagen in sich...
hmmm ... nein, so meinte ich das nicht. ich meinte: wenn es gelingt, dass zwei zusammenkommen, von denen

- der eine jemand ist, der situationen angeht, änderungen herbeiführt, sich nicht vor veränderung fürchtet und auch rückschläge in kauf nimmt

und

- der andere eher zögerlich ist, lieber in beständigen bahnen lebt, lieber ungeliebte situationen hinnimmt, als die veränderung zu riskieren, veränderungen generell kritisch gegenübersteht

dann kann das einerseits gewaltig in die hose gehen.

andererseits kann es bereichernd sein, wenn man etwas voneinander annimmt.

soll heißen:

so sehr es sein soll und sein muss, jemanden so zu lieben und zu lassen, wie er nun mal ist, ohne großartig an ihm herumverändern, herumzubiegen und herumschneiden zu wollen, so sehr kann es aber auch bereichernd sein, wenn man änderungen doch zumindest anspricht, vorschlägt, vorlebt und inspirierend auf den anderen wirkt.

wenn er es annimmt. wenn er offen dafür ist.

ev. kann dann der beständige und wenig änderungswillige gefallen an dem finden, was der andere als änderung vorschlägt. von allein wäre er wohl niemals draufgekommen. das ist muse, das ist inspiration, das ist bereichung. das ist 'auf die sprünge helfen', anderen zu zeigen, wie es auch geht und anders geht und vll für beide zu einem ergebnis führt, mit dem beide leben können. das ist nicht unbedingt ein kompromiss. das kann durchaus etwas sein, dass das dann beide mögen. wenn sie es erst einmal kennen gelernt haben.

oft kommt doch die scheu vor veränderungen aus der angst vor dem unbekannten. da braucht man doch jemanden, der zuversichtlich ist und freudig riskiert.

und oft geht man in seiner risikofreudigkeit auch gern zu weit. übersieht hindernisse, ist zu euphorisch. da ist es doch schön, wenn jemand an der seite ist, der vorsichtiger ist und auf vermeintliche stolpersteine aufmerksam macht, bevor man ohne vorwarnung auf die schnauze fällt.

das ist jetzt vereinfacht und sehr bildlich gesprochen die ergänzung, die ich meinte. inspiration und liebe können viel verändern. viel mehr als macht und angst, zumindest glaubt das die

Isabel

wenn du deine bedürfnisse befriedigt zu bekommen willst, wäre es doch richtiger, dir jemand zu suchen, der dir deine bedürfnisse auch befriedigen will, als jemand dazu umzubiegen, der dir deine bedürfnisse halt vielleicht einfach nicht befreiedigen will!!!meinst nicht?:)
Also ich denke es gibt keinen menschen, der dir ALLE bedürfnisse befriedigt, da muss man immer kompromisse machen, aber wenn es sich um elementare dinge handelt, die eben charakterbedingt vom anderen nicht erbracht werden, dann hast du sicher recht, dann muss man sich jemanden suchen, mit dem es besser passt,

Allerdings finde ich es auch erstrebenswert sich als mensch generell ab und zu mal zu fragen, ob denn das verhalten und die ansichten usw. noch so auf dem richtigen stand sind:) soll heissen, wir sollten uns doch ein leben lang weiterentwickeln und da gehört eine gewisse anpassung an den partner m.E auch dazu, natürlich auf beiden seiten...jeder mensch kann sich ändern- und natürlich sollte sich keiner an den "wunschkatalog" des partners anpassen, aber das ein oder andere ist doch sicher für jeden machbar, ohne sich zu verbiegen, finde nur manche sind da schon arg stur und reflektieren sich zu wenig selbst..

B.

ich seh das genauso wie Du.

Alle bedürfnisse kann niemand befrieidigen und ich finde auch, dass man sich weietrentwickeln und selbst reflektieren sollte. Das bringt einen nur weiter.

Wenn jemand das nicht macht, kann man es eben auch nicht ändern....schade, aber ist wohl so.

Ich fidne isabels ansatz nicht schlecht.ich denke auch,d ass es nicht schaden kann darauf aufmerksamn zu machen, nur so kann auch der andere drüber nachdenken und vermutlich etwas ändern.Denn jeder Mensch kann etwas ändern, ja. Aber nur wenn ER das will.

Die Frage, ob Situationen so annehmen wie sie sind, oder auf Veränderung hinarbeiten, ist vielschichtig.

Ich stelle mir gerade eine Welt vor, in der die Menschen dazu bereit waren, Situationen hinzunehmen. Wir würden noch in Höhlen leben, uns gegenseitig mit Keulen erschlagen etcpp.

Warum denken die Menschen von heute, dass unser Zusammenleben bereits ein Maß erreicht hat, an dem man nicht mehr zu arbeiten braucht?

Wenn es keine Menschen mehr gibt, die auf die Einhaltung bestimmter Normen udn Werte pochen, oder zumindest kundtun, dass es so nciht geht, dann rutschen wir schön weiter den Berg hinunter und es wird an der Tagesordnung sein, dass Menschen einander belügen, sich gegenseitig etwas vormachen, sich gegenseitig wegwerfen.

Ich sehe es so, dass man die Persönlichkeit eines Menschen nicht wesentlich ändern kann und auch nicht soll, passt es gar nicht, ob in Beziehung oder Freundeskreis, muss man sich eben meiden. Es geht aber sehr wohl, jemandem inakzeptable Verhaltensweisen zu spiegeln, ob er sie dann ändert, ist wiederum eine Frage der Persönlichkeit.

Haben wir nicht alle schon die Erfahrung gemacht, dass uns Menschen aufzeigten: So nicht mit mir? Ich für meinen Teil denke dann darüber nach und versuche mich im Perspektivenwechsel und nicht selten, musste ich einsehen, falsch gehandelt zu haben.

So viel zum Thema hinnehmen.

Was die Frage der Bedürfnisbefriedigung angeht, so denke ich, dass es passen muss. Ich kann einen Einzelgänger nicht zum Dauerschmusekater machen, aber ich kann ihm deutlich machen, dass er offen mit seinem Bedürfnis nach Ruhe umgehen sollte.

Ich kann von jemandem, der nur Sex von mir will, nicht einfordern, dass er mich gefälligst auch zu lieben hat. Aber ich kann erwarten, dass er formuliert, was er will.

Wenn es keine Menschen mehr gibt, die auf die Einhaltung bestimmter Normen udn Werte pochen, oder zumindest kundtun, dass es so nicht geht, dann rutschen wir schön weiter den Berg hinunter und es wird an der Tagesordnung sein, dass Menschen einander belügen, sich gegenseitig etwas vormachen, sich gegenseitig wegwerfen.
liebe Malinconia, einem menschen werte und normen näherzubringen, ist teil der erziehung. das sollten eltern machen, ergänzend lehrer und schließlich lebt das die gleichaltrige gesellschaft vor.

was aber in jungen jahren versäumt wurde, das kann niemand mehr zur gänze nachlernen. es ist (meiner meinung nach) ein irrglaube der psychologie, dass man alles in jedem alter lernen kann. das gehirn bildet die grundstrukturen bis zu einem bestimmten alter aus, dann sind elementare dinge (wie z.b. empathiefähigkeit, einfühlungsvermögen) nur noch bedingt nachholbar.

soll heißen: was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr. zumindest bei den grundlegenden dingen. dazu gehören normen und werte. und moral.

meinst du ernsthaft, man könnte einen erwachsenen mann erziehen? soll man das, darf man das? und: hat man damit in einer beziehung nicht ein schiefes rollenbild? wo bleibt da die gleichwertige partnerschaft, wenn einer einen elternteil spielt ?(

Isabel

Der Mensch lernt vor allem auch aus der Erfahrung. Normen und Werte sind nichts, was in den Hirnstrukturen eines Menschen ihren Sitz hat. Er lernt sie, indem er sieht, wie andere Menschen auf sein Verhalten reagieren.

Jemandem beispielsweise zu sagen, dieses oder jenes Verhalten von dir, löst dies oder jenes in mir aus, ist keine Erziehung im Sinne eines pädagogischen Vortrages, sondern eine Spiegelung. Der Mensch bildet sich selbst immer im Spiegel der anderen.

Was das Vorleben der gleichaltrigen Gesellschaft angeht, so sehe ich gerade darin das Problem. Wenn es mittlerweile in verschiedenen Gruppen als normal gilt, dass Männer Frauen und Frauen Männer ausnutzen und demütigen, dann schleift sich das ein.

Es schleift sich auch deshalb ein, weil zu viele Menschen auf dem Standpunkt stehen: Es ist wie es ist und daran kann ich nichts ändern und wenn es mir nicht passt, dann muss ich eben gehen.

Die Frage ist dann, wo kann man noch hingehen?

Ersmal hi @all,

wirklich interessanter Tread und spiegelt genau meine Gedanken im Moment:

ich seh das genauso wie Du.Alle bedürfnisse kann niemand befrieidigen und ich finde auch, dass man sich weietrentwickeln und selbst reflektieren sollte. Das bringt einen nur weiter.

Wenn jemand das nicht macht, kann man es eben auch nicht ändern....schade, aber ist wohl so.

Ich fidne isabels ansatz nicht schlecht.ich denke auch,d ass es nicht schaden kann darauf aufmerksamn zu machen, nur so kann auch der andere drüber nachdenken und vermutlich etwas ändern.Denn jeder Mensch kann etwas ändern, ja. Aber nur wenn ER das will.

....das musste ich erst mal verstehen, und mich selbst bei der Nase nehmen. Ich hab nicht immer recht. Musste sehr viel lernen, die letzten 2 Jahren! Es gibt nicht nur eine Wahrheit (meine) die ok ist. Es kann auch noch eine andere Wahrheit geben, die ok ist, die man sich vllt. nicht vorstellen kann oder will, aber die es eindeutig gibt.

Bin noch immer dabei zu lernen, und zu begreifen, daß Liebe loslassen bedeutet. Den andren so zu lassen wie er ist, nicht gleich verurteilen und vor allem ---> abwarten! Oft ist etwas ganz anders, als es im ersten Moment scheint, positiv wie negativ. Gelassener werden. Damit tun wir Frauen uns ja sichtlich schwer, also ich zumindest gewaltig...

Bin hart am lernen, denn es ist manchmal schwer zu verstehen, daß mein Cowboy auch noch Zeit für sich braucht, in den wenigen Stunden die uns bleiben, pro Woche. Doch anderesseits kann ich dies wieder voll verstehen und darf nicht so egoistisch sein und muss ihm seine Zeit lassen um die Dinge zu erledigen, die er zu erledigen hat. Is ja nix verwerfliches, oder böses. Und doch trotzdem manchmal sehr hart für mich.

Bin sehr zuversichtlich das ich das schaffen kann und verstehe zum erst mal die Worte wenn man sagt: "er oder sie hat mich zu einem besseren Menschen gemacht". Durch seine verständnisvolle und beruhigende Art mit Schwierigkeiten, wie menschliches Fehlverhalten, umzugehen, hat er mich die Welt mit andren Augen sehen lassen. Durch ihn habe ich eine Ahnung bekommen, wie sich wahre Liebe anfühlt, auch mit wenigen Worten, oder erst durch wenige, aber klare, Worte....

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend

Zipolite

liebe zipo,

ich weiss ,dass es hart ist- und ich würde dir sooo wünschen , dass er angeritten kommt,sobald er im land ist.

lern mir mal die männer kennen, andere rasse!

null ahnung.

knuddel dich

und hoff auf eine sinnwandlung bei ihm

ali

Was zipo beschreibt, ist für mich eine Liebesgeschichte. Was zwischen B. und ihrem Spanier zur Debatte steht, betrachte ich als Affäre (wurde auch von B. ausdrücklich so definiert). Lässt man sich voll auf einen anderen Menschen ein, eben wirklich im Sinne von "Liebe", dann verändert einen das sicher auch als Mensch. Bei einer Affäre dürfte das eher die Ausnahme sein.

Die Frage, ob Situationen so annehmen wie sie sind, oder auf Veränderung hinarbeiten, ist vielschichtig.
Weil Scheinwidersprüche immer vielschichtig sind. Wirksam auf eine Veränderung hinzuarbeiten, setzt voraus, erst einmal den Ausgangszustand wahr- und angenommen zu haben, d.h. in einem gewissen Sinne zu akzeptieren, dass es erst mal so ist, wie es ist. A-priori-Veränderungsansprüche verschleiern oft nur die Unfähigkeit, die Dinge so wahrzunehmen, wie sie sind - sprich, sich auf die Realität einzulassen.

Ich kann von jemandem, der nur Sex von mir will, nicht einfordern, dass er mich gefälligst auch zu lieben hat. Aber ich kann erwarten, dass er formuliert, was er will.
Und genau das hat der Spanier m.E. getan, wenn vielleicht nicht bravourös, so zumindest hinreichend und so, dass jede, die es verstehen will, es auch verstehen kann.

Und genau das hat der Spanier m.E. getan, wenn vielleicht nicht bravourös, so zumindest hinreichend und so, dass jede, die es verstehen will, es auch verstehen kann.

Ja, das hat er. Ich hatte da eher meine momentane Geschichte im Kopf, als ich den Satz schrieb, auf den du dich unter anderem bezogen hast.

Ist glaube ich eh besser, wenn man zu sehr sich selber im Kopf hat, nicht in anderen threads zu schreiben. Vermischt sich dann bloß alles.

Einen wunderschönen Abend an alle...

liebe ali, :schmatz:

vielen Dank für deine lieben Worte. Doch Sinnenswandlung ? Weißt du, ich kann ihn echt irgendwo verstehen. Er ist die ganze Woche unterwegs, wenig schlaf, anstrengend und so.... Da braucht er dann einen Tag für sein zu Hause, Werkstatt etc...

Es ist ohne Frage hart für mich, einerseits, andererseits kann ichs wirklich verstehn und möchte ihm das auch lassen....

Ali, ich denke, ich liebe zum ersten Mal in meinem Leben ..... denn ich will ihn gar nicht verändern, liebe ihn so wie er ist. So, genau so, ist er perfekt und wundervoll, auch wenn er nicht gleich zu mir rennt (vllt. kommt das ja irgendwann mal von allein ;) , ich werde mich auf jeden Fall bemühen, ihm das Gefühl zu geben, das es ok ist, wenn er, er ist, und seine Sachen, ohne schlechtes Gewissen, erledigen kann. Ich denke nur so kann ich erreichen, daß er sich wohl fühlt und die Zeit, die er dann da ist, gern und ohne Streß mit mir verbringen kann....

....und mich drängt ja nichts :D

Ich wünsche dir so sehr, daß du endlich glücklich sein kannst. Von ganzem Herzen ali. Mensch Mädl, du hast es echt verdient. Sei dir dessen immer bewußt und bitte hader nicht mit deiner Situation jetzt, dass macht die Sache um so schwieriger. Versuche wirklich "dankbar" zu sein, für die Dinge die du hast, die wir haben. Gesunde Kinder, selbst gesund, ein zu Hause, Essen, einen guten Job usw..... dir fällt bestimmt noch mehr ein, da bin ich ganz sicher! Ali und auch B52 bitte glaubt mir, DAS FUNKTIONIERT !!

Ich habs selbst immer wieder gemacht, und mache es nach wie vor, und seither hat sich mein Leben zum poitiven verändert. Nicht immer, auf und abs wirds immer geben, doch meine Einstellung, Lebensgefühl usw. (kann es schwer beschreiben) haben sich sehr zum guten verändert. Ich bin etwas ruhiger, freundlicher bzw. krisenfester und auch offener geworden.

Anfangs, überhaupt wenn es einem nicht gut geht, man unzufrieden ist, dann ist es sehr sehr schwer, so etwas wie Dankbarkeit empfinden zu können, aber nach etwas Übung hab ichs dann geschafft, mich über Kleinigkeiten gefreut, von Herzen aus gefreut, und mich dafür immer wieder bedankt, insgeheim, nur für mich. Und irgendwann habe ich dann so richtig Dankbarkeit empfinden können, und von da an, gings mir besser und ich fühle mich wieder auf der "Sonnenseite" :D .

Ich drücke Euch und wünsche noch eine gute Nacht

Zipolite

Woher weisst DU das denn? :), also dass er das hinreichend getan hat?, finde schweinische sms sind noch lange keine aussage, dass man nur sex will-Vor allem gab es auch andere-ganz normale-Ich würde eher sagen, dass man anhand der dinge, die er NICHT gesagt und getan hat ablesen kann, was er NUR möchte...ich werde ihn mal zur rede stellen, bin gespannt was er dazu sagt:)

Versuche wirklich "dankbar" zu sein, für die Dinge die du hast, die wir haben.
Das bin ich ja im groben auch- aber eben nicht 24 stunden am tag- und es gibt noch so einige dinge, die in meinem leben stattfinden, für die ich ganz und gar nicht dankbar bin- und das bringe ich hier eben manchmal zum ausdruck-

Aber mit den männern wills eben einfach zur zeit (seit 3 jahren-) nicht klappen- und mir ist immernoch schleierhaft wieso das so ist... sehe mittlerweile eben die schuld irgendwie an mir- obwohl ich glaube mich nicht verändert zu haben- und vor jahren hats doch auch funktioniert-höchstens meine ansprüche werden von mann zu mann höher- ich entdecke dann immer wieder neue charaktereigenschaften, die mein liebster entweder auf keinen fall, oder unbedingt haben sollte..

vielleicht ist das eben das problem- aber wie kann man ansprüche herunterschrauben- das würde doch "unterdrücken" heissen- und obs das so ist ? Also abwarten und tee trinken.-

Nach außen hin versuche ich jetzt so zu tun, als hab ich mich bereits mit meinem "einsamen" altenteil abgefunden- aber es ist eben nur "so tun" - der wunsch nach einer partnerschaft ist so fest im innern verankert, den kann ich nicht ignorieren..

B.

Woher ich das weiss? Kann ich nicht sagen, habe das ganze bloss mal so überschlägig Handgelenk mal pi einzuordnen versucht. Vielleicht gehst du zu sehr mit der Lupe ran, versuchst aus jedem Detail noch irgendwelche Informationen herauszudestillieren. Ich find einfach, wenn man im Grossen und Ganzen betrachtet, was er sagt und was er nicht sagt, dann macht das schon Sinn und ergibt insgesamt eine nachvollziehbare Gesamtaussage. Das Problem scheint mir fast ein wenig, dass du die nicht so gelten lassen willst, sondern nach Möglichkeiten suchst, sie ein bisschen nach deinem Gusto umzubiegen.

Der Begriff "dankbar" war vielleicht überflüssig, eigentlich mag ich diese blumige Ausdrucksweise nämlich überhaupt nicht. Ich wollte damit bloss verdeutlichen, dass vom Spanier einfach ein bestimmtes Angebot da ist, meines Erachtens eben wirklich hinreichend klar, und du jetzt einfach die Wahl hast, darauf einzusteigen oder nicht. So einfach!

hallo b .,

wir beide nehmen jetzt alles LEICHT und EASY, alles was kommt -kommt und wir hinterfragen nichts, denn wenn s passt -dann passt es ohnehin und dann merkt man es. eine freundin von mir wurde heute kontaktiert von einem "verflossenen, bindungsgestörten" ,bei dem weinte sie sooo viel . als sie nicht mehr traurig sein konnte ,traf sie einen ex-kollegen wieder ,der gerade in scheidung lebt. wegen ihn zieht sie demnächst nach tirol und sie bauen an einem gemeinsamen leben. heute also, kontaktierte sie -dieser "komiker" und wollte wieder kontakt zu ihr, nach fast 1 jahr(!) und sie meinte ganz trocken: "sorry ,aber ich bin glücklich mit meinem freund und da gehe ich sicher nichts trinken mit dir...." und auf die frage :eek:b er wem hätte , meinte er-nein,denn die meisten frauen benutzen mich ja nur!!(komisch,warum nur)

ich will dir damit nur mitteilen ,dass du super souverän dem spanier gg über trittst ,wenn MR. RIGHT in dein leben tritt und all das ummodifizieren und geistige könnte-es-vielleicht-doch-gehen ect.... FÄLLT dann wir eine schachfigur um. und ist null und nichtig

busssiiiiii ali