Fehlende Dankbarkeit, kennt das wer? Ich frage mich immer wieso ich das habe. Meine Freundin macht viel, ich habe sie gerne, sie liebt mich, wir verstehen uns gut, mein Freund hat mir ihr mehr Ähnlichkeiten, trotzdem beiden haben wir uns gerne, aber ich liebe sie nicht, sie macht irre viel und ich bin ihr nicht so dankbar wie ich es mir wünsche, ja es ist in Ordnung, wir hören uns täglich sehen uns täglich, sie ist in der Nähe von mir, und ich verstehe immer eines nicht, wieso bin ich so einfach so nach dem Motto, danke usw. anstatt wirklich was zu machen? Sie einzuladen und Blumen schenken was ich nicht nötig sehe, ich verstehe das an mir nicht. Ich wundere mich auch wie das sein kann dass sie und mein Freund so viele Gemeinsamkeiten haben wie was sie sich gerne anschauen und nicht, was sie gerne essen und nicht, und wo sie gerne wie im Urlaub sind, und nicht, ich habe dann immer die Befürchtung die 2 passen besser zusammen und so geht es mir mit ihrer Schwester, die ein hartherziger Mensch ist, meine Freundin ist sehr mitfühlend und hat ein Monsterprozesses Herz. Alleine schon dass meine Freundin keine Blumengärten sich ansehen mag ich schon und mein Freund auch nicht ist für mich ein Beweis wo ich sage, die 2 passen besser. Anstatt ich ewig dankbar bin, weil sie sich ur viel Zeit nimmt, 2 Stunden und mit mir die Möbel plant für eine neue Wohnung, und ich sage nur danke super und das war es. Ist das nicht irre? Wir kennen uns seit 18 Monaten, sie hat eine schwere Zeit, ist alleinerziehend, dann kommt noch dazu dass ich mit ihrer Tochter unglaublich viele Gemeinsamkeiten habe, beide sind wir über 40, Tochter wird erst 17, und meine Freundin meint immer ich wäre vielleicht doch der Vater, ja als Spaß halt. Ich habe erst nach 18 Monaten gesagt dass ich eigentlich nicht so arm bin wie ich mich gebe, da ich eigentlich nicht will das meine Freundin das weiß da ich schon schlechte Erfahrungen machte und sie war sehr traurig weil sie merkte ich vertraue ihr nicht. Wieso ist das so, wie kann man so ein Arsch sein?