Hallo,
ich muß Kiana recht geben.Es stimmt absolut, wenn sie sagt du reibst dich nur auf.Du machst einen ganz grossen Fehler,glaub mir.Wenn es nach einem Monat schon so schlimm ist, denk bitte mal weiter.Du wirst an dieser Unsicherheit kaputtgehen.
Du hattest mich in deinem Beitrag angesprochen und gefragt ob zwischen mir und meinem Freund Schluß ist.Ich weiß nicht so richtig, wie ich dir das erklären soll.Ich versuchs mal.Als ich dieses Forum entdeckt hatte (an einem Sonntag) hatte er mit mit Schluß gemacht.Wenn ich mich dann nicht mehrr melde, ruft er wieder an.Und ich werde wieder schwach.Aber nicht mehr lange.
Denn ich habe einen RIESENFEHLER gemacht, den du auch machst: Du entschuldigst immer sein Benehmen.Du sagst, er ist anders. Aber dieses Anderssein tut dir doch so weh.Und wenn er dich liebt, dann ist es doch nicht zuviel verlangt mal eine SMS im Tag zu schreiben.Wenn ich weiß, jemand macht sich Sorgen, dann melde ich mich doch.
Und du sagst ihm, das du ihn liebst und brauchst.Genauso hab ich das auch gemacht.Und wenn ich heute zu meinem Freund sage, es ist endgültig Schluß, dann lacht er und sagt:Mach doch! Er weiß nämlich das ich wiederkomme.Aber wie gesagt ich arbeite daran von ihm wegzugehen.
Und du musst das auch.Die Unsicherheit und alles was er dir zumutet wird dich auf Dauer zermürben.Sieh mal, du bist 1 Monat mit ihm zusammen. Hast du in der Zeit denn nicht schon mehr geweint als gelacht? Glaub mir, auch wenn jemand anders ist hat er nie das Recht dir so wehzutun.Meiner sagte auch immer, jetzt brauch ich meine Freiheit, ich hab Stress usw.Und wenn ich ihm zeigte das es mir schlecht ging, war das auch Stress für ihn. Aber ich sollte immer für ihn da sein.Man hat mit der Zeit das Gefühl, man ist wie eine Puppe, die man in den Schrank stellt und bei Bedarf wieder rausholt.
Es tut mir so leid, das ich dir nichts anderes sagen kann, aber du solltest es beenden. Ich glaub er ist zu egoistisch für dich.Er ist doch nicht da wenn du weinst.
Liebe Grüsse Laura.