zu naiv für Beziehung?!?!

Ich denke das ist das einzige was du tun kannst.

Entweder er liebt dich und merkt, dass er ohne dich nicht kann oder es ist ihm egal. Dann weißt du ja, woran du bist.

Aber versuch nicht andauernd mit ihm zu reden. Du merkst ja dass er nur abblockt, weil er genervt ist. Glaub mir, bei meinem Ex war es das Gleiche. Ich habe auch immer wieder versucht zu reden, aber es bringt wirklich nichts. Bleib stark.

ok, dann versuche ich jetzt, mich gar nicht bei ihm zu melden, auch nicht zurück schreiben, FALLS er schreibt. :mauer: vielleicht ruft er ja in ein paar tagen an. ich wette, er wird dann auch nicht fragen, was los ist mit mir. naja kann man nichts machen...

:heulen:

Hallo,

jedesmal wenn ich einen Beitrag von dir lese, ist es so. als hätte ich den geschrieben. Ich habe ja nun seit 1 1/2 Jahren denselben Typ Mann, ich habe so gut wie alles ausprobiert. Ich habs im Guten versucht, mit Tränen, mit Erklären usw. Ich kann dir nur den ganz ehrlich gemeinten Rat geben: Wenn du es schaffst, beende das. Er wird sich nicht ändern. Bei mir war es nach einem Monat noch gar nicht so extrem wie bei dir. Das fing erst so nach einem halben Jahr an. Aber der macht das nach einem Monat schon. Du scheinst auch nur noch traurig zu sein. Wo siehst du dich in einem Jahr? Weißt du, ich versuche jetzt auch gerade mich von ihm zu lösen. Vielleicht hilft dir das, was Arabella mal in einer Talkshow gesagt hat. Sie meinte: Wenn in einer Beziehung die Augen nicht mehr strahlen. sondern meistens nur voller Tränen sind, dann sollte man gehen.

Bitte denk mal drüber nach, Chaosgirl. Ich tue es auch. Es wird nur schlimmer. Es kommen auch gute Zeiten, aber die werden seltener.

Liebe Grüsse von mir.

also das was arabelle gesagt hat, find ich echt super.

aber das ganze liegt ja nicht an mir, er ist auch nicht nur mir so gegenüber. deswegen hab ich noch einen funken hoffnung, dass er diese Zeit übersteht. am Anfang war das echt alles anders.

Ist bei dir und ihm wohl schon schluss? wenn ja mit welcher begründung?

liebe grüße zurück

Auch wenn es mir total leid für dich tut muss ich Laura recht geben. Wo es keinen Sinn mehr macht, bringt das zwingen nichts. Und du zwingst dich ja nur noch!

Gruß

TheBlackSheep<----

Liebes Chaosgirl, vergiss diesen Idioten doch bitte und servier in ab. Tu dir selber einen Gefallen. Nach einem Monat Beziehung aber selbst wenn es Jahre wären, darf man sich in einer Beziehung nicht so gehen lassen. "Quatsch" scheint sein Lieblingswort zu sein. Der Junge ist doch absolut unreif und weiss doch gar nicht, nein er scheint es noch nicht einmal zu sehen, was für eine süsse und liebevolle Freundin er doch eigentlich hat. Im Ernst, möchtest du mit so einem Jungen eine Beziehung oder sogar dein Leben verbringen ? So toll kann kein Mann oder keine Frau sein. Du darfst im Leben alles verlieren nur niemals deine Würde und über diesen Punkt bist du liebes Chaosgirl aber auch du Kiara leider Gottes schon längst hinaus. Wie sollen eure Ex-Partner euch respektieren, wenn ihr so viel an Gesicht verloren habt :schief:

ich möchte ihn nicht abservieren,weil ich weiß das er anders ist. er ist zu allen so.

er wollte gestern auch fast schluss machen,weil er es an mir nicht auslassen will und mir nicht weh tun will. ich hab ihm gesagt,er soll nochmal drüber nachdenken und dass ich es aushalte,wenn er mir zeigt,dass er mich liebt und wenn er mir sagt und zeigt,dass es nicht an mir liegt.dann wäre das auch fast gar nicht schlimm.ihn zu verlieren wäre das letzte was ich wollte. und so würde ich es auch echt aushalten. er fängt immer nur damit an,wenn ich davon rede,wie dreckig es mir geht. also kann ich ihn nur so behalten,wenn ich das nicht sage, ich kann ja einen mittelweg finden,das hat mir meine freundin geraten und macht es auch so, ihm zwar sagen,was mich strt,aber auf eine andre weise,also nicht sagen so gehts nicht. morgen treffen wir uns.heut wird er sich bestimmt auch nicht melden.erst rbeit,dann schule. er liebt mich zwar,steht aber unter druck,hat er gesagt. mit einer beziehung hat man immer druck. wie kann ich ihm das nehmen? bitte ich möchte ihn nicht verlieren und halte das auch durch wenn er mir eben zeigen kann,das es nicht an mir liegt und dass er mich liebt.

Lg euer chaosgirl :heulen:

Hey Chaosgirl!

Sei mir nicht böse wenn ich dir das jetzt sage, aber ich habe bei meinem Ex ganz genauso gedacht. Aber ist das wirklich deine Lebensaufgabe dich für ihn aufzuopfern?

Liebe kann so schön sein. Stattdessen reibst du dich nur auf. Meinst du bei all dem Stress wird die Liebe bei dir ewig halten? Willst du so dein Leben verbringen.

Selbst jetzt wo Schluss ist, sagt mein Ex er liebt mich noch. Nur kann er halt nicht mehr mit mir zusammen sein. Und was nützt mir das? Gar nichts.

Er sagt zu dir zwar auch, dass er dich liebt, aber was hast DU denn davon?

Jetzt ist es erst ein Monat, aber was machst du nach einem Jahr? Und vor allem: Was machst du wenn er noch schlimmer wird? Das ist ein Teufelskreis, glaub mir.

Hallo,

ich muß Kiana recht geben.Es stimmt absolut, wenn sie sagt du reibst dich nur auf.Du machst einen ganz grossen Fehler,glaub mir.Wenn es nach einem Monat schon so schlimm ist, denk bitte mal weiter.Du wirst an dieser Unsicherheit kaputtgehen.

Du hattest mich in deinem Beitrag angesprochen und gefragt ob zwischen mir und meinem Freund Schluß ist.Ich weiß nicht so richtig, wie ich dir das erklären soll.Ich versuchs mal.Als ich dieses Forum entdeckt hatte (an einem Sonntag) hatte er mit mit Schluß gemacht.Wenn ich mich dann nicht mehrr melde, ruft er wieder an.Und ich werde wieder schwach.Aber nicht mehr lange.

Denn ich habe einen RIESENFEHLER gemacht, den du auch machst: Du entschuldigst immer sein Benehmen.Du sagst, er ist anders. Aber dieses Anderssein tut dir doch so weh.Und wenn er dich liebt, dann ist es doch nicht zuviel verlangt mal eine SMS im Tag zu schreiben.Wenn ich weiß, jemand macht sich Sorgen, dann melde ich mich doch.

Und du sagst ihm, das du ihn liebst und brauchst.Genauso hab ich das auch gemacht.Und wenn ich heute zu meinem Freund sage, es ist endgültig Schluß, dann lacht er und sagt:Mach doch! Er weiß nämlich das ich wiederkomme.Aber wie gesagt ich arbeite daran von ihm wegzugehen.

Und du musst das auch.Die Unsicherheit und alles was er dir zumutet wird dich auf Dauer zermürben.Sieh mal, du bist 1 Monat mit ihm zusammen. Hast du in der Zeit denn nicht schon mehr geweint als gelacht? Glaub mir, auch wenn jemand anders ist hat er nie das Recht dir so wehzutun.Meiner sagte auch immer, jetzt brauch ich meine Freiheit, ich hab Stress usw.Und wenn ich ihm zeigte das es mir schlecht ging, war das auch Stress für ihn. Aber ich sollte immer für ihn da sein.Man hat mit der Zeit das Gefühl, man ist wie eine Puppe, die man in den Schrank stellt und bei Bedarf wieder rausholt.

Es tut mir so leid, das ich dir nichts anderes sagen kann, aber du solltest es beenden. Ich glaub er ist zu egoistisch für dich.Er ist doch nicht da wenn du weinst.

Liebe Grüsse Laura.

auf die Frage was mach ich wenn es schlimmer wird: ich glaub schlimmer wie jetzt kann es echt nicht werden.

ich werde ihn heut abend, nachdme er aus der schule zuückkommt, einfach besuchen,ohne was zu sagen. ich hab ihm so einen stoffbären gekauft, dem werd ich ihm dann geben und ihn fragen,ob wir nicht mal 1 oder 2 wochen eine auszeit machen,aber eine richtige, nicht so wie die letzte. und da soll er mal kapieren, was er anderen menschen antut und rausfinden was mit ihm los ist. das ist doch eine lösung oder? bleibt mal auf der basis,dass ich ihn nicht verlieren will. ist das dann gut so?

an alle die es interesiiert, ich war gestern bei ihm, ohne es ihm vorher zu sagen. über den bären hat er sich riesig gefreut.

ich habe ihm dann eben gesagt, wenn ich es ihm wert bin, dann machen wir 2 wochen auszeit wenn ich es ihm nicht wert bin,dann nicht. am anfsang sah es noch sehr gut aus, er hat mir gesagt, was für probleme er hat usw. ich war 1 stunde bei ihm. dann musste ich ihn öfters fragen,was seine antwort ist. er meinte, ich bin es ihm schon wert,aber es hat keinen sinn, er will mich nicht verletzen und die beziehung ist druck für ihn.

er hat mich gestern aber komischerweise noch geküsst und sich dauernd selbst widersprochen. einmal hieß es er weiß nich dann doch wieder nein dann ich weiß nich.... das fand ich sehr seltsam.oder was meint ihr

er meinte auch es ist die falsche zeit.was soll ich nur tun,....

bin am ende :heulen: :mauer:

Ganz ehrlich: Er weiß nicht was er will. Lass ihn gehen und warte ab. Alles andere bringt einfach nichts. Du machst dich doch nur selbst fertig.

Du hast was besseres verdient.

Wie gesagt: Liebe kann so schön sein.

soll ich mir dadrauf hoffnungen machen? auf diese widersprüche und dass er nicht weiß was er will?? er liebt mich ja noch...

chaosgirl, ganz ehrlich:

ich glaube er weiß schon was er will, aber er sagts nicht in aller deutlichkeit, weil er dir nicht so weh tun will.

have a break!

mein motto am vermeintlichen ende einer beziehung gibts nur: ja oder nein

wenn nicht eindeutig ja, dann bedeutet das nein

wenn er nicht ja sagen kann sag du nein und rette deine selbstachtung

kennst du die geschichte von coolrunning?

ich verstehe nicht was du damit meinst. er weiß was er will sagt es abe rnicht in aller deutlichkeit. das vesrtehe ich echt nicht. nein die geschichte kenn ich nicht wieso?

ich glaube das er dich schonen möchte.

er weiß, das er nicht mehr will (oder kann) aber er kann dir das nicht so wörtlich sagen, weil er sieht, wie du leidest.

vielleicht hofft er das du das kapierst, wenn er so rum-eiert und das du dich dann von selbst zurück ziehst, damit du dann das gefühl haben kannst, du wärst diejenige gewesen, die gegangen ist.

kurz gesagt: es könnte sein, das er will, das du gehst. wenn du nicht gehst, wird er vielleicht irgendwann noch deutlicher werden und dir sagen, das er nicht mehr will.

ich, an deiner stelle, würde JETZT gehen.

lies die geschichte von coolrunning, dann siehst du warum!

also de geschichte von cool running ist finde ich eine andere situation. sie haben sich wirklich gezofft und wir nur,wenn er schlecht drauf war, nichtmal dann richtig,sondern normal diskutiert.

und was heißt schonen! er sagt selber er weiß nicht was richtig und was falsch ist, er hat sein leben momentan nicht richtig im griff und das sagt er auch zu seiner besten freundin. icg glaub einfach,dass noch hoffnung besteht nach dieser unschlüssigkeit,vor allem wenn seine Liebe noch zu 100 % da ist....:!

coolrunnings geschichte könnte dir sagen, warum es sinnvoll ist, das du dich jetzt zurückziehst

dein freund hat gesagt, das die beziehung druck für ihn ist, er braucht luft, lass sie ihm und besinn dich auf dich, nur so kann das wieder was werden

Hallo,

es tut mir unheimlich leid wie es gestern gelaufen ist, aber ich hatte es schon geahnt. Du hast alles getan was du konntest. Du hast ihm doch praktisch alle Brücken gebaut ums mal so auszudrücken. Versuch zu gehen. Ich glaube auch das er sich einfach nicht traut dir zu sagen das er nicht will. Wenn du dich jetzt weiter an ihn klammerst, tut das hinterher nur sehr viel mehr weh.Denn er verliert mit der Zeit den Respekt vor dir und dann verletzt er dich noch mehr mit seinen Worten. Glaub mir bitte, wie du ja weißt spreche ich aus Erfahrung.

wieso meint ihr,er traut sich nicht? natürlich er hat es doch getan, aber wie er schon sagte, er ist total durcheinander und weiß selber nicht wo ihm der kopf steht. besteht da überhaupt keine hoffnung?!