Nee, also ich nehm das überhaupt nicht persönlich. Umso lieber ist es mir hier sogar, wenn man mir mal den Kopf wäscht bzw. Dinge, die eben so sind oder ich diese vielleicht falsch beurteile, auf den Kopf zusagt. Danke dafür! Wäre dem nicht so, wäre ich wenig kritikfähig und kaum einen Deut besser in einer Beziehung, wo es nunmal auch darum geht, Dinge zu klären. Und ich behaupte ja schon immer so fleißig, gerne über Probleme zu reden (schnell die Widersprüche beseitigen hier *g*).
Meine Ansprüche sind glaube erst mit der Zeit so hoch geworden. In der letzten Beziehung kam sehr vieles von mir aus, zuviel! Ich habe mir teilweise den Hintern aufgerissen, bin ständig zu ihm gefahren und in der und manch anderer Hinsicht kam nicht viel zurück. Und Du hast vollkommen recht, JETZT ist der Punkt einfach mal gekommen, an mich zu denken und mein Leben auf Vordermann zu bringen. Vielleicht imponiert das dem ein oder anderen, vielleicht strahle ich dann wirklich in gewisser Weise etwas aus ... Vielleicht ... auch nicht ..., aber das soll mir erstmal egal sein :]
Ich sollte mir diese Vorsätze wohl notieren, für den Fall, dass ich es morgen wieder vergessen hab, hihi.
Was ich allerdings immer nie glauben will ..., dass es der Zufall will, dass morgen "Mr. Right" vor der Tür steht. Ich denke auch, dass ich studienbedingt derzeit nicht so vielen Leuten begegne, weil zu Hause lernen angesagt ist. Allenfalls beim Sport könnte mir etwas passieren. Oder eben auch nicht
Wie geht es den anderen heute? Bin ich inzwischen die einzige verzweifelte Singlefrau? Desperate Single?
arty: