Will Sie was von mir oder nur guter Freund ?

Es gibt noch mehr Tage außer Wochenenden und vielleicht schreiben sie sich bisher nur...aber ist auch egal, das ist Spekulation. Fakt ist, sie hat kein Interesse (wenn sie nicht extrem schüchtern ist). Das tut mir leid für dich, aber momentan sehe ich keine Chance. Vielleicht in Zukunft irgendwann.

wenn sie nicht extrem schüchtern ist
ja das kann auch sein, da sie von ihrem ex Mann vor und wärend der ehe nur betrogen. Sie ihm immer verziehen hat alles wenn er fremdgegangen ist. Vieleicht hat Sie daher kein vertrauen zu einem Mann und denkt alles seien gleich. Aber ja das alles bringt nichts, ich habe mein interesse an Ihr gezeit auch wenn es bischen lang gegangen ist, und wurde abgewiesen. Ich muss mit dem jetz leben und ist kein Welt untergang. Wie sagt man schön, hat nohc andere Fische im Teich.

was ich noch ergänzen möchte ist: als sie die einladung so zusagen abgelent hat meinte sie nur wir sehen uns dann am 02.01 wir müssen da die Drinks üben für die Geburtstagsparty am 09.01. Sorry was soll das, sie sollte eigentlich auch merken das ich was von ihr will. Und wenn sie mich so abblizen lässt, das ich sie eigentlich keine bockj mehr habe und sie nicht sehen will.

Und zurzeit habe ich total kein bock auf sie, weder zu sehen oder sonst etwas in der art.

Falls sich jemand fragt, ja mir gehts es zurzeit ziehmlich miss, habe keine motivation und denke was es noch für einen Lebessinn hat. hatte mich noch nie in eine Frau so verliebt. Hätte sie so akzeptiert wie sie ist, nicht perfekt aber wer ist das schon.

Ich hoffe einfach das,  alles sich bald legt und wird wieder normal wird.

wünsche euch allen ein nachträgliches gutes neues Jahr 2016

Was meinst du mit Drinks üben? Nur ihr zwei? Oder sind da noch mehr dabei? 

Was meinst du mit Drinks üben? Nur ihr zwei? Oder sind da noch mehr dabei? 

ja ich und ein kummpel sind am 09.01 freifillig barkeeper bei einem Geburtstag. Ich denke nicht das wir nur zu zweit sind, sonst müsste sie ja alles alleine trinken. aber irgendwie war noch nie die rede davon bei niemandem

Warum sprichst du mit ihr nicht Klartext, wenn ihr alleine seid?

Ihr aus dem Weg gehen ist doch auch keine Option. Erfahrungsgemäß ist Tacheles reden immer sehr hilfreich. Von wegen die Freundschaft oder Kollegenkreis wird zerstört.... wenn du ihr aus dem Weg gehst und unterschwellig sauer oder was auch immer bist, ist das ja der Freundschaft usw. auch nicht förderlich. Rede einfach offen mit ihr.

ja ich und ein kummpel sind am 09.01 freifillig barkeeper bei einem Geburtstag. Ich denke nicht das wir nur zu zweit sind, sonst müsste sie ja alles alleine trinken. aber irgendwie war noch nie die rede davon bei niemandem
Is dir klar, dass es somit sein kann dass du garnicht abgeblitzt bist? Dass sie vlt mit dir allein Cocktails üben will, d. h. ein Date? Hat bisher nur sie davon gesprochen oder kam der Vorschlag von dir? Das ist jetzt verdammt wichtig! 

Is dir klar, dass es somit sein kann dass du garnicht abgeblitzt bist?
wie kommst du den darauf ? sie hat die einladung von mir sozusagen abgelent und drumherum gesprochen, sie habe keine zeit etc.  keine Zeit.

also ich kann kann sonst ihre worte mal erläutern: Wir müssen ein Wochenende vor der Party noch die Drinks üben, das wäre eben der 02.01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kamen diese Worte? Das ist für mich ein Date, dass sie dir da vorgeschlagen hat!! Vor allem das Wort "müssen" ist entscheidend. 

als sie meine einladung sozusagen abgelehnt hat. Bis jetz aber nie mehr ein wort darüber verloren hat.

und ja bis jetz hat nur sie das angsprochen,  das hätte sonst jemand anderst oder mein kumpel mit dem ich da barkeeper bin schon angesprochen denke ich.

weiss du was ich nehm wie es kommt, all zu grosse hoffnungen mach ich mir ihr da gar nicht mehr.

okey

wie soll ich das jetz anstellen. Warten bis sie sich meldet für samstag da ich keine ahnung hat wann und wo. Oder mal nachfragen wie es jetz für samstag aussieht, da sie ja meinte das mir die drinks noch üben müssen.

hoffe jetz einfach nicht das sie mir es übel nimmt da ich mich gestern in unserm Gruppen chat ein bischen daneben benommen habe. Als alle mit Herzchen herum geschickt haben und ich nur meinte: tut jetz nicht so weich was mit euch los ist ?(

Einfach mal nett nachfragen.  Du machst es dir auch schwer.  Machst so n aufriss und das obwohl ihr schon (zu zweit) verabredet seit. 

Nach ihrer Aussage auf dein Geständnis würde ich mir allerdings keine großen Hoffnungen machen. 

okey werde ich nicht machen. Ich werde mich heute abend mit meinen Kollegen Treffen und sie wird auch da sein, habe ich so mit bekommen neben bei. Ich werde mich mal ganz normal verhalten und sie auch nicht darauf ansprechen. Kann sein das sie heute ja die drinks üben will und nicht alleine mit mir, mal sehen was dabei raus kommt. Aber all zu viel hoffnung mach ich mir da nicht mehr mit ihr

Warum sollte man Drinks üben... Das ist nur ein Wink mit dem zaunpfahl gewesen dass sie mir dir allein was machen wollte. 

Und wenn ihr heute redet, verabschiede dich mit ' also dann bis morgen, 17 Uhr bei mir'.bloß nicht fragen.. Du gehst davon aus dass das steht, das wirkt selbstbewusster.