fragen würde ob es seon kann das ich was von ihr will. Kann ich ja nicht gut sagen, ja ich hab mich in dich verliebt, ich will sie ja nicht gerde erschlagen mit der antwort.
Nein warum sollte sie das fragen? Das würde ich allenfalls fragen, wenn ich merken würde, das jemand mehr von mir möchte als ich von ihm. Als Antwort darauf käme von mir dann eher eine Gegenfrage. Sowas wie: warum? Ist das Wichtig für dich?
Man braucht garnichts zu reden. Wenn sie ebenfalls Interesse hat, dann brauchts kein Geständniss. Flrite einfach. Suche Blickkontakt, halte den Blick mal länger und lächle sie interessiert an...
Mach mal dezente Komplimente, sag, das du es schön findest, das sie da ist, oder so etwas......ohjeh, wie soll man das erklären :-D Eine Anleitung dazu gibts einfach nicht. Es passiert normaler Weise einfach. Und zwei Menschen kommen sich automatisch näher wenn sie aneinander interessiert sind.
Man kann Interesse zeigen, und dazu brauchts einfach keine Worte.
Ich finde das furchtbar und das zerstört jede Romantik in dem Moment. Am schlimmsten finde ich die Frage nach einem Kuss.
Was du vielleicht tun kannst, ist bei der Vorbereitung auf kleine Details achten, von denen du weisst, das sie die besonders gerne mag. Eine Nachspeise die sie liebt. Ne kleine Vase auf den Tisch stellen, falls du weisst, sie mag diese Blumen gerne, oder dezente Musik im Hintergrund anstellen, wo du vielleicht weißt, das sie den Song mag usw. Irgendwelche Dinge, die ihr zeigen, das du dir über sie Gedanken gemacht hast. Du brauchst da jetzt natürlich nicht alles komplett zu inszenieren, aber so ein paar kleine dezente Hinweise legen, die dein Interesse zeigen. Und zuletzt dich mal entspannen.
Und nicht bereits so weit hineinsteigern, das es jetzt unbedings funktionieren muß. Das weiss man eben nie am Anfang.
Also nicht so viel hineinträumen und dich schon auf Liebe einstellen. Zuerst kommt der Flirt, dann verliebt man sich und zuletzt wird da vielleicht Liebe draus.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und lass hier mal hören, wie es gelaufen ist
Sonnenstein