werde ich mich jetzt von ihr etwas zurück ziehen sie vergessen und beim alten lassen.
dann versuche jetzt noch erotische Spannung aufzubauen, flirte mit ihr. Zeig ihr, dass du sie begehrst, aber auf die "gute" Art
am 31.12. wenn wir alle neujahr feiern.Wann siehst du sie wieder
erlich gesagt hatte ich mir das auch schon überlegt, nur finde ich das es komisch rüber kommt.Könntest sie ja mal zum Essen einladen; da sie dir schon beim Kochen geholfen hat. Als kleines Dankeschön
ja wie soll ich es sagen ich hatte vor gut 10 jahre eine 4 Jährige beziehung hatte ihr mein herzgeschenkt und sie war mein ein und alles. jedoch alls ich mal früher nachhause gekommen bin von der Arbeit und sie mit Rosen überraschen wollte fand ich sie mit einem anderen Mann im Bett. Das hat in mir so eine narbe hinterlassen das ich mich irgendwie vom verlieben, flirten abgeschirmt habe. Und jetz wie ein anfänger verhalte, ich muss mich zusammen reisen das ich nicht stottere oder die Hände zitern. Es fällt mir halt immernoch schwer jemanden zu vertrauen, es sind natürlich nicht alle gleichDu tust echt so als wäre sich verlieben was ganz Schreckliches. Wo kommt denn das her?
Und wenn gar keine Verletzung, negative Gefühle mit Verlieben, Lieben und Liebe verbunden ist
weil wir uns sonst nie alleine Treffen oder was unternehmen.Warum soll das komisch sein, sie zum Essen einzuladen?
Wenn ich sie frage ob sie zum essen kommen. Mehr alls ein nein kann sie ja nicht sagen