Wurde verlassen und bin total traurig!

Hi Sternchen!

Sorry mit dem 4 Jahren, da bin ich wohl durcheinandergekommen!!

Ok, die Frage mit dem ersten Freund ist nun geklärt und Du sagst richtig, dass man in den neuen Beziehungen höhere Ansprüche setzt. Wer will sich schon verschlechtern, jedoch weiß man nie, wo die Liebe hinfällt!!!!!!!!

"Angst vor dem Alleinsein" hat wohl jeder und sicherlich gibts uns jeder auch den Rat nicht in der Bude zu hocken und sich abzulenken. Ich finde jedoch, dass man dadurch seine Probleme auch nur einen Tag weiter vor sich herschiebt. Sicherlich tut es gut sich mal mit anderen zu unterhalten zu feiern oder auch mal zu flirten, jedoch müsste man dafür 7Tage/Woche verplanen. Es ist schon gut sich mit seinen Emotionen auseinanderzusetzen, mal rumzuheulen, wütend zu schreien. Das ist doch ganz natürlich und auch eine gute Medizin.

Tja sternchen, warum er nun Deinen Perso hat, weiß ich nun auch nicht. Ist es Dir jetzt erst bewusst geworden? Hat er ihn Dir evtl. stibitzt, um einen Grund zu haben Dich anzurufen oder vorbeizukommen, oder hast Du ihn wirklich einfach nur bei ihm vergessen??? Keine Ahnung!

Was die morgentliche SMS angeht, so bin ich auch überzeugt, dass er es war. Das kenne ich selber. Bin auch mal betrunken aus ner Disco gekommen und hatte dann meinen Sentimentalen und hab meine Kleine vor der Arbeit angerufen. So wird es ihm bestimmt auch gehen. Er hängt so oft mit seinen Kumpels ab, hört sich die ganzen Lovestorys an und muss sich zwangsläufig an Eure Zeit erinnern. Das geht ihm dann sicherlich auch sehr Nahe. Ich war unmittelbar nach meiner Trennung auch auf dem Trip, dass ich sagte: "Das Glück anderer Leute kotzt mich an!". Hart, aber ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen, wie sich meine Freunde in so intakten und glücklichen Beziehungen befinden, und dachte nur : "Warum ich?" Und das sind gerade die Phasen, wo er zum Handy greift und NONSENS-SMS an Dich schreibt!!!

Nun weiß ich leider selber nicht, wie Du reagieren sollst. Im Verlauf Deiner Geschichte hier, merkt man, dass Du ihn eigentlich doch nicht mehr zurück haben willst Dich wurmt einfach nur die Tatsache, dass Du nun alleine bist. Dir fehlt der Arm zu anlehnen, dass Gefühl geliebt zu werden, DAS jedoch unabhängig von ihm. Willst Du IHN eigentlich zurück sternchen??????????????????? Das ist die Frage? Oder qält Dich "nur" das Alleinsein?

Schreib mal drüber!

Bis dahin sei gaaaanz lieb gegrüsst und fühl Dich umarmt!

:trost:

--Maniac--

 
Hi maniac!

Paar Info`s vorne weg:

Meinen Perso hat er noch, weil er den immer in seinen Geldbeutel gesteckt hat, als wir abends weg waren (weil ich keine Hosentaschen in manchen Hosen hab).

Und nicht er hat mir die sms geschrieben, sondern ein Freund von ihm.

Naja, könnte schon sein, dass du Recht hast und ich nicht ihn vermisse, sondern einfach nur jemanden, der für mich da ist und an den ich mich "anlehnen" kann.

Aber ich denke auch oft an "Sachen", die ich mit ihm erlebt habe und da denk ich dann schon an ihn!

Weiß leider auch nicht genau, was ich eigentlich will und ob ich ihn vermisse oder einfach nur einen Freund.

Es geht mir aber ganz gut, so lange ich ihn nicht sehe und höre, aber wenn ich ihn wieder sehn würde, würd es mir sicher sehr schwer fallen und es würde alles wieder ih mir hochkommen.

Seine Mutter hatte gestern Geburtstag, aber ich hab ihr nicht gratuliert und sein Vater hat morgen. Mit dem hab ich mich ja immer super verstanden. Des ist`n ganz lieber!

Hab mir gedacht, dass ich ihn morgen anrufe und ihm gratuliere.

Was meinst du dazu? Die utter wird dann natürlich wieder lästern, weil ich ihr nicht gratuliert habe, aber das kann mir ja eigentlich egal sein, oder?!

Und was mir Angst macht, ist wenn er mich mal anruft.

Wird er wahrscheinlich eh nicht, aber ich weiß nicht wie ich dann reagieren soll. Ich hab ja seine Playstation noch, also wird er sich irgendwann mal melden.

Und wenn er sagt, dass ein Freund sie abholt, was er ja schon mal gemacht hat. Hab damals gesagt, dass er sich selber melden soll und sie holen soll.

Was meinst du dazu?

Würde mich über einen guten Rat sehr freuen!

Alles Liebe, sternchen

 
Hi Sternchen22_w!

Ich kann momentan nachvollziehen wie Du Dich fühlst - mir gehts auch total besch....

Mein Freund hat mich am 1. Januar verlassen - wegen einer anderen, die grad zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war. Wir hatten Streit und da kam sie bei ihm in den Laden.

Er ist 23 J. und sie ist 24 J. und hat bereits ein 14-jähriges Kind.

Kämpfe seit 4 Wochen wie ein Tiger - ohne Erfolg.

Hab in der Beziehung viele Fehler gemacht und er war immer für mich da und hat mir jeden Wunsch erfüllt und dann rennt er sofort zur nächsten.

Sie gibt ihm angeblich all das, was ich ihm die letzte Zeit nicht mehr gegeben hat.

Ich liebe ihn über alles und kann nicht einfach aufgeben, ich kann es einfach nicht.

Liebe Grüße

Stern

 
Hi SternvomÄffchen!

Tut gut, dass man sich verstanden fühlt!

Fühle mit dir! Nur, dass es bei uns den Unterschied gibt, dass ich nicht um ihn kämpfe und du schon. Hoffnung hab ich natürlich auch noch!

Hab hier im Forum einen ganz guten Buchtip bekommen.

"Wenn der Partner geht" von Doris Wolf.

Kann dir nur raten, kauf es dir und fang an zu lesen.

Mir hat es echt geholfen!

Verstehe nur zugut, dass du ihn nicht loslassen kannst, aber wenn du ihn immer anrufst und dich bemühst, meinst du nicht, dass er sich dann "bedrängt" vorkommt und du ihn nervst.

Mein ich jetzt nicht böse, aber denk mal drüber nach.

Erzähl doch einfach mal mehr über euch und wie lange ihr zusammen wart.

Würd mich freuen, bald was von dir zu hören!

Und KOPF HOCH!

Wünsch dir ganz viel Kraft!

sternchen

 
Hi ihr Lieben!

Muss noch was loswerden, weil es mich einfach beschäftigt!

Hab vorher von `ner Freundin erfahren, dass die Schwester von meinem Ex sie und noch `ne Freundin am Samstag auf die Geburtstagsparty ihrer Eltern eingeladen hat. Die gehn da hin und ich weiß nicht, warum mich das so beschäftigt.

Hab irgendwie Angst, dass mein Ex voll nett zu denen ist und sich einschleimt und wenn er besoffen ist, nur noch mit denen redet und sie "anmacht". Ist echt irgendwie blöd, aber es macht mich einfach fertig!

Und ich hab auch das Gefühl, dass seine Ex von der Mutter auch eingeladen worden ist.

Weiß auch nicht, aber es bedrückt mich einfach und ich hab Angst, dass ich am Samstag nur daran denken muss.

Was meint ihr denn dazu? Komm mir irgendwie blöd dabei vor.

Alles Liebe, sternchen

 
Hi ihr Lieben!

Sein Vater hatte ja die Woche Geburtstag.

Hab ihn angerufen und er hat sich total gefrut und gemeint, ich soll unbedingt heute Abend vorbeikommen.

Hab dann gesagt, dass das im Moment nicht so gut ist.

Naja, da wird die Mutter wieder über mich lästern, weil ich ihr nicht gratuliert hab. Aber ist mir egal!

Zwie Freundinnen fahren am Samstag zu ihm.

Sollen sie ihm sagen, dass er ihnen meine Sachen mitgeben soll? Oder ist das keine gute Idee? Weiß nicht, ob er eh weiß, was alles mir gehört.

Bitte schreibt mir doch, was ihr dazu meint und was ihr zu den sms von seinem Freund sagt. Danke!

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo Sternchen!

ich danke dir erstmal für Deine Ratschläge! Ich hoffe ich kann sie auch einhalten, es fällt mir verdammt schwer mich nicht zu melden, am liebsten würde ich mich vor ihre Füße werfen und sie bitten mich wieder zu lieben X( und das macht mich wütend!

Ich seh es auch so wie Du... das ständige hinterherlaufen bringt nichts, da würde sie nie darüber nachdenken und das Gefühl bekommen das sie was verloren hat!

Jetzt heißt es eben hart sein!!!

Nun zu Dir:

wie geht´s Dir im Moment? Wie weit bist Du mit Deiner Trauer, siehst du schon ein Licht am Tunnel?

Ich würde an Deiner Stelle Dir deine Sachen mitbringen lassen dann ärgert er sich bestimmt das er Dich nicht mehr persönlich sieht!

Hast du noch Kontakt zu ihm?

 
Hi Ich!

Mir geht`s im Moment ganz ok.

Hab zwar etwas Angst vor`m Wochenende, weil da ist man nicht so beschäftigt, aber morgen treff ich mich mit `ner Freundin und am Sonntag arbeite ich.

Also bin ich ganz gut abgelenkt.

Im Moment denke ich gar nicht so viel an ihn wie am Anfang.

Was mich beschäftigt, ist, warum er besoffen anruft, warum sein Freund mir sms schreibt, ...

Was meinst du denn dazu?

Muss nicht mehr weinen. Das ist denke ich schon mal sehr positiv!

Wer weiß, viellleicht muss ich ja morgen weinen, aber immerhin nicht mehr wie am Anfang jeden Tag.

Das Schlimme ist einfach, wenn das Wochenende kommt.

Ich hab gar keine Lust wegzugehn. Will ihn nicht in der Disko treffen. Weil, wenn ich ihn wieder sehe, kommt es in mir wieder hoch. Bin noch nicht so stark, aber das kommt hoffentlich noch!!!

Alles Liebe, sternchen

 
Hi ihr Lieben!

Brauch unbedingt einen guten Rat!

Hab heute drei sms von meinem Ex bekommen.

Er hat mich gefragt, ob ich nach Westendorf komm.

Er ist da von heute auf morgen mit Freunden bei Skifahren. War bis jetzt jedes Jahr dabei.

Hab nicht geantwortet.

Das macht mich schon fertig. Muss dann wieder an alte Zeiten denken und bin traurig.

Was meint ihr denn dazu? Warum schreibt er das?

Vielleicht war er besoffen. War um 21 Uhr.

Würd mich sehr über eine Nachricht freuen.

sternchen

 
Hallo Sternchen,

das ist natürlich eine schwierige Frage aber wenn es Dir schwer fällt und es bei Dir wieder die Narben in Deinem Herzen aufreißt, solltest Du Dich nich dazu überreden lassen!?!

Es ist natürlich für ihn leicht dich einzuladen und wenn Du zusagst dann hat er Dich wieder genau dort wo er Dich haben will ...Du bist auf Abruf bereit und er wird Dich immer wieder "mißbrauchen"!

Also ich hab für mich selbst beschlossen nur wiede Kontakt mit meiner Freundin aufzunehmen, wenn ich auch weiß das sie hinter mir steht und ich weiß das ohne mich nicht auskommt, und das nicht nur wegen dem Skifahren!

Sternchen, ich weiß wie schwer das ist, mir zereißt es das Herz vor Sehnsucht aber wir müßen da wirklich stark bleiben, nicht für unsere Exen .... sondern ganz alleine nur für UNS!!!

Ich drück dich ganz lieb und hoffe Du triffst für Dich die richtige Entscheidung

 
Hi Ich! Und hi ihr Lieben!

Heute ist was Neues passiert.

Zwei Freundinnen von mir waren bei seinen Eltern und haben gesagt, dass sie meine Stiefel mitnehmen sollen, weil ich sie brauch. Dann haben die Eltern gemeint, dass ich meine Sachen doch selber holen soll und doch mal wieder vorbeischaun soll. Anscheinend nett gemeint. Vor allem, weil die Mutter mich ja sooo gerne mag. Die ist echt so link! Tut so, als ob sie mich gerne mal wieder sehen würde. Die Schwester hat dann gesagt, dass ihr Bruder am Freitag Besuch hatte und sie leider eingeschlafen ist, obwohl sie ja so gerne mit dem Besuch geredet hätte. Also war anscheinend ein Mädel da. Sie hat das eh nur erzählt, weil sie weiß, dass meine Freundinnen es mir erzählen, oder? Oder stimmt es doch? Aber dann hätte er mir die sms nicht geschrieben, wenn er eine Neue hätte, oder? Und heute hat er dann um 19 Uhr bei mir am Handy angerufen. Bin aber nicht hingegangen.

Warum ruft er an? Das macht mich immer wieder fertig. Bin dann innerlich richtig nervös und frag mich die ganze Zeit "Warum?". Aber ich hab auch keine Lust ans Telefon zu gehen und mich fertig machen zu lassen!

Und wenn er seine Sachen haben will oder mit mir reden will, dann kann er micr doch eine sms schreiben, um mir das mitzuteilen, oder?

Wenn ich ihm egal wäre, würde er mich doch in Ruhe lassen, oder? Und aus welchem Grund ruft er an und schreibt mir solche sms? Er kann es wahrscheinlich nicht ertragen, dass ich nicht sofort springe und mich melde, wenn er gerade will. Was meinst du?

Bitte gib mir einen Rat! Es beschäftigt mich wieder total!

sternchen

 
Hallo Sternchen

Du hast mir heute auf meinen Bericht “Trennung, Tod…geantwortet und ich habe nun auch deine Geschichte ein wenig durchgelesen. Es ist sicher nicht einfach für dich, wenn er sich noch immer bei dir meldet. Ich hab jetz nicht alles ganz genau mitverfolgt und komme manchen Sachen nicht ganz nach. Ich weiss er hat sich von dir (fast grundlos) getrennt. Das ist eigentlich nichts aussergewöhnliches, viele Männer ziehen einfach den Schlusstrich, wenn es nicht mehr so läuft wie es ihnen passt. Sie haben wahrscheinlich einfach keine Lust, sich mit den Problemen & Ursachen auseinanderzusetzen. Vielmals ist es dann halt einfacher die Beziehung zu beenden. Sie sind ja auch am längeren Hebel, denken sie hätten in dem Moment alles unter Kontrolle, weil sie ja bestimmen, was geschieht. Manchmal ist es am ratsamsten, sich dieser Kontrolle zu entziehen (versuchen). Gib ihm keinen Grund, wütend oder enttäuscht auf dich zu sein, sondern sei einfach “normal nett“ zu ihm , geh aber nicht auf “sein Machtspiel“ ein. Oder geh darauf ein aber gib ihm das Gefühl, dass er für dich NUR “ein Mensch wie jeder andere“ ist und dreh den Spiess um. Das kannst du aber nur wenn du stark genug bist und ihm nicht allzu sehr nachtrauerst.

Genau das habe ich nicht ganz verstanden: Ist für dich die Trennung “in Ordnung“? d.h du willst ihn nicht mehr zurück, brauchst aber im Moment einfach Zeit, die “restlichen“ Gefühle “loszuwerden“?

Oder lässt du dich verunsichern, weil in dir Hoffnungen aufqualmen, wenn er sich immer wieder bei dir meldet?

Ich würde dir von meinem Gefühl her jedenfalls raten, ihm zu antworten wenn er dich anruft, aber bespreche mit ihm nur alltägliches, probier mit ihm ein Gesräch wie unter Freunden zu führen und sprich auf keinen Fall ein Thema an, dass eure Beziehung betrifft. In der Sache hat er nämlich die Karten in der Hand, aber denk daran: die Beziehung liegt hinter euch und im jetzigen Zeitpunkt hast DU alles im Griff ! (oder gib dich wenigstens von aussen so, einfach locker und selbstbewusst)

 
Hi Cesk!

Ich hab natürlich immer noch Hoffnungen, weil ich mit ihm ja auch schöne Sachen erlebt hab, aber ich weiß auch, dass es besser ist, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin.

War so oft richtig fertig und am Boden zerstört und das will ich mir nicht mehr antun.

Versteh nicht, warum er anruft! Und das frag ich mich so oft. Aber er meldet sich ja nur am Wochenende und da ist er besoffen. Und auf das Besoffensein und mich danach blöd anreden lassen, hab ich keine Lust mehr.

Und wenn er sich immer wieder meldet, zieht es mich wieder runter. :(

Bin dann innerlich voll nervös und zittrig.

Im Moment bin ich immer noch der Meinung, dass es das Beste für mich ist, wenn ich nicht ans telefon geh. Geh daheim gar nicht mehr hin und ans Handy nur, wenn ich sehe, wer es ist. Ich weiß, es ist bescheuert, aber vielleicht hört er ja bald auf sich zu melden, wenn ich nie hingehe und mich nicht melde.

Mir fällt es echt schwer, aber ich hab keine Lust, mich wieder von ihm fertigmachen zu lassen und zu springen, wenn er will!

Was meinst du ist am Besten? Nicht ans Telefon zu gehen?

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo Sternchen

Ich kann gut verstehen, dass dich das furchtbar quält wenn er ständig anruft. Das geht mir auch so, dass ich voll nervös werde wenn ich ihn seh oder höre aber in der Hinsicht habe ich wahrscheinlich ein grosser Vorteil, dass er sich überhaupt nicht mehr meldet. Irgendwie mag mich das dann auch, weil er mir so das Gefühl gibt, dass er mich schon vergessen hat aber äs fällt mir auch leichter mich damit abzufinden.

In deinem Fall ist es wahrscheinlich doch besser ihm nicht zu antworten. Hast du ihm denn schon mal knallhart gesagt, dass er dich in Ruhe lassen soll? Was sagt er zu dir wenn er dich anruft?

Auf jedenfall denke ich, dass du schon ein Stück weiter bist, weil du selber sagst, dass es besser ist, nicht mehr bei ihm zu sein. Es ist schon ein erster Schritt, auch wenn die Gefühle dabei nicht ganz mithalten.

Ich glaube du machst das schon richtig so, lass ihn einfach nicht mehr an dich ran und falls du ihm noch nicht gesagt hast, dass du nicht mehr willst, dass er sich meldet, dann sag es ihm, umbedingt!! Es fällt dir wahrscheinlich wirklich leichter, wenn er sich nicht mehr bei dir meldet auch wenn es am Anfang noch schmerhaft ist…

küsschen Cesk

 
Hi Sternchen!

Du hast zwar noch Hoffnungen, aber glaubst, dass es ist das Beste ist wenn Du ohne IHN bist. Du schwankelst somit noch leicht, tendierst jedoch zum klaren NEIN. Ok! Die meisten hier wollen ja ihren Partner zurück, schwelgen jedoch in Erinnerungen und wünschen sich in die Zeit, in der alles noch harmonisch lief. Die Zeit ist jedoch Geschichte und wir und unser/e EX-/en haben sich geändert. Es wird leider niemals so sein wie es war.

Dass Du seine Anrufe nicht entgegennimmst, zeigt doch eigentlich, dass Du auch nichts mehr willst, oder? Sicherlich quält Dich der Gedanke, was er wollte, aber ich meine, dass Du wirklich mal abnehmen solltest um Klartext zu reden. Wie lange willst Du noch aufschrecken bei jedem Klingeln? Und wenn er dann sowieso nichts zu sagen hat oder rumlallt, dann müsstest Du ihn schon unterbreiten, dass Du darauf keine Lust hast und er sich gefälligst zurückhalten soll!

Sternchen, wenn Du Dir wirklich im klaren bist, was Du willst, so musst Du ihn das wissen lassen!!!!!!!

Ich denk an Dich und sei lieb gegrüsst

--Maniac--

 
Hallo Sternchen,

verfolge Deinen Threat jetzt schon eine Weile. Du schreibst immer wieder, dass Du ihn nicht mehr zurück möchtest, sprich - keine neue Beziehung mit ihm anfangen. Ich denke, dadurch, dass Du innerlich immer weiter weg kommst von ihm, fühlt er dieses Verlassen in gleichem Maße intensiv und deshalb meldet er sich auch immer wieder bei Dir. Wahrscheinlich hat er längst gemerkt, was er verloren hat! Du schreibst immer wieder, er meldet sich immer dann, wenn er betrunken ist - das macht mir mehr Sorgen. Denn dann wird er es immer wieder tun, weil in diesen Zeiten seine Hemmschwelle niedrig genug ist. Vielleicht solltest Du in der tat einmal ans Telefon gehen und sagen "hör auf, es ist vorbei"... Deine Sachen solltest Du denke ich wirklich selbst von den Eltern abholen - zeig Dich, Du hast nichts zu verstecken...!

Liebe Grüße

Alex

 
hey liebes :) hab dir vorhin ne email geschickt und da ich gerade mal wieder hier im forum war da's mir wieder ganz beschissen geht, wollte ich dir halt mal was hier hin posten...

Keine ahnung- wie geht es dir denn? hab ja seit einigen tagen nichts mehr von dir gehört... bei mir hat sich auch wieder was negatives getan...ließ einfach...

Und was ich zu deiner jetzigen Situation sagen kann...

lass ihn dich mit sms bombadieren, geh nicht drauf ein, auch wenn du ihn noch so liebst... aber wir wissen doch es wird dir immer und immer weh tun... lass es einfach!

komm mich am besten besuchen dann heulen wir n ganzes wochenende ;) lol...

Also meld dich... küsschen... love!

 
meine süße, ich versteh dich soooooo verdammt gut, wohl besser als jeder andere...

weil ich alles schon fast genauso mitmachen musste...

ich weiß, wie schwer es fällt...

... nicht an ihn zu denken

... versuchen ihn zu vergessen

... gefühle nicht offen zeigen zu können

... ihm nich sagen zu können, wie sehr man ihn liebt und braucht

... ihn nicht bei sich zu haben

... (ihn mit einer anderen zu sehen)

... loszulassen

... ihn nicht sehen, spüren, riechen, küssen, lieben zu können...

will dir nur sagen, dass du nich allein bist mit deiner angst,

mir gehst genauso... und ich bin immer für dich da, IMMER!

deine kleene ;)

 
Hi Sternchen! ?(

Wie gehts Dir!!

Du hast schon ne Woche nicht geschrieben!

Hoffentlich ist alles i.O. bei Dir?

Schreib mal wieder was!

super lieben Gruss und ich denk an Dich :) )

--Maniac--

 
Hi ihr Lieben!

Freut mich, dass ihr mir geschrieben habt!

Hab so lange nichts von mir hören lassen, weil ich drei Tage bei `ner Freundin war und nur was für die Schule gemacht hab und letztes Wochenende in Österreich war. Aber leider hauptsächlich zum Lernen. :(

Also: Was gibt es Neues:

Letzten Samstag hatt jemand um 13 Uhr mit Rufnummerunterdrückung bei mir am Handy angerufen. Bin hingegangen, obwohl ich ja gar nicht mehr drangeh, wenn ich die Nummer nicht seh.

Und es war ein Freund von meinem Ex dran.

Ich hab dann gesagt, dass ich in Österreich bin und es zu teuer zum telefonieren ist. Er hat gar nicht reagiert und gesagt, dass mein Ex bei ihm ist und sie sich gedacht haben, dass sie mich mal anrufen. Ich hab dann gesagt, dass er nächste Woche mal anrufen soll und aufgelegt.

Was haltet ihr davon? Warum ruft ein Freund von ihm bei mir an? Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen, wenn er mich nicht mehr liebt?

Was will er von mir? Mich zieht das immer wieder runter, wenn ich was von ihm höre... :(

Muss dann wieder an ihn denekn und fange dann wieder an über die Frage "Warum?" nachzudenken.

Verstehe es einfach nicht!!!

Wenn er seine Sachen möchte, könnte er doch unter der Woche eine sms schreiben oder wenn er ernsthaft mit mir reden will auch. Aber reden kann er ja nicht!

Ich bin echt froh, dass ich schon lange nicht mehr geweint hab, aber es ist leider so, dass ich wieder mehr über ihn nachdenke. Hatte ja zum Glück nicht so viel Zeit, weil ich so viel für die Schule machen musste, aber jetzt hab ich nichts mehr zu tun und hab scho wieder ein blödes Gefühl. Denke es ist wieder das Gefühl alleine zu sein... :(

Find`s schön, dass es euch gibt!

Das gibt mir immer wieder Kraft!

DANKE!

Würd mich freuen, wenn ihr mir eine Erklärung geben könnt, warum ein Freund von ihm bei mir anruft!

Alles Liebe, sternchen