Hallo,
es ist ganz logisch das du durcheinander bist. Aber du darfst ihm wirklich nicht mehr schreiben, das du ihn vermisst oder so etwas, Wenn du das Gefühl hast, du musst dich melden, schreib nur ganz belanglose Sache, auf die er auch mal "ohne Gefahr" antworten kann. Vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde oder Hobbys über die du auch mal schreiben könntest?
Vielleicht interessiert es dich, aber ich habe aufgegeben. Er hat mich mit einer Bemerkung letzte Woche dermaßen verletzt, und ich kacnn nicht mehr. Ich denke meine Entscheidung ist gefallen.Nächste Woche werde ich ihm sagen, das er mich verletzt hat ohne Ende und das Schluß ist. Ich werde dann wahrscheinlich im Forum jedem die Ohren vollheulen, aber vielleicht gehts mir dann besser.
Das Schlimme an deiner Situation ist, das du dir Hoffnung machst und diese elende Warterei.Du bist so im Druck das du dich entscheiden musst. Ich glaube aber, dein Verstand sagt dir ganz klar, du sollst gehen. Nur dein Herz nicht. Und das ist das Schwierige dabei, ich weiß. Ich kann dir aber ein tolles Buch empfehlen, es heißt: "Giftige Beziehungen, wenn andere uns krankmachen" von Harriet Braiker. Das ist ein supertolles Buch und beschreibt genau, wie eine giftige Beziehung, die einen auf Dauer fertigmacht, aussieht. Deine und meine gehören ganz klar dazu.Es ist etwas anderes, ob definitiv Schluß ist mit jemandem oder ob man in einer Beziehung ist und sich dauernd fragt, was mach ich falsch? Versuch mal dir das Buch zu beschaffen. Es wird dir helfen klarer zu sehen.