Will Sie was von mir oder nur guter Freund ?

keine ahnung, weis du was ich befolge mal deine ratschlag. Ich weiss das ich ein feigling und angst hase bin, ein erwachserner mann hat angst vor einer Frau. Du weis nicht wie nervös ich bin wenn ich mich mit einer Frau unterhalte die ich atraktiv finde.

Du weis nicht wie nervös ich bin wenn ich mich mit einer Frau unterhalte die ich atraktiv finde.
Wahrscheinlich so nervös wie ich und deshalb klappt es nicht. 

Behandel sie genauso wie jeden anderen auch, warum soll eine attraktive Frau ne Sonderbehandlung bekommen. Lass die Angst nicht bestimmen, auch wenn sie da ist. Du musst dazu stehen, was du willst, sonst ist sie weg.

ich möchte sie beeindrucken
Das ist der größte Fehler den ein Mann machen kann. Frauen merken das erstens sofort und zweitens hat es ein selbstbewusster Mann nicht nötig ständig zu beeindrucken. Du beweist ihr damit sofort, dass du nicht der Typ Mann bist den sie sucht.

Bei mir hat es nicht geklappt und daher musste ich mich in den letzten Wochen mit dem Thema auseinandersetzen und habe dabei einige Erleuchtungen gehabt und ich hoffe es folgen noch viele, ich werde weiterlernen und neues probieren. Folgende Leitlinie: Was ich bisher gemacht habe, hat sie immer von mir weggeführt, was also sind die Dinge die mir intuitiv richtig vorkommen und die dennoch von Frauen ganz anders aufgenommen werden. Beeindrucken, ihr was bezahlen, das sind alles so Dinge. Der Mann denkt, er steht dann gut da. Die Frau denkt: Was versteckt er vor mir, warum denkt er dass er ohne das Zeug nicht bei mir ankommt.

@elvis

ich danke dir für deine aufmunterndern worte aber ja sie wollte nicht nur mit mir die drinks üben, sie hatte heute aben noch einpaar andere gefragt. Da ich mir ja sowieso keine hoffnung mehr gemacht hab und ich mit ihr abgeschlossen hab enteuschtes mich jetz überhaupt nicht, klar wäre es super gewesen. Irgendwie  wars anderst heute, sonst immer war sie immer in meiner nähe setzte sich neben mich suchte das gesprächt miz mir, also ich denke einfach, sie weis das ich mit der einladung ein date mit ihr wollte und sie will nichts von mir. ich war zufeige ihr mein interesse zuzeigen und jetz wo ich übermeinen schatten gesprungen bin hat sie kein interesse mehr oder hat einen anderen kennen gelernt. Bin sozusagen selber schukd denke ich da ich zu 99,9 % jedes mal zufeige bin. Als ich dann ging sagte ich nur, dann bis morgen, da schaute sie komisch an und meinte wiso morgen ? ich dann so, ja du wolltetst ja noch die drinks üben für den 09.01. Ach ja stimmt, nur hat niemand anderst lust, daher lassen wirs doch sein.

Also irgendwie find ich das so auch gut, kann jetz endlich abschliessen damit, hat heute auch keine mühe mich mit Ihr zu unterhalten wenn nur paar kurze wirte. Hoffe es geht schnell das ich sie vergesen kann und auf eine neue Liebe freuen kann und da nicht zulange warten.

was ich noch ergänzen möchte ist, wenn ich sie zuhause abhohlen wollte meinte sie immer ich muss doch nicht extra wegen ihr einen umweg machen. aber wenn dann mein kumpel fragt sag sie immer ja und das ist auch immer ein umweg. egal kopf zerbrechen bringt überhaupt nichts mehr. wollte nur nochalles von der sele reden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat sie jetzt auf jeden Fall kein Interesse an dir, egal ob vorher welches da war oder nicht. Jetzt gibts nur eins: Ändere was, mit deiner Zurückhaltung verlierst du sonst die nächste auch.

Jetzt gibts nur eins: Ändere was, mit deiner Zurückhaltung verlierst du sonst die nächste auch.
genau, habe heute angefang dammit und muss sagen wenns dich nicht interessiert ob ich mich zum affen mach oder nicht,  gehs eigentlich gut nur ein bischen überwindung brauchts schon :) , habe die Kassieren im Supermarkt hübsch gefunden. als sie mich dann fragt ob das alles sei, habe ich gedacht was soll. Hab den gesagt: ihre nummer hätte ich noch gerne , sie  habe so ein hübesch und sypmatische ausstrahlung, war bei dann ein bischen verlegen und lächelte und siehe da sie hat sie mir auf den einkaufszettel geschrieben und es war noch die richtige, was ich nicht erwartet hätte.

Wie habe jetz ein bischen geschrieben und haben ein Treffen auf morgen um 14:00 Uhr ausgemacht für ein Kaffe/ TEE

• Like
Reaktionen: Elvis
Du hast genau das richtige gedacht: Was solls...Du hast nichts zu verlieren!

Wenn du das weiter beherzigst und nicht mehr so zögerlich bist, dann wird das was! Steh zu dir und wenn eine nicht will oder an einem bestimmten Punkt nicht weiter will, dann weißt du es wenigstens früher. Und nochwas: dann ist noch nicht alles vorbei...du kannst einen Schritt zurückgehen und es später wieder probieren (also z.b. Küssen). Dadurch sieht sie, dass du kein Feigling bist. Wenn du nach dem ersten Widerstand aufgibst und sie verloren gibst, dann wird sie dich unter der Kategorie "nicht mutig genug für mich" einordnen.

Flirte morgen, und zieh sie auf und hab Spaß, dann hat sie den auch. Ohne Druck, dass es was werden muss. Ohne Hintergedanken zu was es führen soll. Einfach im Moment genießen und fröhlich, mutig, keck und zuversichtlich sein. Sie wird drauf stehen, ich schwörs :D

• Like
Reaktionen: faster85
ja  klar  habe keinen hintergedanken, wenns passt dann passts oder nicht. Wir haben sogar aus gemacht das jede sein eigenes Getränk bezahlt.

also was ich noch sagen muss, irgendwie hat es das alles gebraucht. Habe selber einsehen müssen das ich ein feiglin war und auf andere geschaut, das ist jetz vergangenheit !! ICh werde bodenständiger, zielgercht und selbstbewusster. Ich werde jetz auch öffters mal in den Ausgang gehen und den kontakt mit Frauen suchen.  Irgenwo da drausen ist Sie sicher die zu mir passt.

• Like
habe die Kassieren im Supermarkt hübsch gefunden. als sie mich dann fragt ob das alles sei, habe ich gedacht was soll. Hab den gesagt: ihre nummer hätte ich noch gerne , sie  habe so ein hübesch und sypmatische ausstrahlung, war bei dann ein bischen verlegen und lächelte und siehe da sie hat sie mir auf den einkaufszettel geschrieben

Das war echt gut!

Und wie du siehst, auch erfolgreich - wenigstens in einem ersten Schritt.

Hoffentlich kannst du bei dir bleiben und trotzdem sie nicht überfahren. Du musst immer auch daran denken, dass das Zusammenkommen nicht die Sache nur einer Person ist, sondern eine Angelegenheit von beiden. Wenn sie also Interesse an dir hat (hat sie schon einmal, drum hast du ihre Nummer), dann wird sie auch ihre Schritte unternehmen, um weiter zu kommen. Du musst ihr also auch Gelegenheit geben, was dafür tun zu können und nicht meinen, es hänge nur von dir ab und du müsstest permanent aktiv sein.

Und du musst natürlich auch merken, was passiert. Dazu musst du auch manchmal etwas innehalten und Zeit lassen.

• Like
also unser erstes Treffen ist vorbei und habe es auch überstanden, war am anfang ein bischen nervös und habe fast kein wort ohne zu stotern rausgebracht, aber das legte sich dann ziemlich schnell als ich merkte das es ihr nicht besser geht. Wir waren in einem Kaffe und anschliesend gingen wir noch ein bischen durch die Stadt. Als wir dann gingen haben ich sie gefragt ob ich sie wieder sehen darf: da meinte Sie ja klar doch :) . Wir  haben uns auf Mittwoch abend verabredet.

Sie meinte nur das wäre ihr noch nie passiert das, jemand wo bei Ihr bezahlt hat ihre nummer wollte. Sie fand es irgendiw süss und mutig von mir und wollte mich auch kennenlernen.

Das ist wirklich schön.

Ich lese hier so viel mit und den meisten geht es so bescheiden, wie mir und wenn ich dein Posting lese finde ich das einfach schön. Geniess das!

• Like