Nein, ich spiele nicht mit ihr. Mir ist vollkommnen bewusst, ich bin ja nicht blöd
, dass ich ihre Hoffnungen nähre, sobald ich mich melde und/oder ganz einfach "nur" nett bin. Aber das tue ich ja nicht. Ich melde mich bei ihr nicht, frage sie nichts, usw. Gestern habe ich mal nach Wochen wieder zugesagt, da ich ohnehin vor Ort war. Mit spielen, vielleicht noch bewusst oder gar "Warmhalten" hat das alles nichts zu tun. Das sind meiner Meinung nach schon Signale dafür, dass von meiner Seite die Schulter kalt ist.
Ich habe das im umgekehrten Sinn schon oft erlebt und weiß, wann Hoffnung bestehen KÖNNTE und wann eher nicht. Was ich auch weiß, ist, dass es NATÜRLICH eine Grauzone gibt. Diese geht dann in Richtung "er/sie will mich ja nicht verletzen und ist "nur" nett zu mir, deshalb nimmt er/sie mich in den Arm oder will was mit mir machen." Ich behaupte mal, dass ich schon weiß, wo der Hase hier läuft
Ich gebe zu - und ich nehme das an, dass ich ein Schisser bin - dass ich mich natürlich nicht sofort traue, ihr das zu sagen.
ABEr:
JEDER, davon bin ich überzeugt, macht das nicht gerne und hofft, irgendwie darum zu kommen.
Ich dachte auch, sie merkt das und Körbe habe ich ihr schon öfters verteilt. Auch haben ihre Freunde und z.T. auch meine, mich immer nach ihr gefragt, und ich sagte ihnen dann, dass es von meiner Seite nichts mehr gibt. Dass sie das ihr gesagt haben, weiß ich.
Wenn du nichts mehr für sie empfindest, sollte es dir doch ein Leichtes sein, zu sagen: Nein, ich möchte mich nicht mehr mit dir treffen
Das, liebe Zitronenfrau, ist nicht wahr. Ich möchte sie ja nicht verletzen. Klar, jetzt kommt, "wenn du es ihr nicht sofort sagst, verletzt du sie noch mehr!" Trotzdem, einfach so das sagen, das kann niemand so leicht, das glaube ich nicht :nono:
Klar, per SMS könnte ich schreiben, aber das liegt mir nicht. DAS ist unfair!
Sollte sie sich weiterhin melden werde ich selbstverständlich ihr das sagen müssen, das ist mir klar. Seids jetzt beruhigt
)
Grüße
bwler