Zu jung???

Klar kann die Frau auch älter als der Mann sein. Aber da wir immer noch wie die Steinzeitmenschen denken :) ) , wo der Mann die Frau beschützt und das nun mal Ältere tun zwecks Erfahrung, Reife, körperlicher Stärke etc. ist das nicht so "hoffähig".

Aber natürlich geht das. Wie gesagt: Es kommt drauf an. Ich glaube aber, dass - wie du, Alexie, schon sagst und selbst miterlebt hast - die Gefahr da noch größer ist, da sich eben der Mann unterlegen oder vielleicht ganz schlicht blöd vorkommt. :eek: musst du nicht :nono: , nönö :p Det jeht, wa?!

Stimmt, ab ca. 25 denke ich mal ist es relativ egal wie alt er oder sie ist. Also damit meine ich, dass er oder sie MINDESTENS 25 sein muss. Z.B. sie ist 25, er 39 etc. So mal meine Grenze. Aber die ist verschwommen...

Tja, der Stand der Dinge, gute Frage. Gesagt ist es von meiner Seite, ich warte eigentlich nur mal auf Reaktionen von ihr. Ich weiß nicht weiter :schief:

Mal ne Frage: Habt ihr auch manchmal das Gefühl, bei Verabredungen, Dates etc. andauernd reden zu müssen, aus Angst vor der peinlichen Stille??? Und da gleich die zweite Frage: WARUM MUSS MAN IMMER ALLES SELBER MACHEN??? Kann man nicht auch mal was "verlangen"??? :schief: So mal die Fragen in die Runde :p

Grüße

bwler

 
Öhmm ich habe das nicht miterlebt sondern shaoris ;)

Mein jüngster Freund war ein Jahr jünger wie ich, sonst waren immer alle älter mein Ex-Mann ist der älteste in der Runde er ist 13 Jahre älter als ich.

Aber hast Du gut ausgedrückt das mit den Steinzeitmenschen denken :D

Ist ja leider so das viele noch so denken :(

Aber ich finde auch wieso sollte eine Frau keinen jügeren Partner haben 8)

Wie Du meintest: Det jeht :p ;)

Zu Deinen Fragen:

Ich habe auch immer dieses Bedürfnis bei Verabredungen und dergleichen viel zu reden das geht es mir genauso wie Dir :rolleyes:

Manchmal denke ich das ich dann zuviel rede, aber mir ist diese peinliche Stille auch immer so unangenehm, ich glaube die kann man nur ertragen wenn man den oder die anderen schon länger kennt ;)

Ja das habe ich mich auch schon immer gefragt , es gibt ja diesen Spruch das man immer das zurückbekommt was man gibt aber diesen Spruch halte ich für: :tongue:

Hmm Du wartest jetzt also auf eine Antwort von Ihr, ja dieses warten ist immer schwierig man selber sitzt da und macht sich die unmöglichsten Gedanken :schief:

Kannst Du denn mit einer Nachricht von ihr rechnen oder hast Du Dir ein Limit gesetzt in dem Du Dich nochmalbei ihr meldest wenn sie es nicht machen sollte ?(

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

 
Ein Limit habe ich mir nicht gesetzt, aber ich muss zugeben, dass ich die Sache so langsam nicht mehr so ernst sehe. Denn ich merke ja, dass sie einfach zu sehr und vor allem zu lange grübelt. Warum auch immer... Vielleicht erwartet sie auch mehr von mir, was weiß ich ?( , vielleicht dass ich sie wild küsse :schmatz: , keine Ahnung...

Ich will ihr nun mal nicht hinterherlaufen. Sie weiß jetzt was Sache ist, uns beiden ist klar, dass das Alter ein Problem ist oder wäre, ihr gehts mehr um den Freundeskreis, ich habe anfangs entschieden, dass es kein Problem für mich sei, aber wenn sie einfach nicht will und sich nicht regt :schief: ... da kann isch nichts machen, nu?

@Ramona: Stimmt, Lügen sollte nicht sein. Das stresst auch mit der Zeit, denke ich mal.

Aber immerhin war das ne Erfahrung für dich, oder???

Grüße

bwler

 
@bwler:

Na ja sie weiß zumindest was Sache ist, aber ich kann Dich verstehen ich hätte auch keine Lust jemanden hinterherzulaufen, vor allem weiß man auch nicht wie man dieses lange zögern deuten soll :rolleyes:

Man könnte es so sehen wie bei @Ramona die trotz langem überlegen dann doch noch zugesagt hat oder als Desinteresse deuten.

Ich weiß nicht, vielleicht Dich doch mal bei Ihr melden damit Du weißt was Sache ist ?(

Alles Liebe

Alexiel :schmatz:

 
Oh Mann,

dann senfe ich doch auch mal dazwischen. Dabei hab ich schon sooooo oft zu dem Thema was geschrieben ;-)

Mein Freund ist 24 Jahre alt, ich bin 18 Jahre alt. Wir wohnen seit etwas über einem jahr zusammen und sind seit 1 Jahr und 8 Monaten zusammen. Als wir uns kennengelernt haben, war ich 16 Jahre alt und er 22. Da sind wir dann auch schon so halb zumindest zusammengekommen. Ich muss sagen, das wir auf das Alter nie geachtet haben. Wir haben uns hinterher mal drüber unterhalten und festgestellt, das wir beide unabhängig voneinander nur ein einziges Mal daran gedacht haben.

Ich bin auch ein Mädchen, das von anderen älter geschätzt wird, bzw. schon sooooo reif wirkt. Ich glaube aber, dass das bei fast allen Mädchen so ist. Und ich habe durchaus auch meine kindischen Phasen.

Rückblickend muss ich zugeben, dass ich alleine in diesen zwei Jahren schon eine Riesenentwicklung hinter mir habe. Allein mein fast komplett nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, das ich damals hatte, bzw. mein gesundes Selbstbewusstsein, das ich heute habe, ist ein Beweis dafür.

Ich kann auch sagen, dass ich "damals" noch nicht so reif war, wie ich es heute bin. ABER und jetzt kommt das Große Aber ;) ich würde sagen, das wir uns gemeinsam entwickelt haben.

Er ist in meiner Entwicklung mit mir gegangen, hat sicherlich auch einiges dazu beigetragen. Manche Denkweisen von vor zwei Jahren halte ich heute für komplett naiv.

Aber an meiner Liebe zu ihm und umgekehrt hat sich nichts geändert. Und das finde ich auch eine wahnsinnig schöne Sache: Das wir einfach ein Stück unseres Lebens miteinander gehen, den anderen fördern, zu seiner Entwicklung und Reife beitragen, ohne das wir über ein Ende nachdenken.

Ich denke, es gibt immer wieder Momente im Leben, wo man sich verändert. Und dabei ist es doch nur wichtig, ob die Liebe des anderen trotz dieser Veränderung bestehen bleibt oder eben nicht.

Sollen sich denn jetzt alle Menschen, weil ihre Beziehung schwierig werden könnte, zuhause verkriechen oder sich nicht mehr verlieben, kein Risiko mehr eingehen?

Jemand hat hier geschrieben, dass sie noch zu unerfahren ist. Aber wer sagt denn, dass er nicht eine ihrer Erfahrungen sein kann? Er macht ihr doch nicht gleich einen Heiratsantrag. Warum sollte er nicht das Risiko eingehen, dass die Bezihung in die Brüche gehen kann, sofern es denn eine wird.

Ich finde es nicht gut, vom ALter abhängig zu machen, ob man einfach eine schöne Zeit gemeinsam genießt, oder ob man von vornherein abblockt.

Und das ist auch mein Rat an dich, Bwler, lass es doch einfach laufen. Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken. Mach doch einfach, was dir in den Sinn kommt. Was nützt es dir, wenn du dir ausmalst, ob du sie zu nem Kaffee einladen sollt, oder dass sie so selten schreibt.

Genießt es doch einfach, wie es ist. Das mag meinetwegen eine unreife Meinung sein, weil ich auch erst 18 Jahre alt bin ;) aber was soll's?

Und was nützt der Gedanke daran, ob ich darüber mit ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel anders urteile oder anders denke?

Ich habe diese ewigen Diskussionen über den Altersunterschied echt satt, weil es meiner Meinung nach nur wichtig ist, ob sich beide wohlfühlen. Wenn nicht, dann trennen sie sich halt, aber wenn sie sich miteinander wohlfühlen, warum sollte ausgerechnet dann das Alter ein Faktor sein, der dieses Wohlfühlen vorzeitig beendet?

Ich meine, es kommt doch eh wie es kommt. Warum sollte man von vornherein "Nein" zu etwas sagen, von dem man gar nicht weiß, wie es endet.

Ich weiß, ist alles ein bisschen wirr geschrieben von mir... Aber naja :)

LG Exces

 
Naja, so wirr ist das gar nicht, Exces :) )

Das stimmt, ich denke zu viel nach, leider nicht nur in diesem Fall :rolleyes: , aber ich muss doch mal folgendes klar stellen:

Dieses Thema, das dich so langsam nervt, und ich nehme mal aus dem Grund, da du in einer bestimmten Weise auch davon betroffen ist, ist ja in diesem Thread schon anfangs klar gestellt worden. Und ich selber habe schon ganz am Anfang mir überlegt, ob JA oder NEIN. Du schreibst es ja richtig, einfach machen. Genau! Das habe ich für mich dann entschieden: JA! Ja, ich melde mich bei ihr und bemühe mich um sie. Ich habe sie dann eingeladen, sie getroffen. Also, ich sage mal, meinen Anfangspart habe ich geleistet, oder? Das Problem war hier so rumgeistert und ich so blöde finde, ist der, dass SIE so lange rumgrübelt. SIE ist es, die sich nicht entscheiden kann oder konnte, also bis zu dieser Aussprache.

Wäre sie in den ersten Wochen aktiver gewesen und hätte das gleiche empfunden, dann denke ich wären wir jetzt zusammen. Mit all den Risiken! Aber die wollte ich eingehen.

Aber - und sorry :eek: , ich gebe ihr jetzt die Schuld - durch ihr zögerliches Verhalten,warum auch immer, hat sie mich unsicher gemacht und zum vermehrten Nachdenken gebracht. Und die Zeit hat dann ihr nötiges getan. Irgendwann wars dann nicht mehr so heftig mit meinen Gefühlen...

Und wie bereits gesagt: Ich habe die ersten Schritte getan, sie hätte nur vermehrt reagieren müssen. Okay, sie war sich unsicher, aber jetzt, hmmm, ich weiß nicht...

Um es mal chauvinistisch und machohaft zu sagen: Sie hat mir einfach als ich sie kennen lernte gefallen, ich wollte sie ganz einfach, schnell und unkompliziert. Wenn mit ner 16Jährigen, dann schnell und ohne große Probleme.

Okay, Djinny wird jetzt 8o :rolleyes: machen, denn ich nutze sie ja aus, aber so ist es überspitzt formuliert.

Dass sich die Sache so verheddert, so verkompliziert, das wollte ich nicht. Vielleicht bin ich auch ein bisserl Schuld. Vielleicht hätte ich noch offensiver agieren müssen,wer weiß...

Sodele, soweit die Facts nochmal :p

Schreibt weiter :compi: :super:

Grüße

bwler

 
Hallo bwler

Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du Dir das ganze etwas unkomplizierter vorgestellt, so wie Du fragst sie, sie sagt ja und ihr seid zusammen oder habe ich das ganze falsch verstanden :eek: ?

Und ich bin mir nicht so sicher ob es mehr gebracht hätte wenn Du offensiver geworden wärst, vielleicht hätte sie das ja noch mehr verschreckt, aber da kann ich ja nur mutmaßen :(

Hat sie sich denn in igrendeiner Form bei Dir mittlerweile gemeldet ?(

Und hast Du sie jetzt wirklich "abgehakt" oder hast Du doch noch eine kleine Hoffnung das daraus noch was wird ?(

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

 
Gemeldet hat sie sich nicht mehr ?( :schief:

Abgehakt? Irgendwie schon, zumindest innerlich. Hört sich blöd an, aber es ist nun mal so: Am Anfang, vor ein paar Wochen, war ich total in sie verschossen :verliebt: , mit allem was dazu gehört, hab mich geschämt irgendwie und war durcheinander wegen dem Alter, weil ich es nicht genau wusste usw. Jetzt weiß sie es, ich auch und es tut sich nichts :schief: Das starke Verliebtseinsgefühl ist weg. Wer jetzt Schuld ist, keine Ahnung.

Vielleicht wäre was daraus geworden wenn ich noch offensiver gewesen wäre. Aber du sagst es Alexiel: Ich wollte sie nicht verschrecken WEGEN des Alterproblems.

Aber es stimmt: Ich habe mir es unkompliziert vorgestellt. So wie du, Alexiel, es meinst, so wünsche ich mir es öfters :] , aber was ist schon völlig einach im Leben :rolleyes: . Doch ich gebe es zu: WEGEN ihres Alters dachte ich, das geht schnell!!! So direkt fragen wollte ich ja nicht, aber dass sie sich halt regt nach unserem ersten Treffen. Und das war nun mal nicht der Fall... ;(

Hoffnung??? Keine Ahnung. So langsam weiß ich nicht mehr, ob ich überhaupt noch will... :mauer:

Liebe Grüße

bwler

 
Kann ich sehr gut nachvollziehen das Du innerlich auf Distanz gegangen bist, denn Du machst Dir ja auch Deine Gedanken warum sie so reagiert und das versetzt der rosaroten Brille schon einen gehörigen Dämpfer.

Aber ich glaube nicht das man hier von Schuld sprechen kann.

Du hast Dich halt in sie verliebt und wie schon jemand hier im Thread meinte hat Liebe ja nix mit dem Alter zu tun und vor allem sucht man sich ja in den seltensten Fällen aus in wen man sich verliebt ,sprich kann man das ja nicht steuern ;)

Und sie ist sich entweder wirklich total unsicher oder der Altersunterschied schreckt sie ab oder sie möchte nichts von Dir, also kann man meiner Meinung nach hier wirklich nicht von Schuld reden, also schlag Dir das mal wieder aus dem Kopf hmmm :trost: ?

Ja unkompliziert wäre manchmal wirklich wünschenswert :]

Wirklich man sieht sich, es macht :verliebt: und man ist zusammen :]

Aber so ist es ja leider in den seltensten Fällen :(

Ich kann verstehen das Du es Dir einfacher vorgestellt hast, denn ich habe auch gerade bei älteren Männern festgestellt das sie nicht mehr nur aus dem Bauch heraus handeln sondern sich über alle Möglichen Dinge Gedanken machen.

Wie zB am liebsten die Renten schonmal vergleichen um zu sehen ob man in 40 Jahren noch zusammen passt :rolleyes:

Soll jetzt kein Vorurteil sein gegenüber ältere Männer aber so habe ich persönlcih halt schonmal erlebt 8)

Und dann kann man leicht auf den Gedanken kommen das jüngere noch impulsiver handeln, also mehr nach Gefühl und nicht so "überlegt".

Hmm vielleicht abwarten oder sich lieber damit abfinden -was ja immer leichter gesagt als getans ist- wirklich schwierig :trost:

Puhh ist ja fast ein halber Roman geworden :) )

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

 
:p Also ich weiß ja nicht, ob du mich zu den Älteren zählst (bin ja im selben Alter wie du), aber ich vergleiche nicht die Renten und an 40 Jahren zusammensein denke ich auch nicht.

Ich zähle mich mal dann zu "Jüngeren" :) ) . He Alexiel, dann würde wir ja zuammen passen!!! :p :) ) :verliebt:

Naja, so direkt Schuld habe ich ja nicht gemeint. Aber ich will halt nich alles auf sie schieben, das wäre zu einfach. Ob man jetzt von Schuld spricht oder nicht, keine Ahnung. Sie wird schon ihre Gründe haben. So wie ich meine habe.

Und mittlerweile bin ich der Meinung, dass uns wahrscheinlich die Vernunft auseinandergehalten hat; so mal gesagt, um der Sache noch etwas Positives abgewinnen zu können ;) :rolleyes:

Gestern habe ich erfahren, dass sie anscheinend (immer alles vage (schreibt man das so :schief: )) , wenn sie sich mit Älteren zusammen denkt, Angst hat, etwas zu verpassen. Also schreckte sie vor mir zurück, da sie Angst hatte oder hat, etwas zu verpassen mit ihren jungen 16 Jahren.

Wenn das zutrifft, dann war und ist es wirklich besser so. Dann kann ich nur noch :D ...

denn was bleibt einem sonst noch übrig :rolleyes:

Nun ja, dann werde ich mich wieder nach was anderem umschauen müssen. Okay, ich meine nach JEMANDEM, es soll ja nicht sachlich klingen... :) )

Grüße

bwler

 
Ne Dich habe ich auch nicht zu den Älteren gezählt :D ;)

Stimmt vom Alter her gesehen würden wir zusammen passen :verliebt: ;)

Wo wohnst Du denn :) )?

Ich komme ja aus Remscheid (NRW) und allzuweit weg wäre ja unpraktisch da ich kein Auto habe 8) ;)

Aber jetzt mal wieder Back to Tropic 8)

Hmm wenn sie wirklich so denkt das sie mit einem Älteren was verpassen würde dann ist es wirklich das beste das Positive daran zu sehen ,daß es dann besser ist das es so gekommen ist . . .

. . . bleibt einem ja nicht fiel anderes übrig als wenigstens noch das Positive draus zu ziehen :trost:

Aber ich frage mich was sie glaubt zu verpassen ?(

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

 
:verliebt: Hmmm, das hört sich ja gut an :) ) Komme aus BaWü, recht weit unten. Aber heutzutage ist man ja mobil. Ich habe zwar ein Auto, fahre aber ungern,vor allem weite Strecken, da nehme ich den Zug. Ist lustiger :p Und fast in den Pott fahren ja ne Menge Züge, ich such schon mal ne Verbindung raus... :) )

Tja, wenn ich das wüßte, was sie verpassen würde. Aber sie ist anscheinend der Meinung. Aber das sind so Vermutungen, ich will mich mit sowas nicht aufhalten, da gibts wichtigeres, z.B. nette Westfälerinnen kennenlernen :p

Ich denke mal, und das hat sie mir durch die Blume eh schon gesagt, dass sie hauptsächlich mit dem unterschiedlichen Freundeskreis zu kämpfen hätte. Sie könnte dann nicht mehr unbeschwert rumhängen oder mit ihren Gleichaltrigen was unternehmen. Wahrscheinlich denkt sie, ich würde ihr das übel nehmen, was weiß ich...

Wenn sie es nicht will, ich so gut wie drüber weg bin und es praktisch abgeschlossen habe, wat solls... Dann nicht. Es entgeht ihr zwar was ;) , aber ich kann sie ja nicht zwingen...

Grüße

bwler

 
Ist Ihre Schuld sie verpasst ja was ;)

Ich finde es aber gut das Du dem ganzen soviel positives abgewinnen kannst sprich es als Erfahrung mehr ansiehst . . . kommt zumindest bei mir so rüber :eek:

LG Alexiel

:compi:

 
Hallo!

Es sieht so aus, als müsste ich dieses Thema wieder aufwärmen. Das ganze ist zwar schon über einen Monat her, aber es tut sich wieder was, diesmal von IHR!

Vielleicht liest sich jemand das alles nochmal durch oder weiß noch, wie die Story war.

Fakt ist jetzt nämlich, dass SIE sich plötzlich seit ca. zwei Wochen von SICH AUS meldet und mir zu vestehen gibt, dass sie auf einmal mit mir zusammenkommen will. Es ist echt krass. Ich habe mir mal die letzten Beiträge angeschaut und muss sagen, dass ich ja mit diesem Thema abgeschlossen hatte, da sie sich nicht geregt hat. Ich bin auch ziemlich schnell drüber weg gewesen, denn, sorry, wenn ich das sagen muss, 16 ist halt 16, damit kann man sich dann schnell trösten...

Doch wie gesagt, sie will vermutlich. Ich muss dazu nun sagen, dass mich das verwirrt. Erst wollte ich und hätte es akzeptiert, dass sie nun mal jünger ist, da wollte sie nicht und mich erst NÄHER kennenlernen, jetzt will sie, aber ich nicht, da ich das ganze doch für extrem schwierig finde.

He, das hört sich so nach ner Teeniblödelei da, das geht mir auf den Senkel. Ich muss es krass sagen, ich will damit nix zu tun haben, sorry!

Über die letzten Wochen habe ich sie ein wenig besser kennengelernt und wirklich festgestellt, dass sie - wie könnte es anders sein - noch viel lernen muss und reif werden muss. Darüber hinaus hat sie zu einem Freund gemeint, dass sie, im Falle einer Beziehung mit mir, versucht, auf mein Niveau zu kommen.

Hä?! Ich habe dann gesagt, NEIN, auf keinen Fall dass soll sie nicht :nono: :nono:!!! Sie ist 16 und das soll sie auch sein! Sie ist jung, ein Teenager und muss, wie jeder auch, durch diese Zeit. Sie kann sich doch nicht, nur weil ich ihr jetzt gefalle, plötzlich älter machen wollen, was ohnehin völliger Blödsinn ist.

Es ist echt kurios. Was soll ich machen??? Sie gefällt mir ja schon noch, aber ich fühle nichts mehr. Das Gefühl von damals ist weg. Da kann ich nichts machen. Oder meint ihr, ich reagiere zu hart? Sie kann doch nicht plötzlich nach Wochen nun kommen und erwarten, dass ich jetzt will...

Bei mir ist es nun mal so, dass ich nicht der Typ bin, auf den die Frauen sofort fliegen. Ihr habts ja gelesen. Ich bin ja froh, dass sich eine wirklich hübsche und nette Person für mich interessiert. Trotzdem stört mich nun mal die Tatsache, dass sie so viel jünger ist, ich kann mich nicht rausreden, auch wenn andere dann schreiben "Probiers doch", "Wenn ihr euch wirklich liebt spielt das Alter keine Rolle...!" usw., usw.

Ich möchte halt nicht aus meiner, wie soll ich es sagen, "Not" heraus, eine feste Beziehung sehnlichst zu wollen und nicht zu bekommen, einfach sie nun nehmen, nur "um eine zu haben"!

Das ist schon alles a bisserl scheiße... :rolleyes:

Was meint ihr??

Grüße

bwler

 
Hi Bwler!

Deine Gefühle für sie scheinen sich ja innerhalb von wenigen Wochen vollkommen gewandelt zu haben. :rolleyes:

Es ist noch gar nicht so lange her, da warst du noch total verrückt nach diesem Mädel und aus diesem Grund hattest du diesen Thread ja auch eröffnet... und nun willst du nichts mehr von ihr?? ?(

Ist irgendwas vorgefallen, was dich jetzt so anders denken lässt???

LG DinKe18

Ps.: Verstehe einer die Männer... :p :schmatz:

 
also du soltest da echt auf dein bauchgefühl hören.

wenn da gefühlsmäßig nichts mehr ist, laß es sein.

(obwohl diese wandlung innerhlab kurzer zeit da irgendwie meine theorie bestätigt, daß männer zu gern und zu schnell einfach en kopf in den sand stecken und die sache abhaken).

wenn du dir nicht sicher bist, hilft nur nachdenken und mit ihr drüber reden, was auch das "auf dein niveau" kommen angeht

lg

 
He, da meldet sich ja mal jemand :) ) :) )

Nun mal langsam mit den "Männer-Vorurteilen". Vielleicht habt ihr ja Recht, irgendwie, im weitesten Sinne, aber das kann man hier nicht darauf beziehen.

Ich gebe zu, sie hat mir vor Monaten ganz gut gefallen und ich wäre, trotz Alter usw., darauf eingegangen. Aber schon damals hatte ich ein ungutes Gefühl. Dieses Gefühl ist jetzt größer. Dazu kommt noch, dass ich sie jetzt besser kenne und merke, dass sie WIRKLICH noch einfach zu unreif ist. Dazu kommt noch, oder vielleicht resultiert das daraus, dass ich einfach nichts mehr fühle. Der Bauch halt... :] Das war das, was in den Monaten vorgefallen ist.

Ich denke, dass ich damals nicht richtig verliebt war, sondern nur beeindruckt war, dass es mal wieder geklappt hat. Stichwort: Bestätigung!

Wäre sie älter, bin ich fest davon überzeugt, dass wir längst zusammen wären.

Ich kann mich nicht dazu zwingen, nur weil andere zu mir sagen im Freundeskreis "Nimm sie einfach, sie ist doch toll und dann hättest du mal eine...!" Das geht nicht :nono:

Seit Wochen meldet sie sich die ganze Zeit, SMS usw. Will sich mit mir treffen, schreibt, wie gerne sie mich bei irgendwelchen Treffen dabei hätte. Das tut mir weh, weil ich nichts (mehr) von ihr will. Ich muss so sagen.

Gestern habe ich mich mit ihr wieder getroffen, weil sie darauf gepocht hat. Ich dachte, sie wolle mal mit mir Klartext reden und mich "fragen", was denn jetzt sei. Die Chance wollte ich ihr geben. Aber nix war. Sie redet mir mir, wenn wir uns treffen so gut wie gar nichts. Immer muss ich reden und was erzählen, das nervt :schief:

Sorry, aber ich kann es nicht leiden, den Alleinunterhalter zu spielen. Vielleicht erwarte ich zu viel, aber man kann doch auch mal was erwarten, oder?

Jaja, das ist schon alles kurios :(

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich ihr gegenüber nichts mehr fühle. Sie muss das einfach merken. Wenn nicht, muss ich es ihr sagen. Hilft nix...

Danke für eure Antworten :klatsch:

Grüße

bwler