@elvis
ich danke dir für deine aufmunterndern worte aber ja sie wollte nicht nur mit mir die drinks üben, sie hatte heute aben noch einpaar andere gefragt. Da ich mir ja sowieso keine hoffnung mehr gemacht hab und ich mit ihr abgeschlossen hab enteuschtes mich jetz überhaupt nicht, klar wäre es super gewesen. Irgendwie wars anderst heute, sonst immer war sie immer in meiner nähe setzte sich neben mich suchte das gesprächt miz mir, also ich denke einfach, sie weis das ich mit der einladung ein date mit ihr wollte und sie will nichts von mir. ich war zufeige ihr mein interesse zuzeigen und jetz wo ich übermeinen schatten gesprungen bin hat sie kein interesse mehr oder hat einen anderen kennen gelernt. Bin sozusagen selber schukd denke ich da ich zu 99,9 % jedes mal zufeige bin. Als ich dann ging sagte ich nur, dann bis morgen, da schaute sie komisch an und meinte wiso morgen ? ich dann so, ja du wolltetst ja noch die drinks üben für den 09.01. Ach ja stimmt, nur hat niemand anderst lust, daher lassen wirs doch sein.
Also irgendwie find ich das so auch gut, kann jetz endlich abschliessen damit, hat heute auch keine mühe mich mit Ihr zu unterhalten wenn nur paar kurze wirte. Hoffe es geht schnell das ich sie vergesen kann und auf eine neue Liebe freuen kann und da nicht zulange warten.
was ich noch ergänzen möchte ist, wenn ich sie zuhause abhohlen wollte meinte sie immer ich muss doch nicht extra wegen ihr einen umweg machen. aber wenn dann mein kumpel fragt sag sie immer ja und das ist auch immer ein umweg. egal kopf zerbrechen bringt überhaupt nichts mehr. wollte nur nochalles von der sele reden