zu naiv für Beziehung?!?!

ich weiß dass ich ihn loslassen muss, heute heat er sich gar nicht gemeldet,naja eigentlich nichts neues. ich muss aber die kraft aus meiner hoffnung schöpfen. ich denk ich hab mehr chancen,weil ich wirklich nicht schuld bin oder??

danke euch

 
also er hat sich noch nicht gemeldet und ich mach es auch nicht. aber ich glaub ich hab echt mehr chancen weil es nicht an mir liegt?! glaubt ihr wirklich,er wird zu mir zurückfinden?

 
weils ja nix neues gibt....

du musst jetzt deine hausaufgaben machen und versuchen dich um dich zu kümmern und nicht an ihn zu denken

dabei kann man dir nur sehr begrenzt helfen

entweder nimmst du den rat, den man dir hier gibt an, oder du stellst weiter die selben fragen auf die du immeer wieder die selben antworten bekommst

lies mal deine eigene geschichte durch oder besser: nur deine posts, du drehst dich im kreis

wie gehts dir dann, was hast du jetzt vor??

 
ich weiß nich was ich vor hab. ich hab nur angst das die liebe bei ihm weg geht. ich hab ihm gestern geschrieben,weil ich ihn kurz vorbei fahren gesehen hab. aber soll ich mich echt gar nicht melden.

sorry, ich bin etwas durcheinander.

was meinst du mit hasuaufgaben

 
Hallo,

es ist ganz logisch das du durcheinander bist. Aber du darfst ihm wirklich nicht mehr schreiben, das du ihn vermisst oder so etwas, Wenn du das Gefühl hast, du musst dich melden, schreib nur ganz belanglose Sache, auf die er auch mal "ohne Gefahr" antworten kann. Vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde oder Hobbys über die du auch mal schreiben könntest?

Vielleicht interessiert es dich, aber ich habe aufgegeben. Er hat mich mit einer Bemerkung letzte Woche dermaßen verletzt, und ich kacnn nicht mehr. Ich denke meine Entscheidung ist gefallen.Nächste Woche werde ich ihm sagen, das er mich verletzt hat ohne Ende und das Schluß ist. Ich werde dann wahrscheinlich im Forum jedem die Ohren vollheulen, aber vielleicht gehts mir dann besser.

Das Schlimme an deiner Situation ist, das du dir Hoffnung machst und diese elende Warterei.Du bist so im Druck das du dich entscheiden musst. Ich glaube aber, dein Verstand sagt dir ganz klar, du sollst gehen. Nur dein Herz nicht. Und das ist das Schwierige dabei, ich weiß. Ich kann dir aber ein tolles Buch empfehlen, es heißt: "Giftige Beziehungen, wenn andere uns krankmachen" von Harriet Braiker. Das ist ein supertolles Buch und beschreibt genau, wie eine giftige Beziehung, die einen auf Dauer fertigmacht, aussieht. Deine und meine gehören ganz klar dazu.Es ist etwas anderes, ob definitiv Schluß ist mit jemandem oder ob man in einer Beziehung ist und sich dauernd fragt, was mach ich falsch? Versuch mal dir das Buch zu beschaffen. Es wird dir helfen klarer zu sehen.

 
hi laura, danke für den tipp. mein herz und mein verstand sagen,er kommt zurück,sobald er mit sich selbst etwas im klaren ist. er weiß,dass ich an ihm häng,vielleicht so stark wie keine andre zuvor. und das möchte er sicher auf dauer auch nicht verlieren. er muss mit sich selbst erst mal ins reine kommen, als er schluss gemacht hat,hat er wie gesagt dauernd sich selbst widersprochen.ich hab in meiner verzweiflung alles versucht und hab ihn dann auch gefragt,ob er mir treu bleibt (obwohl schluss war), dann meinte er "natürlich,ich könnte dir auch gar nicht untreu werden,ich werde eh nicht viel weg gehen" das sind so sachen, wo ich mir dann denk,der kommt zurück.

 
Hallo,

ich glaub immer noch, du interpretierst in seine Aussagen etwas rein.Ich weiß ja selbst wie das ist.

Aber wenn ich es logisch sehe, denke ich, das er gar nicht richtig will.Du sagst, du hättest in deiner Verzweiflung "alles" versucht.Vielleicht hat er eine Szene befürchtet und ist deshalb auch nicht direkter geworden.Du hast ihm deine Liebe jetzt schon so oft gestanden, hast ihm so viele Chancen gegeben und er reagiert doch gar nicht darauf. Er meldet sich nicht mal. Und das nach einem Monat. Glaub mir bitte, es ist verlorene Zeit.

Sieh mal, meiner hat sich die ganze Woche sehr bemüht. Jetzt fühlt er sich wieder sicher und konnte gestern schon wieder seine Laune an mir auslassen und heute meldet er sich gar nicht. So wird es dir auch gehen. Ich habe mir bis nächste Woche selbst ein Ultimatum gesetzt. Und ich werde mir nichts einreden, sondern ganz ehrlich zu mir sein. Wenn er sich jetzt wieder so mistig benimmt, ist Schluß. Endgültig!!!

Und du mußt dir das auch überlegen. Selbst wenn er sich auf eine Beziehung mit dir einlässt, wenn er es gar nicht will wirst du es immer zu spüren bekommen. Du solltest dir als Lückenbüsser zu schade sein. Ich weiß wie schwer das ist,ich hab ja auch so lang alles mitgemacht und die Zeit ohne ihn wird schwer werden, da mach ich mir nichts vor. Aber immer noch besser als die Ungewissheit, wie er diesmal drauf ist. Verstehst du was ich meine? Du kannst nicht dein Leben so sehr auf diesen Mann ausrichten. Du denkst ja nur noch an ihn. Du gibst dich selbst auf. Bitte überlege dir das genau.

 
ich geb mich nicht selber auf. ich versteh es ja írgendwo,dass er sich nicht meldet, er braucht ne auszeit, ruhe, er sitzt doch fast nur noch daheim rum. so neu is das gar nicht für mich mit dem nicht melden,er hat sich ja in der beziehung auch wenig gemeldet,nur dass es jetzt verdammt länger ist und verdammt weh tut.

Meine freundin meint, der kommt ganz bestimmt wieder,wenn er sich nd seine probleme einigermaßen im griff hat,weil er mich eben wirklich liebt. liebe bleibt bestehen und alles andere vergeht oder bist du da anderer meinung?

 
Hallo,

wenn es richtige Liebe ist, bleibt die bestehen. Der Meinung bin ich auch. Aber ich glaube nicht, das es richtige Liebe ist, weil er sich nach einem Monat schon so gar nicht mehr meldet.

Das verstehe ich nicht. ?(

Allerdings muß ich aber auch zugeben, das ich dir nur aus meiner Sicht schreiben kann und vielleicht auch ein bisschen voreingenommen bin, eben weil ich mit so einem schon so lange meine Zeit verplemper. Der braucht auch immer Auszeiten, und Freiheiten und was weiß ich noch. Und wenn er mich braucht, dann soll ich da sein. Und das kann ich nicht.

Ich fühle mich wie ein Gegenstand.

Und dir gehts auch nicht gut dabei. Ich glaube kaum, das du das schaffst. Du sagst jetzt der kommt wieder wenn er seine Probleme in den Griff bekommt. Und wenn dann die nächsten Probleme kommen?

Ich bin nach wie vor der Meinung, das er dir zumindest mal antworten könnte. Er weiß doch das es dir so schlecht geht. Es muß doch mal drin sein, dir wenigstens eine SMS zu schreiben.

Vielleicht sehe ich das ja auch falsch.Wie gesagt, ich kann es nur aus meiner Sicht beurteilen.

 
er liebt mich sicherlich, er will mir ja eben nicht weiter weh tun.

wir haben ja vorgstern kurz gemailt,aber ich möchte mich ja eigentlich nicht melden,weil ich weiß er braucht ruhe

ich möchte nicht an später denken,er hat einfach zr zeit keine lust auf eine beziehung,weil da zuviel druck auf ihm lastet.

er weiß das es mir dreckg geht, ihm gehts aber auch nicht gut.

 
wenn ermich liebt, dann kommt er sicherlich zurück, die Liebe ist eigenlich immer stärker! wenn er sich selbst im griff hat

 
Kleiner Tipp: Schau auch mal von Zeit zu Zeit in deine PN-Box... (oben in der Leiste zweiter Knopf von links...)

Zumindest von mir liegt da schon seit längerem eine ungelesene PN an dich... :) )

Gruss

Tragischer Held

 
Hi Chaosgirl,

ich habe dir per "PN" geschrieben, aber vielleicht konntest du das nicht lesen weil ich irgendwas falsch gemacht habe.

Wenn du magst erzähl doch mal, wie deine Situation im Moment aussieht.

Mir gings letzte Woche nicht so toll, deswegen war ich nicht so oft hier.

Vielleicht hat sich ja bei dir schon was zum Positiven verändert.

Bis bald

Laura