Wo/Wie kennengelernt ?

Hmm..wie habe ich meinen jetztige Engel kennengelernt ? :)

Um es mit einem Satz aus einem anderen Thread zu sagen:

"Wir kennen uns aus dem Computer" besser gesagt ich habe

Sie hier kennengelernt. Hatte nen Thead zum Thema "Ich und

meine Langeweile" eröffnet und irgentwann poppte eine PopUp

auf und da wollte mir der Engel meine Langeweile vetreiben :)

Aus PNs wurden SMS und aus SMS wurden stundenlange Telefonate

.. man man meine Telefonrechnung :) O2 sponsered by me :)

Dann kam sie über Silvester zu mir und nun sind wir zusammen,

einfach göttlich :)

Danke mein Engel, das ich dir zeigen durfte wie schön das Leben

ist und danke das du mich aus meinem Tief gezogen hast und mir gezeigt

hast das Leben zu zweit komplizierter und schwerer ist aber einfach

nur schön, danke SweetyWonne :)

Mienchen

ich habe meine Freundin auch hier kennengelernt. wir sind mittlerweile schon 1 Jahr zusammen.....und immer noch glücklich :verliebt: :verliebt:

Grüße

Verlassen? (der jetzt nicht mehr verlassen ist :) )

Ich habe meine freunde fast immer bei irgendwelchen parties kennengelernt.

und weiss jetzt so langsam dass das scheinbar echt der falsche weg ist jemanden kennenzulernen.

Meinen letzten Freund lernte ich im Kampfsporttraining kennen. Wir kamen uns zwischen Angriff- und Abwehrtechniken näher. Extrem romantisch :) )

Meinen letzten Freund habe ich auf der Geb.feier von dem Freund einer Freundin kennen gelernt.

Hm...bei mir.....hmmm....

tja...erster Tag an der uni überhaupt und ich hab sie gesehen, fand sie toll....interessant...bin ihr ein wenig gefolg, hab sie dann aus den Augen verloren...

wie überrascht war ich, als sie in der cafeteria auf einmal hinter mir stand und mich angesprochen hat...

im endefekt war es lustig, da sie die erste person überhaupt war, mit der ich an der uni gesprochen habe....und puff...schätze liebe auf den ersten blick.....

naja....lang hats auf jeden fall nicht gehalten!

ich habe meinen freund beim sport kennengelernt.

letztes jahr zu ostern sind wir mit unserem basketballteam zu einem turnier nach wien gefahren und der bruder meiner freundin (die auch bei uns spielt) ist mit seiner mannschaft auch mitgekommen. während des turniers waren wir immer bei den spielen der jungs und sie waren bei unseren spielen, aber ich fand die ganzen typen immer total doof. haben nur müll gemacht und sich am letzten abend die kante gegeben. auf der rückfahrt dann hab ich mir den einen typen genauer betrachtet und fand ihn dann doch recht süß. doch kaum waren wir wieder zu hause, da war er auch schon weg. zu diesem zeitpunkt hatte er auch noch eine freundin. hab ihn dann erst mal abgeschrieben und versucht zu vergessen. hat auch mehr oder weniger gut geklappt, bis ich diesen winter mit meinen freundinnen eislaufen war. eine von ihnen hat von meinem handy ihre ma angerufen und dann hat sie die nummer von dem hammer-typen in meinem telefonbuch gefunden. sie hatte schon ein bisschen getrunken und rief kurzerhand einfach bei dem kerl an. ich bekam davon nichts mit, bis sie mir plötzlich den hörer ans ohr hielt. ich hatte keine ahnung wer dran war, bis ich nachfragte und als antwort seinen namen zu hören bekam. war total geschockt, wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte. dann hab ich halt ein bisschen mit ihm am handy geredet, war aber nur total belanglos. am nächsten tag habe ich mich bei ihm entschuldigt und dann haben wir uns ein treffen ausgemacht... ja, und so hat's dann geklappt.

mein ex, wegen dem ich ursprünglich hierher kam schon in der 4.klasse. :) )

meinen götterprinz, wegen dem ich gott sei dank nicht mehr hier sein müsste, auf nem motorradtreff am lagerfeuer. :super:

Also meine erste große liebe hab ich im urlaub in süd frankreich kennen gelernt,.....so wie im film eben ....ich war auf unserer abschlussfahrt wir wollten eigentlich erst nach holland da ich aber frankreich liebe habe ich 28 leute davon überzeugt das wir dort hin fahren....ich glaube auch das das schicksal war.

Ich saß da mit meinen freundinen und haben geredet als die jungs kamen und uns für den abend einluden,....ich wollte erst gar nicht hin....da mich mein klassenkamerad aber nervte entschied ich mich anders....es folgen ein paar schöne tage am meer, gespräche am pool und küsse unter der sonne.....danach waren wir ein jahr zusammen......zerbrochen is es an der entfernung.....

Aber ich bin mir sicher das es Schicksal war sowas passiert nicht einfach so...

hallo

also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll es ist eine sehr lange geschichte wie ich meien heutigen mann kennengelernt habe!!!!

es war eine woche vor fingsten im jahre 2000!!!

es war ein mittwoch abend als ich eine sms bekamm von einer unbekannten nummer!!

es kamm ein einfaches hallo ,hab überlegt ob ich die nummer kenne doch es war nicht der fall,ich schrieb einfach zurück :wer ist den da kurz dauf kamm wider eine nachricht es ging den ganzen abend so weiter bis mitten in die nacht!!!

also ich am andern morgen zur berufsschule must hatte ich schonn wider eine nachricht in der stand ich ruf dich gleich mal an!!!! 8o ich hab nicht schlecht geschaut und sagte ihm wann ich pause hab, als es dann so weit war und er mich anrief wurden meine knie weich warum auch immer, wir haben aus gemacht das wir uns fingsten treffen waren beid voll gespannt aufeinander!!!

der tag kamm oh je was hatte ich angst vor mal weil ich ja gar nicht wuste wie schau er aus was wird er denken ,es wurde an diesem tag immer später und später dann kamm ein anruf ich hab mich verfahren und stehe hier an einer tankstelle, er fragte mich ob ich die tankstelle kennen würde ich sagte nur klar bleib dastehn ich komm dich hollen das sie eigentlich direkt um die ecke war.

auf dem weg dort hin habe ich mich immer mehr nervös gemacht , doch es kamm anders als ich dachte!!

ich kamm seinem auto immer näher und von der beschreibung her hatte er mich schonn er kannt und stieg aus dem auto aus hatte einen strauß rosen in der hand und schaute mir in die augen das ist es geschehn, mein herz schlug immer schneller wir gaben uns einen kuss und sind zu mir gefahren!!!

am anfag haben wir kein wort über die lippen bekommen :) warum weiß keiner!!!

doch dann fingen wir an zu reden es dauerte bis mitten in die nacht so kamm es dann auch das er bei mir über nacht blieb. am ander tag ist er nach hause gefahren und hab nur gedacht den siehst du nie wider ja von wegen 4 stunden später stand er wider vor der tür und fragte mich ob ich mit ihm nach holland fahren würde seine eltern kennenlernen sie hatten in haderwig im hafen ein kleines bot stehn ws sie am renovieren waren!!!

gut bin dann halt mit gefahren und habe nur gebettet das seine eltern auch ganz nett sind! :) )

als wir dort angekommen sind standen seine eltern auch schon da hilfe

aber sie waren ganz lieb habe das gabze we mit ihm verbracht!!!

das war es wert. am anfang war es sehr schwer die beziehung zu halten das wir uns nur am wochenende gesehn haben wenn überhaupt, da wir 120 km auseinander gewohnt haben und beide in der lehre waren ;(

das ganze ist jetzt 5 jahre her und wir lieben und immer noch wie am ersten tag :verliebt: haben vor fast 2 jahren geheiratet und haben eine tochter von 4 jahren.

ich erinner mich gern an diese zeit zurück.

mfg

leidenschaft

Vor einem Jahr in Spanien in Lorre de mar... :rolleyes: ich war i der Disco und hab ihn angesprochen.... :rolleyes:

der letze...

er hat bei uns zivildienst gemacht (meine eltern haben eine jugendherberge) und wie er sich später geäußert hat, wollte er mich von anfang an.

ich ihn aber nicht wirklich, weil ich grad erst aus einer beziehung raus war und die trnnung doch sehr weh getan hat.

drei atge später waren wir tanzen.

kitsch pur (so zu time of my life und so)...

händchenhaltend zum auto-

er nächsten tag nach haus gefahren, zwei tage später wiedergekommen.

für beide war klar, was wir wollten, aber keiner hat sich getraut.

irgendwann waren wir unterwegs, ich bin vor ihm gegangen, er hat mich zu sich umgedreht und einfach geküßt.

naja, hat fast ein jahr gehalten und ich hab ihn geliebt wie niemals jemanden zu vor...

Kurz und knapp: Über Internet... hab ihn im icq angesprochen. :verliebt:

Ich und meine große Liebe kannten uns schon etwas länger...ca 1 Jahr!

Ich ging mit ihr in einer Klasse.

Wir haben uns immer mehr verstanden...

Dann ham wir uns auch mal so getroffen.

Irgendwann hats bei mir gefunkt.

Und anscheinend auch bei mir.

Weil sie sich dann von ihren damaligen Freund (ein guter Freund von mir) wegen mir getrennt hat.

Ich hab ihn in der Schule kennengelernt...bin zu der Zeit neu auf der Schule gewesen...er ist mir gleich am ersten Tag aufgefallen,aber eher im negativen Sinne..mein erster Gedanke war:"Ach du scheiße, was für Assis laufen hier denn rum?"...am nächsten Tag hatten wir dann zusammen Deutsch und als ich ihn gesehen habe dachte ich mir"na irgendwie ist er doch ganz süß"...aber bin mit der Einstellung auf diese Schule gekommen, dass ich mich bloß nicht verlieben wollte,hab mich also dagegen gewährt,dass er mir gefällt,hab mir erst eingeredet ich finde jemand anderen hübscher/Besser wie auch immer...aber irgendwie war mir langweilig und dann hatte ich ihm gemailt und irgendwann telefoniert und nach einem Monat Kennenlernphase waren wir dann doch zusammengekommen und ich bereue es nicht...auch wenn die Trennung derzeit ziemlich schmerzt...

meinen ex hab ich durch eine kollegin kennen gelernt, die wiederum mit dem bruder von meinem ex zusammn war, jaja is ein bisschen kompliziert :rolleyes: :) )

Meinen erster Freund ging auf die gleiche Schule wie ich, kennengelernt hab ich ihn allerdings durch gemeinsame Freunde.

Bei meinem Ex war's fast genauso, ich war abends mit Bekannten was trinken und da war er eben auch dabei.

Und meinen jetzigen Freund hab ich ueber die selben Bekannten kennengelernt, war allerdings dieses Mal weniger Liebe auf den ersten Blick, die ist dann erst ueber Freundschaft entstanden.

Yo, hab eine linke aus der Parralelklassen angemacht (nur so) "Stimmt das wiklich das du vor Maik betrunken dein Oberteil ausgezogen hast?" Da waren wir in der 10.

Hab ganz nett mir ihr drüber geplaudert :) ) Bis meine Ex angetanzt is´, die ich schon ein paar Tage zu vor bemerkt hatte. Die Sportstunde hatte damit geendet das die beiden mir an den Beinhaaren gezupft hatten.

1 bis 2 Tage später hatte ich meine Ex nach der Schule überascht...

Tja so war das,

Katze