Will Sie was von mir oder nur guter Freund ?

faster85

New member
08. Dez. 2015
53
10
0
Hallo zusammen

Also ich erzähle mal um was es geht.

Ich kenne dies Frau schon etwas länger aber nur flüchtig da Sie eine Schwester ist von jemanden in meinem Freundeskreis. Sie ist wie ich auch 30 Jahre alt und seit gut 3,5 Jahre Singel und vorher war sie mit der ersten liebe Verheiratet. Ich hatte bis jetz leider nur 1 Beziehung und das ist auch schon 10 Jahre her.

Seit einem halben Jahr ist Sie auch mehr bei uns im Freundeskreis, und wir verstehen uns wirklich super. Irgend wann ist mir aufgefallen das Sie mir Kompliemente macht, meine nähe sucht, Setzt sich neben mich oder gegen über von mir.  Sie hat mich dann auch an Ihren Geburtstag eibgeladen wo nur die Eltern und Schwester da waren ( die Eltern kenne ich natürlich von mein er Kollegin her sehr gut ). Ich hatte Sie auch mal so spontan mit einer Ausrede bei ihr zuhause besucht und wir hatten wirklich spass und haben ca 4 stunden geredet und da ist mir aufgefallen, wenn ich ihr in die Augen schaute, sie den Blick nicht erwidert hat aber nach einer kurzen zeit nach unten schaute.

So und jetz ist es so ich habe alle meine Freund zum Essen eingeladen und Sie auch. alls dann alle zugesagat haben, hat Sie mir geschrieben Sie würd mir helfen beim Kochen das ich nicht alles alleine machen muss, dass heisst Sie und Ich wären 3-4 Stunden alleine in meiner Küche.

Jetz weiss ich nicht, ob Sie was von mir will oder ob Sie mich einfach als guten Freund sieht. Weil ich finde Sie wirklicht toll und mag sie auch seher und könnte auch mehr vorstellen jedoch will ich da nichts unüberlegtes machen.

Was meint Ihr dazu ? Ich kann die ganze Situation nicht richtig einschätzen.

Sie kommt bestimmt zu Dir in die Wohnung - so dass ihr bereits vorher alleine seid, weil sie Dich total abstoßend findet.

Manche muss man wohl echt zu ihrem Glück tragen. Lass krachen.

na, aber hallo, sie macht komplimente und schlägt etwas vor, wo ihr beide alleine sind für einige Stunden? Hab Mut und wage etwas! ;)

Ran da :)
Also wenn ihr vorher alleine seid, dann kannst du es ja mal mit zufälligen Berührungen versuchen. Dann merkst du relativ schnell, ob sie mehr will.

Das merkt man einfach. An der Art wie sie lächelt, ob sie es erwidert. Aber du solltest schon den ersten Schritt machen.

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
hallo

danke euch für euere antworten ich habs mir gedacht das es so ist. Jetz bitte nicht lachen :) da ich eher der schüchterne und zurückhaltend bin fällt es mir recht schwer in die offensive zu gehen. Wie soll ich das am besten machen da habe ich so gut wie keine erfahrung. Möchte mich da nicht gleich zum deppen machen

ja das kann man einfacher sagen als gemacht, ich habe 0 erfahrung bei so was. ich weis ja gar nicht wie ich das genau machen soll, ohne das sie sich gleich bedrängt fühlt

so wie ich das sehe, ist sie eh der "führende" part. Daher wird sie dir schon zeigen wo es lang geht :)

Sei nett, ehrlich und aufmerksam...

B.

okey super danke für die guten Worten. Ja nett, ehrlich und aufmerksam bin ich immer :) und mach ihr auch Kompliemente aber nicht so übertirieben. sie müsste  ja wirklich blind sein, das nicht zu merken. Das ich interesse an ihr habe.

Ich lasse jetz einfach mal auf mich zukommen was passiert, ich kann sie ja wenn die situation passt einfach mal kurz küssen. Dann weiss ich wo ich stehe.

was ich eventuell denek ist das sie wie ich etwas schüchtern ist und vorsicht sein will, um da nichts zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will einfach nicht in die Friendzone fallen wenn ich es nicht schon bereits bin. Meine erfahrungen sind eben das die Arschlöcher und Matchos jede Frau bekommen und die netten Jungs werden nur Freunde ;(

Weisst du, das was die sogenannten Arschlöcher und Machos haben und nette Jungs meist weniger, das ist ein übersteigertes Selbstbewusstsein. Und Selbstbewusstsein macht attraktiv. D.h. Jetzt nicht, dass Du Dir ein solches übersteigertes Bewusstsein zulegen sollst, aber Du darfst durchaus selbstbewusst sein. ;)

Sie hat interesse bekundet, das ist schon mal gut. Jetzt solltest du versuchen ihr noch etwas näher zu kommen. Aber mach das ruhig in deinem tempo mit deiner art. Nichts ist unattraktiver als jemand anderes sein zu wollen. ;)

hallöchen zusammen

also der Abend ist vorbei und hab leider keine guten Nachrichten, so wie es scheint will Sie nichts von mir, habe mich da geirrt. ;( Das geht mit jetz ziemlich nahe da ich sie wirklich mag und super toll find. C’est la vie das Leben geht weiter, jedoch mit scheiss gefühlen. Jezt weiss ich auch wiso das ich mich gut 10 Jahre lang nicht mehr verlieben wollte, es tut verdammt weh.

Jetz heisst es halt vergessen, das Leben geht weiter. Nur ist es verdammt schwer jemanden zu vergessen den man Liebt. Hat jeman dein guten Tip wie es am bessten geht ? Wie macht Ihr den das so ?

Ja wie soll ich das sagen. Es hat super angefang, wir haben geredet und rumgealbert. habe dann ein paar annäherungs versuche gemacht aber nicht zu auffällig das sie sich gleich nicht bedrängt fühlt. Wie z.b  hände an die hüfte und sie zur seitegeschoben das ich an die schublade ran kommen konnte , eine hand auf ihr krezug gelegt so das ich an das messer kam, über die schulter gescht so das ich nach dem essen schauen konnte, das war ziemlich nahe bei einander. Da ginds jedes mal 1-2 sekunden  und sie war 1-2 meter weg von mir. Ich hätte ja auch sagen können könnst schnell rüber rutschen müsse damal ran. War eigentlich offensichtlich und man müsste ja fast blind das ich was will. Auch ein glass rotwein wollte sie nicht, war ja offen von der Sauce. Da habe ich dann das glas alleine getrunken. Ihr verhalten zeigt mir das sie nicht mehr will als freuntschaft und wollte mir nur helfen das ich nicht alles alleine machen musste.

Beim essen dann setzte sie sich neben mich, und beim dessert habe ich mich dann wo anderst hingesetzt das ich etwas abstand hab zu ihr und sie setzte sich gleich au wider neben mich. Ja ich blicke da nicht durch und verstehe es nicht was das alles soll/sollte.  ich lasses lieber bleiben mach mir so sonst nur selber das leben schwer. Muss wider glücklich werden nicht wie die letzten 6 monaten wo ich auf garnichts lust hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und daraus schließt du jetzt das sie nichts von dir will?  Nicht dein ernst? Wenn sie sich sogar wieder neben dich gesetzt hat ist das doch positiv. 

Also so negativ wie Du das malst, sehe ich das jetzt auch nicht. Gut, bisschen widersprüchlich ist sie schon, Du aber ja auch. Kann gut sein, dass sie einfach genauso ein Angsthase ist wie Du.

Frag halt.

Herrje, was machen da manche eine Wissenschaft draus.

ach meinst ihr das ist gar nicht so negativ ?

wie meinst du das ich widersprüchlich bin ?

Und was soll ich fragen, kann ja nicht gut fragen " bist du in mich verliebt " da bekommt man sowiso ein NEIN.

ja was würdest du tun  an meiner Stelle ?

Ich kann ihr ja wohl kaum sagen " Hey ich mag mehr als andere Freunde  und ich könnte mir auch mehr mit dir vorstellen " , mit so was würde ich sie über rollen und würde sowiso ein Nein zuhören bekommen.

JA ich weiss wie das kling der Mann hat Angst vor einer Frau, und ja ich weis i mache eine rissen sache daraus nur bin ich was das anbeklangt unerfahren und zu unsicher sicher.