Ich schreib jetzt nix, warum ältere Männer solche Gelegenheiten "nicht ausnutzen". Es bringt nix. Vielleicht kann ich´s auch nicht so gut erklären.warum hat ers nicht "ausgenutzt"???
Nutz die Zeit und überlege, WAS DU WILLST. Nicht wieder die Variante, dass "er sich ja auch entscheiden könnte". Ich denk auch mal, dass er sich schon entschieden hat... Jetzt geht es erst einmal um dich und da lies dir unsere Antworten durch und zieh die richtigen Schlüsse für dich raus.und da hab ich mal ruhe und so
... das schreiben wir ihr ja schon die ganze Zeit. Und zwar in voller Breitseite: Vom "lieben Onkel" bis zum "sexuellen Missbrauch". Aber vielleicht braucht Freak einfach ein bissel Zeit, sich das alles durch den Kopf gehen zu lassen. Immerhin haben wir sie ja heute auch schon wieder ganz schön zugetextet.ich gehe jetzt mal ganz nach meinem Gefühl - Freak fühlt mehr als sie sich eingestehen will und ist da in was reingerutscht aus dem sie so überhaupt nichtmehr raus kann . Er nutzt das Vertrauensverhältnis aus- Punkt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: