Ärger wegen Eltern und mit Freundin

Nein, es sagen mir Leute und sie auch, nur das Problem ist dss ich dass nicht schaffe so beziehung oder so

ich wieß nicth ob sie die falsche ist, sie macht ur viel ich habe ihr gesagt ich kann udn will nicth mehr

sie zerbrach fast dass 3. x aber wenn ich nachdenke auch mir wurde sowas gesagt und keiner hat sich um mich geschert damasl und ich litt und litt

bei ihr nicht? wie meinst du dasd?

Liebe ist keien Garantie? verstehe ich nicth

Kleinigkeiten? nun ich sehe vieles als nicth wichtig aber wenn ich schon sage die Frau ist nach Trennung 1, jetzt bei Trennung 2, kurz davor, 2 Monate waren wir zusammen, nach 4 Wochen mir schon zuviel

und trotzdem hatten wir viel Kontakt oft weil ich es gewhnt war und weil es schön war, nicth immer mit Gefühl im Herzen aber es war trotzdem irgendwie schön gewohnt vielelicht aber angenehma uch

Recht haben warm? nein sicher nicht

 
Was Liebe ist: Sich so oft wie möglich trennen und wieder zusammen kommen!

Denn das MUSS Liebe sein, sonst würde man ja nicht mehr zusammen kommen.

Es ist ja hoffnungslos, hier irgendetwas zu schreiben. Denn sich ändern: Niemals. Der anderes muss das tun!!

Und dann rumpelt es halt so weiter wie bisher. War ja auch nicht so schlecht oder? Was beklagst du dich?

Wenn du findest, das passt für dich, wie es ist, dann ist es ja gut.

Muss nur für dich passen - und auch ein wenig für sie. Aber da werdet ihr euch schon zusammenraufen, dass es noch weitere Runden gibt.

 
  • Like
Reaktionen: CaliGirl
ja du veräppelst mich danke

ich weiß nur ich fühle so einen Druck auf Brust, und als ich bei ihr saß hatte ich 2 x eine abneigung als geüfhl dass ich sofort weg will

ich weiß ich kann mich nur selber ändern

aber was machst du wenn du eien frau hast die viel für dich macht die du gern hast und nicht von Herzen liebst

Es wird keine weiteren Runden geben zumindest hoffe ich das, weil ich weiß dass wäre nicht gut.

ich möchte nicht dass sie leidet und sie leidet mehr als ich, ich habe das Umfeld meiner Eltern udn 2 Freunde und sie hat niemanden außer der Tochter udn noch wem. Aber sonst ist sie nicht so gut versorgt. Sie hat kein Internet und keine Foren um sich auszuschreiben. mir war das alles zu viel, anfangs trafen wir uns täglich und mir ging es gut aber nach ein paar Wochen ist es eingerissen und ich weiß nicht wieso und dann sogar habe ich oft das Gefühl gehabt dass ich zu ihr nicht paße und dann wieder 1 x die Woche hatte ich wieder ein gutes Gefühl und war mir sicher und sonst eigentlihc ja sie ist da, es ist nett und schön und gewohnt und auch angenehm und beim Urlaub und Unternehmungen war es einfach cool wir gingen auch Hand in Hand, und es war nett aber so Liebe - nein glaube ich nicht so sehr.

 
Jemanden haben, der einem viel macht: Klingt ein wenig nach Haushälterin.

Und aus Mitleid zusammenbleiben, weil sie sonst niemanden hat: Das ist sicher nicht Liebe. Und vermutlich würde sie das auch gar nicht wollen. Weil du ja nicht wegen ihr mit ihr zusammen bist, sondern weil du meinst, dass sie sonst alleine ist.

Aber so wichtig ist wohl niemand im Leben des andern, dass der andere sofort untergehen würde, wenn er verlassen wird.

Du schreibst: Das ist mir zu viel.

Si hat nix.

Ich kann sie nicht verlassen.

Ich möchte nicht mit ihr zusammen sein.

Sie wäre alleine.

Ich möchte weg.

Aber ich bleibe.

Ja was denn nun?

 
Es ist das blöde dass ich oft nicht weß was ich warum fühle, dass ich einfach weg wollte nichts für sie fühlte, 2 x habe ich sogar das Gefühl gehabt es ist eine Trennwand zwischen uns, so nach dem Motto, uff mit der könnte es gefährlih werden und ein unangenehmes Kribbeln hatte ich, und dann wiederum wenn Ich weg war, schön das ich alleine bin. freund meint mir wurde das alles zu viel, ihre ARt ist etwas Klammern auch wenn sie es vielelicht unterbewußt macht, ihre Stimme oft wenn sie sich aufregt ist nicht so cool oder einfach wie ich es gewohnt bin von zu  hause oder Freunden, und da kommt vieles dazu einfach, und ich weiß nur ich fühlem ich schlecht und denke mehr an mich als an sie.

Als ich mich am Ostersonntag trennte war es schlimm ,sie brach halb zusammen ich meinte ich rufe sie halt irgendwann an, ich habe aber derzeit nicht mal die Kraft oder Lust so nach dem Otto aus den Augen aus dem Sinn, ich möchte sie nicht einfach so hinhalten und auch wenn sie sagt es reicht ihr so und sie macht mir keine Vorhaltungen.

ich weiß nur ich fühle so einen Druck auf Brust, und als ich bei ihr saß hatte ich 2 x eine Abneigung als Gefühl dass ich sofort weg will

ich weiß ich kann mich nur selber ändern

aber was machst du wenn du eine Frau hast die viel für dich macht die du gern hast und nicht von Herzen liebst

Es wird keine weiteren Runden geben zumindest hoffe ich das, weil ich weiß das wäre nicht gut.

ich möchte nicht dass sie leidet und sie leidet mehr als ich, ich habe das Umfeld meiner Eltern und 2 Freunde und sie hat niemanden außer der Tochter und noch wem. Aber sonst ist sie nicht so gut versorgt. Sie hat kein Internet und keine Foren um sich auszuschreiben. mir war das alles zu viel, anfangs trafen wir uns täglich und mir ging es gut aber nach ein paar Wochen ist es eingerissen und ich weiß nicht wieso und dann sogar habe ich oft das Gefühl gehabt dass ich zu ihr nicht passe und dann wieder 1 x die Woche hatte ich wieder ein gutes Gefühl und war mir sicher und sonst eigentlich ja sie ist da, es ist nett und schön und gewohnt und auch angenehm und beim Urlaub und Unternehmungen war es einfach cool wir gingen auch Hand in Hand, und es war nett aber so Liebe - nein glaube ich nicht so sehr.

Das Arge ist, wenn ich mir denke, welche Frau akzeptiert mich so wie ich bin, ja sie ist halt oft da und wir rufen uns täglich 2-3 x zusammen, auch oft bis zu 5 SMS am Tag früher bis zu 10 SMS am Tag, ich gleich immer erreichbar, weil ich das einfach so wollte, sie ist ja zu Hause, ich in Arbeit, habe viel Stress in Job.

Es geht auch um die Gefühle, darum wie ich mir dachte, ja es geht nicht, ich muss mal dem ein Ende setzen sagte ihr dann ja ich melde mich in 2 – 3 Tagen Beziehungspause, sie war am Boden zerstört, weinte gar bitterlich und Ich wollte das nicht. Eine andere sage, ja was soll's leck mich und Tschüss dann wäre es mir leichter sie aber nicht da sie mich liebt wie sie sagt. Und immer hofft und ein gütiges Herz hat. Ich sehe mich schon schuldig an dem Ganzen. Aber was soll ich machen wenn ich 0  Empfinden habe bei ihr?

Ich weiß nicht wie andere das machen und schaffen ich weiß ich habe da Probleme, früher als ich jung war, da war ich mehr verliebt, wurde auch oft verlassen keiner hat sich um mich geschissen von den Frauen ob ich traurig bin oder so, ich mache das aber mit meiner Freundin weil ich mich als Schuldiger sehe aber leider so hart bin und nicht nachgebe, ja was soll ich da machen? Ich habe ihr einige Male ins Gesicht gesagt, du ich liebe dich nicht aber ich bin gerne bei dir, was soll ich machen.

Mein Freund sagt immer ob ich irre bin, meine Mutter auch, weil so was sagt man nicht, Ich wollte immer das sie aktuell weiß wie ich mich fühle und was ich gerade denke und hätte ich das nicht gesagt wäre ich zersprungen und hätte schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich habe seit Mittwoch die Sachen mir gedacht auch nach einer Diskussion und sie meint ich log sie an weil ich ihr nicht sagte es ist was los, aber sie regt sich immer so auf und ist deprimiert und traurig dann. Ja so Liebe, vermissen, Gefühle hatte ich nicht so starke oder wenige sogar. Sie ruft an, ja war super ich rede gerne mit ihr, hilf ihr auch gerne und gehe gerne mit ihr shoppen wie mit einem Freund einfach warm war es da aber nicht wie mit Mann und Frau, ich kann das schwer erklären, auch wenn wir Sex hatten, da war ich derjenige der immer anfing, und ich habe das gerne gehabt aber so richtig wo ich sage, Explosion der Gefühle, nein war leider nicht.

Und ich war nicht immer Mega scharf auf sie, auch wollte ich oft Sex mit ihr damit sie nicht nur sagt, was nur 1 x die Woche reicht dir? War auch mal der Fall. Sie ist ein Mensch ja irre, wir machten alles, sie war immer dabei, aber wenn ich nachdenke, welche Gemeinsamkeiten haben wir? Nun mit meinem Freund hat sie mehr, wir lachten gerne, hatten gerne ein Faible für Fantasy, Herr der Ringe, Natur, wandern, Ausflüge, Lachen, Blödsinn machen aber das ist mir zu wenig, weil Ähnlichkeiten aber nicht Liebe haben mein Freund und sie. Ruhe, Schönes Gewand, Bescheidenheit, nicht viel ausgeben, Kaffee trinken, Kuchen essen genau schauen, Kälte und Nebel lieben, alles reparieren können, sich überall auskennen, Ruhig sein, etwas introvertiert sein, ja das ist sie und mein Freund ich bin oft das genaue Gegenteil.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nur ich fühle so einen Druck auf Brust, und als ich bei ihr saß hatte ich 2 x eine Abneigung als Gefühl dass ich sofort weg will

aber was machst du wenn du eine Frau hast die viel für dich macht die du gern hast und nicht von Herzen liebst

Es wird keine weiteren Runden geben zumindest hoffe ich das, weil ich weiß das wäre nicht gut.

Das past alles nicht zusammen. Darum geht es auch nicht richtig gut.

Wenn du eine Frau brauchst, die du nicht liebst aber viel für dich macht, rognaisiere dir eine Haushälterin oder eine Putzfrau. Aber einer Frau was vorzuspielen, damit sie nicht verreist und du brav ihre Leistungen abschöpfen kannst, das kann es ja nicht sein. Sie ist offensichtlich der Meinung, dass du ihr Kulminationspunkt bist, und sie tut alles, damit du nicht weggehst. Sie ist offensichtlich von dir abhängig. Und du nutzt das schamlos aus?

Pfui.

 
Tag
ich beschäftige mich viel mit mir selber in letzter Zeit
was mache ich wenn ich eine Frau habe die mich liebt die selber zerbrechlich ist
ich schaffe es nicht mal eine Freudnschaft aufrecht zu erhalten von meiner Sicht her
sie hat alles was sich ein normaler Mann wünscht
ich schaffe aber viele Dinge nicht, weil ich selber nicht mich stark fühle
weil ich selbe so viele Mankos habe
ich fühle nach einem Treffen am nächsten Tag Unwohlsein so richtig nach dem Motto, Panikattacke fast, Druckgefühle usw.
ich weiß dass ich viel mit mir bechäftigt bin, dass ich ein Egoist bin, immer gut hatte ich es im Leben, wohne noch zu Hause, möchte irgendwie heuer ausziehen, ich hatte immer alles was ich will und schuf mir alles, ich kann sie aber oft nicht sehen weil ich das wieder nicht packe, sie meint ich schaue nicht auf Ihre Bedürfnisse. Bei mir kommt alles zusammen, Angst und Probleme mit Nähe, Liebe zur Unbeschwertheit, Trotzdem haben wir viele Ähnlichkeiten
Sie ist normla, beide sind wir in Psychotherapie, am liebsten wäre es mir manchmal wenn sie nicht da wäre, nie wieder eine Frau
Ich fühle mich gar nicht wohl in dem Zustand
Und die Druckgefühle dann oder die ganzen Sachen die sind echt übel
Hin und wieder sehe ich sie und wir fahren hin wo ich nicht möchte
Sie sagt oft, ja dass und das ob ich einverstanden bin, ich sage oft ja und meine Nein
sie sagt das ist eh ok, aber ich möchte sie nicht vor den Kopf stoßen und sie hat ein Auto ich nicht, ich möchte raus sie auch
Wenn ich Sex möchte, möchte sie es auch, ich finde das falsch weil ich oft dann die Angst habe, nur bei ihr zu sein und dann denke ich mir, uff Sex wäre schön und dann ist das auch wieder falsch, ich möchte sie nicht hin halten, einige Male trennten wir uns für kurz.
Sie leidet aber eher mehr wenn ich sie ignoriere, weil sie mich ja auch braucht und mich liebt. Was ist da los, wie kriegt ma die Gefühle weg? diese Druckgefühle

 
Ist das noch die selbe Frau wie in deinem anderen Thread?

Wie wärs denn, wenn du deinen Panikattacken mal nicht versuchst aus dem Weg zu gehen, sondern mal genau zuhörst und rausfindest, was die dir sagen wollen! Der Körper ist dein bester und treuester Freund. aus Erfahrung weiss ich, dass er noch nie gelogen hat.

Druckgefühle sind Ängste. Meistens. Wovor hast du denn am meisten Angst? Angst, eingesperrt zu sein? Angst, nicht lieben zu können?...

Fühl mal rein

 
Nun es sind so Druckgefühle

Die sagen mir, Lass die Frau zu Hause, heute solltest du sie nith sehen auch wenn sie dir leid tut und du dir vorstellst, es ist ok sie jeden Tag zu sehen oder jeden 2. Tag

Sie ruft dann an, fragt wieso sie mich nicht mal umarmen kann usw.

Also wieso kann ich nicth so lieben dass ich wirklich was fühle? So wie wenn man verliebt ist, so richtig fest
Wieso habe ich hin und wieder so Druckgefühle, wenn ich oft lange mit ihr rede?
Wieso kann ich sagen bei einer Frau, die so nett ist, wenn man es mal so sagen kann, sie nicht lieben kann, glaube ich zumindestens, weil sie nicht unbeschert ist?
und bis heute weiß ich nicth ob ich sie liebe - echt jetzt

Angst, hm

ich bin ein Mensch der Frei ist und ich glabue das ist falsc

Ich fühle mich sher unbeschwert, sie hat Probleme und das wieß ich

Sie ist nicht so ein Mensch der jetzt wirklich unbeschwert leben kann aber sie wüde es an mir akzeptieren

ich sage ihr das wieder und nach dem Motto, du wir passen einfach nicht zusammen, sie traurig, wieso sagst du mir das jeden Tag

ich schwärme ihr von einer Frau vor die ich traf die total unbeschwert und cool ist, die einen Freund hat udn so reagiert

ist er da, super, ist er nicht da super und kein Problem, so wäre sie mir am liebsten meine Freundin, ist sie aber nicht

 
Also, Feingefühl haste nicht.

Frauen sind zwar auch mal schwer von Begriff, man muss ihnen aber nicht jeden Tag solch verletzende Dinge erneut sagen. Hab ich Dir im anderen Thread schon geschrieben.

Du bist nicht verliebt. Wenn du verliebt bist, dann weisst du es. Du suchst jetzt einfach nach diesem Gefühl was du dir vorstellst und willst das eben unbedingt JETZT haben. Jetzt und bei dieser Frau, die du eigentlich nur bei dir hast um nicht alleine zu sein.

Das würd ich Dir aber mal raten. Echt! Sei mal ein paar Wochen oder besser Monate mal allein! Dann wird auch ganz von allein vieles klarer!

 
Um ehrlich zu sein eröffnest Du hier Beitrag um Beitrag, es geht immer um dasselbe.

Es gibt nur eines aus meiner Sicht dazu zu sagen: begib Dich dringendst in Psychotherapie.

Und zwar in wirksame Psychotherapie.

In all Deinen Beiträgen nutzt Du ausschliesslich zu 2 Dingen diese "Bühne", ja Bühne, denn das ist das Forum hier offensichtlich für Dich:

1. Du breitest direkt stolz aus, wie unvermögend Du in Liebesdingen bist. Tipps nimmst Du aber nicht an, es folgen nur noch mehr "mitleidshaschende" Schilderungen.

2. Dann nutzt Du die Bühne, um die Welt daranteilhaben zu lassen, wie Du genüsslich andere Menschen verletzt. Alles immer mit Deinem persönlichen "Sanktus", Deiner Rechtfertigung: weil Du ja so "arm" seist.

Ich habe Dich auf die Ignoreliste gesetzt.

Lg, Manana

Wie wäre es mit Beitragszusammenführungen @ Moderatoren?

 
Alleine ahso hm

ja ich bin nicht bei ihr um nicht alleine zu sein sondern ich fühle mich wohl

ich bin in Therapie

der meint ich soll ausziehen damit hat das zu tun

ich breite nicth stolz aus ich suche nach Antworten

Welche Tipps meinst du?

Viele Tipps sind einfach nicth wahr weil von falschen Voraussetzungen ausgegangen wird

hier kennt mich ja keiner, ich kenn mich und meine Freundin und meine Eltern sonst kennen mich die Leute nicht und sehen uns auch nicht

wie kommst du auf das, das ich genüßlich andere verletze?

 
Hallo Charly,

ich finde deine 1. Aussage sehr paradox. Du erwähnst in deinen Beiträgen oft, dass du dich nicht wohl fühlst. Würdest du es tun, würdest du auch hier nicht dauernd um Rat suchen. Das du ausziehen sollst ist eine Sache, die andere Sache ist: Warum machst du es nicht?

Ich möchte gar nicht darauf eingehen ob du auf mich ehrlich, nett usw. wirkst. Darauf haben dich andere schon genügend angesprochen. Ich möchte dich nur fragen warum du es so oft selbst erwähnst? Willst du damit eine eigene Rechtfertigung für dein Verhalten bezwecken oder glaubst du das Menschen dich gegenteilig bewerten und du muss ihnen beweisen das du so bist?

Warum glaubst du das wir von falschen Vorraussetzungen ausgehen? Erzählst du uns hier nicht die Wahrheit? Ist dein Text eigentlich ganz anders gemeint und wir sollen den Subtext entschlüsseln?

Willst du erwachsen werden? Willst du dich entscheiden wie es in deiner Beziehung weiter gehen soll? Was willst du?

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Ja gestern als ich mit meinem Freund geredet habe oder Samstag abens
er hat gemeint ich soll sie verlasen ich liebe sie nicht ich nutze sie sexuell aus, und ich bin nur so mit ihr weil ich zu faul bin oder so, ich weiß nicht aber mich hat das Gespräch aufgebracht, genauso wie wenn einer ernst sagt und in mich so psychisch rein redet

ich nutze sie aus ich quäle meine Freundin usw. und da habe ich dann den ganzen Abend so ein Druckgefühl gehabt, so unangenehm mich gefühlt, ich dachte schon, he bin ich ertappt?

Aber ich weiß ich nutze sie nicht aus
ich weiß ich bin nicht nur sexuell bei ihr und wenn ich scharf bin ist sie es auch meistens udn sie macht immer mit

Ich wieß aber wenn ich mti ihr unterwegs bin war es immer super
hetue war ich mit ihr unterwegs, 2 Stunden oder so

und abens dachte ich, uff ich möchte sie 1-2 Tge nicht sehen
aber morgen lud ich sie ein und irgendwie denke ich, mal sehen ob es überhaupt schön ist
weil ich habe heute schon wieder genug mit ihr

Und dann lese ich sie und irgendwie fühle ich mich ein bischen belastet
dann denke ich nach, liebe ich sie, mag ich sie, wieso mag ich sie
so große GEmeinsamkeiten haben wir nicht

sie hat mal was wollen und ich fuhr hin und kaufte es für sie, ja super
aber dass ist keine Liebe oder?
oder sie hat Schmerzen ich begleite sie ins Spital

das ist alles keien Liebe
darum geht es mir
ich finde Liebe ist wenn ich heim komme und bei meiner Freundin sein möchte nicht beim Computer und was wieß ich und darum geht es mir.

ausziehen?

ich will keine 70 - 80 m² wohnung um 1000 €

ich suche eine mit 70 m² in unmittelbarer NÄhe weil ich mich besser fühle wo ich hier bin 

ich möchte was haben das ostseite ist wegen der Sonne, Sat-Schüssel, Badewanne und Küche und nicht mehr als 700 im Monat

mal ein Grund

Rechtfertigung? naja, ich erwähen es eigentlich oft weil ih es nicht verstehe und um es klar zu sagen und klar den Leuten erkennen zu lassen

Ich muß keinem was beweisen aber ich rede gerne über mich und erzälhe gerne von mir

und wenn ich das meiner Holden sage, sagt sie, ja ich kenn dich, paßt schon und lacht

Nun wenn LEute sagen, du quälst sie oder du behandelst sie schlecht kann ich nur sagen ds stimmt nicht

Worum es mir geht ist dass mir Gefühle fehlen bei einer objektiv gesehenen Frau die echt super ist auch wenn sie Fehler hat

Und mir geht es um fehlende LEildenschaft und um Glück

wenn man einen Partner hat ist man doch super glücklich und hat man Herzerl in den Augen oder

Das mit wie es weiter geht weiß ich nicht

ja Freundschaft ist ok

Wenn ich mich alle 2 Tage nur führe sgt sie ok aber dann ist es ihr doch zu wenig

ich bin dann echt zufrieden weil ich nicth so viel sie sehe oder höre

dann passiert es wieder, ich sehe was oder wieß was oder will ihr was sagen und muß es ihr unbedingt sgen

das zieht mich irgendwie dann zu ihr hin

sehe ich einen Ferrari muß ich sie anrufen

sehe ich was wegen der Wohnung die ich suche, dann muß ich sie anrufen

Sie hat mri heute 2 Unterhosen gekauft ,gelbe und blaues, ur nett irgendwie so ein nettes Geschenk

Nicht dass ich dass nicht selber kaufe, aber ich finde es einfach nett dass sie sowas macht

und wer würde jetzt sagen, brauche keine Freundin nur weil ich sie gerade nicht liebe

darum geht es auch, ich hoffe es kommen die mir fehlenden Gefühel

 
Dir kann niemand helfen erwachsen zu werden, das kannst nur du für dich selbst, aber davor steht die Entscheidung ob du das willst. Momentan scheinst du nicht erwachsen werden zu wollen, aber dann lebe auch mit den Konsequenzen.

Was für Gedanken müssen dir denn noch kommen damit du sie verlässt? Du sagst du hast keine Gefühle für sie. Wo ist dann dein Problem? Bequemlichkeit?

Das du in deinem Alter einen gewissen Anspruch an eine Wohnung hast kann ich verstehen, aber ist es wirklich nur das? Oder bist du einfach nur faul?

 
Halli hallo

Ich frage mich gerade, weshalb sie eigentlich noch nicht Schluss gemacht hat. Es scheint mir gerade so, als ob du noch nicht genau weisst, was du überhaupt willst? Ich meine jetzt nicht nur in Bezug zu ihr. Wenn du ein wenig Charackter hast, dann schau zu, dass du mit ihr Schluss machst, denn sie merkt es ja sicherlich auch, wenn du dich nicht wohl mit ihr fühlst. Sie wird auch nicht die stärkste sein, also sei es du und steh dazu, was du über sie und mit ihr fühlsT. Denn ich verstehe deine Absichten nicht ganz, es kommt mir so vor, als ob du einfach zu bequem bist? Frag dich selber mal, was du genau willst. Solange du darauf keine Antwort hast, wirst du dieses schlechte Gefühl auch nicht los.

gruss

 
von:

[SIZE=9pt]Crying Soul hat gerade eine Antwort auf ein von dir abonniertes Thema mit dem Titel "Panikattacken ähnliche Zustände und Lebensänderung" erstellt.[/SIZE]

[SIZE=9pt]Dir kann niemand helfen erwachsen zu werden, das kannst nur du für dich selbst, aber davor steht die Entscheidung ob du das willst. Momentan scheinst du nicht erwachsen werden zu wollen, aber dann lebe auch mit den Konsequenzen.[/SIZE]

[SIZE=9pt]Was für Gedanken müssen dir denn noch kommen damit du sie verlässt? Du sagst du hast keine Gefühle für sie. Wo ist dann dein Problem? Bequemlichkeit?[/SIZE]

[SIZE=9pt]Das du in deinem Alter einen gewissen Anspruch an eine Wohnung hast kann ich verstehen, aber ist es wirklich nur das? Oder bist du einfach nur faul?[/SIZE]

[SIZE=9pt]Nun ich bin nicth zu faul das sicher nicht, sie wieß wir führen keine Beziehung, wir führen einfach eine lose Freundschaft und sehen uns hin und iweder und hören uns halt jeden Tag. [/SIZE]

[SIZE=9pt]Bequem bin ich nicht, ich rede gerne mit ihr, ich will ihr nicht sagen nie wieder hören, ich sagte ihr ja, unbeschwertheit ist wichtig für mich und ich bin oder wir sind 1-2 Jahre zu frühe weil ich noch nicht so entwickelt bin wie sie es möchte oder braucht udn ich habe auch keine Ahnung, wenn ich länger nachdenke über sie hin und wieder habe ich so ein Unwohlsein in mir dann wieder geht es mri gut, dann bin ich bei ihr udn fühle mich wieder wohl.[/SIZE]

 
[SIZE=9pt]Sign of the times hat gerade eine Antwort auf ein von dir abonniertes Thema mit dem Titel "Panikattacken ähnliche Zustände und Lebensänderung" erstellt.[/SIZE]

[SIZE=9pt]Halli hallo

Ich frage mich gerade, weshalb sie eigentlich noch nicht Schluss gemacht hat. Es scheint mir gerade so, als ob du noch nicht genau weisst, was du überhaupt willst? Ich meine jetzt nicht nur in Bezug zu ihr. Wenn du ein wenig Charackter hast, dann schau zu, dass du mit ihr Schluss machst, denn sie merkt es ja sicherlich auch, wenn du dich nicht wohl mit ihr fühlst. Sie wird auch nicht die stärkste sein, also sei es du und steh dazu, was du über sie und mit ihr fühlsT. Denn ich verstehe deine Absichten nicht ganz, es kommt mir so vor, als ob du einfach zu bequem bist? Frag dich selber mal, was du genau willst. Solange du darauf keine Antwort hast, wirst du dieses schlechte Gefühl auch nicht los.
[/SIZE]

Ich möchte endlcih normal sein, sie normal lieben können das wäre mein Wunsch aber ich habe ds nicht in mir und das ist auch komisch und obwohl sie so nett ist so viel macht mit ihr man so viel reden kann sie mich überall hinbegleiten möchte wir aber jeder unseren Freiruam hat usw.

 
Hallo Charly,

du liebst die Frau nicht. Du kannst dir nicht erzwingen sie zu lieben, wenn du es nicht tust, tust es nicht. Warum willst du sie denn unbedingt lieben? Warum stellst du diese Forderung an dich?